Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Der Teufelskreis-Der Plan - Ein Spiel programmieren

  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Kann ich keine Bilder von meinem Pc direkt hier reinstellen @_@ ... das is bisl umständlich gemacht oder?
    mit "Grafik einfügen" oder? nur dann muss ich eine URL angeben und kann nicht meinen Pc durchsuchen lassen -.-''
    Demondevilmon ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Dafür kannst du es hier oder auf irgendwelchen anderen imageload seiten hochladen und dann die url einfügen
    Allen Walker ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    [Bild: ?di=RCKB]

    Mal ein Konzept vom Charakter. Er kann sich auch schon bewegen und die Animation dazu gibts auch schon. Ich versuch mich jetzt an Licht/Spiegelungen/Wasser/Metal usw.

    LG
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (15.04.2012 um 12:02 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    War Fraps nicht mal kostenlos? oO
    WAR triffts punktgenau, ich glaub aktuell sinds an die 30 Dollar und es gibt bereits bessere Gratisalternativen.
    Multithread ist offline

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    So ... nun steh ich vor einem großen Rätsel... ich hab vor einen Charakter ins Spiel einzubauen... der eine große Rolle spielt. Er ist zwar unparteisch, würde aber zum selbstschutz und um selbst zu überleben kaltblütig morden... nun braucht dieser Charakter ein Aussehen, dass dem Spieler vermittelt: Far away from human... aber er soll serious(also keine sechs arme...es sind ja doch alle irgendwie menschen) wenn nicht sogar angsteinflößend (vom look) aussehen... hach ich grübel schon tage und komm auf nix gescheites... entweder es ist zu matchomäßig oder zu übernatürlich... ich glaub ich bin so weit weg das ich simpelste sachen nicht mehr denken kann... dieser charakter wird öfters vorkommen also soll sein erscheinen sehr einpregsam sein... grübl... weiters hab ich noch jedemenge vorzubereiten bevor ich euch den nächsten fortschritt zeigen kann aber ich sag euch die qualität erreicht langsam ein angenehm anzusehendes niveau LG
    Demondevilmon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Gibt es ne Möglichkeit meine Screenshots hochzustellen wo nur ich zugriff drauf hab... den bei imageload kann jeder von jedem Fotos anschauen und ich mag des ned so XD ... ?
    Hätte ein paar Fortschritte für euch ...

    In the meantime... Die Story handelt von einem Mann(Hauptcharakter) der in einem Haus aufwacht, dass sich in einer Stadt befindet in der vieles abgedreht ist... die Zeitungen zeigen das falsche Datum.... die Leute sind recht sonderbar... jeder möchte für sich sein ... und wenig bis niemand antwortet dem Hc auf seine Fragen ... von einem auf den anderen moment rinnt wasser aus der wand oder sie fängt an zu glühen. ... in dieser situation sollte man sich vom acker machen denn ...
    so ich wart einmal auf euch ^M^

    Lg und schönen Abend
    Demondevilmon ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hisoka999
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    853
    Für den privaten Dateiupload sind Dienste wie Dropbox(https://www.dropbox.com/)
    zu empfehlen. Dort kannst du ganz nach belieben einstellen was du hochladen und wem du es freigeben möchtest.
    Hisoka999 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Hisoka999 Beitrag anzeigen
    Für den privaten Dateiupload sind Dienste wie Dropbox(https://www.dropbox.com/)
    zu empfehlen. Dort kannst du ganz nach belieben einstellen was du hochladen und wem du es freigeben möchtest.
    Danke
    Demondevilmon ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    [Bild: Screenshot000002.png]

    Ein wenig mehr Feinschliff als letztes Mal
    Demondevilmon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    So ! Es gibt Neuigkeiten
    Man wird Craften können(im waffen und rüstungsbereich ^^)... Erze, Metalle und Gesteine schmelzen... in verschiedene Formen gießen um Kugeln oder Platten zu machen... Platten werden in ein Unterhemd mit verschiedenen Sockeln eingesetzt... Nun so kann man verschiedene Rüstungsteile kombinieren... an Kugeln gibt es auch jede Menge,...
    jedoch selten findet man munition... evt Goldkugeln... kann man verschießen...aber besser ist es sie zu sammeln weil diese als spezielle währung dienen für händler oder ähnlichem ...

    LG
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (23.04.2012 um 23:39 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •