Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 32 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 622
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Nachdem ich von Beginn an nur Probleme beim modden hatte kann ich nun berichten das alles läuft. Egal ob Spacer, eigene Meshs und / oder Texturen, immer gab es Probleme. Seit heute läuft es endlich so wie ich es mir erwarte. Hat ja auch lange genug gedauert.
    Und da ich darüber sehr glücklich bin haue ich wieder ein paar Screens raus.

    Abgesehen von einen zerbeulten Kessel und ein paar Items ist der Startpunkt und ein Stück vom Weg bereits fertig.
    Da die Start-Zen Smugglers_Path heißt ist sie auch dichter bevobbt. Aber keine Sorge, guidolenz, es gibt auch offenere Flächen. Und! Diesmal gibt es auch eine Karte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Die Bilder machen Lust...selten so ansprechende Landschaften in Gothic gesehen...da stört mich die üppige Vegetation sowas von gar nicht..wirkt Alles sehr "offen"....ich finde deine screens megageil....

    Karte !!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Ich danke dir.

    Aber nicht nur dafür. Die letzten Jahre waren echt ziemlich stressig gewesen und ich weiß nicht, ob ich es ohne deine Beharrlichkeit zurück geschafft hätte. Das hat mir wahrscheinlich mehr geholfen als du denkst. Insofern ist dir ein Eintrag in den Credits gewiss. Also vielen lieben Dank dafür, mein lieber guidolenz.

    Ich habe zwar keine Blümchen, aber einen neuen Dunkelpilz. Der Schirm ist wieder eine freie Textur, aber für den unteren Teil hatte ich nichts gefunden. Wollte daher die Wachstextur einer runden Kerze nehmen, aber das sieht dann ähnlich schwammig aus wie im Original. Na ja, nun ist es eine Ledertextur geworden., aber da der Pilz sehr klein ist, fällt es nicht auf und sieht besser aus als im Original.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Update: Alle Steine und Felsen aus dem Original umtexturiert. Jeweils in sechs Varianten.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Ich danke dir.

    Aber nicht nur dafür. Die letzten Jahre waren echt ziemlich stressig gewesen und ich weiß nicht, ob ich es ohne deine Beharrlichkeit zurück geschafft hätte. Das hat mir wahrscheinlich mehr geholfen als du denkst. Insofern ist dir ein Eintrag in den Credits gewiss. Also vielen lieben Dank dafür, mein lieber guidolenz.
    Ich fand schon ,daß Du das erste Sythera genial gebaut hast.......da kann das aktuelle doch nur (Neudeutsch) Mega werden....da ist ein wenig Nachfrage jetzt mal keine so großartige Leistung.
    Dennoch habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Dich mein wiederholtes Anklopfen motivieren konnte (ganz weit hinten in meinem Hinterkopf hatte ich das iwie auch gehofft )......Dein von Dir angesprochene Stress war ja auch förmlich zu spüren, bzw. erwähnteste Du diesen auch in Deinen Antworten...

    Schön , dass Du nun besser drauf bist und Dein Tatendrang zurückgekehrt ist...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    So ist es.

    Update: // Nur zur Info

    Soeben die Alpha_Plant-Textur Nr. 100 eingepflegt. Alle Texturen sind komplett Free to Use, nur einige wenige sind non commercial. Aber das ist ja hier kein Problem.
    Ich habe im Laufe der vergangenen Jahre (jedenfalls behauptet das mein Texturen-Ordner) 5982 Texturen zusammen gesammelt, hatte aber lediglich 21 Alpha_plant_Texturen. Jetzt sind wir bei 100.
    Hier eine Auswahl:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Blaues Gras und rosa Blätter? Da erwarten uns wohl wirklich magische Landschaften, bin schon sehr gespannt

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Damit kannst Du locker eine Ingame-Gärtnerei aufmachen...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Blaues Gras und rosa Blätter? Da erwarten uns wohl wirklich magische Landschaften, bin schon sehr gespannt
    Auch wenn das nächste Video dies nicht bestätigt so wird es auf Sythera gar nicht soo magisch werden.

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Damit kannst Du locker eine Ingame-Gärtnerei aufmachen...
    Na ja, tatsächlich kommen da noch einige Pflanzen hinzu. Die sind nur noch nicht fertig.

    Test:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Die Gegend wirkt so friedlich...da hat selbst Wölfchen keinen Bock auf Streß und kratzt sich lieber entspannt...
    Echt schön und atmosphärisch...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Hi,
    und ja, die Mystischen blau Leuchtenen Pflanzen machen ganz schön was her.

    Schau mal hier vorbei und registriere dich. Der überwiegende größte Teil ist kostenlos und ohne rechtliche Nebenwirkungen.
    Hin und wieder haben sich dort auch schwarze Schafe angesiedelt die fürs runter laden Geld wollen.
    Diese kann man ja links liegen lassen.

    https://www.pinterest.de/pin/648659152561643392/?nic=1
    Planzen zur Inspiration

    https://www.pinterest.de/pin/454652524857229201/?nic=1
    https://www.pinterest.de/pin/3628916...88904/?lp=true
    Pilze zur Inspiration

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hi uhrparis,

    danke für die Tipps. Tatsächlich bin ich bei Pintertest schon seit einigen Jahren registriert. Habe da nur ewig nicht mehr rein geschaut. Ich denke, das hole ich noch nach. Vielleicht finde ich da ja wirklich Interessantes.
    Zur Zeit suche ich aber eher so etwas:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Allerdings werde ich das schon bald auch selbst erstellen können. Erste Tests waren hier recht vielversprechend.
    Und als kleines Appetithäppchen aufs nächste Video hier noch ein Screen. Es ist noch nicht der große Wald, aber ich taste mich langsam heran.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    No. 5
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sieht vielversprechend aus.
    Dann werde ich mich mal schauen, was es auf Pintertest sonst noch so gibt.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Ooops, da habe ich ja hier einiges verpasst.
    Nach meiner Blindheit habe ich hier garnicht mehr reingeschaut, sorry OldCoin!
    Nun werde ich wieder regelmäßig hier reinschauen- denn ich sehe ja nun wieder.
    Ich freue mich, das es Fortschritte gibt!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ooops, da habe ich ja hier einiges verpasst.
    Nach meiner Blindheit habe ich hier garnicht mehr reingeschaut, sorry OldCoin!
    Nun werde ich wieder regelmäßig hier reinschauen- denn ich sehe ja nun wieder.
    Ich freue mich, das es Fortschritte gibt!
    Tja...gut Ding will Weile......
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Tja...gut Ding will Weile......
    - das kenne ich ja schon von Odyssee und LoA- weit über 10 Jahre hat das Release gedauert und ich als Tester mittendrin.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Diesmal gibt es keinen Screen, sondern einen leicht veränderten Dialog aus Sythera. Angepasst an das Alte Lager in Gothic 1, damit man ihn besser verstehen kann. Es handelt sich um die Ankunft im Alten Lager.
    Leider habe ich es nicht so mit Humor. Daher meine Frage: Würde euch diese Art von Humor gefallen?
    Hintergrund: Sythera ist teils echt saudüster und als Ausgleich würde ich mehr Humor einbauen wollen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wache am Eingang
    Held: Hi, ich bin neu hier.
    Wache: Das sehe ich. Neue haben sich unverzüglich bei Bloodwyn zu melden.
    Held: Äh ...
    Wache: Spreche ich etwa orkisch? Du bist ja immer noch hier ... Los, ab ins Lager.


    Bloodwyn (ein Stück weiter)

    Held: Ich soll mich bei dir melden.
    Bloodwyn: Hast wohl die Schnauze voll vom Neuen Lager, was?
    Held: Neues Lager?
    Bloodwyn: Hör mal, willst du mich für blöd verkaufen?
    Bloodwyn: Am Hafen kam seit Tagen kein Schiff an und du kommst aus Richtung Neues Lager.
    Bloodwyn: Da ist es doch klar, unter welchem Stein du hervorgekrochen bist.
    Held: Wenn du meinst.

    Bloodwyn: Also spitz die Ohren, denn hier läuft es nicht so chaotisch ab wie im Neuen Lager.
    Bloodwyn: Hier in Port Aar gibt es drei einfache Regeln, die sich mit drei ebenso einfachen Worten zusammenfassen lassen.
    Bloodwyn: Mach keinen Ärger!
    Held: Und was versteht man hier so unter Ärger?
    Bloodwyn: Ganz einfach. Töte keinen Buddler, lass die Finger von fremden Sachen und zahl´ deine Mobs.
    Held: Mobs? Klingt irgendwie lecker!

    Bloodwyn: Trottel! Mobs sind der Obulus, den hier jeder Buddler einmal in der Woche an uns Gardisten zu zahlen hat.
    Bloodwyn: Schließlich sind wir es, die dafür sorgen, dass ihr dämlichen Buddler euch nicht gegenseitig die Schädel einschlagt.
    Bloodwyn: Und dann wäre da noch die Hütte, die jedem Buddler zugewiesen wird.
    Bloodwyn: Miete für die Hütte, Obolus. - Miete, Obolus. - Mooobbbbsss -! Kapiert!
    Bloodwyn: So viel Fürsorglichkeit hat natürlich ihren Preis. Das wirst du doch sicher verstehen.


    Held: Ich bin kein Buddler.
    Bloodwyn: Jeder Neue, der hier eintrifft, ist Buddler. Also halt die Klappe und komm mit.

    // Bloodwyn folgen //

    Bloodwyn: Dort. Die Hütte mit dem Vordach kannst du haben. Der Buddler, der hier vorher wohnte braucht sie nicht mehr.
    Bloodwyn: Ist gestern aufgeknüpft worden. Du bist also ein echter Glückspilz. (lacht)
    Bloodwyn: Ist die letzte freie Hütte. Und mit nur 10 Erz die Woche ein wahres Schnäppchen.


    (entweder)
    Held Antwort_A: In Ordnung.
    Bloodwyn: Du hast drei Tage Zeit. //Ende des Dialogs

    (oder)
    Held Antwort_B: 10 Erz für diese Bruchbude?

    Held: Du spinnst wohl?
    Bloodwyn: (ruft) Hey, Taras. Der Neue war wohl in seinem früheren Leben ein Kissenfurzer und ist Komfort gewohnt.
    Bloodwyn: Der feine Pinkel hier meint, Gwens alte Hütte wäre eine Bruchbude.
    Bloodwyn: Seh zu, das sich unser neuer Gast hier wohlfühlt. Und zwar zackig.
    Taras: (ruft) Bin sofort da! (ein Buddler rennt in die Hütte und wieder raus) // Auf dem Tisch steht nun ein Alter Becher mit Unkraut.
    Bloodwyn: Na also, geht doch. Ein wahres Luxusarpartment. Das kostet natürlich extra.
    Bloodwyn: 20 Erz! Pro Woche! Ist doch ein fairer Preis für so einen Palast. Findest du nicht?

    (entweder)
    Held Antwort_A: Schon gut. Ich hab´s kapiert.
    Bloodwyn_A: 20 Erz! Pro Woche! Du hast drei Tage Zeit. //Ende des Dialogs

    (oder)
    Held Antwort_B: Das kannst du nicht ernst meinen! Du willst mich doch nur verarschen!

    Bloodwyn_B: (ruft) Taras, du Versager! Deine Aktion war ein Schuß in den Ofen.
    Bloodwyn_B: Aber weißt du noch, wo du letzte Woche diese toten Ratten vergraben hast?
    Taras: (ruft) Na klar. Soll ich die eben ausbuddeln?
    Bloodwyn_B: Sieht so aus. Bei dem Kerl hilft wohl nur das Komplettpaket für 50 Erz MIT VOLLPENSION.
    Held_B: Schon gut. Ich hab´s kapiert.
    Bloodwyn_B: 20 Erz! Pro Woche! Du hast drei Tage Zeit. //Ende des Dialogs

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (19.11.2019 um 23:58 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    An sich (obschon es mir für eine Zwangsanmietung insgesamt etwas zu ausführlich vorkommt) kann man das schon so machen.
    Weglassen würde ich JEDENFALLS die Passage/Satzteil:

    "war wohl in seinem früheren Leben ein Kissenfurzer und"

    Ich denke , dass diese Formulierung nicht so recht in die Atmo/Zeit/Ausdrucksweise einer Gothic-Mod passt...irgendwie zu "stylisch" formuliert...

    Ändern würde ich (ich bin da aber fast übergenau die Formulierung:

    "Bloodwyn: Am Hafen kam seit Tagen kein Schiff an und du kommst aus Richtung Neues Lager." Hier würde ich formulieren:

    "Bloodwyn: Am Hafen kam seit Tagen kein Schiff an und du kommst aus Richtung des neuen Lagers."


    Ist aber an sich der Mietbetrag von 20/Woche für den Held zu stemmen, oder egreben sich im "Mietverzugsfall" zu große spielstörende Ungelenkigkeiten für den Anfangs-Held ? Wäre eine Balancing-Frage.

    Eine Option auf Miete gänzlich zu verzichten würde ich noch ggf einbauen...

    Vlt mit einem Dialog

    Nach Blumen-und/oder Kadaver-Deko:

    Held an Bloodwyn..."Schönes Zuhause...wäre doch was für Dich...ich such mir lieber was Eigenes" .

    Dann geht Held weiter und findet in der Nähe die Option einer Untermiete/Wohngemeinschaft mit geteilter Miete bei einem klammen Buddler...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (20.11.2019 um 10:41 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    An sich (obschon es mir für eine Zwangsanmietung insgesamt etwas zu ausführlich vorkommt) kann man das schon so machen.
    Weglassen würde ich JEDENFALLS die Passage/Satzteil:

    "war wohl in seinem früheren Leben ein Kissenfurzer und"

    Ich denke , dass diese Formulierung nicht so recht in die Atmo/Zeit/Ausdrucksweise einer Gothic-Mod passt...irgendwie zu "stylisch" formuliert...
    Gut. Du hast mich überzeugt.

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ändern würde ich (ich bin da aber fast übergenau die Formulierung:

    "Bloodwyn: Am Hafen kam seit Tagen kein Schiff an und du kommst aus Richtung Neues Lager." Hier würde ich formulieren:

    "Bloodwyn: Am Hafen kam seit Tagen kein Schiff an und du kommst aus Richtung des neuen Lagers."
    Stimmt. Ist korrigiert.

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ist aber an sich der Mietbetrag von 20/Woche für den Held zu stemmen, oder egreben sich im "Mietverzugsfall" zu große spielstörende Ungelenkigkeiten für den Anfangs-Held ? Wäre eine Balancing-Frage.
    Bei der 20er Option wird eine Quest freigeschaltet (und nur dann) in der es um den Vorbenutzer der Hütte geht. Dieser Gwen sorgt posthum für einen angemessenen Finanzausgleich.

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Eine Option auf Miete gänzlich zu verzichten würde ich noch ggf einbauen...

    Vlt mit einem Dialog

    Nach Blumen-und/oder Kadaver-Deko:

    Held an Bloodwyn..."Schönes Zuhause...wäre doch was für Dich...ich such mir lieber was Eigenes" .

    Dann geht Held weiter und findet in der Nähe die Option einer Untermiete/Wohngemeinschaft mit geteilter Miete bei einem klammen Buddler...
    Dem Spieler hier eine Alternative zu bieten finde ich sehr gut, solange es nicht Mud ist, der seine Hütte teilen möchte.
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob es passt. Mal schauen, ob und wie ich das einbaue.

    Und hier noch zwei Screen vom Untergeschoss der „Burg“. Eine typische Burg mit Türmen, Innenhof usw. wird das übrigens nicht. War eine Designfrage an der ich sehr, sehr lange geknabbert hatte. Aber nun steht das Konzept fest.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Übrigens:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sorry für die späte Antwort. Aber in den letzten Wochen habe ich etwas geschwächelt. Irgendwie macht mir die Zeitumstellung von Jahr zu Jahr mehr zu schaffen. Weniger die Zeit an sich, sondern das späte Tageslicht und die frühe Dunkelheit. Aber na ja, nun geht es wieder.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (27.11.2019 um 01:12 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Die Burgkellerscreens erinnern mich iwie ein wenig an Morrowind zB der Stadtuntergrund/Kanalisation in Vivec (so hieß die große Stadt glaube ich).....von der Farbgestaltung eh ,aber auch durch die restliche Optik...
    gefällt mir sehr gut..
    Ist das Wasser in einem großen Becken im ersten Screen ?

    Ansonsten...Ich kann die dunkle Jahreszeit auch nicht wirklich ab..ich kann nix draußen basteln an meinen Fahrzeugen und Booten etc....bei jedem Gang nach draußen muss man sich ewig behängen ,um nicht zu frieren...und duster ist es auch noch....Morgens merke ich das nicht......aber ab dem späteren Nachmittag wirds ungelenk...

    Geht aber seltsamerweise jedes Jahr wieder vorüber.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (27.11.2019 um 11:31 Uhr)

Seite 8 von 32 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide