|
-
Lehrling
-
1.Was hat das mit deiner Überschrift zutun?
2.Hast du ihn einfach tot aufgefunden?
you've gotta die, gotta die, gotta die for your government? die for your country? that's shit!
Bombe hin, Bombe her,
den letzten holt die BUNDESWEHR 
-
 Zitat von Tohrus et
Was denn nun? Tot oder nicht? (Überschrift)
Wenn er tot da liegt und du ihn lebendig machen möchtest geht das nur mit
Cheats. Und zwa so :
-
Lehrling
-
Wenn die Zeit fortgeschritten ist bekommst du deine Gelegenheit ihn zu töten Mehr verrate ich noch nicht ^^
-
Es gibt noch Hoffnung, du Kannst später alle schlachten :
-
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist er schon im 5. Kapitel, dann sollte Thorus egtl schon verwundbar sein, oder?
Wegen der Überschrift "[...] im 5. Kapitel"
-
 Zitat von Keff
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist er schon im 5. Kapitel, dann sollte Thorus egtl schon verwundbar sein, oder?
Wegen der Überschrift "[...] im 5. Kapitel"
Thorus, Bartholo und Gomez kann man erst töten wenn man die Teleportrune ins Alte Lager benutzt hat. Es ist also nicht kapitelabhängig, sondern hängt lediglich mit der Nutzung der Rune zusammen. Diese Rune kann man ab dem 5. Kapitel
-
Hm?Thours töten?Warum gibts den dann In G2 Addon noch/wieder?
-
 Zitat von Rumo
Hm?Thours töten?Warum gibts den dann In G2 Addon noch/wieder? 
Weil die Entwicker ihn eben in die Story von DNdR eingebaut haben, genauso wie Raven usw. Es muss ihn in Gohtic 2 ja nicht töten, genausowenig wie man Raven töten muss.
-
 Zitat von hagalaz
Thorus, Bartholo und Gomez kann man erst töten wenn man die Teleportrune ins Alte Lager benutzt hat. Es ist also nicht kapitelabhängig, sondern hängt lediglich mit der Nutzung der Rune zusammen. Diese Rune kann man ab dem 5. Kapitel
Ah, das ist ja mal interessant...dh wenn man als Fleischwanze unterm Tor durchkrabbelt schafft mans nicht?
Hab ich mal gemacht, konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen, bis nach einer Ewigkeit Bartholo angerannt kam und seinen Spruch losließ:"Ich habe mir gleich gedacht, dass es jemand über das Pentagramm versuchen würde..."
Hab dann aber neu geladen, hätts ja wohl eh nicht geschafft.
-
 Zitat von Keff
...dh wenn man als Fleischwanze unterm Tor durchkrabbelt schafft mans nicht?
Nein so schafft man es nicht weil sie erst mit benutzung der Teleportrune verwundbar werden.
-
@Keff
Wenn Du als Fleischwanze versuchst, unter das Tor zu krabbeln,
dann kann es passieren, daß Du Dich mal nicht mehr bewegen kannst.
Ist mir auch schon passiert.
Wenn ich allerdings dann die Enter-Taste gedrückt habe, dann habe ich
mich hinter dem Tor (in der Burg) zurückverwandelt.
Hat also geklappt.
Taipan
Gothic-Narr
"Ein neuer Tag beginnt, und nichts hat sich verändert"