Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich begrüße euch, hochgeschätzte Community

    Nun, wie euch mit Sicherheit schon aufgefallen ist, sind seit dem Release von The Elder Scrolls V: Skyrim bereits etliche PlugIns, sprich Modifikationen entstanden. Große wie kleine, Erweiterungen, Items, NPCs und vieles mehr. Alleine der Skyrim Nexus hat bereits über 13700 Files - und es werden jeden Tag mehr. Auch der Steamworkshop, der sich eine Koexistenz mit dem Nexus, Scharesoft und anderen Downloadportalen leistet, trägt zur bloßen Menge an Modifikationen und Tools einiges bei. Es ist oftmals schwierig, die richtige Mod für den richtigen Zweck zu finden, manchmal findet man nichts, selbst wenn man denkt, man habe alle Suchbegriffe auf seiner Lieblingsseite eingegeben und oft ist die Fülle an möglichen PlugIns einfach riesig, sprich: man findet nicht immer das, wasm an sucht und manchmal findet man zuviel oder verbringt mit der Suche nach der passenden Mod viel Zeit, die man schon längst in's Spiel hätte stecken können. Dazu ist das Forum hier schließlich auch da: den Usern Empfehlungen geben, wenn mal etwas gesucht wird (ich verweise an dieser Stelle einmal dezent auf den PlugIn-Wünsche-Thread) und ihnen bezüglich Problemen mit eben diesen PlugIns auszuhelfen.

    Was ist also jetzt das Ziel dieses Threads?

    Wir (das Team von WoE) möchten hier gemeinsam mit euch eine grobe Übersicht erstellen, Licht in's Dunkel bringen, da, wo das Dickicht im PlugIn Wald anfängt und eine Liste mit empfehlenswerten und schönen Mods zusammentragen. Dabei soll das hier aber keine vollständige Liste aller verfügbaren Modifikationen von allen Portalen werden (was schlichtweg wegen der großen Zahl an schönen Mods einfach nicht möglich ist, auch vom Aufwand her) sondern vielmehr eine grobe Orientierungshilfe geben. Eine Einführung, einen Anfang geben. Und dazu möchten wir genau euch mit einbeziehen! Es gibt eine Vielzahl an Mods, die immer wieder genannt werden, warum sie nicht hier sammeln? Wir möchten eure Empfehlungen hören und wissen, was diese PlugIns für euch so empfehlenswert macht!

    Du denkst also, du hast eine Mod gefunden, oder benutzt eine Mod (oder mehrere Mods), die du jedem empfehlen würdest? Dann fühle dich frei, bei uns mitzuarbeiten und die Liste zu erweitern! Wenn du eine PlugIn Empfehlung hast, bitte ich dich, folgendes zu beachten:

    Bitte poste den Link, der direkt zum Download des PlugIns führt, bitte keine Releasethreads und keine Hotlinks. Danach gibst du eine kurze Begründung an, was für dich diese Mod so empfehlenswert macht und weshalb du sie anderen an's Herz legen würdest. Und am besten wäre es, wenn du vorher nachsiehst, ob das PlugIn nicht schon in der Liste enthalten ist

    Das Idealschema einer PlugIn-Vorstellung sähe so aus:
    Name des PlugIns/Der Modifikation
    Kategorie (z.B. Waffenmod, Rüstungsmod, Questmod, Erweiterungen, Gameplay, Overhaul u.s.w.)
    Kurze Beschreibung der Mod und Begründung, warum diese Mod in die Liste gehört

    Ein wichtiger Punkt in Sachen Empfehlungen und Ideen ist übrigens auch, zu schauen, ob in der Liste eine Kategorie fehlt. Das bedeutet, wenn ihr meint, es muss noch eine Kategorie für die ein- oder andere Mod her, dann sprecht es an und wir sehen, in wie weit sich das umsetzen lässt.

    Noch ein paar letzte Dinge:
    Bitte stellt in diesem Thread keine Fragen bezüglich Installation von Mods oder eventuellen Inkompatibilitäten mit anderen Mods. Dieser Thread soll ausschließlich dazu dienen, eine PlugIn Liste zu erstellen, zu hegen und zu pflegen. Fragen bezüglich PlugIns könnt ihr in einem eigenem Thread hier im Forum jederzeit stellen oder, falls es hier einen Releasethread zu einer der hier genannten Mods gibt, die Frage dort stellen.

    Das gleiche gilt auch für Kommentare bezüglich der hier von Usern vorgestellten PlugIns jeglicher Art. Wir bitten darum, keine Diskussionen anzufangen und unnötige negative Kommentare (ála "Die Mod ist doch voll scheiße" und Ähnliches) zu unterlassen. Desweiteren weise ich darauf hin, dass wir (das Team von WoE) uns vorbehalten, die genannten PlugIns weitesgehend zu prüfen und entscheiden, ob ein hier genanntes PlugIn in die Liste aufgenommen wird oder nicht. Kleiner, editierter Hinweis: Aufgrund einiger Vorkommnisse ist es natürlich auch erlaubt, als Community hier zusammen über PlugIns, die zwar genannt wurden aber nicht in der Liste sind, abzustimmen und zu sprechen, solange es sich in einem Rahmen hält. Das selbe gilt für Kategorien und Verbesserungsvorschläge.

    Eines noch: Wir bitten darum, dass dieser Thread nicht für Werbezwecke für Fremdforen missbraucht wird. Wir verlinken, ohne Einschränkungen, zu jeder TES Seite und ein PlugIn, das hier in der Liste auftaucht, muss nicht zwingend bei uns gehostet sein.

    Ein Dankeschön im Voraus an euch, wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf eure Wünsche, Ideen und Anregungen (und natürlich auf eure Empfehlungen)!

    Euer World of Elder Scrolls-Team
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (29.07.2012 um 03:00 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Für alle Informationen schaut nun bitte in unsere Skyrim PlugIn Liste!

    Außerdem geht es hier noch zu einem Thread speziell für Grafikmodifikationen: Sammelthema: Grafikmodifikationen

    EDIT:

    Um nochmal klar zu stellen, welche Kategorien es bereits gibt:

    Behausungen .:. Burgen .:. Hauserweiterungen

    Körper .:. Haare .:. Augen

    NPCs .:. Begleiter .:. Reittiere

    Overhauls .:. Gameplay .:. Bugfixes

    Programme .:. Utilities .:. SKSE-Plugins

    Quests .:. Abenteuer .:. Geschichten .:. Atmosphäre

    Magie .:. Alchemie .:. Verzauberungen

    Waffen .:. Rüstungen .:. Kleidung
    Wenn ihr meint, dass daran etwas geändert werden könnte oder sonstige Anregungen vorhanden sind: Nicht zögern, immer her damit!

    EDIT 2: Eine kleine Anmerkung zur zukünftigen Benutzung dieses Threads

    Ich bitte darum, das direkte Posten von Videos (sie also über YouTube oder ähnlichen Seiten einzubinden) und das direkte Posten von Bildern (diese also in den Post einzubinden) zu unterlassen, da gerade Videos und große Bilder häufig lange Ladezeiten der Seite verursachen. Man kann auch jedes Bild und jedes Video verlinken. Das Posten von Thumbnails (also einer Bildvorschau) ist natürlich weiterhin erwünscht (verbraucht ja auch nicht so viel Platz und ist nicht so groß). Ich würde mich freuen, wenn ihr das in Zukunft einhalten könntet
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (15.08.2014 um 05:11 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von controlled
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.020
    Moonpath to Elsweyr (Download @ Nexus)
    Abenteuer/Questmod
    Beschreibung:
    Diese Mod fügt einen Regendwald, aber auch einen Wüstenabschnitt hinzu, welche durch Quests sehr gut eingebunden werden. Empfehlenswert ist dieses Plugin vorallem, weil es eine sehr schöne Abwechslung zu Himmelsrands Steppen, Wäldern und Eiswüsten bietet, welche sehr detailverliebt und überzeugend gestaltet ist.
    controlled ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Nordländer-Ausstattung (http://www.egg-of-time.us/portal/ind...2198&Itemid=66)
    Spielverbesserung (neue Kategorie)
    Beschreibung:


    Mit der Nordländer-Ausstattung erhält der Skyrim-Abenteurer eine transportable Camping-Ausstattung, welche allerlei unterwegs nützliche Gegenstände bereithält. So ist es nun jederzeit und an fast jedem Ort möglich, ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Je nach Anspruch des Abenteurers stehen unterschiedlich komfortable Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, vom kleinen Zelt mit Schlafsack bis hin zum komfortablen Wohn- und Werkstatt-Zelt mit fast allem Luxus, den man auch Daheim schätzt.

    Meine Meinung:

    Für jeder man, der fast nie nach Hause kommt und immer auf Reisen ist. Auch gut für Anfänger, die noch nicht das Geld besitzen, sich ein Haus zu kaufen. Zwar muss man sich für ca. 1000 Gold ein Pferd noch kaufen (falls man die Kutsche fahren möchte) aber das ist es wert. Aufjedenfall Empfehle ich diesen Mod. Mir macht er sehr Spaß. Das Lager ist schnell auf und abgebaut und wenn man mal kein Platz mehr im Rucksack hat, dann kann man alles auf die Kutsche aufladen.
    Chris Di Cesare ist offline
  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Nordländer-Ausstattung (http://www.egg-of-time.us/portal/ind...2198&Itemid=66)
    Spielverbesserung (neue Kategorie)
    Beschreibung:


    Mit der Nordländer-Ausstattung erhält der Skyrim-Abenteurer eine transportable Camping-Ausstattung, welche allerlei unterwegs nützliche Gegenstände bereithält. So ist es nun jederzeit und an fast jedem Ort möglich, ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Je nach Anspruch des Abenteurers stehen unterschiedlich komfortable Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, vom kleinen Zelt mit Schlafsack bis hin zum komfortablen Wohn- und Werkstatt-Zelt mit fast allem Luxus, den man auch Daheim schätzt.

    Meine Meinung:

    Für jeder man, der fast nie nach Hause kommt und immer auf Reisen ist. Auch gut für Anfänger, die noch nicht das Geld besitzen, sich ein Haus zu kaufen. Zwar muss man sich für ca. 1000 Gold ein Pferd noch kaufen (falls man die Kutsche fahren möchte) aber das ist es wert. Aufjedenfall Empfehle ich diesen Mod. Mir macht er sehr Spaß. Das Lager ist schnell auf und abgebaut und wenn man mal kein Platz mehr im Rucksack hat, dann kann man alles auf die Kutsche aufladen.
    Ob man hierfür wirklich eine neue Kategorie braucht? Was meinst du, das passt doch auch super in die Kategorie für Spielerhäuser hinein. Oder für's gameplay, wobei ich persönlich eher zu den Behausungen tendiere, auch wenn's eine tragbare ist
    Powersocke ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Ob man hierfür wirklich eine neue Kategorie braucht? Was meinst du, das passt doch auch super in die Kategorie für Spielerhäuser hinein. Oder für's gameplay, wobei ich persönlich eher zu den Behausungen tendiere, auch wenn's eine tragbare ist
    Hätte ich auch gesagt. Zwar steht im Release-Thread in Ei der Zeit Spielverbesserung, aber es ist ja eh als Unterkunft gedacht. Die Kutsche wäre zwar fürs Gameplay, aber wenn ich ehrlich bin, man bekommt auch ein kostenloses Gehöft dazu. Bei diesem Gehöft findet man auch die Kutsche. Also eher unter den Behausungen.
    Chris Di Cesare ist offline
  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gesagt. Zwar steht im Release-Thread in Ei der Zeit Spielverbesserung, aber es ist ja eh als Unterkunft gedacht. Die Kutsche wäre zwar fürs Gameplay, aber wenn ich ehrlich bin, man bekommt auch ein kostenloses Gehöft dazu. Bei diesem Gehöft findet man auch die Kutsche. Also eher unter den Behausungen.
    Freut mich, dass wir uns da einig sind
    Powersocke ist offline
  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich dachte mir, ich füge die Mod "Path Of Shadows" hinzu.

    Wer kennt es nicht: Man hat Schleichen auf 100 geskillt, alle Perks ausgearbeitet und dann kann man mitten in der Sonne in pechschwarzen Klamotten vor einem NPC herschleichen und er sieht einen nicht. Man ist unsichtbar, obwohl es eigentlich völlig unmöglich ist. Und manchmal ist man sichtbar, obwohl das eigentlich auch völlig unmöglich zu sein scheint. Diese Mod hilft dabei, das Schleichsystem etwas weiter auszufeilen, erweitert/verbessert das Perksystem und steckt ein bisschen Realismus in die ganze Schleichgeschichte.
    Ist nun unter "Overhauls, Gameplay, SKSE PlugIns, Bugfixes" zu finden
    Powersocke ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Staubfinger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Reutte/Tirol/Österreich
    Beiträge
    2.928
    Skyrim Monster Mod ( -> http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9694)
    NPCs/Monster

    SMM ist eine Mod, die eine große Anzahl neuer Gegner nach Skyrim bringt. Ganze 100 Kreaturen werden dadurch hinzugefügt, inklusive 70 neuer, abwechslungsreicher Drachen. Es gibt völlig neue Gegner, manche sind bereits aus Morrowind und Oblivion bekannt und einige könnten dem ein oder anderen schonmal bei Tschernobyl in S.T.A.L.K.E.R über den Weg gelaufen sein. Die Monster spawnen nur in Umbebungen, die für sie realistisch sind, ihr werdet also kaum einen Eisbären im Rift antreffen. Mit der zugehörigen Collectables-Mod ist SkyMoMod eine wahre Bereicherung für das Spiel, da es die Streifzüge durch das vorher recht leere Himmelsrand bedeutend aufregender gestaltet.
    Staubfinger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Die Items zu der SkyMoMod habe ich mit eben dieser direkt mal in die Liste eingetragen.

    Die Additions zur SkyMoMod gibt es hier. Diese Mod fügt viele neue Zutaten, Trophäen, Pelze, Felle und Ähnliche Items zur Skyrim Monster Mod hinzu.
    Powersocke ist offline
  11. #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich habe nun auch die Beschwörungszauber für die Skyrim Monster Mod in die Liste aufgenommen.

    Beschwöre und befehlige nun die Monster aus der Skyrim Monster Mod! Eine große Anzahl der in die SkyMoMod hinzugefügten Monster kann mit dieser Modifikation beschworen und unter die eigene Gewalt gebracht werden. Sie ist, wie auch die dazu benötigte Mod, natürlich nicht ganz lorefreundlich. Benötigt, wie alle SkyMoMod Additions, die Originalmod.
    Grüße
    Powersocke ist offline
  12. #12 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Tales of Lycanthropy
    Kategorie: Overhaul
    Dieses Plug-In verbessert das Werwolfsystem und fügt neue Features hinzu, wie zwei Arten von Werwölfen, Verwandlungen bei Vollmond, Werwolf-Items und Werwolfjäger. Außerdem kann man sich die Werwolfkrankheit jetzt in der Wildnis bei Werwölfen holen. Man kann jetzt auch Begleiter die noch keine Werwölfe sind in welche verwandeln, Werwolf-Begleiter verwandeln sich ebenfalls bei Vollmond, bzw. wenn man sich verwandelt folgen sie deinem Beispiel.
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (20.04.2012 um 20:34 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Tales of Lycanthropy
    Kategorie: Overhaul
    Dieses Plug-In verbessert das Werwolfsystem und fügt neue Features hinzu, wie zwei Arten von Werwölfen, Verwandlungen bei Vollmond, Werwolf-Items und Werwolfjäger. Außerdem kann man sich die Werwolfkrankheit jetzt in der Wildnis bei Werwölfen holen. Man kann jetzt auch Begleiter die noch keine Werwölfe sind in welche verwandeln, Werwolf-Begleiter verwandeln sich ebenfalls bei Vollmond, bzw. wenn man sich verwandelt folgen sie deinem Beispiel.
    Wurde der Liste hinzugefügt
    Powersocke ist offline
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Strelok Beowulf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    76
    Kategorie: Overhaul
    PISE - Improved Skyrim Experience
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1269

    Ein Muss, wenn man herausfordernde K.I. begegnen will, die z.B. auch Tränke im Kampf nutzt, besser und angemessen gelevelt ist, mehr blockt, besser zielt und und und.
    Mit Hilfe von separaten Dateien kann man alles nach seinen Wünschen anpassen.
    Strelok Beowulf ist offline
  15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Sieht sehr gut aus und dürfte für viele sicherlich sehr gut sein
    Wird aufgenommen, gefällt mir.
    Powersocke ist offline
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Strelok Beowulf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    76
    Imps More Complex Needs
    Kategorie: Overhaul

    Link Original(Englisch)
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10639

    Link Deutsche Übersetzung
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12679

    Dies ist eine realistisch-orientierte Hunger/Durst/Schlaf Mod für Skyrim. Sie fügt allen Nahrungsmitten Ernährungsinformationen aus unserer realen Welt hinzu, verleiht jedem davon Stärken sowie Schwächen und bewirkt eine Vielzahl neuer Charakterwerte und -änderungen, neben dem normalen Hunger/Durst/Schlaf.
    IMCN enthält zwei Modi: 'Einfach' und 'Komplex'.
    Wundert mich diese hier noch nicht aufgeführt vorzufinden. Ist bei mir noch eine recht frische Mod, aber scheint fehlerfrei zu laufen. Es dürfte jedem Realismus Fanatiker gefallen. Auch ergibt es nun einen höheren Sinn Essen zu zubereiten, sowie zu jagen. Im Komplexen Modus spielt sogar die Art des Essen eine Rolle. Unbedingt die ReadMe durchlesen, damit man den Umfang begreift. Es ist auch eine ReadMe Buch im Inventar vorhanden. Mod ist InGame jederzeit ein- und abschaltbar, sowie man vom einfachen in den komplexen Modus wechseln kann. Auch kann man vieles selbst individuell einstellen.

    Wichtig: Entweder in der Konfiguration die Option Timescale Dynamisch, oder Fest benutzen, oder eigenständig per " set timescale to ??" auf max. 10 stellen, da sonst Hunger, Durst usw lästig werden können.

    Andere Mods die Zustandsänderungen durch Nahrung, Alkohol beinhalten, könnten problematisch sein. Was andere Mods angeht die zusätzliche Rezepte einführen, habe ich nicht getestet.
    Strelok Beowulf ist offline Geändert von Strelok Beowulf (27.04.2012 um 14:08 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Strelok Beowulf Beitrag anzeigen
    Imps More Complex Needs
    Kategorie: Overhaul

    Link Original(Englisch)
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10639

    Link Deutsche Übersetzung
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12679



    Wundert mich diese hier noch nicht aufgeführt vorzufinden. Ist bei mir noch eine recht frische Mod, aber scheint fehlerfrei zu laufen. Es dürfte jedem Realismus Fanatiker gefallen. Auch ergibt es nun einen höheren Sinn Essen zu zubereiten, sowie zu jagen. Im Komplexen Modus spielt sogar die Art des Essen eine Rolle. Unbedingt die ReadMe durchlesen, damit man den Umfang begreift. Es ist auch eine ReadMe Buch im Inventar vorhanden. Mod ist InGame jederzeit ein- und abschaltbar, sowie man vom einfachen in den komplexen Modus wechseln kann. Auch kann man vieles selbst individuell einstellen.

    Wichtig: Entweder in der Konfiguration die Option Timescale Dynamisch, oder Fest benutzen, oder eigenständig per " set timescale to ??" auf max. 10 stellen, da sonst Hunger, Durst usw lästig werden können.

    Andere Mods die Zustandsänderungen durch Nahrung, Alkohol beinhalten, könnten problematisch sein. Was andere Mods angeht die zusätzliche Rezepte einführen, habe ich nicht getestet.

    Die Mod habe ich ja GANZ vergessen mit in die Liste aufzunehmen. Vielen Dank dafür, den Eintrag muss ich unbedingt nachholen. Man ey, Socksock, was hast du dir nur dabei gedacht

    By the way würde ich mich freuen, wenn die dünner besetzten Kategorien mit der Zeit gefüllt werden könnten, sprich Quests und Häuser. Ist etwas wenig, aber bevor das html Dokument erstellt wird, möchte ich am liebsten in jeder Kategorie so 3 bis 4 Mods drin haben.

    Speakin' of Player Homes:
    Ich habe eben gerade mal Gold Clover in die Liste mit aufgenommen, habe ich selber sehr gerne drin übernachtet
    Gold Clover ist ein kleines aber sehr feines Spielerhaus, das sich in Flusswald befindet. Es steht an dem Platz, wo Gerdur, Hod und Ralof mit dem Spieler normalerweise hingehen, wenn man aus Helgen dort eintrifft, macht aber keine Probleme. Es bietet einen Wandsafe, der nach dem Namen des Charakters benannt ist sowie Stauraum, einen Kamin, was zu Essen und zu Trinken und noch mehr. Für Leute, die es klein aber gemütlich mögen, eines der schönsten Spielerhäuser.
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (27.04.2012 um 14:49 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Hobbit Hole (http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15849)
    Behausungen, Burgen, Hauserweiterungen
    Beschreibung:

    Ein Video sagt mehr als 1000 Worte.

    [Video]

    [Bild: 15849-1-1335307966.jpg]

    Fügt in der Nähe der Halbmondmühle ein Hobbitloch ein, welches sehr schön gestalten ist. Fügt ein richtiges Herr der Ringe Feeling ein. Für jeden HdR-Fan ein muss.
    Chris Di Cesare ist offline
  19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ist 'ne wunderschöne Behausung, wie ich finde. Für jeden angehenden Hobbit ein Muss
    Powersocke ist offline
  20. #20 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Black Tower and Black Sakrament Armor pack
    Link: Klick mich!
    Kategorie: Waffen, Rüstungen, Kleidung UND Behausungen, Burgen, Hauserweiterungen
    Diese gar nicht so kleine Mod fügt eine dunkle Burg in der Nähe des Ödsturzhügelgrabes hinzu, in der man sich Eigentum erwerben kann. Die perfekte Behausung für jeden Assassinen - dunkel, düster, kalt, mit tollem Blick über das Tal in dem Weißlauf liegt. Außerdem fügt die Mod mehrere Versionen der "Black Sakrament Armor" hinzu, die man in der unverzauberten, unspektukaluläreren Variante selbst herstellen oder für teuer Gold in der spektakulären Ausfürung bei einem Händler kaufen kann, der praktischerweise ebenfalls in der Burg lebt. Hinzu kommen noch ein paar weitere Extras... die ich jetzt aber nicht verraten werde, das sollte man selbst herausfinden.
    Andauril ist offline
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •