Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 223
  1. #81 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Du könntest Immersive Armors ruhig auch reinholen und dafür die einzelnen Mods von hothtrooper44 raushauen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...sive-Armors-DV
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #82 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Aaaah, sehr geil, vielen Dank Mann! Dann können over 9000 Einträge raus da.
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (29.07.2012 um 02:05 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Ich verstehe gar nicht, wieso die Sounds of Skyrim-Mods noch nicht in die Liste (unter Atmosphäre) aufgenommen wurden, zumal in diesem Post die Aufnahme angekündigt wurde. Vielleicht wird das ja noch nachgeholt und in dieser Hoffnung poste ich den neuesten Ableger der SoS-Familie:


    Sounds of Skyrim - Civilization
    Voraussetzung: Skyrim DV/EV | Autor: Cliffworms

    "SoS - Civilization" ist eine Mod, mit der die Welt viel belebter und stimmungsvoller wirkt. Sie fügt Städten, Dörfern, Bauernhöfen und sonstigen bewohnten Orten insgesamt 216 neue Soundeffekte hinzu. Eine ingame Konfiguration sorgt dafür, dass man die Sounds individuell einstellen kann.
    Das Besondere daran ist auch, dass viele der Soundeffekte sowohl außerhalb als auch innerhalb von Gebäuden wahrgenommen werden können. Z.B. kann ein draußen tobendes Unwetter auch drinnen noch gehört werden, oder Tavernentrubel wird lauter, je näher man der Taverne kommt.
    Sounds, die man nicht mag, können durch eine mitgelieferte "Stille"-Datei ersetzt werden oder die zugehörige Soundgruppe durch die ingame Konfiguration deaktiviert werden.

    Für mich sind die SoS-Mods ein Must-have, so auch der neueste Ableger "Civilization".

    DL Nexus
    DL Steam Workshop
    Sternenfeuer ist offline
  4. #84 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Tribunal robes set
    Voraussetzung: Skyrim DV/EV | Autor: DoctorPepper

    Fügt dem Spiel ein Set von schönen Roben hinzu, das aus Rüstung, Kapuze, Handschuhe und Stiefeln besteht. Man kann wählen zwischen verschiedenen Rüstungsarten (heavy, light, clothe) und 5 Farben (weiß, schwarz, rot, grün, blau). Das Set lässt sich an jeder Schmiede herstellen, kann verbessert und verzaubert werden.

    Diese Mod finde ich u.a. wegen seiner Detailvielfalt sehr empfehlenswert: die verschiedenen Rüstungsarten sieht man auch! Außerdem sind die Roben rollenspielfreundlich und passen gut ins Spiel.

    DL Nexus - EV
    Sternenfeuer ist offline
  5. #85 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, wieso die Sounds of Skyrim-Mods noch nicht in die Liste (unter Atmosphäre) aufgenommen wurden, zumal in diesem Post die Aufnahme angekündigt wurde. Vielleicht wird das ja noch nachgeholt und in dieser Hoffnung poste ich den neuesten Ableger der SoS-Familie:


    Sounds of Skyrim - Civilization
    Voraussetzung: Skyrim DV/EV | Autor: Cliffworms

    "SoS - Civilization" ist eine Mod, mit der die Welt viel belebter und stimmungsvoller wirkt. Sie fügt Städten, Dörfern, Bauernhöfen und sonstigen bewohnten Orten insgesamt 216 neue Soundeffekte hinzu. Eine ingame Konfiguration sorgt dafür, dass man die Sounds individuell einstellen kann.
    Das Besondere daran ist auch, dass viele der Soundeffekte sowohl außerhalb als auch innerhalb von Gebäuden wahrgenommen werden können. Z.B. kann ein draußen tobendes Unwetter auch drinnen noch gehört werden, oder Tavernentrubel wird lauter, je näher man der Taverne kommt.
    Sounds, die man nicht mag, können durch eine mitgelieferte "Stille"-Datei ersetzt werden oder die zugehörige Soundgruppe durch die ingame Konfiguration deaktiviert werden.

    Für mich sind die SoS-Mods ein Must-have, so auch der neueste Ableger "Civilization".

    DL Nexus
    DL Steam Workshop
    Oh, das ahbe ich nicht getan? Ah, Verzeihung! Verdammte Axt, ich dachte, das hätte ich bereits getan oO
    Na ja, wie dem auch sei, was nachgeholt werden muss, muss nachgeholt werden, der neueste Ablegerk ommt auf jeden Fall mit rein

    EDIT: Schau bitte nochmal in der Liste nach. Ich habe es eben (zwangsweise) überprüfen müssen - die beiden SoS-Ableger sind dabei

    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Tribunal robes set
    Voraussetzung: Skyrim DV/EV | Autor: DoctorPepper

    Fügt dem Spiel ein Set von schönen Roben hinzu, das aus Rüstung, Kapuze, Handschuhe und Stiefeln besteht. Man kann wählen zwischen verschiedenen Rüstungsarten (heavy, light, clothe) und 5 Farben (weiß, schwarz, rot, grün, blau). Das Set lässt sich an jeder Schmiede herstellen, kann verbessert und verzaubert werden.

    Diese Mod finde ich u.a. wegen seiner Detailvielfalt sehr empfehlenswert: die verschiedenen Rüstungsarten sieht man auch! Außerdem sind die Roben rollenspielfreundlich und passen gut ins Spiel.

    DL Nexus - EV
    Sieht sehr shcön aus, wenn passende modelle für den UNP rauskommen sollten, wirddas Ding von mir auch gedownloadet, soviel steht fest

    *Liste bearbeit*
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (10.07.2012 um 20:56 Uhr)
  6. #86 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    EDIT: Schau bitte nochmal in der Liste nach. Ich habe es eben (zwangsweise) überprüfen müssen - die beiden SoS-Ableger sind dabei
    Möp, sorry bin manchmal etwas altersverwirrt. Ich hab mich so drauf versteift, dass die SoS-Mods im Bereich "Overhauls/Gameplay" drin sein müssen weil es die Kategorie "Atmosphäre" im Thread hier nicht gibt, dass ich dann gar nicht mehr auf der Mainpage alles durchgeschaut habe. Bitte herzlichst um Verzeihung wegen den Mühen, die ich dir bereitet habe und danke, dass du dich so engagiert um die Aktualisierung der Skyrim Plugin Liste kümmerst!
    Sternenfeuer ist offline
  7. #87 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Möp, sorry bin manchmal etwas altersverwirrt. Ich hab mich so drauf versteift, dass die SoS-Mods im Bereich "Overhauls/Gameplay" drin sein müssen weil es die Kategorie "Atmosphäre" im Thread hier nicht gibt, dass ich dann gar nicht mehr auf der Mainpage alles durchgeschaut habe. Bitte herzlichst um Verzeihung wegen den Mühen, die ich dir bereitet habe und danke, dass du dich so engagiert um die Aktualisierung der Skyrim Plugin Liste kümmerst!
    Ist ja auch halb so wild, ich sollte vielleicht die Kategorien einfach mal aktualisieren, dann kommt sowas sicher nicht noch einmal vor. Danke übrigens für das Lob

    Aber nun ist Schluss mit OT, wir wollen ja den Grundsatz aus dem EP nicht vergessen!
    Powersocke ist offline
  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Hier mal die Links zu den deutschen Versionen der drei Mods Sounds of Skyrim.

    P.s. Ihr habt bei einigen nur die EV verlinkt, obwohl es die Meisten auch in deutsch gibt.
    Kretztech ist offline
  9. #89 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich habe mich nun um die Plugin Liste gekümmert und etliche deutsche Übersetzungen für bereits vorhandene englische Plugins eingefügt. Diese Plugins sind hier gelistet:

    Skyrim Monster Mod
    Skyrim Monster Mod Additions
    Monster wars (neu hinzugefügt)
    Dragons Diversified
    SkyUI (Hinweis bezüglich deutscher Übersetzung hinzugefügt)
    Moonpath to Elsweyr (Es gab eine Übersetzung, die ich aber nicht gelistet habe, weil die Rechtschreibfehler einfach zu viel waren, wer sie dennoch möchte, darf gerne danach suchen)
    Sounds of Skyrim-Serie
    83Willows 101BugsHD

    Wer noch mehr findet ist natürlich immer frei, mir hier einen Hinweis zu geben, da ich nicht das gesamte Netz durchforstet habe.


    Außerdem wurde auch ein neues Plugin hinzugefügt - Monster Wars!

    Monster Wars
    Voraussetzung: Skyrim EV, <a href="?go=5pluginliste_npc#skymonstermod">Skyrim Monster Mod</a> | Autor: Ironman5000, Übersetzung von Verodor
    Jetzt erlebt die Skyrim Monster-Mod ein wahres Upgrade. Mit Zunahme der feindlichen Monster und dem Auftreten einer ganzen Reihe an Elite-Bossen kommt nun auch die Elite-Einheit der Blauen Streifen auf den Plan, um gegen diese Feinde zu kämpfen. Solltet Ihr nun auch auf ein bisschen Monster-schlächten oder gar auf die ein oder andere Kopfgeld-Mission aus sein, so ist diese Erweiterung der Skyrim Monster Mod genau das Richtige.

    Download EV
    Download DV
    Vielen Dank an Kretztech für die Verlinkung zur SoS-Serie
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (12.07.2012 um 16:04 Uhr)
  10. #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DrackenDarck
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    166
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/17178
    Flyable Dragon Races
    Ja gehört zu Reittiere
    Man kann Drachen fliegen und denen auch Drachenskills geben.
    Was muss man noch groß sagen? geil^^
    DrackenDarck ist offline
  11. #91 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von DrackenDarck Beitrag anzeigen
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/17178
    Flyable Dragon Races
    Ja gehört zu Reittiere
    Man kann Drachen fliegen und denen auch Drachenskills geben.
    Was muss man noch groß sagen? geil^^
    Ich muss ehrlich sagen: Der Ansatz ist ziemlich gut und bis jetzt hat dieses gute Stück SKSE-Modifikation (wo ich dieses PI dann auch reinschieben würde) auch ziemliches an Entwicklung zurückgelegt, mir gefällt, wie die Modder daran arbeiten. ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es in die Liste aufgenommen werden soll. Die Bugs sind noch extrem vielzählig. Das schreckt nicht nur mich sondern auch eventuell mehr User ab. Aber es ist immerhin schonmal hier im Thread gelandet.

    Ich handhabe das nun so:
    Sollten sich noch ein paar mehr Leute finden, die hier im Thread kundtun, dass sie diese Mod gerne in der Liste sehen möchten, weil sie davon überzeugt sind, dass die Mod zu empfehlen ist, sage ich selbstverständlich nicht nein und nehme sie gerne in die PlugIn Liste auf. Ich persönlich zaudere aber gerade etwas, da das Teil doch noch sehr buggy aussieht. Ein paar Bugs sind okay, aber da muss, meiner Meinung nach, noch etwas getan werden.

    Und noch ein kleiner Hinweis: Zu einer Plugin-Empfehlung gehört immer eine beschreibung. Ein "Was muss man noch groß sagen? geil^^" reicht nicht als Beschreibung für Leute, die aus einer solchen gerne etwas mehr lesen würden, als dass du sie "geil" findest. Also möchte ich dich hiermit höflich bitten, dich doch an diese Regelung zu halten. Ist übrigens auch ein Grund, warum ich zaudere, die Mod in die Liste aufzunehmen. Eine unschöne Präsentation senkt die Moral und Lust, überhaupt rein zu gucken (natürlich habe ich mir das Teil angesehen, steht ja völlig außer Frage).
    Powersocke ist offline
  12. #92 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Eine Sache, die ich hier bemerken sollte.
    Eine PlugIn-Liste dient als Orientierungshilfe für Neulinge würde ich meinen.
    Mods mit vielen Bugs wie das oben aufgeführte würde ich daher nicht reinholen.
    Neulinge, die so was oft nicht abschätzen können, wie sich Bugs auswirken, bekämen damit leicht den Schwarzen Peter aufgedrückt.

    Kurz: In die Modliste nur Mods mit niedrigem oder nicht vorhanden Bugs wäre meine Devise.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  13. #93 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Eine Sache, die ich hier bemerken sollte.
    Eine PlugIn-Liste dient als Orientierungshilfe für Neulinge würde ich meinen.
    Mods mit vielen Bugs wie das oben aufgeführte würde ich daher nicht reinholen.
    Neulinge, die so was oft nicht abschätzen können, wie sich Bugs auswirken, bekämen damit leicht den Schwarzen Peter aufgedrückt.

    Kurz: In die Modliste nur Mods mit niedrigem oder nicht vorhanden Bugs wäre meine Devise.
    genau diesen Gedanken hatte ich auch, weswegen sie ja nicht in der Liste drin ist. Möchte das Ding möglichst fehlerfrei halten. Aber danke für dein Statement. Wie ich bereits anmerkte: einige Bugs sind ja okay, aber bei der Mod ist das etwas zuviel des Guten. Und, wie auch gesagt, fehlt mir heir die Präsentation.
    Powersocke ist offline
  14. #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DrackenDarck
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen: Der Ansatz ist ziemlich gut und bis jetzt hat dieses gute Stück SKSE-Modifikation (wo ich dieses PI dann auch reinschieben würde) auch ziemliches an Entwicklung zurückgelegt, mir gefällt, wie die Modder daran arbeiten. ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es in die Liste aufgenommen werden soll. Die Bugs sind noch extrem vielzählig. Das schreckt nicht nur mich sondern auch eventuell mehr User ab. Aber es ist immerhin schonmal hier im Thread gelandet.

    Ich handhabe das nun so:
    Sollten sich noch ein paar mehr Leute finden, die hier im Thread kundtun, dass sie diese Mod gerne in der Liste sehen möchten, weil sie davon überzeugt sind, dass die Mod zu empfehlen ist, sage ich selbstverständlich nicht nein und nehme sie gerne in die PlugIn Liste auf. Ich persönlich zaudere aber gerade etwas, da das Teil doch noch sehr buggy aussieht. Ein paar Bugs sind okay, aber da muss, meiner Meinung nach, noch etwas getan werden.

    Und noch ein kleiner Hinweis: Zu einer Plugin-Empfehlung gehört immer eine beschreibung. Ein "Was muss man noch groß sagen? geil^^" reicht nicht als Beschreibung für Leute, die aus einer solchen gerne etwas mehr lesen würden, als dass du sie "geil" findest. Also möchte ich dich hiermit höflich bitten, dich doch an diese Regelung zu halten. Ist übrigens auch ein Grund, warum ich zaudere, die Mod in die Liste aufzunehmen. Eine unschöne Präsentation senkt die Moral und Lust, überhaupt rein zu gucken (natürlich habe ich mir das Teil angesehen, steht ja völlig außer Frage).
    "Man kann Drachen fliegen und denen auch Drachenskills geben."
    Das war eigentlich alles.
    Okay kleiner Fehler, "Man kann >als< Drache fliegen und dem auch entsprechende Skills geben, die größe einstellen und auch brüllen und Spezial Attacken benutzen.
    Leider ruckelts manchmal noch leicht oder er hebt nicht ab nur Nutzbar wenn man das Spiel mit SKSE startet.
    DrackenDarck ist offline
  15. #95 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Entweder ich habe die Mod übersehen oder die fehlt noch in der Sammlung.

    Name: Static Mesh Improvement Mod - SMIM
    Autor:Brumbek
    Kategorie: Atmosphäre
    Beschreibung:
    Diese Mod ändert und ersetzt fast alle 3D-Modelle, um ihr Erscheinungsbild zu verbessern. Dazu gehören unter anderem Tische, Stühle, Äpfel, Fässer usw. die Mod wird ständig aktualisiert.

    Download EV
    Download DV
    Kiam ist offline
  16. #96 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DrackenDarck
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    166
    Ich glaube die Mod ist auch sehr ressourcen lastig, weil soviele DInge immer geladen werden müssen.
    http://www.worldofelderscrolls.de/?g...iste_programme Da könnt Ihr die DV version von SkyUI rausnehemn, ist auch in der normalen version auf deutsch wählbar.
    DrackenDarck ist offline Geändert von DrackenDarck (17.07.2012 um 06:25 Uhr)
  17. #97 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PlanB
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    214
    SMIM ist eine absolute Must-Have Modifikation, auch für Leute mit einem schwächeren PC.
    Die Mod behebt nämlich auch viele UV-Map Fehler, die die Optik wesentlich verbessern ohne den Rechner zusätzlich zu belasten.
    Natürlich werden andere Objekte hingegen verschönert, indem die Anzahl der Polygone erhöht wird.
    Deswegen ist die Installation modular aufgebaut. Die Teile der Mod, die bei älteren Rechnern einen merklichen Performance Hit verursachen können, können während der Installtion abgeschaltet werden.

    [Bild: 8655-1-1329112266.jpg]

    [Bild: 8655-2-1330380662.jpg]
    PlanB ist offline
  18. #98 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DrackenDarck
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    166
    PlanB du hast auch kein Plan oder? guckmal 2 Beiträge vorher da steht die Mod doch....
    DrackenDarck ist offline
  19. #99 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von DrackenDarck Beitrag anzeigen
    PlanB du hast auch kein Plan oder? guckmal 2 Beiträge vorher da steht die Mod doch....
    Er ist, so denke ich, lediglich auf deine Aussage "Ich glaube die Mod ist auch sehr ressourcen lastig, weil soviele DInge immer geladen werden müssen." näher eingegangen und hat die Modifikation noch etwas Detaillierter Beschrieben.
    Kiam ist offline
  20. #100 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PlanB
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von DrackenDarck Beitrag anzeigen
    PlanB du hast auch kein Plan oder? guckmal 2 Beiträge vorher da steht die Mod doch....
    Schau mal den Beitrag danach an. Da steht dein Post, auf den ich mich bezogen habe.
    Da ich mich auf den Beitrag direkt über mir bezogen habe, dachte ich, dass ein Zitat überflüssig sei. Außerdem bin ich ja wohl eindeutig auf das Thema Performance eingegangen und auch die Screenshots zeigen, was diese Mod ohne Performance-Einbußen möglich macht.
    PlanB ist offline
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •