Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 32 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 622
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Das oberste Bild (schöne helle Farben) gefällt mir sehr gut.
    Es erinnert mich an irgendwas...vlt komm ich noch drauf, an was..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die neuen Texturen und Vobs sehen sehr schön aufeinander abgestimmt aus.
    Die Stände und Fackel (oder eher Feuer"schale" [wie nennt man sowas??? Kohlpfanne wohl kaum ]) gefallen mir besonders.
    Alles sehr atmosphärisch.
    Kann ich dir gar nicht sagen. Im frühen Mittelalter wurde diese Art der Beleuchtung jedoch in Städten eingesetzt.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber das nächste mal bitte keine Spacer Bilder. :S Der vermatscht doch alles nur.
    Habe den nur mit reingenommen, da man auf den InGame-Screens manches einfach schlechter erkennen kann - auch die noch teils fehlenden Texturen.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Edit: Seh ich da ein neues Kleid samt Haube?
    Nö, zwei. Soll so der Stil werden, den ich haben möchte. Denn eigentlich finde ich das 10. - 12. Jahrhundert in vielen Bereichen interessanter als das 14. Jahrhundert. Da war nicht nur die Kleidung schlichter, sondern auch bspw. ein Thron. Damals reichte es den Herrschern noch auf einem Thron aus Holz oder Stein zu sitzen und nicht auf so einem pompösen Etwas. Na ja, mal schauen. Momentan haben wir ja 3793 neue Texturen in 148 Ordnern, größenteils noch unbearbeitet. Aber da wird sich sicher was finden.

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Es erinnert mich an irgendwas...vlt komm ich noch drauf, an was..
    ´ne Idee? Ich wüsste nicht, an was. Ist jedenfalls frei entstanden - ohne Vorlage (n).

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Endlich wieder Screens!
    Sie sehen alle toll aus.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Freitag wollte ich dieses Mesh eigentlich in die Tonne kloppen.
    Samstag war ich mir sicher: Löschen ist die beste Option.

    Aber ich kann mich nicht so richtig von dem Teil trennen und werde es daher weiter ausarbeiten.

    [Bild: 7df5ic5isss.png]

    Vielleicht kommt es dann ja auch in Sythera vor. Wer weiß? Ich jedenfalls noch nicht.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    ist doch mal was anderes. Auf jedenfall nicht schlecht, um es wegzuschmeißen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Versuch mal die Pfosten am Eingang dünner zu machen und nicht durch die Plane stechen zu lassen.
    Dann evtl. noch den Pfosten, die im Zelt sind (die 3 Großen) mehr Polys geben, sodass es 8-Ecke sind (Notfalls 6-Ecke).

    Du könntest auch noch einen Metallring an der Stelle, wo die kleinen äußeren "Heringe" die Plane durchstoßen, jeweils drunter und drüber anbringen. Sieht bestimmt gut aus und spart evtl. die Textur.

    Und irgendwie macht es keinen Sinn womit der hinterste vordere Hering verbunden ist. xD Der sollte denke ich eher direkt mit der "Plane" verbunden sein.
    Und die Längsverbindung der 3 großen Pfosten sollte eher im Zelt sein, findest du nicht?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Pfosten am Eingang dünner zu machen und nicht durch die Plane stechen zu lassen.
    Habe die jetzt entfernt und eine andere Lösung gewählt. Du hattest recht, sah nicht so schön aus.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dann evtl. noch den Pfosten, die im Zelt sind (die 3 Großen) mehr Polys geben, sodass es 8-Ecke sind (Notfalls 6-Ecke).
    Ist umgesetzt. Allerdings werde ich die Metallplatten noch nacharbeiten müssen.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du könntest auch noch einen Metallring an der Stelle, wo die kleinen äußeren "Heringe" die Plane durchstoßen, jeweils drunter und drüber anbringen. Sieht bestimmt gut aus und spart evtl. die Textur.
    Metallringe sind nun eingefügt und Ledertex ist entfernt. Auch besser.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und irgendwie macht es keinen Sinn womit der hinterste vordere Hering verbunden ist. xD Der sollte denke ich eher direkt mit der "Plane" verbunden sein.
    Den Satz verstehe ich nicht. Könntest du den noch erklären?

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und die Längsverbindung der 3 großen Pfosten sollte eher im Zelt sein, findest du nicht?
    Nö. Im Zelt gibt es noch dünne Längsträger für den „Deckenhalt“. Diese äußere Konstruktion in Verbindung mit den Seilen dient der Stabilität. Das hätte ich natürlich auch nach innen verlegen können, aber so sieht ´s cooler aus.

    Das veränderte (nicht finale) Mesh mit etwas "Gedöns" aufgehübscht:

    [Bild: iki3o1yzfxnl.png]

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Das Zelt ist geil.
    Et tu, Bowen Marsh?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Sieht schon viiiieeel besser aus. Gefällt mir richtig gut.
    Meinen Satz vergisst du mal lieber, du hast das schon richtig gemacht, ich dachte, es gäbe innen keine Balken, also egal.


    Falls es dich nicht stört antworte ich jetzt hier mal auf deine Frage im "For a better Sythera"-Thread:

    Ich denke, dass eine gothic untypische Insel oder Gegend überhaupt gar keine Probleme hervorruft, wenn sie ins sich stimmig und athmosphärisch ist.
    Ganz im Gegenteil, den Stil zu erweitern, solange man sich nicht vergreift, macht die Mod besser, als das Orginial (imo).
    Und bezüglich Lokig und zusammenbruch der Nahrungskette... In Gothic gibt es genug Dinge, die alles andere als logisch sind, und wenn man unbedingt will, kann man dafür sicher eine Erklärung finden, die selbst die eingefleischten Gothic-Stil-Hänse überzeugt.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sieht schon viiiieeel besser aus. Gefällt mir richtig gut.
    Meinen Satz vergisst du mal lieber, du hast das schon richtig gemacht, ich dachte, es gäbe innen keine Balken, also egal.
    O.k. Trotzdem waren deine Hinweise sehr hilfreich. Danke dafür.

    Ich habe jetzt noch eine Entlüftung eingebaut, die mit einer Astgabel geöffnet und geschlossen werden kann. Diese liegt in der Rolle über den Eingang. Hinzu gekommen sind auch noch die Verschlüsse für den Eingang. Ich hatte die, die zu der Rolle gehören erst nach außen hängen lassen, aber das sah erstaunlich bescheiden aus. Daher sieht man nun nur einen dieser Verschlüsse innerhalb der Rolle. Der Rest ist eingedreht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Somit ist das Zelt soweit fertig. Später werden noch einige Flicken angebracht, aber das war ´s dann.

    Auf meiner Wunschliste stehen allerdings noch:
    Verdopplung der Polys bei der Rolle über dem Eingang und bei den Heringen inkl. der verzurrten Seile, damit diese noch runder wirken. Aber das werden letztendlich die Engine bzw. die fps. entscheiden.



    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Falls es dich nicht stört antworte ich jetzt hier mal auf deine Frage im "For a better Sythera"-Thread:
    Keineswegs, Meinungen sind immer willkommen.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass eine gothic untypische Insel oder Gegend überhaupt gar keine Probleme hervorruft, wenn sie ins sich stimmig und athmosphärisch ist.
    Ganz im Gegenteil, den Stil zu erweitern, solange man sich nicht vergreift, macht die Mod besser, als das Orginial (imo).
    Und bezüglich Lokig und zusammenbruch der Nahrungskette... In Gothic gibt es genug Dinge, die alles andere als logisch sind, und wenn man unbedingt will, kann man dafür sicher eine Erklärung finden, die selbst die eingefleischten Gothic-Stil-Hänse überzeugt.
    Sythera ist ja weit weg von Khorinis oder Midland, insofern haben wir viele Freiheiten, was das Setting betrifft. Allerdings möchten wir eben nicht auf Logik verzichten, die hat schon einen hohen Stellenwert bei uns. Bei manchen Dingen drückt man sicher ein Auge zu, einfach weil es in einem Spiel besser passt oder aussieht, aber insgesamt soll schon alles für den Spieler nachvollziehbar sein. Daher würden wir diese exotischen Level auch auf zwei begrenzen, aber die Möglichkeiten sind hier derartig groß, das ist einfach zu verlockend.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Gefällt mir gut, wie du das mit den Verschlüssen und der Lüftung gelöst hast.
    Genau die Rolle und aber auch die 3-eckige Plane direkt über der Rolle können ruhig noch ein paar Polys vertragen. ^^

    Dacht ich's mir doch.
    Bin froh, dass ihr auch solche Level einbaut.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Und wieder sind sie da - Probleme beim Licht.

    Licht der Zen im Spacer

    [Bild: r6nyqkklkxeh.png]

    Und InGame

    [Bild: eictzcendl5i.png]

    Sicherlich auch nett, aber leider werden Teile der Texturen nicht ausgeleuchtet. Richtig geflipt sind sie aber. Na ja, Probleme sind ja dazu da, gelöst zu werden.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    schnieker Turm. Echt gut. Auch wenn die Lichter noch nicht passen, du kriegst das hin.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Ist halt wie immer. Man wühlt sich so durch und zum Schluss ist alles wieder gut.
    Da mich das Teil aber echt etwas geärgert hat habe ich zur Strafe eines seiner Wände kaputtiert.

    [Bild: fm6j4y6b5dwl.png]

    Allerdings hat mir das alte Geländer nicht gefallen, da es nur lose in den Ösen lag. Das überarbeite ich momentan noch. Rechts der Säule ist es bereits fertig, links noch in Arbeit.
    Auch die Statuen werden noch gegen polyärmere Varianten ausgetauscht.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Sieht richtig gut aus, mir gefällt der Stil und auch der Riss.
    Die Geländer Textur ist auch schön gewählt.
    Was sind das für tolle Statuen unten auf dem Podest? :0

    Und jetzt wieder die Kritik-Keule.

    Die Säule wirkt etwas fehl am Platz (eigentlich nur wegen der Marmortextur, außerdem sieht man da genau den UV-seam xD), da etwas zu hell, vielleicht kommt es gut, wenn du da noch etwas aus Metall oder Holz drumherum/dran befestigst?
    Die Brettertextur bei den Fenstern muss bei den horizontalen Brettern noch um 90° gedreht werden.
    Die Wappentextur wirkt etwas quer-gezogen.

    Ansonsten wunderbar.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Ist halt wie immer. Man wühlt sich so durch und zum Schluss ist alles wieder gut.
    Da mich das Teil aber echt etwas geärgert hat habe ich zur Strafe eines seiner Wände kaputtiert.

    [Bild: fm6j4y6b5dwl.png]

    Allerdings hat mir das alte Geländer nicht gefallen, da es nur lose in den Ösen lag. Das überarbeite ich momentan noch. Rechts der Säule ist es bereits fertig, links noch in Arbeit.
    Auch die Statuen werden noch gegen polyärmere Varianten ausgetauscht.
    Zur Strafe ....kaputt(iert).
    Der ist gut.
    Ich würde das auch so lassen, das passt gut so.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    WOW!

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    WOW!
    Kann ich nur zustimmen. WOW! Da bekommt man glatt Lust, wieder selber zu modden...
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Und wieder sind sie da - Probleme beim Licht.

    Licht der Zen im Spacer

    [Bild: r6nyqkklkxeh.png]

    Und InGame

    [Bild: eictzcendl5i.png]

    Sicherlich auch nett, aber leider werden Teile der Texturen nicht ausgeleuchtet. Richtig geflipt sind sie aber. Na ja, Probleme sind ja dazu da, gelöst zu werden.
    Also ich finde diese schummrige Szenerie verdammt geil. Vielleicht könntest du es ein bisschen zurechtschrauben sodass es ein Mix der beiden Einstellungen wird?
    je suis Today

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Ist halt wie immer. Man wühlt sich so durch und zum Schluss ist alles wieder gut.
    Da mich das Teil aber echt etwas geärgert hat habe ich zur Strafe eines seiner Wände kaputtiert.

    [Bild: fm6j4y6b5dwl.png]

    Allerdings hat mir das alte Geländer nicht gefallen, da es nur lose in den Ösen lag. Das überarbeite ich momentan noch. Rechts der Säule ist es bereits fertig, links noch in Arbeit.
    Auch die Statuen werden noch gegen polyärmere Varianten ausgetauscht.

    Bei aller Liebe zum Detail solltest du nicht die Story übersehen. Eine schöne Welt ist zwar toll, doch wenn die Story darunter leidet tust du dir damit keinen Gefallen. Viele Spieler hechten oft durch ein Spiel und dann werden solche Details nur von wenigen wahrgenommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 3 von 32 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide