Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 146
  1. #81
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Anlässlich des 2. Advents neue Bilder alle aus der Kamera von Basch III
    (daher die ungewohnt gute Bildqualität^^)


    Sonnenuntergang über Rotfels
    Die kleine Siedlung der Dunmer, welche in den Canyons der Insel erbaut wurde, ist Schauplatz mancher Augenweiden, wenn man denn einmal genau hinsieht.
    [Bild: dunmersunsetsmyqrfx.jpg]

    Fischerdorf im Osten von Graufels
    Als kleine Gemeinde außerhalb der eigendlichen Siedlungen ist dieses Dorf in sich sehr zurückgezogen und geht still aber dennoch aufopfernd seinen Pflichten nach.
    [Bild: fischerdorfsmyuptx.jpg]

    Blick auf die Graufelser Burg
    Burg Graufels ist die Residenz des Grafen Merian, welcher bereits seit einigen Dekaden das Amt des Grafen innehat. Er gilt als mächtigster Mann auf Graufels und den gesamten Calenadinseln, denn mit Graufels ist er Herr über die Insel, welche sich am nächsten zum Festland befindet.
    [Bild: graufelsburgsmvjode.jpg]

    Der Graufelser Hafen
    Mit den Lieferungen der großen Schiffen, welche im wichtigsten Hafen der gesamten Inseln anlegen, steht und fällt der Wohlstand auf den Calenadinseln.
    [Bild: graufelshafensmd7qb1.jpg]

    Eine kleine Insel auf Blutfels
    Ein mysteriöses Inselchen.... was mag hier wohl passiert sein?
    [Bild: inselsm6qqez.jpg]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #82
    Provinzheld Avatar von TheodinManus1998
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leyawiin (Unterschicht)
    Beiträge
    205
    sieht sehr nett aus, und gutes wetter bei den bildern erwischt.

    edit:
    auf rotfels werde ich wohl am meisten chillen hoffe man kann dort ein spielerhaus verbringen, den dort sieht es bei sonnenuntergang sehr gemuetlich aus.
    TheodinManus1998 ist offline
  3. #83
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Ein passendes Geschenk zum 2 Advent. Wie immer schöne Screens!
    Demron ist offline
  4. #84
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile und muß sagen-ich freue mich immer mehr aufs Release! Die neuen Screens sind klasse-da freut man sich doch darauf die Inseln zu erkunden! Tolle Arbeit!
    Metzger71 ist offline
  5. #85
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von TheodinManus1998 Beitrag anzeigen
    auf rotfels werde ich wohl am meisten chillen hoffe man kann dort ein spielerhaus verbringen, den dort sieht es bei sonnenuntergang sehr gemuetlich aus.
    Bis jetzt gibt es nur auf folgenden Inseln PlayerHomes
    ~ Graufels
    ~ Grünfels
    ~ Blutfels
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  6. #86
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Hallo,
    bin hier grade zufällig draufgestoßen, und wow, sieht sehr genial aus
    Also, erstmal wollte ich fragen ob ihr schon Beta-Tester an die Sache heranlasst, und falls nein, ob das geplant ist
    Und dann wollte ich fragen ob du, (DarkRuler) auch für Skyrim moddest (also, dass du übersetzt weiß ich ja schon.. )

    P.S: Die Pics sind schön
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  7. #87
    Provinzheld Avatar von TheodinManus1998
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leyawiin (Unterschicht)
    Beiträge
    205
    schade, aber Graufels macht einen super eindruck, dort das heim ist bestimmt auch schoen....
    TheodinManus1998 ist offline
  8. #88
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich habe vor später für Skyrim zu modden.
    Wann ist allerdings offen... vermutlich wenn das CK in einer finalen Version ist.

    @TheodinManus:
    Du meinst wohl Rotfels?
    Auf Graufels gibts wie gesagt ein PlayersHome. Aber was nicht is kann ja noch werden. Vlt. bau ich noch ein Players Home ein.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #89
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    [Bild: sm_xmas-prepay-2011_candle.gif]
    Pünktlich zum dritten Advent wieder ein Update.


    1.) Neues Teammitglied [Bild: smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif]
    Wir begrüßen Andy1967 im Team.
    Er wird sich mit Konzepten und dem Design von Locations.

    2.) Musik(videos) [Bild: smiley_emoticons_headset2.gif]
    Dank Unbekannter / Philipe Z. gibt es auf YouTube drei schöne Screenshows mit Calenad-Bildern, welche zusätzlich einige Musikstücke zum Anhören beinhalten. Einfach reinhören!

    Zunächst einmal der neueste Song auf SoundCloud.
    https://soundcloud.com/philipez/the-...eyrock-calenad

    Dann die YouTube-Screenshows. (Abonniert den Channel, wenn ihr es mögt!)
    http://www.youtube.com/watch?v=qEe3TeyX8Vg
    http://www.youtube.com/watch?v=Dl6TEBAY4NQ

    3.) Bilder [Bild: smiley_emoticons_gemaelde.gif]
    Waldesruh
    Das auf Blutfels liegende Dorf wird überwiegend von Arbeitern bevölkert,
    welche auf Blutfels ihrer alltäglichen Routine nachgehen.
    Holzfäller, Bauern, aber auch Händler haben hier ihr Zuhause.

    [Bild: dritteradvent01s7kplz.jpg]

    Turm der Forschergilde
    Die Forschenden gelten auf den Calenadinseln als Äquivalent der Magiergilde Tamriels.
    Sie haben jedoch ein wesentlich breiteres Spektrum als die reine Magie.
    Auch Geschichte und Kräuterkunde spielt bei ihnen eine wichtige Rolle.
    In einer alten Festung der Legion haben die Forschenden ihre Heimat auf den Inseln gefunden.

    [Bild: dritteradvent02se6o1u.jpg]

    Grünfelser Ländereien
    Die Insel liegt am Weitesten im Osten und ist somit am Weitesten von Tamriel entfernt.
    Hier wohnen zahlreiche Menschen, welche sich vor Allem auf den Handel und das Schürfen von Erz spezialisiert haben.
    Die Insel ist anfänglich vollkommen isoliert. Der Spieler hat die Aufgabe, die heruntergekommene Inselwieder aufzuwerten.

    [Bild: dritteradvent03sijrfn.jpg] [Bild: dritteradvent04ssbrrp.jpg] [Bild: dritteradvent05sd4o61.jpg]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #90
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Kann es zufällig sein, dass uns da ne Weihnachtsüberraschung ins Haus steht?
    Demron ist offline
  11. #91
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich befürchte nein.
    Bilder und so weiter, ja.
    Aber keine Mod. Es sieht auf den Bildern zwar immer toll aus, aber es gibt noch viel zu tun.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  12. #92
    Provinzheld Avatar von TheodinManus1998
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leyawiin (Unterschicht)
    Beiträge
    205
    Sieht wie immer umwerfend aus, eure mod sollte meiner meinung nach, von bethesda gesponsort werden, und ich glaube, wen die das sehen wuerden, waehren sogar die buff, ich wette, deren arbeiter bei oblivion haetten das nichtmal so gut wie ihr geschafft....

    .... freue mich schon auf die mod, wird bestimmt die beste zu findende deutsche mod sein, die oblivion je gesehen hat.
    TheodinManus1998 ist offline
  13. #93
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Genaile Bilder. Einfach Großartig, einfach Genial, Göttlich. Besser als Der Orden des Drachen Will unbedingt ne Demo haben
    Chris Di Cesare ist offline
  14. #94
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Super Bilder, vom Grafischen und vom Detailreichtum her kann euch schonmal kaum jemand das Wasser reichen, jetzt muss nur noch die Story gut werden und ihr schafft es ein Meisterwerk abzuliefern. Was das betrifft, habe ich vollstes Vertrauen zu euch, aber von aus Screenshots kann man nunmal nichts über die Story herauslesen.

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Besser als Der Orden des Drachen
    Du wagst es den OdD zu beleidigen, oder etwas über diese fantatische Mod zu stellen?! So etwas solltest du nicht schreiben, wenn OdD-Fanatiker wie ich das lesen können. Steinigt ihn bis er halb tot am Boden liegt und schleppt ihn dann in Mephalas Bam und lasst ihn ohne Wasser elendiglich verdursten! Denn Kein Blut, kein Sand, das ist sein Gesetz. Nichts und wieder nichts kann an den großartigen OdD heranreichen, auch wenn ich es DarkRuler und Team zutraue, es fast zu schaffen (dies ist das höchste Lob, das ich einer Mod gebe ).
    Drachentöter ist offline
  15. #95
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hallo,
    neuer Kram.

    Grünfelser Burg
    [Bild: screen09-01-13_asmivu8u.jpg]

    Magierzimmer der Gilde
    [Bild: screen09-01-13_bsmyou03.jpg]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  16. #96
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Ihr macht einem das Warten auf das Release mit Euren Screens wirklich nicht einfach!!!!!!
    Metzger71 ist offline
  17. #97
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Hallo,
    neuer Kram.

    Grünfelser Burg
    [Bild: screen09-01-13_asmivu8u.jpg]

    Magierzimmer der Gilde
    [Bild: screen09-01-13_bsmyou03.jpg]
    Gefällt mir echt gut. Freue mich mit jedem Bild schon auf mehr deine Modifikation
    Chris Di Cesare ist offline
  18. #98
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Mal wieder ein Update.

    1.) Der Kult der Alten Götter
    Anu und Padomay sind in der The Elder Scrolls-Geschichte die ersten göttlichen Wesen. Anders als die Anhänger der Daedra oder der Neun sind die Anhänger von Anu und Padomay jedoch weitesgehend als Ketzer verfolgt und müssen sich in ihrer Heimat oft behaupten.


    2.) Neue Musik
    Eine neues Musikstück von Unbekannter/ Philipe Zenz.
    https://soundcloud.com/philipez/yrmo...-calenad-isles

    3.) Bildervideo
    Philipe Zenz hat außerdem ein nettes Screenshotvideo mit ebenso schöner dazu passender Musik hochgeladen.
    [Video]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #99
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wir hatten längere Zeit nix, was zum Einen an mir lag, weil ich in der Uni in ner heftigen Lernphase war. Zum Anderen haben wir die Inselgruppe noch etwas erweitert: Sommerfels ist das neueste Ländchen innerhalb der Calenadinseln.

    Hier zwei Bilder von dort. Das Design wurde ausschließlich von den Moddern Harvald und Andy erstellt; also alles Lob an die.

    [Bild: promo2smc5k64.jpg] [Bild: promo1smjhuvh.jpg]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  20. #100
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Wow, sieht ja mal sowas von einfach wunderschön aus. Gut, dass ich gerade Oblivion wieder ausgepackt habe, muhahaha Aber ich habe dein Projekt natürlich nicht vergessen, waa
    Chris Di Cesare ist offline
Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •