Hallo zusammen,
Ich habe die Collectors Edition von Risen 2 am 2. Feburar 2012 vorbestellt zum Preis von 70,58 bei Amazon.
Jetzt kostet die selbe Version nur noch 55,00 Euro bei Amazon. (http://www.amazon.de/gp/product/B004...ls_o01_s00_i00)
Es gibt jedoch eine Stahlbarts Schatz Version..
Jetzt bin ich durcheinander..
Was kann die Stahlbarts Schatz Version?
Warum ist meine Collectors von damals teurer als die jetzige?
Soll ich meine Vorbestellung stornieren und die neue Collectors bestellen zum günstigeren Preis oder die Stahlbarts Schatz Version (lohnt die?)
Bitte um Hilfe!
Danke,
Mfg.
Stryker
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
-
Auserwählter
Ob du Stahlbart's Schatz noch bestellen sollst musst du wohl selber entscheiden. Für jeden sind die enthaltenen Goodies und DLCs eben etwas anderes Wert.
Zu dem anderen Punkt schau dir deinen Bestellstatus bei amazon an und gucke ob sie den Preis automatisch nach unten korregiert haben, sollte eigentlich der Fall sein, wenn du nicht bei einem Marketplaceanbieter, sondern direkt bei amazon bestellt hast.
-
Also eigentlich hat Amazon eine Vorbesteller Garantie, dass vorbestellte Produkte zum günstigsten Preis zwischen Bestellung und Release verkauft werden.
Die Risen2 CE hat aber noch nie 70,58 Euro sondern im höchsten Preis 69.99 Euro gekostet
-
Die Stahlbarts Schatzt Edition hat ganz einfach mehr Inhalte als die Collectors Edition.
Und keine Sorge, du hast die gleiche Collectors Edition Vorbestellt, die es auch damals gab. Sie ist nur billiger geworden. Als Vorbesteller bei Amazon hast du die sogenannte Vorbesteller Preisgarantie, das heißt, dass du dass Produkt immer zum billigsten angebotenen Preis bekommst.
Auch wenn du damals für 70€ bestellt hast, kostet dich diese Edition nur 55€.
Die Unterschiede Zwischen Stahlbarts Schatz Edition und Collectors Edition sind einfach.
Die StSE hat zusätzlich zu den Inhalten der CE noch folgende Inhalte:
-Eine Sammlerbox aus hochwertigem Karton im Holzkistenlook
-eine Gnomfigur Gnomfigur
-Eine Geheimnisvollle Notiz
und das offizielle LösungsbuchGeändert von Rothinsky (20.04.2012 um 11:47 Uhr)
-
No one expects the Gnomish Inquisition.
Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
-
Keine Sorge. Der Preis wird angegleicht. Du musst nicht 70€ zahlen, wenn es am Erscheinungstag 55€ kostet. Du bekommst die Vorbestellergarantie.
Noch 8 Tage!AMD Ryzen 7 5800x • Gigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G • 2x 8 GByte RAM
Starter Boni durch Refferals
[Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
-
-
-
-
-
Alles klar.
Das habe ich wohl irgendwie überlesen.
-
Nicht, dass die Nachbarn das Missverstehen
Ich wollte den Inhalt der Geheimnissvollen Notiz in einen Spoyler poacken, aber hab es nich hinbekommen. Ich meine, villeich möchte er selber rausfinden, was dahinter steckt.
PS: Danke für den hinweis mit der Piratenflagge, habs korrigiert.
-
-
-
Beides !!!
Die hänge ich auch an den Giebel.
Ähh etwas OT gerade. Mist
-
Okay, vielen Dank für Eure Antworten!!
Ich hab jetzt die Collectors storniert und mir Stahlbart's Schatz vorbestellt!
Mfg.
Falconmind