-
17.04.2012 15:53
-
Unerbittliche Macht /Weg der Stimme
|
Jetzt bin ich schon die 7000 Stufen raufgelaufen und will Macht demonstrieren.
Geht nicht. Kommt schon der blaue Schein und Erklärung drunter steht immer ufladen 15.
Habe ja schon beim Drachentöten, als ich die Seele aufnommen habe, erfolgreich den
Schrei ausgestossen. Jetzt will es mir nicht gelingen.
Was mache ich falsch?
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!
Gruß Gudrun 
|
|
-
17.04.2012 16:04
|
 Zitat von Gudrun
Jetzt bin ich schon die 7000 Stufen raufgelaufen und will Macht demonstrieren.
Geht nicht. Kommt schon der blaue Schein und Erklärung drunter steht immer  ufladen 15.
Habe ja schon beim Drachentöten, als ich die Seele aufnommen habe, erfolgreich den
Schrei ausgestossen. Jetzt will es mir nicht gelingen.
Was mache ich falsch? 
Schreist du garnicht? In dem Fall geh ins Magie-Menü und aktiviere den Schrei.
Schreist du nur "Fos" ergo zu kurz? Schrei-Taste länger gedrückt halten.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
-
17.04.2012 16:04
|
Du musst unter Magie > Schreie den Schrei auswählen und dann mit der "Macht-Taste" den Schrei ausstoßen. Wenn der Schrei ausgewählt ist, erscheint im Menu eine Art Pfeil davor, daran kannst du es erkennen.
Wie du deine Tasten am PC belegt hast, kannst du ja nachgucken. Wie es an den Konsolen ist, weiß ich nicht, da ich am PC spiele.
|
|
-
17.04.2012 16:13
|
Am PC ist es die Y-Taste um zu schreien. Schreie kann man als Favouriten markieren (im Magie-Menü die F-Taste betätigen)
Du mußt warten bis der Schrei abgeklungen ist (siehe blinken am Kompass), erst danach kannst Du erneut schreien.
|
|
-
17.04.2012 16:18
-
s.o.
|
Danke Thorr. Ich denke dass das war die richtige Antwort war.
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!
Gruß Gudrun 
|
|