Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 223
  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Black Tower and Black Sakrament Armor pack
    Link: Klick mich!
    Kategorie: Waffen, Rüstungen, Kleidung UND Behausungen, Burgen, Hauserweiterungen
    Diese gar nicht so kleine Mod fügt eine dunkle Burg in der Nähe des Ödsturzhügelgrabes hinzu, in der man sich Eigentum erwerben kann. Die perfekte Behausung für jeden Assassinen - dunkel, düster, kalt, mit tollem Blick über das Tal in dem Weißlauf liegt. Außerdem fügt die Mod mehrere Versionen der "Black Sakrament Armor" hinzu, die man in der unverzauberten, unspektukaluläreren Variante selbst herstellen oder für teuer Gold in der spektakulären Ausfürung bei einem Händler kaufen kann, der praktischerweise ebenfalls in der Burg lebt. Hinzu kommen noch ein paar weitere Extras... die ich jetzt aber nicht verraten werde, das sollte man selbst herausfinden.
    Tolle Sache

    Die Frage ist nur, in welche Kategorie ich das reinpacke, ich würde nämlich gerne vermeiden, ein- und dieselbe Mod in zwei Kategorien zu haben. Was schlägst du vor? Ich hätte das jetzt prinzipiell zu den Behausungen geschmissen, da dies wohl noch die größte Spieländerung ist und es als erstes im Namen vorkommt. Was denkst du?
    Powersocke ist offline
  2. #22 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Tolle Sache

    Die Frage ist nur, in welche Kategorie ich das reinpacke, ich würde nämlich gerne vermeiden, ein- und dieselbe Mod in zwei Kategorien zu haben. Was schlägst du vor? Ich hätte das jetzt prinzipiell zu den Behausungen geschmissen, da dies wohl noch die größte Spieländerung ist und es als erstes im Namen vorkommt. Was denkst du?
    Behausungen passt schon.
    Andauril ist offline
  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Behausungen passt schon.
    Gut, dann schmeiß' ich die Mod in die Behausungen rein
    Danke für den Beitrag.

    haaach. Wenn das mit den Questmods nur nicht so rar wäre derzeit. Ist echt scheiße
    Powersocke ist offline
  4. #24 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Gut, dann schmeiß' ich die Mod in die Behausungen rein
    Danke für den Beitrag.

    haaach. Wenn das mit den Questmods nur nicht so rar wäre derzeit. Ist echt scheiße
    Danke dir

    Und ja, mit den Questmods gebe ich dir völlig recht... ich hab zwar Ideen en Masse, aber nicht das Handwerkszeug, um sie umzusetzen. Wenn's Oblivion wäre, könnte ich vielleicht was zusammenbasteln, aber ich komme mit dem Skyrim Editor noch nicht so zu recht >.< Ich lechze nach spannenden Quest(mod)s und ich finde kaum was... dabei würde ich gerne die Dunkle Bruderschaft nach hinten weg erweitern bzw. erweitert sehen (zurück zu altem "Glanz" wie in den Tagen vor dem Verfall der, äh, Werte... ) sowie Quests und Questreihen für Werwölfe und Vampire. Ich würde mich, wie gesagt, selbst dran setzen aber es fehlt mir an den Fähigkeiten.

    Ja, ich schreibe das hier rein, vielleicht sieht es ja jemand der sowas kann und fühlt sich berufen?
    Andauril ist offline
  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    So, ich habe einmal den Link der Nordländer-Ausstattung ersetzt, welcher vorher einen direkten Download hatte, nun seht ihr die Seite mit der Beschreibung.
    Powersocke ist offline
  6. #26 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von controlled Beitrag anzeigen
    Moonpath to Elsweyr (Download @ Nexus)
    Abenteuer/Questmod
    Beschreibung:
    Diese Mod fügt einen Regendwald, aber auch einen Wüstenabschnitt hinzu, welche durch Quests sehr gut eingebunden werden. Empfehlenswert ist dieses Plugin vorallem, weil es eine sehr schöne Abwechslung zu Himmelsrands Steppen, Wäldern und Eiswüsten bietet, welche sehr detailverliebt und überzeugend gestaltet ist.
    Sieht auf den ersten Blick super aus, scheint aber eine EV zu sein, oder? Sind schon mögliche Probleme bekannt, wie bei einem EV - DV - Mix in Oblivion? Nicht dass es wieder irgendwelchen NPCs die Sprache verschlägt - im wörtlichen Sinne.

    Oder noch besser, kann mir jemand eine Auflistung deutscher Mods empfehlen?

    Danke schon mal.
    Moonlord ist offline
  7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von PlanB
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Sind schon mögliche Probleme bekannt, wie bei einem EV - DV - Mix in Oblivion? Nicht dass es wieder irgendwelchen NPCs die Sprache verschlägt - im wörtlichen Sinne.
    Da hat Bethesda dazugelernt. So etwas wird in Skyrim nicht mehr passieren. Wenn du englische Mods verwendest, bekommst du einen Deutsch-Englisch Sprachenmix, aber ansonsten gibt es keine weiteren Probleme.
    Die Synchronisation geht nur verloren, wenn eine Mod die Editor-IDs der Rassen ändern würde. Das ist allerdings ein sehr grober Modding-Fehler und hätte noch weitaus schlimmere Folgen als den Verlust der Sprachausgabe.


    Edit:
    Damit das nicht zu sehr Off-Topic wird, noch ein Mod-Vorschlag für die Community-Liste :


    Name des PlugIns: Skyrim - Director's Cut
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE PlugIns, Bugfixes
    Kurze Beschreibung der Mod:
    Die Erweiterung Skyrim - Director's Cut hat es sich zum Ziel gemacht, die deutsche Version von The Elder Scrolls V: Skyrim so gut es geht zu verbessern. Vorrangig geht es darum, fehlende Übersetzungen nachzuholen und Texte und Begriffe so anzupassen, dass sie auch zu den vorherigen Teilen der Reihe passen. Mit dem beiliegenden inoffiziellen Skyrim-Patch werden zudem eine Vielzahl Fehler des eigentlichen Spiels, die die offiziellen Patches noch nicht korrigiert haben, behoben. Mit der Erweiterung könnt ihr außerdem alle englischsprachigen Texturen nun in deutscher Sprache vorfinden.

    Weitere Infos findet ihr in der Online-Readme.

    Download: Scharesoft.de
    PlanB ist offline Geändert von PlanB (10.05.2012 um 15:32 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Wunderbar Plan B, direkt mal aufgenommen (nutze ich selber, gefällt mir echt gut ).

    Im selben Zug habe ich auch weitere Details zu der Liste hinzugefügt, also Autor(en) und Vorraussetzungen um mit der Mod spielen zu können. Nun hat jeder Eintrag ein paar weitere Details. Weiterhin ist zu erwähnen, dass das HTML bald schon fertig ist, hier verlinkt zu werden, was bedeuten könnte, dass sämtlicher Content im zweiten Post durch ein nettes Bild mit einem Link zum HTML ersetzt wird, welches weitaus übersichtlicher ist als die jetzige Liste (ist halt immer so'ne Sache mit Spoilern und so weiter). Die jetzige Liste bleibt aber drin, wird dann nur nicht mehr geupdatet.
    Powersocke ist offline
  9. #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Sooo...

    Nach langem Warten ist es vollbracht! Die Liste steht. Sie kann nun im ehemaligen Listenpost aufgefunden werden.
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (13.05.2012 um 20:14 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Nun, ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit mehr osu!, Sauerbraten, red Eclipse und The Binding Of Isaac gezockt habe als Skyrim. Das lag schlicht und ergreifend an der Flut an Games, die ich erstmal zocken musste (und die drei HdR Filme taten da natürlich auch ihr Übriges). Jetzt, wo ich wieder ein bisschen mehr Zeit für Skyrim "reserviere" Werde ich wohl auch noch mehr Mods heir vorstellen und in die Liste eintragen. Und wo wir schonmal dabei sind, fange ich auch gleich mit einer Mod an, auf die ich seit Beginn des Skyrim Moddings gewartet habe. Doch bevor ich diese Mod vorstellen kann, muss ich erst eine andere Vorstellen, wegen der Abhängikeit.

    Fores New Idles in Skyrim - FNIS
    Kategorie Körper, Haare, Augen
    Autor: fore
    Voraussetzungen: Skyrim EV
    Link

    Fores New Idles in Skyrim ist eine Idle Spells Mod, sprich sie ermöglicht es einem, Zaubersprüche auf NPCs zu legen und diese dann Animationen und/oder Posings machen zu lassen. Desweiteren kann der Spieler diese Sprüche auch auf sich selbst legen und damit einige Animationen durchspielen. Ein erster Schritt in Richtung Posing Mod.
    Und nun die eigentliche Mod, die ich vorstellen möchte.

    Pinup Poser
    Kategorie Körper, Haare, Augen
    Autor: Halo Farm
    Voraussetzungen: Skyrim EV, Fores New Idles in Skyrim - FNIS
    Link

    Diese Mod stellt eine Posing Mod dar. Sie wirkt in Abhängigkeit von FNIS, hat aber zugleich eine einfache Funktionsweise, die dem Downloadlink zu entnehmen ist. Diese Mod kommt mit ganzen einhundertzwanzig (120!) Posings daher und bietet dem Screenshotverliebten eine vielfältige Anzahl an Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu platzieren und wunderschöne Screenshots zu machen. Einziger Wehmutstropfen: es gibt keine bebilderte Anleitung welche Auswahl welches Posing anwählt.
    Meine Meinung zu diesen Mods: Ich habe auf diese Art von Mod gewartet. Und das seit Skyrim Release. Ihr könnt euch denken, was ich davon halte
    Ich werde diese beiden Mods auch nun unverzüglich in die Skyrim PlugIn Liste eintragen, die ihr, wie gesagt, im ehemaligen Listenpost finden könnt.
    Powersocke ist offline
  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Eine neue Version von Nordländer-Ausstattung - Extended Edition

    Download: http://www.egg-of-time.us/portal/ind...rticle&id=2223

    Unglaublich sage ich nur. Den Mod muss wirklich jeder laden. Der Mod ist der Hammer. Soviel neues, Brausebart gibt sich echt voll viel Mühe. Das ist schon ein richtiges Overhaul beinahe. Die neue Version (heute Erschienen) bringt so viel neues mit sich. Wer diesen Mod nicht lädt, der hat wirklich was verpasst.
    Chris Di Cesare ist offline
  12. #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Eine neue Version von Nordländer-Ausstattung - Extended Edition

    Download: http://www.egg-of-time.us/portal/ind...rticle&id=2223

    Unglaublich sage ich nur. Den Mod muss wirklich jeder laden. Der Mod ist der Hammer. Soviel neues, Brausebart gibt sich echt voll viel Mühe. Das ist schon ein richtiges Overhaul beinahe. Die neue Version (heute Erschienen) bringt so viel neues mit sich. Wer diesen Mod nicht lädt, der hat wirklich was verpasst.
    Wunderbar viel eigene Meinung, wenig Beschreibung. Erzähl' uns doch etwas mehr darüber!
    Aber ich denke, ich werde es dennoch als separaten Eintrag unter der Nordländer-Ausstattung schmeißen und die offizielle Beschreibung hinzufügen. Danke für diesen Beitrag!
    Powersocke ist offline
  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Wunderbar viel eigene Meinung, wenig Beschreibung. Erzähl' uns doch etwas mehr darüber!
    Habe es ja noch nicht angetestet. Bin erst dabei, Skyrim mal wieder neu und frisch aufzuspielen. Aber du kannst ja die Beschreibung, die Brausebart zur Verfügung gestellt hat, in verkürzter Form übernehmen.
    Chris Di Cesare ist offline
  14. #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Habe es ja noch nicht angetestet. Bin erst dabei, Skyrim mal wieder neu und frisch aufzuspielen. Aber du kannst ja die Beschreibung, die Brausebart zur Verfügung gestellt hat, in verkürzter Form übernehmen.
    In verkürzter Form? die sieht nur beim Ei der Zeit so lang aus, in der PlugIn Liste sieht die schon kürzer aus, kannst es dir ja mal ansehen.
    Powersocke ist offline
  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    In verkürzter Form? die sieht nur beim Ei der Zeit so lang aus, in der PlugIn Liste sieht die schon kürzer aus, kannst es dir ja mal ansehen.
    Mache ich, wenn ich endlich mal es geschafft habe, Skyrim in absoluter Top-Grafik zum Laufen zu bringen.
    Chris Di Cesare ist offline
  16. #36 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ah, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass die deutsche Version von Tales of Lycanthropy, übersetzt von Andauril, nun in der Liste enthalten ist! Wo hatte ich nur meinen Kopf wieder...
    An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Andauril
    Powersocke ist offline
  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Also hier mal einige Mods, die unbedingt mit rein sollten/müssen, weil sie einfach perfekt sind. Egal ob diese schon gepostet sind, es sind einfach sehr viele.

    Name: Sounds of Skyrim - The Wilds
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10886
    Beschreibung: Fügt über 90 verschiedene Soundeffekte in die Wildnis von Himmelsrand ein. Dies führt zu einer besseren und natürlicheren Atmosphäre in Himmelsrand. Es kann sein, dass ihr bei Tag Füchse, Hirsche oder Raben hört und bei Nacht heulende Wölfe oder sogar Bergziegen.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=5fFZV...layer_embedded

    ##########################################################################

    Name: Sounds of Skyrim - The Dungeons
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8601
    Beschreibung: Fügt über 90 verschiedene Soundeffekte in die Höhlen, Ruinen, Stollen und sonstigen alten Gemäuer an. Dies führt zu einer besser und natürlicheren Atmosphäre in Himmelsrand. Es kann sein, dass ihr die Schreie von Falmer, das Heulen von Geistern, das Dampfen von Dwemer oder das knistern von Stollen hört.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=yAmYN...ayer_embedded#!

    ##########################################################################

    Name: Birds and Flocks-Vogelschwaerme German
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11907
    Beschreibung: Fügt in ganz Himmelsrand fliegende Vögel ein.

    ##########################################################################

    Name: ULTRA REALISTIC WORLD LIGHTING
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=13531
    Beschreibung: Ein esp.-Mod, mit sehr viel Wirkung. Verbessert die Beleuchtung in Skyrim um einiges. Kein Herumschrauben mehr an Ini-Datei. Man braucht fast gar keine anderen Grafikmodifikation mehr, denn die Grafik sieht hier, durch die neue Beleuchtungen, einfach himmlisch aus.

    ##########################################################################

    Name: Haus des Helden
    Kategorie: Behausungen, Burgen, Hauserweiterungen
    Download: https://sites.google.com/site/rwbarcode/file-cabinet
    Beschreibung: Fügt ein großes wunderschönes Haus nähe Weißlauf ein, in der Nähe der beiden Mühlen. Zu finden gibt es dort einen Pferdestall, einen kleinen Garten, einen Turm, eine Schmiede sowie viele andere nützliche Dinge.

    ##########################################################################

    Name: Weather Master
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11344
    Beschreibung: In der Bibliothek von Winterfeste findet ihr einige neue Zauberbücher. Mit diesen Büchern erlernt ihr Zauber, mit denen ihr das Wetter kontrollieren könnt.

    Video: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2QeSFOu5smk

    ##########################################################################

    Name: HD Textures DLC Fix
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8236
    Beschreibung: Mit diesem Fix werden die Fehler des High Resolution Textures Pack DLCs behoben.

    ##########################################################################

    Name: Harry Potter Wands
    Kategorie: Waffen, Rüstungen, Kleidung
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9472
    Beschreibung: Die Mod fügt Sykrim Harry Potter Zauberstäbe hinzu. Ihr findet sie in der Akademie von Winterfeste.

    Video: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=o59QrOvY8Ww

    ##########################################################################

    Name: Gondorian Ranger Armor and Ithilien Ranger Cloak Standalone
    Kategorie: Waffen, Rüstungen, Kleidung
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10856
    Beschreibung: Fügt eine gelungene Waldläufer Rüstung von Gondor in das Spiel ein. Kann in der Schmiede unter den Leder-Perk geschmiedet werden.

    ##########################################################################

    Das wars im Moment an Mods. Werde irgendwann mal wieder so eine List gestalten, mit noch mehr Mods.
    Chris Di Cesare ist offline
  18. #38 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich bin ja viel mehr ein Fan von Einzelempfehlungen also bitte ich darum, das auch so bei zu behalten. Das ist mir persönlich sonst zuviel auf einmal. Zumal mir persönlich diesmal nicht alle Mods gefallen. Ich schau mir die mal an, ein paar werden's sicherlich in die Liste schaffen.

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Also hier mal einige Mods, die unbedingt mit rein sollten/müssen, weil sie einfach perfekt sind. Egal ob diese schon gepostet sind, es sind einfach sehr viele.

    Name: Sounds of Skyrim - The Wilds Kommt rein, hätte ich an sich selber schon tun müssen
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10886
    Beschreibung: Fügt über 90 verschiedene Soundeffekte in die Wildnis von Himmelsrand ein. Dies führt zu einer besseren und natürlicheren Atmosphäre in Himmelsrand. Es kann sein, dass ihr bei Tag Füchse, Hirsche oder Raben hört und bei Nacht heulende Wölfe oder sogar Bergziegen.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=5fFZV...layer_embedded

    ##########################################################################

    Name: Sounds of Skyrim - The Dungeons Kommt rein, hätte ich an sich selber schon tun müssen
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8601
    Beschreibung: Fügt über 90 verschiedene Soundeffekte in die Höhlen, Ruinen, Stollen und sonstigen alten Gemäuer an. Dies führt zu einer besser und natürlicheren Atmosphäre in Himmelsrand. Es kann sein, dass ihr die Schreie von Falmer, das Heulen von Geistern, das Dampfen von Dwemer oder das knistern von Stollen hört.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=yAmYN...ayer_embedded#!

    ##########################################################################

    Name: Birds and Flocks-Vogelschwaerme German Kommt rein, schön atmosphärisch
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11907
    Beschreibung: Fügt in ganz Himmelsrand fliegende Vögel ein.

    ##########################################################################

    Name: ULTRA REALISTIC WORLD LIGHTING Abgelehnt. beim Spielen taten mir persönlich die Augen wegen der kräftigen farben weh. Sollten sich jedoch mehr User finden, die diese Mod in der Liste haben möchten, werde ich sie natürlich einfügen, versteht sich ja von selbst. Da können wir den rest der Community sprechen lassen, nicht wahr?
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=13531
    Beschreibung: Ein esp.-Mod, mit sehr viel Wirkung. Verbessert die Beleuchtung in Skyrim um einiges. Kein Herumschrauben mehr an Ini-Datei. Man braucht fast gar keine anderen Grafikmodifikation mehr, denn die Grafik sieht hier, durch die neue Beleuchtungen, einfach himmlisch aus.

    ##########################################################################

    Name: Haus des Helden Abgelehnt. Keine Screenshots, keine Beschreibungen auf der Seite. Finde 'ne Seite wo das Teil mit Screens und 'ner Präsentation gesegnet ist und wir sprechen nochmal darüber.
    Kategorie: Behausungen, Burgen, Hauserweiterungen
    Download: https://sites.google.com/site/rwbarcode/file-cabinet
    Beschreibung: Fügt ein großes wunderschönes Haus nähe Weißlauf ein, in der Nähe der beiden Mühlen. Zu finden gibt es dort einen Pferdestall, einen kleinen Garten, einen Turm, eine Schmiede sowie viele andere nützliche Dinge.

    ##########################################################################

    Name: Weather Master Kommt rein. Die Idee ist auch von meiner Seite sehr schön. Mochte ich in SI schon.
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11344
    Beschreibung: In der Bibliothek von Winterfeste findet ihr einige neue Zauberbücher. Mit diesen Büchern erlernt ihr Zauber, mit denen ihr das Wetter kontrollieren könnt.

    Video: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2QeSFOu5smk

    ##########################################################################

    Name: HD Textures DLC Fix Kommt auch rein, Bugfixes sind immer eine feine Sache.
    Kategorie: Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=8236
    Beschreibung: Mit diesem Fix werden die Fehler des High Resolution Textures Pack DLCs behoben.

    ##########################################################################

    Name: Harry Potter Wands ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll. Ein paar mehr Meinungen zur Mod wären schön, damit ich mich entscheiden kann. Ich selbst finde sie jetzt nicht so toll, da Harry Potter nicht ganz rein passt.
    Kategorie: Waffen, Rüstungen, Kleidung
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9472
    Beschreibung: Die Mod fügt Sykrim Harry Potter Zauberstäbe hinzu. Ihr findet sie in der Akademie von Winterfeste.

    Video: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=o59QrOvY8Ww

    ##########################################################################

    Name: Gondorian Ranger Armor and Ithilien Ranger Cloak Standalone Ist auf jeden fall mit drin
    Kategorie: Waffen, Rüstungen, Kleidung
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10856
    Beschreibung: Fügt eine gelungene Waldläufer Rüstung von Gondor in das Spiel ein. Kann in der Schmiede unter den Leder-Perk geschmiedet werden.

    ##########################################################################

    Das wars im Moment an Mods. Werde irgendwann mal wieder so eine List gestalten, mit noch mehr Mods.
    Habe nun einige Kommentare dazu hinterlassen.

    EDIT: Nun, es sieht so aus, als müssten wir uns eine neue Kategorien einfallen lassen, weil ich keine Ahnung habe, wo ich die Weather Master mod und die Bird Flocks reintun soll. Irgendwelche Vorschläge? Ich hätte jetzt sowas wie "Zauber, Tränke und Verzauberungen", aber was machen wir mit den Flocks?
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (27.05.2012 um 23:50 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Ich bin ja viel mehr ein Fan von Einzelempfehlungen also bitte ich darum, das auch so bei zu behalten. Das ist mir persönlich sonst zuviel auf einmal. Zumal mir persönlich diesmal nicht alle Mods gefallen. Ich schau mir die mal an, ein paar werden's sicherlich in die Liste schaffen.

    Habe nun einige Kommentare dazu hinterlassen.
    Zu: ULTRA REALISTIC WORLD LIGHTING

    Bei Grafikmod lässt sich auch nicht über Geschmäcker streiten. Der Mod bringt in das Spiel mehr Farbe, bzw, gute Beleutungen, je nach dem, mir gefällt es, mein Skyrim sieht dadurch wirklich cool aus.

    Zu: Haus des Helden

    Da --> http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=2440

    Zu: Harry Potter Wands

    Habs selber noch nicht richtig ausprobiert, da ich momentan mit Grafikmods beschäftigt bin.

    Zu: HD Textures DLC Fix

    Habs vorhin versucht zu testen. Bei mir funktioniert es nicht. Trotzdem stürzt das Spiel bei den HD-Texturen ab. Weiß immer noch nicht, woran das liegt.

    ##########################################################################

    Name: Isilmeriel LOTR Weapons Collection German
    Kategorie: Waffen, Rüstungen, Kleidung
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11117
    Beschreibung: Schöne Sammlung von Waffen aus "Der Herr Der Ringe". Alle können an der Schmiede unter Stahl hergestellt werden und sind Upgrade bar. Einzige Ausnahmen sind Saurons Streitkolben, den findet Ihr bei einer Wache in Schwarzweite und die Bruchstücke von Narsil. Für die Herstellung beider braucht ihr eine Schmelze.

    ##########################################################################

    Okay, mehr Einzelmods, werde ich mir merken. Morgen kommen nochmals 2 neue dazu. Eher kleinere
    Chris Di Cesare ist offline
  20. #40 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Wie gesagt, wenn mehr Requests kommen das Teil reinzutun, werde ich natürlich nichts sagen.

    Haus des Helden wird dann gleich hinzugefügt.

    meine Meinung zu den Zauberstäben bleibt so.

    Und das mit dem Fix liegt eventuell daran, dass du ein englisches Fix für eine deutsche Version verwendest.

    Und wie gesagt, neue Kategorien, was hältst du von meiner Idee und hast du selber welche?
    Die Waffen werden hinzugefügt, ist grandios.
    Powersocke ist offline
Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •