|
-
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Hui, echt beeindruckend, was ihr so auf die Beine stellt!
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
Da hat sich die Kirche/Kathedrale aber gewaltig entwickelt.
Gefällt mir sehr gut!
Beim letzten Screen sind die Wände allerdings etwas leer. :O
Die Treppenstufen könnte man, wenn man wollte, ausmodellieren, sorgt immer für ein bisschen mehr Details und zu dem kann man die dann auch so toll im 3D Programm zerstören, sodass alles noch etwas älter wirkt.
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Screens sehen top aus und machen Lust auf mehr
-
Hallo mal wieder....Schaffenspause oder Ruhe vor dem Sturm....??????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Ihr habt einen Fan mehr - sieht wirklich grandios aus, was Ihr bisher geschafft habt. Drücke Euch die Daumen für den Mod! Bei den Screens möchte man am liebsten gleich loszocken.
-
Ach du kacke ich hatte ja keine Ahnung! Das sieht verdammt gut aus!
-
Juni 2013
Ein externer Mitarbeiter hat die Grundform erstellt und diese erhielt von mir nur noch den Feinschliff.
[Bild: s1j7he3pla2.jpg]
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Mir gefallen die frischen, hellen Farben/Eindruck.
Schöööööön !!!
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Die Texturen sehen auf dem Bild ziemlich unscharf aus, aber sonst beeindruckt ihr mal wieder mit einer wunderbaren Liebe zum Detail.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
Wie immer gefällt mir deine Arbeit.
-
Demo >> Sythera
Iss das der Hof eines Klosters oder einer Burg ? Sieht sehr gut aus besonders die Bäume, hab ihr da neue Texturen genommen ?. Gefällt mir alles sehr gut was ich bis jetzt sehen und lesen konnte.
Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.
-
Originally Posted by Gothicfee
Iss das der Hof eines Klosters oder einer Burg ? Sieht sehr gut aus besonders die Bäume, hab ihr da neue Texturen genommen ?. Gefällt mir alles sehr gut was ich bis jetzt sehen und lesen konnte.
Per PN geklärt.
Zeit für einen neuen Screen. Nun ja, eigentlich sind es drei.
Im Inneren des Bootshauses vom Fischerdorf
[Bild: a9beoa3wr4mj.jpg]
Die Seeseite
[Bild: k7ljd7ubhflt.jpg]
Und noch eine Testbehausung
[Bild: 5cx4x6wvsqg3.jpg]
Wie immer offen für Verbesserungsvorschläge.
-
-
-
-
-
Last edited by Untoter Scavenger; 05.01.2014 at 22:33.
-
Heute zeigen wir euch neue Texturen, die aber teils noch nachgearbeitet werden müssen. Abgesehen von Plants and Persons sind sowohl Meshs als auch Texturen neu.
Die Screens sind jedoch nicht wirklich InGame, sondern lediglich eine Testszene aus verschiedenen Teilen von Teilmeshs.
Mir ging es eher darum, ob mit den neuen Texturen auch RPG-Feeling aufkommt.
Es ist Markt. Im Spacer:
[Bild: c6h35rzw1m1.png]
Es ist Markt. InGame:
[Bild: p8ph99p21dp.png]
Es ist Markt. Aus der Ego-Perspektive:
[Bild: 156shob3jx8i.png]
So für den ersten Test finde ich es schon gar nicht mal schlecht.
-