Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Jetzt bin ich schon die 7000 Stufen raufgelaufen und will Macht demonstrieren.

Geht nicht. Kommt schon der blaue Schein und Erklärung drunter steht immer ufladen 15.

Habe ja schon beim Drachentöten, als ich die Seele aufnommen habe, erfolgreich den
    Schrei ausgestossen. Jetzt will es mir nicht gelingen.

Was mache ich falsch?
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Zitat Zitat von Gudrun Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon die 7000 Stufen raufgelaufen und will Macht demonstrieren.

Geht nicht. Kommt schon der blaue Schein und Erklärung drunter steht immer ufladen 15.

Habe ja schon beim Drachentöten, als ich die Seele aufnommen habe, erfolgreich den
    Schrei ausgestossen. Jetzt will es mir nicht gelingen.

Was mache ich falsch?
    Schreist du garnicht? In dem Fall geh ins Magie-Menü und aktiviere den Schrei.
    Schreist du nur "Fos" ergo zu kurz? Schrei-Taste länger gedrückt halten.
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Du musst unter Magie > Schreie den Schrei auswählen und dann mit der "Macht-Taste" den Schrei ausstoßen. Wenn der Schrei ausgewählt ist, erscheint im Menu eine Art Pfeil davor, daran kannst du es erkennen.

Wie du deine Tasten am PC belegt hast, kannst du ja nachgucken. Wie es an den Konsolen ist, weiß ich nicht, da ich am PC spiele.
    Schattenschwinge ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Am PC ist es die Y-Taste um zu schreien. Schreie kann man als Favouriten markieren (im Magie-Menü die F-Taste betätigen)

Du mußt warten bis der Schrei abgeklungen ist (siehe blinken am Kompass), erst danach kannst Du erneut schreien.
    Thorr ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Danke Thorr. Ich denke dass das war die richtige Antwort war.
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline