Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Hi,

bräuchte mal eine Hilfe der etwas anderen Art. Es geht nicht ums Spiel sondern um die in der CE enthaltene Figur von Altair. Diese klebt seit ein paar Wochen extrem, ist dort der Schutzlack weggeschmolzen? Hat einer ähnliche Probleme damit? Wie kann ich diesen "Kleber" am besten entfernen, habe es schon mit Wasser und Seife versucht, indem ich die Figur in eine Wasserbad gelegt habe, aber gebracht hat es leider nichts.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Ich hab zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber Kleber kriegt man mit Öl (Sonnenblumenöl, etc.) gut weg, also so einen Kleber wie er bei Stickern etc verwendet wird. Ich hab damit meinen Laptop von außen schön sauber gemacht, nachdem ich die alten Sticker entfernt hab um Platz für die neuen zu machen.

Wenn's was hilft
    Rouvi Sexi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Ich hab zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber Kleber kriegt man mit Öl (Sonnenblumenöl, etc.) gut weg, also so einen Kleber wie er bei Stickern etc verwendet wird. Ich hab damit meinen Laptop von außen schön sauber gemacht, nachdem ich die alten Sticker entfernt hab um Platz für die neuen zu machen.

Wenn's was hilft
    Das klingt zwar seltsam, aber klingt auch danach das es klappen könnte. Ich probiere es mal aus und melde mich dann wieder.

Also schon einmal danke.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline