|
-
-
20.04.2012 19:03
Bereannis Brent Caninus
Gast
Mach dir keine Sorgen über den Zeitpunkt, es wird schon irgendwann passieren.
Wenn du es unbedingt willst, solltest du es nicht erzwingen, aber auch nicht verschmähen.
-
-
 Zitat von Decanus Lucius
So, lieber nicht ganz zitieren. Ich dachte anfangs, wegen der Struktur, du hättest ein Gedicht über Liebe geschrieben^^
Finde ich sehr gut. Du warst ganz unten und hast trotzdem weiter gekämpft. Wir haben auch so einen in der Klasse. Wurde immer übelst runtergemacht und jetzt wird er immernoch runtergemacht aber hat trotzdem viele soziale Kontakte in der Schule und redet auch oft mit Mädchen.
Selbstzweifel und andere psychische Probleme hab/hatte ich auch, auch wenn es mir wahrscheinlich selbst zu extrem vorkommt.
Den Text lass so, so lang wie der ist verbesser lieber nicht die ganzen Fehler.
wow !! danke erstmal das du dir dir zeitgenommen hasdt alles zu lesen 
ich persönlich finde ich schreibe vom wort masse her wenniger als z.b. Aratirion manchmal
dennoch kan man meines besser lesen .. da nicht so eine extremem amsse an wörter auf einaml ist

edit ?!hast du den verbesserten text oder den anfangs text gelsene?! XD
-
-
 Zitat von Diegodetoro
mmh.. das ist mein überarbeiteter text ...
das sah uhrsprünglich noch schlimmer aus
mehr als mich entschuldigen kan ich nicht 
in bin nunmal eine 4- in sachen Sprachen und alles was daugehört 
Hey lass Dich nicht Ärgen Hier giebts einige Rechtschreib- Narzissen, die entweder sehr Arrogant oder sehr Frech sind
-
Es gibt nun mal Leute, die mit der Rechtschreibung nicht gut klarkommen.
Zig-Rechtschreibflame-Kommentare ändern daran auch nichts, deshalb gelöscht.
-
 Zitat von Bereannis Skaalus Caninus
Wenn du es unbedingt willst, solltest du es nicht erzwingen, aber auch nicht verschmähen.
Da muss ich zustimmen irgend wann wird es auf einmal passieren wenn du nicht damit rechnest.
-
 Zitat von Emotoast
Hab ich sogar gezeigt 
Ich kann den Link, wie einige andere hier, leider nicht angucken. Und herunterladen, geschweige denn etwas installieren, möchte ich nicht.
Im Endeffekt spielt dein Aussehen für die Gültigkeit meines Beitrags aber auch keine Rolle. Denn wenn du dir die Menschen in deiner Heimatstadt bewusst ansiehst, wird dir auffallen, dass genügend Menschen darunter sind, die keinerlei Siegeschance bei einem Schönheitswettbewerb hätten und trotzdem verheiratet sind und/oder Kinder haben. Weil das Aussehen vielleicht für den allersten Kontakt eine Rolle spielt, aber mit zunehmendem Kennenlernen seine Wichtigkeit verliert.
Bedenke auch immer: Möchte man mit einem Menschen zusammensein, der so oberflächlich ist, dass er einen schon wegen des Aussehens als minderwertig klassifiziert? Kann man sich vorstellen, von einem solchen Menschen wirklich geliebt zu werden?
-
Schwertmeisterin
 Zitat von Bereannis Skaalus Caninus
Ich muss da doch mal kurz was einwerfen: Erzwingen ist eigentlich keine schlechte Möglichkeit.
-
Bad Eight
Hier ist der Link: http://puu.sh/qIoo (Wie gesagt, die Socke ignorieren, das ist nicht meine.)
-
 Zitat von Emotoast
Hier ist der Link: http://puu.sh/qIoo (Wie gesagt, die Socke ignorieren, das ist nicht meine.)
Du sieht doch ganz Normal aus
vielleicht kannst du ne andere Haar Farbe Probieren,aber sonst bist Du Normal oder Durchschnittlich
-
Bad Eight
 Zitat von Don Cruz
vielleicht kannst du ne andere Haar Farbe Probieren
NIEMALS
-
-
 Zitat von Emotoast
Mach mehr Sport (zum Beispiel Fitnessstudio) und leg dir eine neue Frisur zu. Der Prozess kann innerhalb von 12 Wochen beendet sein und dann werden die Mädchen für dich schwärmen. Wenn es das ist, was du willst.
-
Bad Eight
-
Jean Genet:
Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.
-
Mach dir da keinen Kopf.
Als ich 12 war dachte ich und meine Freunde das jeder der mit 18 noch kein Sex hatte ein Opfer ist.(american pie sei dank )
Jetzt hat sich natürlich dieses Denken stark geändert ich habe festgestellt das es eine menge Menschenn gibt die mit 18 noch nicht ihr erstes mal hatten und ich denke keineswegs das diese Menschen opfer sind oder was weis ich.
Die sache ist natürlich wenn du mit 14 das erste mal küsste dann hat dein Partner keine erwartungen umsolänger du wartest umso erfahrener werdenn die anderen und umso höhere erwartungen haben diese.
Aber ich will die keine angst machen bleib locker, erzwings nicht und mach dir keinen Kopf das es komisch ist noch ungeküsst zu sein. Ich denke ab 25 solltest du dir dann wirklich gedanken machen.
-
 Zitat von Emotoast
kürzere haare, und keine ekligen socken, dann wird das schon
-
 Zitat von Nordwin Eisenherr
Ich denke ab 25 solltest du dir dann wirklich gedanken machen.
Warum sollte es mit 25 etwas anderes sein als mit 18?
Es kommt einfach darauf an, ob du die richtige findest, wobei man es natürlich, wenn man es "rum haben will", auch einfach mit irgendeinem Mädel, das einen toll findet, machen kann.
Alles eine Frage der Einstellung.
Manche jagen Beziehungen nur so hinterher, weil sie sich vielleicht etwas beweisen möchten und andere hatten mit 18 noch keine einzige Freundin und sind dennoch oder vielleicht deswegen glücklich.
Das ganze wird sowieso überbewertet, im Allgemeinen.