|
 |
|
 |
-
11.09.2012 09:26
-
11.09.2012 09:49
|
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
-
11.09.2012 09:52
-
11.09.2012 10:31
|
 Zitat von Kritiker2
Was hast du denn gestern gemacht?  Gute Besserung dir, nimm am besten Neoangin gegen die Rachenschmerzen. Hoffentlich geht das fix weg.
Danke! Eigentlich habe ich gestern bis auf arbeiten nichts weiter gemacht. Und auf einmal hab ich furchtbare Halsschmerzen bekommen.
 Zitat von Emerahl
Oh nein, hast einen Rückfall?  :

Nein, das fühlt sich ganz anders an. Mein Rachen ist auch feuerrot.
|
|
-
11.09.2012 10:37
|
 Zitat von Leeyara
Danke!  Eigentlich habe ich gestern bis auf arbeiten nichts weiter gemacht. Und auf einmal hab ich furchtbare Halsschmerzen bekommen.

Nein, das fühlt sich ganz anders an. Mein Rachen ist auch feuerrot.
Angina oder Scharlach? Geh am Besten zum Doc! Und gute Besserung!
|
|
-
11.09.2012 14:56
|
Gute Bessererung Lee 
@K2: Dir natürlich auch
|
|
-
11.09.2012 16:38
-
13.09.2012 00:23
|
@ Kritiker und Lee: Gute Besserung! 
----------------------------------
Mir geht es nicht gut. :/ Oh, ich hoffe, dass er morgen (heute) vorbei kommt.
|
|
-
13.09.2012 06:48
-
13.09.2012 10:33
|
Danke euch allen. 
@SoS
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber geb dir mal einen "Mutmachungsdrücker" So.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
-
13.09.2012 17:28
|
 Zitat von Fawks
@SoS: Och du... 
Wenn was ist, du weißt wie du mich erreichst, ja? 
Ja (: 
 Zitat von Kritiker2
@SoS
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber geb dir mal einen "Mutmachungsdrücker"  So. 
Danke dir. 
Im Moment bin ich irgendwie psychisch ein wenig angeschlagen >.<
Übrigens konnte er nicht vorbeikommen, weil er nun 9 anstatt 8 Std. arbeiten darf. Das ist doch alles einfach nur scheiße.
|
|
-
14.09.2012 11:04
|
Gesang der Veränderung
|
|
-
14.09.2012 11:05
|
 Zitat von Kritiker2
Wir haben hier in der Umgebung nur 3 HNOs. Der dritte, den habe ich vorhin angerufen, hat bis Ende des Monats Urlaub.
Ich fühl mich so getrollt. Beim ersten kann ich erst am Montag nen Termin ausmachen und es wird dauern, bis ich einen bekomme. Hat nur Mo-Mi 9-15 Sprechstunde.
Tja, wenn es schlimmer wird, geh ich nach Feierabend einfach in die Notaufnahme. Hatte die Nacht solche Ohrenschmerzen, da haben nicht einmal die Schmerzmittel geholfen. Und Halsschmerzen habe ich nun auch irgendwie bekommen. Jetzt ist es wieder ruhig, zum Glück.
Ja, geh einfach zum Notdienst. Kannst nicht auch in die nächste Stadt fahren oder ist die zu weit weg? 
Gute Besserung
|
|
-
14.09.2012 16:53
|
War jetzt nach der Arbeit beim Notdienst. War wohl ganz gut, alles voller Pilzgeflechtzeug. Muss morgen und Sonntag nochmal hin. Soll aber am Montag wieder zu der unfähigen HNO. Sicher doch, nee da versuche ich einen anderen HNO ran zu bekommen.
Gesang der Veränderung
|
|
-
14.09.2012 20:08
-
15.09.2012 18:06
|
@Kritiker: Gute Besserung! Und ja, geh am besten zu nem anderen HNO.
---
Ich mag nicht. Jetzt bin ich in München, da will ich nicht sein. Ich will einfach zurück in meine seit 2 Wochen bestehende Wohngmeinschaft. Da wurde ich akzeptiert, hatte Spaß und mir gings gut. Und jetzt... jetzt wartet das Ungewisse, eventuelll wortwörtlich die Nacht unter der Brücke, weil ich über meinen Koordinator ein Zimmer reservierne lasse, von dem ich noch nicht einmal weiß, wo das dazugehörige Hostel liegt und wie ich da hinkomme. Hilfe. 
Und als ob da snicht genug wäre hab ich von ner Freundin, die alles gerne ich sich reinfrisst, ne recht explosive Nachricht erhalten. Ich sagte ihr, ich bringe noch am Fr. einen Kontaktgrill vorbei, irgendwann abends, wenn sie da ist. Zu dem Zeitpunkt war sie aber nicht online und hat erst stunden später geantwortet, das habe ich aber aufgrund meines volles Terminkalenders nicht mehr lesen können, da ich nicht mehr am Rechner war. Und ich hatte auch keine Zeit mehr, den Grill vorbeizubringen.
jetzt ist sie sehr sauer, dass sie abends aufgeblieben ist und ich nicht da war, und dass sie den Grill ihrem Mitbewohner angedreht hat um mir nen Gefallen zu tun... Ja, versteh ich ja wirklich, tut mir auch Leid - aber sie hat meine Handynummer und weiß wie ich im Stress bin, sie hätte mich ja auch anrufen/erinnnern können... ach manno
[Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]
"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
|
|
 |
|
 |
-
15.09.2012 18:55
|
 Zitat von Fawks
Ich mag nicht. Jetzt bin ich in München, da will ich nicht sein. Ich will einfach zurück in meine seit 2 Wochen bestehende Wohngmeinschaft. Da wurde ich akzeptiert, hatte Spaß und mir gings gut. Und jetzt... jetzt wartet das Ungewisse, eventuelll wortwörtlich die Nacht unter der Brücke, weil ich über meinen Koordinator ein Zimmer reservierne lasse, von dem ich noch nicht einmal weiß, wo das dazugehörige Hostel liegt und wie ich da hinkomme. Hilfe.
Und als ob da snicht genug wäre hab ich von ner Freundin, die alles gerne ich sich reinfrisst, ne recht explosive Nachricht erhalten. Ich sagte ihr, ich bringe noch am Fr. einen Kontaktgrill vorbei, irgendwann abends, wenn sie da ist. Zu dem Zeitpunkt war sie aber nicht online und hat erst stunden später geantwortet, das habe ich aber aufgrund meines volles Terminkalenders nicht mehr lesen können, da ich nicht mehr am Rechner war. Und ich hatte auch keine Zeit mehr, den Grill vorbeizubringen.
jetzt ist sie sehr sauer, dass sie abends aufgeblieben ist und ich nicht da war, und dass sie den Grill ihrem Mitbewohner angedreht hat um mir nen Gefallen zu tun... Ja, versteh ich ja wirklich, tut mir auch Leid - aber sie hat meine Handynummer und weiß wie ich im Stress bin, sie hätte mich ja auch anrufen/erinnnern können... ach manno 
In Ermangelung besserer Worte:
|
|
 |
|
 |
-
21.09.2012 20:49
|
Im Moment einfach nur fix und fertig..durch Freundin fertig gemacht und auch durch Familie...
|
|
-
21.09.2012 21:04
-
22.09.2012 08:04