Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 32 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 622
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    OK.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    So schwierig ist das gar nicht, denn es gibt oben eine begehbare Plattform.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Einer wirft von oben über den Balken ein Seil nach unten (o.k., das hat dann schon eine gewisse Länge ), unten knüpfen ein paar Individuen den Toten daran fest und ziehen ihn anschließend hoch.
    Oben der Typ balanciert dann über den Balken (oder kriecht auf dem Bauch) und befestigt die Leiche dann an den Haken. Ist sicherlich nicht ganz ungefährlich, aber was ist schon ungefährlich auf Gotor.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Und ich fand es optisch ganz reizvoll.)


    Allerdings ist die Frage schon richtig, denn das war auch meine erste Überlegung, als ich die Leichen dort festgetackert habe. Kommt man da überhaupt hin? Aber ja, es geht.
    Und was machen Leute nicht alles um ihre Feinde zu beeindrucken, einzuschüchtern oder auch nur um zu zeigen, wer hier das Sagen hat.
    Das wird immer spannender!

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Heute gibt es einen Screen vom Lager der Kultisten (vorderer Bereich) zu sehen.
    Wie immer noch WIP. Pflanzen und Deko fehlen ebenfalls, aber ihr könnt schon einen guten Eindruck vom Lager erhalten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und hier als kurzes Video:

    https://youtu.be/KmLj7902_NI

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Das sieht wirklich sehr gut aus, selbst ohne die Deko. Besonders die Hütte am Ende ist hervorragend.
    Meine einzige Anmerkung ist zur Breite der Wege. Den Spielern wird das wohl keine Probleme machen, doch habe ich das Bauchgefühl, dass die KI vielleicht hängen bleiben oder runterfallen könnte. Aber das lässt sich ja sehr schnell testen.

  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Der Stil gefällt mir richtig gut! Da kommt richtig Atmosphäre auf.
    Die Häuser wirken nur etwas klein auf mich, sieht so aus, als würde der Spieler da noch gar nicht durchpassen. Oder ist das so gedacht?

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Meine einzige Anmerkung ist zur Breite der Wege. Den Spielern wird das wohl keine Probleme machen, doch habe ich das Bauchgefühl, dass die KI vielleicht hängen bleiben oder runterfallen könnte. Aber das lässt sich ja sehr schnell testen.
    Gut erkannt. Der Hang, Dinge eher zu klein (bzw. um genauer zu sein: realistisch) als zu groß zu modden, begleitet mich schon von Beginn an. Und leider vergesse ich oft genug, das zu berücksichtigen und daran zu denken.

    Aber zwischen den Hütten sollte es eigentlich keine Probleme geben. Die Stege könnten jedoch problematisch werden, besonders wenn auch noch der Prot da herum läuft. Ggf. regele ich das sonst noch über die Tagesabläufe mit Abfragen. Den halbrunden Steg ganz links werde ich aber wohl in seiner Breite vergrößern müssen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Viel schlimmer wäre es aber geworden hätte ich bei den Kultisten die Lager-Variante 2 gewählt. Da hätte es vier verschieden Höhenebenenen und neun Hängebrücken gegeben. Da wären Todesfälle quasi vorprogrammiert gewesen.

    Es ist nur ein Fake- bzw. Testscreen. Denn die Hügel mit dem helleren Gras und der Hütte oben drauf sind nur ein Mesh, welches ich mehrfach kopiert habe. Daher auch die Hängebrücken aus dem Original. Es war ja nur ein Test. Abe, wie gesagt, für die anderen NPCs wäre es eine echte Todesfalle gewesen. Zudem hätte es die Sumpf-Atmo weitestgehend zerstört, auch wenn ich diese Variante eigentlich interessanter finde.

    Variante 2:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)






    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Die Häuser wirken nur etwas klein auf mich, sieht so aus, als würde der Spieler da noch gar nicht durchpassen. Oder ist das so gedacht?
    Das täuscht in dem Video. Der Türeingang ist breit und hoch genug. Allerdings sind die Hütten wirklich recht klein. In den kleinsten Hütten ist nicht viel Platz, aber den Leuten reicht es zum schlafen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und mehr machen die in den Hütten auch nicht. Der Held selbst kann in den Hütten nicht pennen, nur in der Taverne / Herberge / Schnapsbrennerei, die man am Ende des Videos sieht.

    Und natürlich freut es mich, wenn es euch gefällt.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Kleines Update:

    Taverne, Innenausstattung ist nun ebenfalls erledigt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Ist keiner in der schönen Kneipe.....
    Lockdown ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Nee, kein Corona.
    Nur macht es Sinn das Waynet und Co. erst dann zu setzen, wenn am Mesh nichts mehr verändert wird. Und die Sitzgelegenheiten in der Taverne habe ich in den letzten Tagen schon mehrfach geändert.
    Da ich aber auch immer die Performance teste, habe ich zumindest einen Screen, in dem ich fast zwanzig NPCs in die Kneipe gecheatet habe. Unter 83 fps fallen die Frames trotzdem nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Nee, kein Corona.
    Nur macht es Sinn das Waynet und Co. erst dann zu setzen, wenn am Mesh nichts mehr verändert wird. Und die Sitzgelegenheiten in der Taverne habe ich in den letzten Tagen schon mehrfach geändert.
    Da ich aber auch immer die Performance teste, habe ich zumindest einen Screen, in dem ich fast zwanzig NPCs in die Kneipe gecheatet habe. Unter 83 fps fallen die Frames trotzdem nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hat was.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  11. Beiträge anzeigen #411 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Kleines Update:

    Taverne, Innenausstattung ist nun ebenfalls erledigt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wow, einfach wow! Ich glaube ich habe in Gothic noch keinen realistischeren Innenraum gesehen. Und so detailreich

  12. Beiträge anzeigen #412 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Der Taverneninnenraum ist der Hammer! Habe nach dem Aufklappen des Bildes wirklich so auf meinen Monitor geschaut:

  13. Beiträge anzeigen #413 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Hat was.....
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Wow, einfach wow! Ich glaube ich habe in Gothic noch keinen realistischeren Innenraum gesehen. Und so detailreich
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Der Taverneninnenraum ist der Hammer! Habe nach dem Aufklappen des Bildes wirklich so auf meinen Monitor geschaut:
    Ich danke euch.
    Wenn ich das jetzt auch noch mit meiner Story und den Dialogen schaffe. bin ich sehr, sehr zufrieden. Und auch daran wird intensiv gearbeitet.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  14. Beiträge anzeigen #414 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Nee, kein Corona.
    Nur macht es Sinn das Waynet und Co. erst dann zu setzen, wenn am Mesh nichts mehr verändert wird. Und die Sitzgelegenheiten in der Taverne habe ich in den letzten Tagen schon mehrfach geändert.
    Da ich aber auch immer die Performance teste, habe ich zumindest einen Screen, in dem ich fast zwanzig NPCs in die Kneipe gecheatet habe. Unter 83 fps fallen die Frames trotzdem nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich die Flaschen oben links sehe, kriege ich absolute Nostalgie-Gefühle für alte Spiele wie der erste Harry Potter-Teil, bei dem die Flaschen auch eckig waren.
    Sieht wie gewohnt klasse aus.

  15. Beiträge anzeigen #415 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Flaschen oben links sehe, kriege ich absolute Nostalgie-Gefühle für alte Spiele wie der erste Harry Potter-Teil, bei dem die Flaschen auch eckig waren.
    Sieht wie gewohnt klasse aus.
    Jau. Fast so alt wie die Filme dürfte das Mesh auch sein.
    Das gilt übrigens auch fast für den gezeigten vorderen Bereich des Kultistenlagers, denn das Teil hatte ich 2013 erstellt. Lediglich die Texturen und die Hütten habe ich erneuert.

    Und eigentlich wollte ich das für den hinteren Teil des Kultistenlagers ebenso handhaben. Denn auch dafür habe ich noch das Mesh aus 2013. Sogar die Texturen habe ich schon grob erneuert.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Denn das Mesh finde ich eigentlich immer noch ganz gut, aber es passt eben nicht mehr so 100%ig zur neuen Story. Ich habe keine Ahnung, wie es da anderen Moddern geht, aber ich kreise und schlawenzel schon seit über eine Woche über dieses Mesh und – so ganz nebenbei – probiere ich Alternativen aus.

    Eigentlich wollte ich jetzt gar nichts posten, aber um nicht meiner Bequemlichkeit nachzugeben und das alte Mesh zu nutzen, poste ich nun einen „FAKE“-Screen, wie ungefähr das neue Mesh aussehen wird. Fake-Screen, da dies nur eine Ansammlung diverser Meshs (teils passend umtexturiert) und – so bspw. die Mauern, mehrfach per copy and paste – ins Mesh gesetzt sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Da ich das aber nun gepostet habe, zwinge ich mich selbst dazu, dieses neue Mesh weiter zu verfolgen und nicht das alte Mesh zu nutzen, weil es ja so bequem ist. Das klingt vielleicht etwas merkwürdig, hilft mir persönlich aber, das alte Mesh nun doch loszulassen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #416 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Denn das Mesh finde ich eigentlich immer noch ganz gut, aber es passt eben nicht mehr so 100%ig zur neuen Story. Ich habe keine Ahnung, wie es da anderen Moddern geht, aber ich kreise und schlawenzel schon seit über eine Woche über dieses Mesh und – so ganz nebenbei – probiere ich Alternativen aus.
    Haha, das kenne ich. Aber der Vorteil als 3D-Artist und gleichzeitig Storywriter ist ja, dass man alles jederzeit den eigenen Wünschen anpassen kann und es eigentlich egal ist, wie viele Versionen es am Ende gibt. Schließlich muss man so keinen anderen 3D-Artist nerven und kann alles aus dem Kopf nachbauen

    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich jetzt gar nichts posten, aber um nicht meiner Bequemlichkeit nachzugeben und das alte Mesh zu nutzen, poste ich nun einen „FAKE“-Screen, wie ungefähr das neue Mesh aussehen wird. Fake-Screen, da dies nur eine Ansammlung diverser Meshs (teils passend umtexturiert) und – so bspw. die Mauern, mehrfach per copy and paste – ins Mesh gesetzt sind.
    Im Laufe der Zeit habe ich sehr viel wiederverwertet und bin inzwischen ein riesiger Freund von optionalen Dingen, die es zu entdecken gibt. Ich kann natürlich nicht berücksichtigen, wie dein Insel-Design oder die Geschichte aussieht, aber wenn man eine abgeschiedene, versteckte Höhle betreten kann und am Ende ein Tal mit dem alten Mesh wiederfindet, um dort 1-2 Geheimnisse zu entdecken, würde ich mich definitiv freuen.
    Deswegen gefiel mir auch der Norden von Khorinis so sehr. Es gibt den Sonnenkreis und als Novize muss man einmal wegen der Prüfung des Feuers dorthin, aber ansonsten gibt es nur den schwarzen Troll. Einfach optionales, auf das man auch bei späteren Durchgängen zufällig stoßen kann.

    Zum neuen Mesh: Diese Einzelteile sehen sehr gut aus und ich bin auch ein riesiger Freund von Ruinen (früher oder später lade ich noch eine alte Burgruine von mir in die MDB... ) Natürlich fehlt gerade noch das 'große Ganze', aber der Stil und die einzelnen Modelle gefallen mir. Es sollte bloß nicht so werden wie Gothic 3, wo 3-4 Ruinenteile tausende Male kopiert wurden und es darin rein gar nichts zu entdecken gab.
    Geändert von Tyra (20.05.2021 um 23:10 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #417 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    ... aber wenn man eine abgeschiedene, versteckte Höhle betreten kann und am Ende ein Tal mit dem alten Mesh wiederfindet, um dort 1-2 Geheimnisse zu entdecken, würde ich mich definitiv freuen.
    Davon gibt es einige zu entdecken, allerdings mit neuen Meshs, da mir die meisten meiner älteren Sachen nicht mehr so gefallen.


    Zum neuen Mesh: Leider erweist sich das als bisher härteste Nuss.
    Das erste Testmesh (noch als Fake) hatte ich euch ja schon gezeigt.
    Inzwischen gibt es Version
    2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    3
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    und 4.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Sie alle basieren auf einer ähnliche Grundidee.
    Und vielleicht ist das ja der Fehler, denn so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht.
    Allerdings könnte ich nicht näher erklären, warum ich unzufrieden bin. Vermutlich bin ich momentan einfach „betriebsblind“ und habe metergroße Scheuklappen vor den Augen – keine Ahnung.

    Vielleicht hat ja jemand von euch den richtigen Hinweis oder Denkanstoß, bevor ich mich jetzt an Version 5 setzte. Ich könnte das Mesh zwar auch erst einmal eine Weile ruhen lassen, allerdings würde ich es doch gerne fertig haben.

    Mir geht es nicht um Kleinigkeiten (wie gefühlt 20 x die gleiche Türöffnung, fehlende Übergangstexturen und Co.), sondern um das Gesamtbild.


    Hier ein Video vom aktuellen Stand (ohne Pflanzen etc., ist ja noch ein Testmesh):

    https://youtu.be/E5xSXIBiHoE

    Seht ihr irgendwelche Design-, Logik- oder auch andere Fehler?
    Es muss ja einen Grund für meine Zweifel geben. Ich finde ihn nur nicht.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  18. Beiträge anzeigen #418 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Verstehe nicht wirklich, welchen Fehler du suchst.
    Video ohne Ton, aber ansonsten ok.
    Hero ist nur gelaufen.
    Was soll der Hero dort genau machen?
    Da wüßte man dann mehr wegen der Logik.
    Was ist die Grundidee?
    Kannst du gerne als PN schicken, wenn das nicht jeder lesen soll.
    Video 2. Mal angechaut.
    Die Mauern finde ich recht dünn.
    Keine Ahnung was du sonst meinen könntest.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #419 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Vielleicht wirkt das Ganze etwas zu symetrisch........ingame/im Video merkt man das nicht....denke ich.....aber in der Draufsicht kommt es mir ggf so vor....irgendwie nicht wirklich gewachsen ,sondern geplant auf dem Reißbrett....wenn das so sein soll (storytechnisch) ist das ok...ansonsten wirkt es ggf etwas gekünstelt....

    Edit...vlt wirkt das Quadratische bei dem "Gebirge" rundherum etwas künstlich....sollte es natürlichen Ursprungs sein, wäre das ungewöhnlich....(so schaut kein natürliches Tal aus)...sollte es künstlich gebaut worden sein, so müsste ersichtlich sein, warum sich wer diese Mühe antut in einer künstlichen Senke solche Anlagen zu bauen, mit dem Nachteil, dass das künstliche Tal nach Starkregen sicher absaufen würde....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (27.05.2021 um 10:18 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #420 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Wenn die grobe Form der Ruine so bleiben soll, kann ich Guido zustimmen: Quadratische Siedlungen oder Ruinen sehen immer 'falsch' aus, weil das viel zu künstlich und nicht 'natürlich' ist.

Seite 21 von 32 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide