Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 194
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Diegodetoro

Diegodetoro ist offline
    Zitat Zitat von LEOs-part Beitrag anzeigen
    wie alt bist du?
    warst du jemals in deinem leben auf einer deutschen schule?
    klar .. aber minotauren ... hauen erst zu .. sehen was passiert ist unt entschuldigen sich dan ^^
    und machen es wieder gut

ja ich weiß
    1. ich schreib von oben nach unten und nicht einen großen Block
    2. ich habe sehr viele fehler .. die ich aber anschließent .. alle aufmampfe ^^
    3. ich bin nicht perfekt .. ist das schlim?!

Edit XD witzig .. der zitat post war erst über mir ^^ genau ober diesen post

2. #122 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast

Mach dir keine Sorgen über den Zeitpunkt, es wird schon irgendwann passieren.

Wenn du es unbedingt willst, solltest du es nicht erzwingen, aber auch nicht verschmähen.

3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Veteran Avatar von Schattenbrunzer

Schattenbrunzer ist offline
    Zitat Zitat von Diegodetoro Beitrag anzeigen
    ...
    So, lieber nicht ganz zitieren. Ich dachte anfangs, wegen der Struktur, du hättest ein Gedicht über Liebe geschrieben^^

Finde ich sehr gut. Du warst ganz unten und hast trotzdem weiter gekämpft. Wir haben auch so einen in der Klasse. Wurde immer übelst runtergemacht und jetzt wird er immernoch runtergemacht aber hat trotzdem viele soziale Kontakte in der Schule und redet auch oft mit den Mädchen.

Selbstzweifel und andere psychische Probleme hab/hatte ich auch, auch wenn es mir wahrscheinlich selbst zu extrem vorkommt.

Den Text lass so, so lang wie der ist, verbesser lieber nicht die ganzen Fehler.

4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren

Diegodetoro ist offline
    Zitat Zitat von Decanus Lucius Beitrag anzeigen
    So, lieber nicht ganz zitieren. Ich dachte anfangs, wegen der Struktur, du hättest ein Gedicht über Liebe geschrieben^^

Finde ich sehr gut. Du warst ganz unten und hast trotzdem weiter gekämpft. Wir haben auch so einen in der Klasse. Wurde immer übelst runtergemacht und jetzt wird er immernoch runtergemacht aber hat trotzdem viele soziale Kontakte in der Schule und redet auch oft mit Mädchen.

Selbstzweifel und andere psychische Probleme hab/hatte ich auch, auch wenn es mir wahrscheinlich selbst zu extrem vorkommt.

Den Text lass so, so lang wie der ist verbesser lieber nicht die ganzen Fehler.
    wow !! danke erstmal das du dir dir zeitgenommen hasdt alles zu lesen

ich persönlich finde ich schreibe vom wort masse her wenniger als z.b. Aratirion manchmal

dennoch kan man meines besser lesen .. da nicht so eine extremem amsse an wörter auf einaml ist

edit ?!hast du den verbesserten text oder den anfangs text gelsene?! XD

5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren

Diegodetoro ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    boah alter... dein Beitrag mag ja schön und gut sein aber BITTE BITTE BITTE lerne mal die Rechtschreibung. danke..
    mmh.. das ist mein überarbeiteter text ...
    das sah uhrsprünglich noch schlimmer aus

mehr als mich entschuldigen kan ich nicht
    in bin nunmal eine 4- in sachen Sprachen und alles was daugehört

6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    banned

Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Diegodetoro Beitrag anzeigen
    mmh.. das ist mein überarbeiteter text ...
    das sah uhrsprünglich noch schlimmer aus

mehr als mich entschuldigen kan ich nicht
    in bin nunmal eine 4- in sachen Sprachen und alles was daugehört
    Hey lass Dich nicht Ärgen Hier giebts einige Rechtschreib- Narzissen, die entweder sehr Arrogant oder sehr Frech sind

7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Es gibt nun mal Leute, die mit der Rechtschreibung nicht gut klarkommen.
    Zig-Rechtschreibflame-Kommentare ändern daran auch nichts, deshalb gelöscht.

8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Ritter Avatar von Mad9000

Mad9000 ist offline
    Zitat Zitat von Bereannis Skaalus Caninus Beitrag anzeigen

Wenn du es unbedingt willst, solltest du es nicht erzwingen, aber auch nicht verschmähen.
    Da muss ich zustimmen irgend wann wird es auf einmal passieren wenn du nicht damit rechnest.

9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau

Apfelblau ist offline
    Zitat Zitat von Emotoast Beitrag anzeigen
    Hab ich sogar gezeigt
    Ich kann den Link, wie einige andere hier, leider nicht angucken. Und herunterladen, geschweige denn etwas installieren, möchte ich nicht.

Im Endeffekt spielt dein Aussehen für die Gültigkeit meines Beitrags aber auch keine Rolle. Denn wenn du dir die Menschen in deiner Heimatstadt bewusst ansiehst, wird dir auffallen, dass genügend Menschen darunter sind, die keinerlei Siegeschance bei einem Schönheitswettbewerb hätten und trotzdem verheiratet sind und/oder Kinder haben. Weil das Aussehen vielleicht für den allersten Kontakt eine Rolle spielt, aber mit zunehmendem Kennenlernen seine Wichtigkeit verliert.
    Bedenke auch immer: Möchte man mit einem Menschen zusammensein, der so oberflächlich ist, dass er einen schon wegen des Aussehens als minderwertig klassifiziert? Kann man sich vorstellen, von einem solchen Menschen wirklich geliebt zu werden?

10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Nacktbaden

Nacktbaden ist offline
    Zitat Zitat von Bereannis Skaalus Caninus Beitrag anzeigen

Ich muss da doch mal kurz was einwerfen: Erzwingen ist eigentlich keine schlechte Möglichkeit.

11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru

Asuramaru ist offline
    Hier ist der Link: http://puu.sh/qIoo (Wie gesagt, die Socke ignorieren, das ist nicht meine.)

12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    banned

Don Cruz ist offline
    Hier ist der Link: http://puu.sh/qIoo (Wie gesagt, die Socke ignorieren, das ist nicht meine.)
    Du sieht doch ganz Normal aus

vielleicht kannst du ne andere Haar Farbe Probieren,aber sonst bist Du Normal oder Durchschnittlich

13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren

Asuramaru ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    vielleicht kannst du ne andere Haar Farbe Probieren
    NIEMALS

14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    banned

Don Cruz ist offline
    NIEMALS
    ist nicht Böse gemeint, keine Panker frisur oder so einfach ne Haar Tönung, die Dich etwas verändert, hab ich auch gemacht, das zeug geht nach ca 6 Wochen wider aus den haaren raus!

Hier ist ne Muster Tabelle, Färb Dir die Haare Blond oder Haselnuss braun

[Bild: wella-color-touch-farbpalette.jpg]

15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator

Rator ist offline
    Mach mehr Sport (zum Beispiel Fitnessstudio) und leg dir eine neue Frisur zu. Der Prozess kann innerhalb von 12 Wochen beendet sein und dann werden die Mädchen für dich schwärmen. Wenn es das ist, was du willst.

16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren

Asuramaru ist offline
    Zitat Zitat von Rator Beitrag anzeigen
    Mach mehr Sport (zum Beispiel Fitnessstudio) und leg dir eine neue Frisur zu. Der Prozess kann innerhalb von 12 Wochen beendet sein und dann werden die Mädchen für dich schwärmen. Wenn es das ist, was du willst.
    Ich hab vor ein paar Tagen mit Fitnessstudio angefangen und am Dienstag einen Friseurtermin, an dem die Haare kurz kommen.

17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Chaosking

Chaosking ist offline
    Ich hab vor ein paar Tagen mit Fitnessstudio angefangen und am Dienstag einen Friseurtermin, an dem die Haare kurz kommen.
    damit hat das nich unbedingt was zu tun ^^.
    ich hab auch recht lange haare und komm zu potte
    das is alles nur kopf sache...was dein zuvor erwähntes problem mit dem "ich weiß nicht wies geht" betrifft...scheiß drauf...keiner hat vor dem ersten mal ne ahnung und trotzdem habens so viele scho geschafft
    das problem hatte ich auch mal ^^
    Jean Genet:
    Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.

18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    General Avatar von Nordwin Eisenherr

Nordwin Eisenherr ist offline
    Mach dir da keinen Kopf.
    Als ich 12 war dachte ich und meine Freunde das jeder der mit 18 noch kein Sex hatte ein Opfer ist.(american pie sei dank)
    Jetzt hat sich natürlich dieses Denken stark geändert ich habe festgestellt das es eine menge Menschenn gibt die mit 18 noch nicht ihr erstes mal hatten und ich denke keineswegs das diese Menschen opfer sind oder was weis ich.
    Die sache ist natürlich wenn du mit 14 das erste mal küsste dann hat dein Partner keine erwartungen umsolänger du wartest umso erfahrener werdenn die anderen und umso höhere erwartungen haben diese.
    Aber ich will die keine angst machen bleib locker, erzwings nicht und mach dir keinen Kopf das es komisch ist noch ungeküsst zu sein. Ich denke ab 25 solltest du dir dann wirklich gedanken machen.

19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chippie

Chippie ist offline
    kürzere haare, und keine ekligen socken, dann wird das schon

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor

Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Nordwin Eisenherr Beitrag anzeigen
    Ich denke ab 25 solltest du dir dann wirklich gedanken machen.
    Warum sollte es mit 25 etwas anderes sein als mit 18?
    Es kommt einfach darauf an, ob du die richtige findest, wobei man es natürlich, wenn man es "rum haben will", auch einfach mit irgendeinem Mädel, das einen toll findet, machen kann.
    Alles eine Frage der Einstellung.
    Manche jagen Beziehungen nur so hinterher, weil sie sich vielleicht etwas beweisen möchten und andere hatten mit 18 noch keine einzige Freundin und sind dennoch oder vielleicht deswegen glücklich.

Das ganze wird sowieso überbewertet, im Allgemeinen.

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »