Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 402
    Drow Priestess of Lolth Avatar von Emerahl
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Gute Besserung weiterhin Kritiker.

Heute morgen aufgewacht ... keine Stimme mehr gehabt, dafür brutale Hals- und Ohrenschmerzen.
    Oh nein, hast einen Rückfall?

@Kritiker: Dann mach nen Termin bei deinem alten HNO
    Emerahl ist offline
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Kritiker: Dann mach nen Termin bei deinem alten HNO
    Der meinte ja, er will nicht reinpfuschen, ich soll erstmal abwarten.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Der meinte ja, er will nicht reinpfuschen, ich soll erstmal abwarten.
    Und wenn du zu nem dritten gehst?
    Emerahl ist offline
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Was hast du denn gestern gemacht? Gute Besserung dir, nimm am besten Neoangin gegen die Rachenschmerzen. Hoffentlich geht das fix weg.
    Danke! Eigentlich habe ich gestern bis auf arbeiten nichts weiter gemacht. Und auf einmal hab ich furchtbare Halsschmerzen bekommen.

Oh nein, hast einen Rückfall? :

Nein, das fühlt sich ganz anders an. Mein Rachen ist auch feuerrot.
    Leeyara ist offline
    Zitat Zitat von Leeyara Beitrag anzeigen
    Danke! Eigentlich habe ich gestern bis auf arbeiten nichts weiter gemacht. Und auf einmal hab ich furchtbare Halsschmerzen bekommen.

Nein, das fühlt sich ganz anders an. Mein Rachen ist auch feuerrot.
    Angina oder Scharlach? Geh am Besten zum Doc! Und gute Besserung!
    Emerahl ist offline
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Gute Bessererung Lee

@K2: Dir natürlich auch
    Jhonson ist offline
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Angina oder Scharlach? Geh am Besten zum Doc! Und gute Besserung!
    Eine krasse Entzündung ist es. Soll viel schlafen und mir viel Ruhe gönnen ...
    Danke dir!
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Gute Bessererung Lee

@K2: Dir natürlich auch
    Dankeschön!
    Leeyara ist offline
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    @ Kritiker und Lee: Gute Besserung!

----------------------------------

Mir geht es nicht gut. :/ Oh, ich hoffe, dass er morgen (heute) vorbei kommt.

1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    @Lee Besser dich! Die böse Erkältung soll sich mal wegscheren!

@Kritiker: Das mit deinen Ohre kingt echt nervig. Ich würd auch noch mal nen dritten Arzt konsultieren. Auch dir gute Besserung!

@SoS: Och du...
    Wenn was ist, du weißt wie du mich erreichst, ja?
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
    Danke euch allen.

@SoS
    Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber geb dir mal einen "Mutmachungsdrücker" So.

Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @SoS: Och du...
    Wenn was ist, du weißt wie du mich erreichst, ja?
    Ja (:

@SoS
    Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber geb dir mal einen "Mutmachungsdrücker" So.
    Danke dir.

Im Moment bin ich irgendwie psychisch ein wenig angeschlagen >.<

Übrigens konnte er nicht vorbeikommen, weil er nun 9 anstatt 8 Std. arbeiten darf. Das ist doch alles einfach nur scheiße.

1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline Geändert von Servant Of Sorrow (14.09.2012 um 02:14 Uhr)
    Und wenn du zu nem dritten gehst?
    Wir haben hier in der Umgebung nur 3 HNOs. Der dritte, den habe ich vorhin angerufen, hat bis Ende des Monats Urlaub.

Ich fühl mich so getrollt. Beim ersten kann ich erst am Montag nen Termin ausmachen und es wird dauern, bis ich einen bekomme. Hat nur Mo-Mi 9-15 Sprechstunde.

Tja, wenn es schlimmer wird, geh ich nach Feierabend einfach in die Notaufnahme. Hatte die Nacht solche Ohrenschmerzen, da haben nicht einmal die Schmerzmittel geholfen. Und Halsschmerzen habe ich nun auch irgendwie bekommen. Jetzt ist es wieder ruhig, zum Glück.

Gesang der Veränderung
    Wir haben hier in der Umgebung nur 3 HNOs. Der dritte, den habe ich vorhin angerufen, hat bis Ende des Monats Urlaub.

Ich fühl mich so getrollt. Beim ersten kann ich erst am Montag nen Termin ausmachen und es wird dauern, bis ich einen bekomme. Hat nur Mo-Mi 9-15 Sprechstunde.

Tja, wenn es schlimmer wird, geh ich nach Feierabend einfach in die Notaufnahme. Hatte die Nacht solche Ohrenschmerzen, da haben nicht einmal die Schmerzmittel geholfen. Und Halsschmerzen habe ich nun auch irgendwie bekommen. Jetzt ist es wieder ruhig, zum Glück.
    Ja, geh einfach zum Notdienst. Kannst nicht auch in die nächste Stadt fahren oder ist die zu weit weg?
    Gute Besserung
    Emerahl ist offline
    War jetzt nach der Arbeit beim Notdienst. War wohl ganz gut, alles voller Pilzgeflechtzeug. Muss morgen und Sonntag nochmal hin. Soll aber am Montag wieder zu der unfähigen HNO. Sicher doch, nee da versuche ich einen anderen HNO ran zu bekommen.

Gesang der Veränderung
    War jetzt nach der Arbeit beim Notdienst. War wohl ganz gut, alles voller Pilzgeflechtzeug. Muss morgen und Sonntag nochmal hin. Soll aber am Montag wieder zu der unfähigen HNO. Sicher doch, nee da versuche ich einen anderen HNO ran zu bekommen.
    Na prima! Kannst du nicht in ne andere Stadt zu nem HNO fahren?
    Und bitte nicht so ins Detail gehen
    Emerahl ist offline
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    @Kritiker: Gute Besserung! Und ja, geh am besten zu nem anderen HNO.

---

Ich mag nicht. Jetzt bin ich in München, da will ich nicht sein. Ich will einfach zurück in meine seit 2 Wochen bestehende Wohngmeinschaft. Da wurde ich akzeptiert, hatte Spaß und mir gings gut. Und jetzt... jetzt wartet das Ungewisse, eventuelll wortwörtlich die Nacht unter der Brücke, weil ich über meinen Koordinator ein Zimmer reservierne lasse, von dem ich noch nicht einmal weiß, wo das dazugehörige Hostel liegt und wie ich da hinkomme. Hilfe.

Und als ob da snicht genug wäre hab ich von ner Freundin, die alles gerne ich sich reinfrisst, ne recht explosive Nachricht erhalten. Ich sagte ihr, ich bringe noch am Fr. einen Kontaktgrill vorbei, irgendwann abends, wenn sie da ist. Zu dem Zeitpunkt war sie aber nicht online und hat erst stunden später geantwortet, das habe ich aber aufgrund meines volles Terminkalenders nicht mehr lesen können, da ich nicht mehr am Rechner war. Und ich hatte auch keine Zeit mehr, den Grill vorbeizubringen.

jetzt ist sie sehr sauer, dass sie abends aufgeblieben ist und ich nicht da war, und dass sie den Grill ihrem Mitbewohner angedreht hat um mir nen Gefallen zu tun... Ja, versteh ich ja wirklich, tut mir auch Leid - aber sie hat meine Handynummer und weiß wie ich im Stress bin, sie hätte mich ja auch anrufen/erinnnern können... ach manno
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht. Jetzt bin ich in München, da will ich nicht sein. Ich will einfach zurück in meine seit 2 Wochen bestehende Wohngmeinschaft. Da wurde ich akzeptiert, hatte Spaß und mir gings gut. Und jetzt... jetzt wartet das Ungewisse, eventuelll wortwörtlich die Nacht unter der Brücke, weil ich über meinen Koordinator ein Zimmer reservierne lasse, von dem ich noch nicht einmal weiß, wo das dazugehörige Hostel liegt und wie ich da hinkomme. Hilfe.

Und als ob da snicht genug wäre hab ich von ner Freundin, die alles gerne ich sich reinfrisst, ne recht explosive Nachricht erhalten. Ich sagte ihr, ich bringe noch am Fr. einen Kontaktgrill vorbei, irgendwann abends, wenn sie da ist. Zu dem Zeitpunkt war sie aber nicht online und hat erst stunden später geantwortet, das habe ich aber aufgrund meines volles Terminkalenders nicht mehr lesen können, da ich nicht mehr am Rechner war. Und ich hatte auch keine Zeit mehr, den Grill vorbeizubringen.

jetzt ist sie sehr sauer, dass sie abends aufgeblieben ist und ich nicht da war, und dass sie den Grill ihrem Mitbewohner angedreht hat um mir nen Gefallen zu tun... Ja, versteh ich ja wirklich, tut mir auch Leid - aber sie hat meine Handynummer und weiß wie ich im Stress bin, sie hätte mich ja auch anrufen/erinnnern können... ach manno
    In Ermangelung besserer Worte:
    Goldberg070 ist offline
    Halbgott Avatar von Arturas
    Im Moment einfach nur fix und fertig..durch Freundin fertig gemacht und auch durch Familie...
    Arturas ist offline
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    Im Moment einfach nur fix und fertig..durch Freundin fertig gemacht und auch durch Familie...
    Das klingt schlimm... Mensch, Großer, ich hoffe, es wird alles bald wieder besser.
    Goldberg070 ist offline
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    Oh man!
    Wenn du reden magst, weißt du doch, daß du bei mir ein offenes Ohr findest
    Emerahl ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »