Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 223 von 223
  1. #221 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.404
    The Forgotten City - Die Vergessene Stadt DV

    Englisches Orginal wird nicht benötigt.

    Autor der Deustchen Übersetzung: Stefanu
    Download
    Dieser Mod ist die Deutche Übersetzung des Englischen Mod "Forgotten City" von "theModernStoryteller".

    Och denke mal das, dieser Mod für es für alle interessant ist, die nicht oder nicht mehr do gut Englisch können.
    Solena ist offline
  2. #222 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.404
    Ich weiß jetzt nicht mehr ob dieser Mod von Helgen schon mal hier erwähnt wurde, ich habe die Übersetzung und die Originalversion mal heraus gesucht, weil ich finde das es ein schöner Mod ist.
    Helgen Reborn
    Englische und Deutsche Version

    Autor: Mike Hancho
    Übersetzer: Stefanu
    Download: Helgen Reborn EV / Helgen Reborn DV
    Benötigt: Die Englische Version des Mod wird für die Deutsche Übersetzung benötigt.
    Voraussetzung: Skyrim EV oder DV

    Beschreibung des Autor
    Diese umfangreiche Mod erlaubt euch, Helgen nach dem Drachenangriff wieder aufzubauen. Ihr führt zwei alte Freunde zusammen, ihr könnt Wachen ausbilden, ihr müsst verschiedene Missionen mit Begleitern erledigen, ihr habt es mit gefährlichen Bösewichten und weniger gefährlichen, aber eindringlich dargestellten Charakteren zu tun. Verbündet Euch mit einer Fraktion oder bewahrt Helgens Unabhängigkeit - es liegt an euch.
    Dieser Mod verspricht eine Spielzeit von ca.4 bis 6 Stunden, wo die Spieler auch so einige Quests erfüllen können.

    Hinweis: Erst die EV von Helgen Reborn mit dem Nexus Modmangager downloaden und installieren.

    Installation der Deutschen Version:
    Die Übersetzung beruht auf Version 104 Final. Ihr müsst erst die deutsche esp. Datei manuell downloaden und dann die englische esp. Datei durch die deutsche esp. Datei ersetzen, fertig!

    Solena ist offline
  3. #223 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523

    Japan Home Purchase / Japan Lodge

    Autor: Breti
    Übersetzer: Übersetzung bisher nur ins Japanische vorhanden
    Download http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51703/?
    Benötigt: Real Shelter
    Voraussetzung: Skyrim
    Die mod ist ein extravagantes PlayerHome, das weder ich noch die Elfe bereit sind wieder her zu geben, trotz einiger Probleme, which we will adress some time.

    Sie fügt nahe Flußwald ein asiatisch gestyltes Anwesen ein, was schon durch die dominerende Gewalt des Kataraktes (als Location) überwältigt. Viel Liebe im Detail. Keine Features wie Beschwörungsaltäre etc. Alle Häuser sind frei begehbar und dank Real Shelter an sich auch ohne Durchregnen. Aber:

    1.) Die Beleuchtung ist - wie oft in Skyrim und Skyrim Mods - buggy: überlagernde Lichtkreise, Begrenzung schattenwerfender Lichtquellen
    2.) Real Shelter funktioniert nur so lala.

    Im Moment bin ich aber eher bereit, per console das Regenwetter abzuschalten als auf die Mod zu verzichten.

    Insbesondere bin ich immer wieder überrascht, wie wenig mich dieser totale Stilbruch irritiert. Da verwirren mich manche Rüstungsmods viel mehr.

    Ein Haus zum ausbauen.
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (01.09.2016 um 09:03 Uhr)
Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •