Ergebnis 1 bis 17 von 17

creepersex

  1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    9.932
     
    da mojang ja die möglichkeit eingefügt hat, tierchen zu vermehren, hab ich folgende idee:
    man könnte auch creeper die möglichkeit geben, selbstständig untereinander zu "interagieren".
    so ne "zärtliche" interaktion zwischen zwei creepern könnte wie folgt ablaufen.
    zwei creeper nähern sich einander, werden heiss und explosiv (ssssssssssss) und explodieren.
    übrig bleibt ein creeperloch, das von 8 oder 10 babycreeperlein bevölkert ist...
    was haltet ihr von der idee?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ministerpräsident WoP Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.966
     
    Ich halte von der Idee viel, dass du anstatt für deinen ganzen Kram eigene Threads zu erstellen, alles in die Minenbar postest viel.
    lg
    mkk ist offline Geändert von mkk (15.04.2012 um 03:37 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    9.932
     
    und wieso gehört das deiner meinung nach in die minenbar?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ministerpräsident WoP Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.966
     
    Dieser Thread passt in die Minenbar weil die Idee dahinter einfach Schwachsinn ist, merkt man ja auch schon am Ugly der davor steht, falls die Idee ernst gemeint sein sollte passt er auch in den 1.2.6 oder wie der aktuelle zukünftige-MC-Version Thread auch gerade heißen mag.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wieso spawnen diese villages immer in der wüste?
    map zum gezielten abarbeiten der achievements
    1.1 jar
    bergiger seed, berge & täler
    verhindern, dass dirt zu gras wird
    die affinität zum unterirdischen - ich such ne erklärung

    mkk ist offline Geändert von mkk (15.04.2012 um 05:17 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    9.932
     
    und was hast du für ein problem mit meinem villager thread? du scheinst wohl allgemein eher ein problem mit mir zu haben.
    am alten mh-server hattest du mich auch schon am kieker. wenn du meine posts ned lesen willst, dann ignorier mich einfach.
    ende. aber lass mich in kraut mit deiner aggressivität. wenn dieses thema schwachsinn ist, dann verfolg es ned weiter.
    einfache lösung. kurz und schmerzlos. und nun schicht im schacht.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (15.04.2012 um 06:24 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.557
     
    Also mir gefällt die Idee ja gut. Irgendwo müssen die Creeper ja auch herkommen. Wär witzig, wenn einem 10 Baby-Creeper folgen würden, um einen zu töten. Oder noch besser, wenn man sie zähmen könnte. Das wär mal etwas Anderes. Katzen und Hunde sind doch langweilig. Allerdings wär da das Problem, dass man sich ständig neue holen müsste, da sie ja schnell explodieren.

    Ich finde es aber sowieso ein Bischen schade, dass sie auf dem Server deaktiviert sind. Der Grund dafür ist klar, aber es nimmt mir einfach diesen Furchtfaktor vor den Creepern.

    Und wieso soll Honx das in die Minenbar stellen? Jeder User kann einen Thread aufmachen, wenn er es für richtig hält. Die Minenbar ist übrigens der OT-Thread des Minecraft-Forums, also wäre dort eine Frage zu Minecraft sowieso fehl am Platz, da das ja wohl kein OT wäre.
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (15.04.2012 um 08:30 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    1.796
     
    Tja ich weiß woher die Creeper kommen

    [Video]
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5.264
     
    Also mir gefällt die Idee richtig gut.
    Ich stelle mir gerade vor, wie ein Neuling sich darauf gefasst macht, die beiden Creeper zu bekämpfen, jedoch feststellt, dass sie ihn gar nicht bemerken und sich scheinbar gegenseitig bekämpfen. Der Neuling lehnt sich entspannt zurück und denkt, die Creeper machen sich gegenseitig platt. Sie explodieren und aus dem Loch kommen 10 neue Baby-Creeper heraus. [Bild: 002.gif]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif
    Neomadra ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Eunitnoc
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Schwiiz
    Beiträge
    214
     
    Tolles Video. Der Mann ganz am Schluss ist bestimmt Herobrine, der aus dem Exil zurückgekehrt ist
    Eunitnoc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    a) die Idee ist dämlich, Enderman zerstören die Welt schon ausreichend, da brauch man nicht noch zufällig überall rumexplodierende Creeper
    b) fände ich es auch schön wenn du nicht für jeden mist einen neuen Thread auf machst, da vieles eben in der Minenbar genausogut aufgehoben ist, gerade als Moderator sollte man den Verantwortungsvollen umgang mit neuen Topics eigentlich beherrschen
    Jokin ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    1.796
     
    Halt mal er ist Moderator?

    Und das ist wirklich Mist eig und ich hab mich nu auch dran gewöhnt wegen kleinen Sachen die Minenbar zu nutzen
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mister J
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Nahe dem goldenem Mainz
    Beiträge
    2.164
     
    Orangene Sterne und Orangener Rang lassen häufig auf einen Moderator schließen.
    Mister J ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.407
     
    Zitat Zitat von Jokin Beitrag anzeigen
    a) die Idee ist dämlich, Enderman zerstören die Welt schon ausreichend, da brauch man nicht noch zufällig überall rumexplodierende Creeper
    Sehe ich genauso ich fände es extrem scheisse wenn die creeper auf solch einer weise sinnlos die Landschaft verschandeln, es reicht schon das sie Explodieren wenn man ihnen zu nahe kommt.
    leeloof ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.868
     
    Hmmm...

    Man könnte die Idee natürlich etwas ungefährlicher ausbauen.
    Ich bin ja dafür, dass Creeper wirklich eigene Nester mit Babycreepern haben. Und die Babys könnte man evtl. sogar mit Gunpowder füttern und zähmen
    Was die dann für einen Nutzen haben sollen, weiß ich jedoch nicht... Wäre ja ziemlich doof, wenn die nur einmal explodieren und man somit sein Haustier verliert.
    Skatcat ist offline

  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.847
     
    Jetzt kommt mal wieder runter. Es ist schon völlig ok, dass Honx einen neuen Thread aufgemacht hat. Die Begründung hat Steinwächter ja schon geliefert: Die Minenbar ist der OT Thread und das Thema "creepersex" ist sicher kein bierernstes, aber auch kein OT.
    Eduard Bär ist offline

  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    444
     
    Ich habe gerade richtig Bock darauf bekommen diesen "Creepertempel" nachzubauen.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?

    Sonnenwind ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Shialac
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Volksrepublik Großgermanien
    Beiträge
    1.846
     
    Zitat Zitat von Eunitnoc Beitrag anzeigen
    Tolles Video. Der Mann ganz am Schluss ist bestimmt Herobrine, der aus dem Exil zurückgekehrt ist
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat der in dem Video den Skin von Notch.
    ~ SumpfkrautOnline ~ Malak Akbar! ~ Windmahler ~
    Shialac ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •