-
Bad Eight
 Zitat von Berthegar
Deswegen spiele ich auch Basketball, gerade der Brutalität wegen. Sie hinkt Handball zwar ein wenig nach, trotzdem ist genug davon vorhanden.
An deinem ersten Satz solltest du arbeiten. Solche Sachen kann man sich schnell einreden, weil es viel leichter ist, etwas zu sagen, wo man nichts tun muss. Um deine negative Einstellung dir gegenüber zu ändern, musst du auch selbst was dafür tun. Versuch doch einfach wirklich, wann immer du dir wieder sagen willst, wie schlecht du bist, den Satz umzudrehen. Und wenn du den Satz positiv formulierst, denk an irgendwas Schönes, das dir Freude bereitet!
Was mir Freude bereitet. Hmm...
Muss ich mal gucken, ob ich das überhaupt schaffe, mich selbst schön zu reden
-
 Zitat von Emotoast
Was mir Freude bereitet. Hmm...
Und schon wieder ein negativer Satz!!!!
Denk doch dabei an deine Eltern, die dich lieben, denk an einen Verteidiger, dem du den Ball in die Fresse haust - irgendetwas, was dir Freude bereitet und du gerne daran denkst.
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
Bad Eight
 Zitat von Berthegar
Und schon wieder ein negativer Satz!!!!
Denk doch dabei an deine Eltern, die dich lieben, denk an einen Verteidiger, dem du den Ball in die Fresse haust - irgendetwas, was dir Freude bereitet und du gerne daran denkst.
Meine Eltern benachteiligen und ich hasse sie.
Ich haue Leuten eher ungern den Ball in die Fresse O.o Eher ein Tor machen, das würde sogar was bringen
-
 Zitat von Emotoast
Meine Eltern benachteiligen und ich hasse sie.
du ärmster.
-
So zum Thema küssen... Mach dir da nicht so einen Kopf! Lass es einfach passieren. Wenn du eine Person küssen willst dann mach es! Hab doch keine Angst davor... Sonder fass dir an die Eier und zieh es durch Frauen mögen es nicht wenn Männer kein Selbstbewusstsein haben!
-
Junge... allein dein Name... lass dir'n paar Eier wachsen! wie willst du dich denn den Herausforderungen des Lebens stellen wenn du's nichma auf die Reihe bekommst n Mädchen zu küssen? denk nicht negativ denk garnichts bei sowas machs einfach, vor allem mach den ersten Schritt, da stehn die Frauen drauf... und um so länger du brauchst mit den Mädchen umso schwieriger wird es glaub mir... also hör auf den Schwanz einzuziehen und verhalte dich wie ein Mann
-
Hmm zähl mal deine Stärken auf, und ja jeder Mensch hat Stärken, auch du sonst hättest du vermutlich keine Freunde. Stell dir die selbst die Frage was kannst du gut( z.B. Ph LK ?? bist du gut ? das ist echt hart ich war selber drinne und hab mir dadurch mein Abi verhagelt)
Wenns dir hilft, das klingt jetzt zwar doof hilft aber manchmal ungemein, frag mal deine guten Freunde warum sie dich mögen, was du gut kannst. U
Dann nimm dir jeden was vor( das kann etwas kleines sein), ein Ziel, eine Errungenschaft, was du jetzt nicht jeden Tag tun würdest und wenn du es erreicht hast belohnst du dich mit etwas :P
Und naja wenn du nen Partykeller hast ?? Und zu dir kommen Leute? Hallo, denkste die würden zu dir kommen wenn die dich absolut nicht leiden könnten, wenn du gar hassenswert wärst??
Iwo hör mit dem Selbstmitleid auf,red dir nix ein und lass dir nix einreden, versuche neue Leute kennen zu lernen, durch Sport, Treffen, Party, ausgehen, so lernt man auch Mädchen kennen.
-
 Zitat von Syranex
versuche neue Leute kennen zu lernen, durch Sport, Treffen, Party, ausgehen, so lernt man auch Mädchen kennen.
auf WOP??
-
 Zitat von Emotoast
Zumindest hast Du Humor, was Dein Ava beweist. Selbstironie ist eine schöne Gabe!
-
Man muss sich selbst nicht mal irgendwie schön reden. Es reicht schon, wenn man sich selbst so mag wie man ist. Bzw. wenn man sich dann denkt, dass man selbst nicht viel an sich ändern kann und das das gefälligst auch jeder zu akzeptieren hat. Andere Leute schaffen es auch.
-
Ich denke das die meisten Frauen Sicherheit wollen, sie möchten sich geborgen fühlen, auf Physischer weise, also eine Starke Schulter zum anlehnen und auf emotionaler Art, also einen Mann der sie verbal beschützt oder auf finanzieller Ebene abgesichert sein...natürlich gehört dazu noch mehr, ich meine eine Frau kann einem Mann ja auch sehr viel bieten also überlege dir was du einer Frau bieten kannst...mach deinen Rücken gerade, Schultern und Kopf hoch Brust raus und einfach mal Stärker an die Sache ran gehen und deine Meinung vertreten (hau mal ordentlich dieMettwurst auf den Tisch hier )... Such die Fehler nicht immer nur bei dir, jeder Mensch hat ne Schraube locker und jeder Mensch hat eine Maske und jeder hat seine Leichen im Keller, suche mal die Fehler bei den anderen Menschen, verteidige dich damit, sogar Brat Pitt hat wahrscheinlich auch nen Riesen Furunkel am Arsch und ne Frau mit Schlauchbot Lippen . Und bring das mädchen das du möchtest zum Lachen, mach dir da nicht so viele gedanken , wenn sie die Richtige ist, lacht sie auch über einen kleinen Witz von dir und zeig ihr das du immer ein gutes Rückrat für sie bist aber mach dich auch ein bischen Rar und klebe ihr nicht am Arsch . Aber wenn du ein Mädchen lieber für das Schnelle haben willst dann kann ich nur sagen : Fummeln vor Labern (So ist leider die Wahrheit die ich mit bekommen habe :P ), habe das erst letztens wieder erlebt, wo sich 2 von meinen Kumpels verbal die Murmel eingehauen haben weil der eine sie die ganze zeit belabert hat und der andere wärend dessen mit seiner Fummlerei hinter dem Rücken wesentlich mehr erreicht hat und sie zum schluss bekommen hat... sind zumindest meine erfahrung :P Trink ordentlich einen, danach suchst du dir irgendein Mädel was in deine Kreißklasse passt, fragst sie ob sie nicht lust hat zu Tanzen, am besten ist sie auch schon betrunken und dann ran an den Kohl da muss man noch nichtmal ansatzweise tanzen können :P
-
Ganz ehrlich, ich musste schmunzeln als ich wieder die ganzen Westentaschen-Psyschologie hier las 
Weder stehen Frauen ausschließlich auf Arschlöcher, noch suchen sie alle nach Geborgenheit.
Genau so wie mancher Mann nur Sex will, der andere lieber eine feste Beziehung
und wieder ein anderer als Single am glücklichsten ist, ist es auch bei Frauen.
Ihr bescheisst euch echt selber wenn ihr meint das alle Frauen nach dem Selben streben.
Das ist genau so behindert wie der Spruch "Männer wollen eh alle nur das Eine" 
Frauen sind in erster Linie Menschen und Menschen sind oft von Grund auf verschieden.
Du kannst nicht allein von der Geschlechtszugehörigkeit aus urteilen was diese Person sucht.
Geändert von Alo (19.04.2012 um 09:18 Uhr)
-
 Zitat von Alo
Ganz ehrlich, ich musste schmunzeln als ich wieder die ganzen Westentaschen-Psyschologie hier las
Weder stehen Frauen ausschließlich auf Arschlöcher, noch suchen sie alle nach Geborgenheit.
Genau so wie mancher Mann nur Sex will, der andere lieber eine feste Beziehung
und wieder ein anderer als Singele am glücklichsten ist ist es auch bei Frauen.
Ihr bescheisst euch echt selber wenn ihr meint das alle Frauen nach dem Selben streben.
Das ist genau so behindert wie der Spruch "Männer wollen eh alle nur das Eine"
Frauen sind in erster Linie Menschen und Menschen sind oft von Grund auf verschieden.
Du kannst nicht allein von der Geschlechtszugehörigkeit aus urteilen was diese Person sucht.
Kann ich als Frau zustimmen. Grundsätzlich ist aber ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung immer anziehend. 
Da du bereits die Chance hattest, wird das (also deine Austrahlung) nicht ganz so übel sein wie du vielleicht denkst. Küss das nächste Mädchen einfach, wenn du denkst, das es ihr gefallen würde. Tu es dann einfach. Und schon hast du den riesigen Schritt hinter dir.
-
-
 Zitat von Emotoast
Nur wird meine Angst davor immer größer...
?? Warum is doch voll geil
-
 Zitat von Hulk
Ich bin fast 21 und mir geht es genau so. Ich versuche einfach nicht drüber nachzudenken. Wenn es mein Schicksal so vorherbestimmt hat soll es halt so sein. 
Mit der Einstellung wird sich bestimmt alles zum Guten wenden 
 Zitat von Serpico
Ich kenn ja dein Problem nicht, aber es gibt eine gute Lösung für die meisten, die in dem Alter noch nix hatten. Bestell dir ein Callgirl, lass dich einweisen. Küssen, Rummachen, Sex. Dann bist du, wenn du dich verliebst und nicht wie ein Trottel dastehen willst, für alles halbwegs gewappnet. Ne Nutte kannst du ja enttäuschen. Aber du wirst keine Enttäuschung für die Person sein wollen, die du liebst. Und wenn du auf das Küssen und alles Sexuelle und den ganzen Kram zu lang verzichtest, wird es am Ende nicht einfacher, sondern immer schwieriger es an dich heranzulassen, damit umzugehen und es umzusetzen.
Finde ich prinzipiell einen guten Rat, das kann viel Druck von einem abnehmen. Aber nur wenn man sich wirklich unter Druck gesetzt fühlt. Wenn nicht ist es auch nicht nötig.
Als ich mit 17 meine erste Freundin hatte (sie war 20 und schon ziemlich erfahren), fand sie es nicht schlimm dass ich unerfahren war, sie fand es sogar süß.
-
Also meine Erfahrungen sind wie folgt:
Es gab immer gewisse Dinge, die mich daran hinderten, auf Mädchen zuzugehen. Beispielsweise fand ich ebenfalls mein Aussehen total schrecklich. Außerdem wusste ich garnicht, was ich ihnen sagen sollte, und irgendwie hatte ich sogar Angst, eine Beziehung einzugehen, weil sie eh wieder brechen würde oder ich mich total blamieren würde. Dazu kommt noch, dass ich mir einredete sowieso bei allen die ich kenne unten durch zu sein.
Tatsächlich ist keiner perfekt und keiner muss es sein. Tu einfach etwas gegen deine Schwächen und rede sie nicht schlechter als sie sind. Es gibt massenweise korpulente Leute, die trotzdem gut mit Mädchen umgehen können, es muss also auch noch andere Gründe geben. Versuch, diesen Ursachen auf den Grund zu gehen und ändere deine Einstellung. Du solltest dir klar machen, wieso es dir so schwer vorkommt, wobei es eigentlich so leicht sein könnte.
Letztlich hat es mir ziemlich geholfen, einfach offener mit meinen Gefühlen zu sein und gesellschaftsvorbestimmte Verhaltensweisen teilweise sogar zu verachten. Nimm nicht als Maßstab, was andere tun, sondern was du gerne machen würdest, gerade wenn es um Mädchen geht. Benimm dich einfach so, wie du dich gerne selbst sehen würdest. Sicher gibt es auch in deinem Umfeld ein Mädchen, das gerne einen Jungen hätte, der nicht unbedingt den üblichen Frauenschwärmen entspricht.
Ich bin 19 und habe selbst noch kein Mädchen geküsst, aber in den letzen zwei Jahren hat sich mein Verhalten Mädchen gegenüber grundsätzlich verändert, und ich glaube ich bin langsam so weit
-
 Zitat von Hazzel
Geschäft? Scheisse, ist der Kapitalismus mittlerweile schon so fest in unseren Köpfen verankert, dass sogar zwischenmenschliche Kontakte nur noch ein Geschäft sind?
Wie kann man überhaupt leben, wenn man sich schon selbst als Ware ansieht? So ein System ist von Grund auf ablehnenswert.
Abgesehen davon unterstreicht diese Ansicht - wie ich schon erläutert habe - den Eindruck, dass das Leben bzw. vor allem die Liebe/Sex/Beziehung von vornherein planbar wäre. Selbst wenn das nur indirekt durchkommt und vielleicht auch nicht bewusst so gedacht ist.
Selbiges lässt sich auch für die Ökonomie sagen. Schön wenn es Theorien gibt, schön wenn sie in einem sehr begrenzten Bereich (Marktwirtschaft) einigermaßen funktionieren, aber sie sind weder auf die Realität als Ganzes komplett übertragbar, noch überhaupt als reale Beschreibungen zu verstehen, sondern ein idealisiertes, simplifiziertes Bild der Realität. Ich will hier nicht den Wissenschafter raushängen lassen, der dem Erstsemestrigen beibringt was Theorien sind und wie ihre Beziehung zur Realität sind, ich will nur daraufhinweisen, dass eine derartig schematische Vorstellung zwangsweise an der Realität scheitern muss bzw. einfach zu einseitig ist.
Was natürlich nicht heißt, dass alles davon falsch ist. Ich bin mir sicher, dass einige Vorschläge von Serpico ernstgenommen werden müssen. Gerade dann wenn sie überspitzt sind, vielleicht, weil wohl nur diese Radikalität den Zögerern und Zweiflern endlich den Tritt in den Arsch verpasst. Aber, wie gesagt, sollte man das mit Vorsicht genießen.
Ich glaube allerdings nicht, dass diese Sichtweise unbedingt vom Kapitalismus geprägt ist. Sowohl der Kapitalismus, als auch die Fortpflanzung sind sich insofern schon ähnlich, dass sie beide nach Angebot und Nachfrage, sowie das Recht des Stärkeren/besseren Angebots/etc. beruhen. Ungeachtet der philosophischen Fragestellung ob es unter Tieren so etwas wie Liebe im menschlichen Sinne gibt, und der ebenso interessanten Frage ob es denn wahre Liebe gibt und wie sie denn tatsächlich aussieht, wage ich trotzdem zu behaupten, dass der Mensch zumindest nicht ausschließlich nach diesen ökonomischen Prinzipien sich fortpflanzt und liebt. Ich glaube dahingehend sehr wohl, dass es in unserer Welt so etwas wie Liebe, etc. im romantischen Sinne gibt (sei es durch evolutionäre Weiterentwicklung bzw. unsere Stellung als höchstes aller Tiere, oder was auch immer), und, dass es in unserer Welt Dinge gibt die wir weder jetzt noch irgendwann verstehen werden. Und dieses Feld der Liebe, von dem wir hier sprechen, ist wohl doch zu so einem großen Teil von Emotionen und weniger von rationalen Überlegungen bestimmt, dass gewisse Vorstellungen davon, die mit rein rationalistischer Logik, die an sich schon nur in einer idealisierten Welt zutrifft, begründet werden, zwangsweise zu kurz greifen, oder eben an einer Welt der Überraschungen und Unplanbarkeiten vorbeigeht.
Verzeiht meine, doch einigermaßen große, Ausschweifung. Allerdings bin ich etwas empflindlich, was diese Planbarkeits-Vorstellungen angeht.
Die vernünftigste Aussage, die, meiner Ansicht nach die einzig wirklich hilfreiche hier ist, kommt von Callindor.
Geändert von Aratirion (19.04.2012 um 13:58 Uhr)
-
 Zitat von Emotoast
Du sollst nichts schön reden, sondern aufhören alles schlecht zu reden.
-
19.04.2012 14:42
 Zitat von Märzhase
Du sollst nichts schön reden, sondern aufhören alles schlecht zu reden.
Oder überhaupt aufhören soviel nachzudenken.
Um mal Fightclub zu zitieren:
"... und klappt das gut für sie?"
"Was?"
"So unglaublich clever zu sein."
"Ich denke schon..."
"Dann behalten sie es bei."