|
|
-
20.04.2012 10:24
-
Wo finde ich Illia?
|
Hallo Leute,
hatte zuletzt Illia als Begleiterin. Die ist wohltuend ruhig und man hat den Eindruck, man ist allein unterwegs. Trotzdem hält sie einem sehr gut den Rücken frei.
Nun habe ich ein paar Leute zu den Klingen gebracht und Illia erstmal entlassen. Sie sagte sie geht nach hause. Doch wo ist das, will sie jetzt wieder haben und finde sie nicht, auch nicht in dem Turm wo ich sie zum ersten mal getroffen habe. Ingame sind seit dem atwa 25 Tage vergangen, sie sollte also längst dort sein, wenn das ihr Zuhause ist.
Danke
Dinny
|
|
-
20.04.2012 10:53
|
Ich bin mir nicht sicher, aber hast Du mal in die Bardenakademie von Einsamkeit geschaut, da ist sie zu hause.
Oder sie hängt in der Magierakademi von winterfeste.
|
|
-
20.04.2012 12:45
|
Illia sollte im Dunkellichtturm südwestlich von Rifton zu finden sein. Es soll aber einen Bug geben, dass sie anscheinend verschwindet. Wenn das auftreten sollte, kann man sie über die Konsole finden, aber ich würde dir erstmal raten im Dunkellichtturm zu suchen.
Hier ein Screenshot, wo der Dunkellichtturm zu finden ist: http://images1.wikia.nocookie.net/__...htTowerMap.jpg
edit: Nu hatte ich nur halb gelesen. Entschuldige.
Also gut über die Konsole geht es so:
Konsole öffnen mit der ^-Taste
eingeben: player.moveto 0004B22E
Konsole mit ^ wieder schließen
Nun solltest du neben ihr stehen.
edit2: Sollte das nicht funktionieren kannst du nur versuchen eine neue einzufügen. Falls du der "alten" Illia aber Gegenstände etc. gegeben hast, wird die "neue" Illia diese nicht mehr tragen.
Dazu Konsole öffnen
eingeben: player.placeatme 0004B22E
Und Konsole wieder schließen. Dann sollte eine Illia neben dir stehen und das sogar an deinem Level angepasst. Ihr Level geht aber maximal bis Level 40.
Hinweis: Groß- und Kleinschreibung ist bei Konsolenbefehlen unerheblich.
|
|
 |
|
 |
-
|
@ eclipsE
Ich war im Dunkellichtturm, von da hab ich sie ja aufgelesen.
Werde es wohl mit der Konsole versuchen müssen und hoffe, dass es klappt. Hab sie bereits ganz gut ausgerüstet, habe aber auch kein Problem, sie komplett neu auszustatten. Hauptsache ich bekomme sie wieder.
@ Thorr
Wie kommst Du auf die Bardenakademie? Liegt da von Deiner Seite vielleicht eine Verwechslung vor?
Trotzdem Danke für die Antworten.
|
|
-
|
@ eclipsE
habe gestern die Konsole benutzt. Wenn ich den ersten Vorschlag von Dir verwende, und die Konsole schließe nach dem Eintrag, passiert überhaupt nichts. Wenn ich aber Enter drücke bevor ich die Konsole schließe, galange ich in die Welt südlich von Kartwasten, dort läuft Illia umher, scheinbar ohne Ziel. Leider hat sie keine Gesprächsoption, ich kann ihr also nicht sagen, dass sie mir folgen soll. Wenn ich sie anklicke kommt immer nur: "Ihr braucht etwas?"
Ich habe das ganze mehrfach wiederholt, an verschiedenen Ingametagen, es hat sich nichts geändert. Bin auch ohne Nutzung der Konsole an den Ort gereist, wo sie sich aufhält, hab sie auch gefunden, weiter ohne jede Gesprächsoption.
Wenn ich den zeiten Vorschlag von Dir nehme, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, habe leider versäumt, mir die aufzuschreiben. Dabei habe ich in beiden Fällen exakt eingegeben, was Du geschrieben hast. Habs immer mehrmals probiert.
|
|
-
22.04.2012 13:27
|
Versuche es mal mit: Konsole öffnen "prid 0004B22E" eingeben, und danach "moveto player" eingeben. Wenn Illia dann vor dir steht gib "disable" und danach "enable" in die Konsole.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Tut mir leid
|
|
-
|
Ich werde es auf jeden Fall probieren.
Wenn es sich um einen Bug handelt, muß ich mich wohl damit abfinden.
Auf jeden Fall hast Du mir geholfen, danke.
|
|