Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 223
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn mehr Requests kommen das Teil reinzutun, werde ich natürlich nichts sagen.

    Haus des Helden wird dann gleich hinzugefügt.

    meine Meinung zu den Zauberstäben bleibt so.

    Und das mit dem Fix liegt eventuell daran, dass du ein englisches Fix für eine deutsche Version verwendest.

    Und wie gesagt, neue Kategorien, was hältst du von meiner Idee und hast du selber welche?
    Die Waffen werden hinzugefügt, ist grandios.
    Sicher neue Kategorien.

    Ich wäre, das wir vielleicht eine Zauber, Tränke und Verzauberungen einfügen. Dann würde ich Tiere, Wildnis und Dungeons noch hinzufügen. Dann würde ich allgemein, Grafikmodifikationen und Spielverbesserungen einführen. Und evtl. noch Musik und Sounds.
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Sicher neue Kategorien.

    Ich wäre, das wir vielleicht eine Zauber, Tränke und Verzauberungen einfügen. Dann würde ich Tiere, Wildnis und Dungeons noch hinzufügen. Dann würde ich allgemein, Grafikmodifikationen und Spielverbesserungen einführen. Und evtl. noch Musik und Sounds.
    Vorschlag 1: Zauber, Tränke, Verzauberungen
    Vorschlag 2: Tiere, Wildnis, Dungeons
    Vorschlag 3: Allgemein (?), Grafikmodifikationen, Spielverbesserungen
    Vorschlag 4: Musik, Sounds

    Zu 1: Würde ich acuh so nehmen. Müssen sich nur genug PlugIns finden. Bevor wir nicht genug haben, die in diese Richtung gehen, machen wir keine neue Kategorie. Das soll aber nicht heißen, dass jetzt exzessiv nach welchen gesucht werden soll nur um welche zu haben. Wir wollen schließlich acuh ein gewisses Maß an Qualität.

    Zu 2: Die Frage ist, was man da alles rein tun kann. Was stellt man sich unter "Wildnis und Dungeons" vor? Ich brauche da was Konkreteres. Und natürlich PlugIns an denen sich das ganze manifestiert.

    Zu 3: Was ist mit "Allgemein" gemeint? Nichts mit allgemein, wir brauchen was Konkretes. Das ist ein Begriff, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann, das ist nicht in Ordnung. Spielverbesserungen sind bereits in einer Kategorie enthalten und eine Extrakategorie für grafikmods zu machen wäre auch Sinnfrei, da das auch zu den Spielverbesserungen geäzhlt werden kann.

    Zu 4: Ist die Frage, ob wir da nicht etwas in den Punkt "Atmosphäre" mit hinein packen können. Eventuell machen wir dann eher eine Kategorie wie "Atmosphäre, Wildnis, Dungeons". Oder die Musik und Sounds lassen sich auf "Wildnis, Dungeons" aufteilen, dann brauchen wir die nicht extra zu listen. Wäre mir etwas umständlich für jeden Einzelkram etwas neues zu machen. Zumal das mit den Kategorien auch eine Grafikertechnische Arbeit ist.
    Powersocke ist offline
  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Vorschlag 1: Zauber, Tränke, Verzauberungen
    Vorschlag 2: Tiere, Wildnis, Dungeons
    Vorschlag 3: Allgemein (?), Grafikmodifikationen, Spielverbesserungen
    Vorschlag 4: Musik, Sounds

    Zu 1: Würde ich acuh so nehmen. Müssen sich nur genug PlugIns finden. Bevor wir nicht genug haben, die in diese Richtung gehen, machen wir keine neue Kategorie. Das soll aber nicht heißen, dass jetzt exzessiv nach welchen gesucht werden soll nur um welche zu haben. Wir wollen schließlich acuh ein gewisses Maß an Qualität.

    Zu 2: Die Frage ist, was man da alles rein tun kann. Was stellt man sich unter "Wildnis und Dungeons" vor? Ich brauche da was Konkreteres. Und natürlich PlugIns an denen sich das ganze manifestiert.

    Zu 3: Was ist mit "Allgemein" gemeint? Nichts mit allgemein, wir brauchen was Konkretes. Das ist ein Begriff, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann, das ist nicht in Ordnung. Spielverbesserungen sind bereits in einer Kategorie enthalten und eine Extrakategorie für grafikmods zu machen wäre auch Sinnfrei, da das auch zu den Spielverbesserungen geäzhlt werden kann.

    Zu 4: Ist die Frage, ob wir da nicht etwas in den Punkt "Atmosphäre" mit hinein packen können. Eventuell machen wir dann eher eine Kategorie wie "Atmosphäre, Wildnis, Dungeons". Oder die Musik und Sounds lassen sich auf "Wildnis, Dungeons" aufteilen, dann brauchen wir die nicht extra zu listen. Wäre mir etwas umständlich für jeden Einzelkram etwas neues zu machen. Zumal das mit den Kategorien auch eine Grafikertechnische Arbeit ist.
    1. Okay, das machen wir dann so.
    3. Allgemein sollte nicht als begriff mit rein hatte ich anders gemeint.
    2+3+4. Ich würde sagen, Atmosphäre, Wildnis und Dungeons. Da diese Soundmods ja mit allen drei zu tun hat, passt das hier wohl am besten. Unter Wildnis kommen auch die Tiere-Mods.
    Chris Di Cesare ist offline
  4. #44 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    1. Okay, das machen wir dann so.
    3. Allgemein sollte nicht als begriff mit rein hatte ich anders gemeint.
    2+3+4. Ich würde sagen, Atmosphäre, Wildnis und Dungeons. Da diese Soundmods ja mit allen drei zu tun hat, passt das hier wohl am besten. Unter Wildnis kommen auch die Tiere-Mods.
    Alles klar

    Dann würde ich sagen, dass ich folgende zwei Vorschläge mal mit den anderen vom team bespreche und ausdiskutiere, mal sehen wie das diesbezüglich aussieht:
    Zauber, Tränke, Verzauberungen
    Atmosphäre, Wildnis, Dungeons

    Damit hätte man zwei weitere Bereiche abgedeckt. Wenn sich dafür genug PlugIns finden, lässt sich da was machen. Danke für deine Hilfe.
    Powersocke ist offline
  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Alles klar

    Dann würde ich sagen, dass ich folgende zwei Vorschläge mal mit den anderen vom team bespreche und ausdiskutiere, mal sehen wie das diesbezüglich aussieht:
    Zauber, Tränke, Verzauberungen
    Atmosphäre, Wildnis, Dungeons

    Damit hätte man zwei weitere Bereiche abgedeckt. Wenn sich dafür genug PlugIns finden, lässt sich da was machen. Danke für deine Hilfe.
    Kein Ding. Aber glaube mir, ich finde für alles noch genügend Modifikationen. Weil ich selbst viel nutze und teste. Ich denke schon, dass die damit einverstanden sein werden.
    Chris Di Cesare ist offline
  6. #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Übersetzungsanfragen bei folgenden Mods:

    --> Hobbit Hole
    --> Gondorian Ranger Armor and Ithilien Ranger Cloak Standalone
    --> Gold Clover
    --> Moonpath to Elsweyr // Genehmigung bekommen
    --> Weather Master // Genehmigung bekommen // Übersetzt/Released

    Weitere werden folgen.

    Also, ich werde folgendes machen. Ich habe hier noch einige Englisch-Sprachige Modifikationen, die ich gerne weiter empfehlen würde. Da ich aber gerade das mit dem Übersetzen rausbekommen habe, frage ich die Autoren um Erlaubnis, diese Modifikationen zu übersetzen. Wenn ich keine bekomme, stelle ich euch dieser vor. Wenn ich sie übersetzen darf, dann lade ich diese auch hier gerne hoch. Natürlich die Deutsche Version.
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (01.06.2012 um 10:40 Uhr)
  7. #47 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Es ist immer von Vorteil, sowohl das englsiche Original als acuh die deutsche Übersetzung eines PlugIns zu verlinken, damit man später beides eintragen kann.
    Powersocke ist offline
  8. #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Es ist immer von Vorteil, sowohl das englsiche Original als acuh die deutsche Übersetzung eines PlugIns zu verlinken, damit man später beides eintragen kann.
    Jup, werde ich mir merken. Jetzt aber erstmal auf die Antworten der jeweiligen Autoren warten. Ich werde derweil im oberen Beitrag immer wieder Mods reineditieren, die ich übersetzen möchte. Bzw, sollte ich von allen eine Antwort bekommen habe, werde ich einen eigenen Thread dazu eröffnen. Weil es dann doch schon einige sein werden.
    Chris Di Cesare ist offline
  9. #49 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Bei Moonpath to Elsweyr habe ich zwar schon die Erlaubnis, aber aus Zeitmangel selbst noch kaum was gemacht.
    Falls der Autor was sagen sollte, kannste dem das ruhig sagen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Am Moonpath to Elsweyr sitze ich schon ne Weile dran.
    Die Arbeit brauchst du dir nicht umsonst machen.
    Und der Autor sagte zu mir, dass ich es gerne übersetzten kann. Danke dass du mir soviel Arbeit ersparst. Ich hatte schon ein paar Probleme bei den Soundfiles. Aber da du es übersetzt, kann ich ich mich den anderen kleineren Übersetzungen widmen. Und ja, ein verdammt guter Mod. Aber falls du Sprecher brauchst, melde dich bei mir.

    Edit: Okay. Und nun? Wir können es doch beide Übersetzen. Falls du mal keine Zeit hast Übersetze ich und falls ich keine Zeit habe, übersetzt du es. Ist ja eh schon recht viel Arbeit, vorallem die ganzen Soundfiles.
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (29.05.2012 um 19:17 Uhr)
  11. #51 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Mach du lieber allein.
    Im Moment sitze ich an Apocalypse Spell Pack und habe auch noch ein RealLife mit Studium vollgepackt.
    Noch eine Übersetzung will ich nicht machen. Und das was ich bisher habe, kannst du auch recht zügig übersetzt haben, wenn du willst.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Mach du lieber allein.
    Im Moment sitze ich an Apocalypse Spell Pack und habe auch noch ein RealLife mit Studium vollgepackt.
    Noch eine Übersetzung will ich nicht machen. Und das was ich bisher habe, kannst du auch recht zügig übersetzt haben, wenn du willst.
    Okay. Wäre gut, wenn du es mir schickst. Und zwar komplett. Freue mich schon darauf diesen Mod zu übersetzen. Zwar habe ich in genau 4 Wochen Abschlussprüfung und nicht so viel Zeit, danach aber habe ich so gut wie fast keine Schule mehr. Schick mir es per PN.
    Chris Di Cesare ist offline
  13. #53 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Meine Übersetzung basiert auf ner älteren Version von Moonpath.
    Bis du da alles wieder an die neuere Version angepasst hast, hast du das schneller selbst übersetzt, glaub mir.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Meine Übersetzung basiert auf ner älteren Version von Moonpath.
    Bis du da alles wieder an die neuere Version angepasst hast, hast du das schneller selbst übersetzt, glaub mir.
    Okay. Das einzige Problem, was mir hier im Moment im Weg ist, sind die ganzen Soundfiles und ihre komischen Formate. .fuz. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das mache, aber ein Freund von mir hilft mir dabei, die Soundfiles zu entpacken und später wieder zusammen zu packen. Aber jetzt erstmal die ganzen Dialoge raussuchen. Das ist das erste was ich übersetze. Aber ich kann schon eines sagen, mit einem Level 3 Char bis du in 3-4 sek. tot. Man braucht mindestens ab Level 15. Das ist ein richtig geiler Mod.
    Chris Di Cesare ist offline
  15. #55 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PlanB
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem, was mir hier im Moment im Weg ist, sind die ganzen Soundfiles und ihre komischen Formate. .fuz. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das mache, aber ein Freund von mir hilft mir dabei, die Soundfiles zu entpacken und später wieder zusammen zu packen.
    Das kannst du mit dem Unfuzer oder dem Skyrim Audio Converter machen.
    PlanB ist offline
  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Zitat Zitat von PlanB Beitrag anzeigen
    Das kannst du mit dem Unfuzer oder dem Skyrim Audio Converter machen.
    Hey, danke. Das erleichtert mir die Arbeit um einiges mehr. Über google habe ich dazu nichts gefunden und dann gibt es extra und spezielle Tools noch dafür. Aber trotzdem Danke.
    Chris Di Cesare ist offline
  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Name: Weather Master DV
    Autoren: masscarade
    Übersetzer: ChrisDiCesare
    Kategorie: Zauber, Tränke, Verzauberungen
    Download:
    EV
    DV (Link: http://upload.worldofplayers.de/file...herMasterDV.7z ) Ich warte noch auf eine Upload bei WoES.
    Beschreibung: In der Bibliothek von Winterfeste findet ihr einige neue Zauberbücher. Mit diesen Büchern erlernt ihr Zauber, mit denen ihr das Wetter kontrollieren könnt.

    Video: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2QeSFOu5smk
    Chris Di Cesare ist offline
  18. #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ah wunderschön, es geht hier im Thread voran und vielleicht wird der Thread hier ja ein Modder- und Übersetzertreff, wäre schön

    Nun, zum PlugIn: Ich hatte die letzten zwei Tage so viel zutun, dass ich nichtmal dazu kam, in's Forum zu schauen. Das heißt im Klartext dass ich erstmal wieder die Kommunikation aufnehmen muss, das mit der Kategorie berede ich schon.
    Powersocke ist offline
  19. #59 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Kleine Anmerkung meinerseits:

    Ich übersetze gerade die Mod Better Vampires by Brehanin. Die Erlaubnis und die Unterstützung der Plug-In-Modderin habe ich bereits eingeholt.
    Andauril ist offline
  20. #60 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metaljoe
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Dahoim in Bayern
    Beiträge
    152
    Name: BOSS
    Autor: wrinklyninja
    Kategorie: Programme
    Download:
    EV: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6
    Beschreibung: Das Programm ordnet die loadorder der Mods um Probleme mit der Kompatibilität verschiedener Mods zu verhindern


    Name: Optimizer Textures
    Autor: apipino
    Kategorie: Programme
    Download:
    EV: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12801
    Beschreibung: Dieses Programm kann die Texturen auf verschiedene Auflösungen vergrößern/verkleinern. Zur Auswahl steht 512, 1024, 2048 und 4096.
    Benutzung: Wenn ihr es installiert habt öffnet es und wählt euer Skyrim-Verzeichnis aus. Macht dann ganz unten bei "Resize: Half (...)" einen Hacken und wählt dann eure Größe aus. Je größer die Texturen sind desto besser sehen sie aus, aber die Performance wird dadurch schlechter.


    Name: Better Quest Objectives
    Autor: whickus
    Kategorie: Overhauls
    Download:
    EV: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11135
    DV (nur Übersetzung): http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=16224
    Beschreibung: Fügt im Journal mehr Informationen über die Quests hinzu, sodass man auch ohne Questmarker sein Ziel findet.
    Metaljoe ist offline Geändert von Metaljoe (03.06.2012 um 11:01 Uhr)
Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •