-
-
 |
|
 |
 |
19.04.2012 22:05
Hiho,dank dir für die liste.ich habe mir die EE-patchdateien über das Toolvon der Witcher-Webseite geladen und die prüfsummen von patch:18,19,20,21,22,23,24,26,28,29,30,31,32,33,34 und 35 stimmen nicht überein mit deinen.Hab natürlich,ohne vorher zu wissen dass die dateien fehlerhaft sind,den patcher über die Pre_Downloader.exe laufen lassen und bei 70% kam die fehlermeldung -> "...\The Witcher 2\CookedPC\movies\3_wh_chase_mem.usm Fehler beim Kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist beschädigt".Hab dann auf abbrechen geklickt und seitdem kann ich das game auch nichtmehr starten.der launcher öffnet sich zum einen nichtmehr und wenn ich es direkt über die .exe versuche kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Zu meinem Problem: Wenn ich die Fehlerhaften Patchdateien manuell runterlade,wie du es empfohlen hast,sind die Prüfsummen immernoch nicht mit deinen identisch.Ich habe zum beispiel bei Part 18 folgendes raus:
File: TW2EE_Patch-18.bin
Size: 300.000.000
MD5:bb250fd4d7fc8e8f123169f1354bc6b9
SHA1:d5d6b0a5da8e563d9882e329094c2d70a04841db
Was machen ich den jetzt am besten?
MFG
Dokterplants
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
06.05.2012 14:24
 Zitat von VRanger
Zum einen Danke für die Antwort
Doch was Du gerade getan hast passt nicht. Ich hatte gerade noch eine gültige Checksumme, lade alles neu runter und nun ist sie falsch. Also hilft der Weg überhaupt nicht.
Witcher 2 ist nicht deinstalliert. Möchte die EE installieren und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Und meine Frage zum Neuinstallieren bezog sich auf die Möglichkeit, dass jemand schreibt, erst deinstallieren.
Was soll ich nun machen? Download abbrechen - bin erst bei Nr.9. Und Was dann?
Edit: Habe bei der TW2EE_Patch.exe den Haken als admin ausführen gesetzt. Die pack0.zip füllt ca. 25 % des gesamten Ladebalkens, dann bricht die Installation ab.
Wenn man auf ignorieren geht, was natürlich nichts bringt, wird die Installation fortgesetzt, z. B. mit den usm (movies).
Blöd gesagt jetzt, mach es dir einfacher und registriere dein Key vom Handbuch hier:
http://www.gog.com/en/witcher2/backup/
Dann kannst du dir die komplette EE Version von GOG downloaden und installieren.
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
|
 |
 |
|
 |