Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    [Wichtig] Jobbörse

    Hallo Interessenten, seid gegrüßt.

    Das aufstrebende Sythera-Mod-Team sucht Mitarbeiter für unsere eigenständige Gothic2-Modifikation.

    Mod-Story-Ausschnitt: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18555012

    Momentan wird nur noch ein WorldMesher mit etwas (gerne auch mehr ) Erfahrung gesucht. (//editiert am 22.11.2012)
    Auch freie Mitarbeiter mit begrenztem Zeitkontingent haben bei uns eine Chance, doch sollten sie dann auch in der Lage sein, eigenständig arbeiten zu können.


    Was erwarten wir von dir?

    Fertigstellung!
    Wenn du eine Aufgabe übernimmst, solltest du sie auch bewerkstelligen können – auch wenn wir dich bei Problemen natürlich nicht im Regen stehen lassen.
    Kritikfähigkeit setzen wir voraus, denn nur wenn wir uns gemeinsam verbessern, werden wir das gewünschte Ziel auch erreichen.


    Was bieten wir dir?

    Fertigstellung!
    Diejenigen unter euch, die meinen hart erarbeiteten Werdegang als Solo-Modder verfolgt haben, werden bestätigen können, dass man schon ein zäher Hund sein muss, meinen bisher gegangen Weg so durchzuziehen. Daran wird sich auch im Team nichts ändern.
    Und das ist ein wirklich bunter Haufen. Aber alles sehr, sehr nette Kollegen.
    Vom exzellenten 3D-Künstler über ausgezeichnete Scripter bis hin zum Beliar-Berater mit enormer Kompetenz reicht derzeit die Bandbreite.
    Doch wir können dir noch weit mehr anbieten:


    Deine Chance als Modder mit Grundkenntnissen im 3D-Bereich:

    Da mit einer weiteren Entwicklungszeit von rund 2,5 Jahren zu rechnen ist, hat auch ein Anfänger im 3D-Bereich hervorragende Chancen bei uns mit zu machen. Denn auch du kannst unser Mod-Projekt mit kleinen Arbeiten unterstützen und dich dabei im Laufe der Zeit dadurch verbessern um dann nach Wunsch sogar größere Objekte zu entwerfen.
    Allerdings solltest du – wie oben bereits erwähnt – auch wirklich fähig sein mit deinem 3D-Programm kleinere Arbeiten zu erledigen, und auch das nötige Durchhaltevermögen haben deine Arbeit zu beenden. Wer bereits an einer Heugabel scheitert ...

    Interessiert? Dann melde dich.


    Deine Chance als relativ Fortgeschrittener:

    Ist die Freiheit! So hast du bei uns die einmalige Chance mit nur einigen wenigen vorgegebenen Rahmendaten endlich wieder kreativ sein zu können. Besonders Levelmesher werden ihre helle Freude mit dieser Art der Gestaltungsfreiheit haben. Hinzu kommen großzügige Zeitvorgaben und nicht zuletzt eine außerordentliche – und in dieser Form nie dagewesene - Aufgabenstellung.

    Genieße auch du diesen Luxus und schließe dich uns an.


    Deine Chance als Team-Mitglied:

    Deine Arbeit wird mit hoher Sicherheit das Licht der Welt erblicken, denn Sythera wird realisiert werden und nicht wie leider viele andere Projekte irgend wann im Sandstrand von Sythera verlaufen. Somit ist deine investierte Zeit in dieses Projekt auch gut eingesetzt.

    Denn bereits jetzt würde ich diese Mod durchaus auch als Einzelkämpfer bis 2014 stemmen können. Allerdings müsste ich dann auf manche, mir inzwischen liebgewordene, Details verzichten müssen, die ich noch gerne in der Geschichte eingebaut hätte.

    Doch mit deiner Hilfe wird Sythera im vollen Glanz erstrahlen können.


    Solltest du also Gothic lieben und zudem noch Zeit erübrigen können, dann bewerbe dich jetzt bei mir per PN.

    Es erwartet dich auf jeden Fall ein interessantes Abenteuer.

    Gruß
    OldCoin

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (23.11.2012 um 22:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    NEU!: //Status vergeben

    Wir suchen per sofort einen Konzeptzeichner, der kein Anfänger ist.
    Dein primärer Aufgabenbereich wäre die Visualisierung von diversen Gebäuden. Die Art der von dir favorisierten Umsetzung spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle, denn oft reicht hier bereits eine uncolorierte, aber detaillierte Bleistiftzeichnung. Wichtiger wäre vielmehr ein erkennbares Gesamtkonzept in der jeweiligen Bebauung, welches es genau so in der Realität nicht gibt, aber doch geben könnte.

    Interessierte Leute, die ihre Bewerbungsmappe für zukünftige Jobs in dieser Branche etwas erweitern möchten oder diejenigen, die einfach nur Freude an dieser Aufgabenstellung hätten, mögen mich bitte per PN für weitere Infos kontaktieren.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (03.07.2013 um 22:45 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    NEU!:

    Status vergeben.

    Für Sythera wird ein weiterer Geländemesher gesucht. Das Terrain ist weitestgehend vorgegeben, hat aber auch noch Raum für eigene kreative Ideen. Gestaltet werden soll ein Gelände von ca. 1600 x 800 Meter.

    Kleinere Arbeiten können aber noch übernommen werden.

    Generelle Infos zum Projekt findet ihr hier, und auch hier.
    Interessierte Leute mögen mich bitte per PN für weitere Infos kontaktieren.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (12.11.2013 um 21:42 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Musikus gesucht!

    Angestrebt wird eine gute bis sehr gute Qualität.

    Hier ein paar Beispiele, in welche Richtungen es gehen soll:

    Musikus_01.mp3

    Musikus_02.mp3

    Musikus_03.mp3

    Zu vergeben sind derzeit sechs Musikstücke, die den oben genannten ähnlich sein sollen.
    Wer also Lust und Zeit hat: Bitte bei mir per PN melden. Ich freue mich jedenfalls auf interessierte und interessante neue Kollegen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide