Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Habe vor kurzem die Q "Alduins Mauer" erledigt; habe wohl dabei eine Q mit Erledigen eines Dornenherzes der Abgeschworenen noch eine weitere Q geschafft. Jetzt habe ich mir ganz woanders noch ein Dornenherz richtig gekauft und kann nun auch dieses nicht in meinen Alchemiebeutel legen ( zum späteren Mixen ). Wo finde ich die fehlende Quest ... Vielleicht in Markarth ?
    rossihel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Es gibt in Windhelm in dem Alchemieladen noch eine Quest "Das weiße Fläschen". Da muss man soweit ich mich erinnere auch ein Dornenherz heranschaffen.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    594
    Das Dornenherz brauchst du für den zweiten Teil der Quest. Im ersten mußt du ihm das Fläschen besorgen und zwei Tag später (vorausgesetzt du hast die HQ "Der Hals der Welt"erledigt) erhältst du einen Brief woraufhin der zweite Teil startet. Möglicherweise werden Dornenherzen auch schon früher als Questitem definiert?
    henrychinaski ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Nach "Alduins Mauer war ich wirklich in Windhelm beim Assistentin des Alchemisten.Daher stammt wohl die Quest. Werde dort mal nachschauen und das Ergebnis hier melden.
    rossihel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Alle 3 Dinge in Windhelm abgeliefert, Quest im Logbuch auch erledigt und trotzdem ist noch ein Dornenherz in meinem Inventar als Q-Gegenstand nicht ablegbar ?
    rossihel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    594
    Wenn du die Quest tatsächlich endgültig abgeschlossen hast (erhältst ein sich immer wieder füllendes Fläschen) und du auf dem PC spielst kann dir die Konsole helfen.
    ^ öffnet die Konsole
    player.removeitem 0003ad61 X (X=Anzahl der Dornenherzen im Inventar)
    schauen ob alle entfernt wurden und um zu sehen obs funktioniert hat
    player.additem 0003ad61 1
    nun solltest du ein Dornenherz im Inventar haben das sich ablegen lässt.


    Die Quest scheint wohl öfter zu buggen, man sollte falls möglich keine Dornenherzen im Inventar haben wenn sie startet.
    henrychinaski ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Dank ! Hat so geklappt:
    rossihel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    Ich hatte dasselbe Problem und nach sehr vielen weiteren Stunden kam der Kurier zu mir und hat die Quest noch einmal damit begonnen, dass ich die Gegenstände abliefern soll. Also im Zweifelsfall einfach lange warten und spielen.
    Hefe4607 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •