Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 223
  1. #201 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich bin auf zwei Texturenmods gestoßen, ide eine ist nur für weibliche Charaktere, die andere aber auch für männliche, sie sind der Liste bereits hinzugeüfgt, hoffentlich mögt ihr sie os gern wie ich.

    Nuska Real Skin for Women
    Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: nuska

    Diese Mod ändert die Hauttexturen und macht alles etwas weicher und "hautiger", fügt beispielsweise Errötung hinzu, sichtbare Hautproen etc.. Am besten seht ihr euch die Screenshots dazu an, um ein besseres Bild davon zu bekommen. Enthalten auf der Downloadseite ist auch ein Female Chargen Replacer, der die Meshes für einige auswählbare Teile des Gesichts anpasst und besser anzupassen macht.

    Download
    Ethereal Elven Overhaul
    Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: nuska

    Mit dieser Mod wird das Aussehen der Elfenrassen verändert, Screenshots geben euch mehr Details zu den Änderungen und die Downloadseite mehr Hintergründe des Autors. Diese Mod verträgt sich gut mit "Nuska Real Skin for Women".

    Download
    Thumbnails sind in der Liste zu sehen.
    Powersocke ist offline
  2. #202 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wrath of the Nature
    Autor: Bluarchon
    Übersetzer: Myrddin
    Download: Hier klicken
    Benötigt: Skyrim DV

    Beschreibung
    Finde ein altes Zauberbuch voll von alten Lehren & Überlieferungen der Druiden, welches die vier verschiedenen Prüfungen beschreibt, die es dir ermöglichen dich in eine mächtige Bestie zu verwandeln. Eine Besie, mit der Fähigkeit die zerstörerischen Kräfte der Natur zu nutzen.

    Nach Erreichen von Level 20 und Rückgabe des Drachensteins an Farengar, wird ein Kurier einen Brief an den Spieler liefern, welcher die Quest "Verlorenes Wissen" nach dem Lesen auslöst.

    Dieser Mod fügt der Schule der Veränderungsmagie 4 Transformation hinzu. Sie sind geringere Kräfte, was bedeutet, dass die Talente des Veränderungsbaums, keinen Einfluß auf die Magicka Kosten der Zauber haben. Ausrüstungverzauberungen, die Einfluß auf Veränderungsfertigkeiten nehmen, reduzieren die für das Wirken der Zauber benötigte Magicka.

    Die Transformationen sind mit ihren eigenen besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Die Monsterfähigkeiten nutzen Ausdauer anstelle von Magie. Die Dauer der Verwandlungen, wird für unbestimmte Zeit aufrecht erhalten. Wenn der Aspekt der Gesundheit oder Ausdauer unter 10% fällt, wird der Spieler automatisch in seine ursprüngliche Form zurück verwandelt. Beachte aber, dass du jeglichen in transformierter Form genommenen Schaden überleben musst, bevor du automatisch zurück verwandelt werden kannst. Diese Funktion wird einen Spieler nie vor dem Tod retten.

    Trailer
    [Video]

    Hinweis: Wenn Du die Schreien-Taste während einer Transformation drückst, wirst Du wieder in Deine ursprünglichen Form zurück verwandelt. Auch die Sprungaktionen von Wolf und Tiger können als Angriff dienen.

    Aspekt des Frosts - Dieser Zauber gewährt dem Benutzer Zugriff auf die Mächte des Frostwolfs.


    • Linksklick: Wilder Biss - Ein Nahkampfangriff mit messerscharfen Zähnen.
    • Rechtsklick: Frostatem - Eine Attacke, die den Gegner einfriert.
    • Links- & Rechtsklick: Eissturm - Eiskalte Winde frieren den Gegner zu Boden und bewirken Unterkühlungsschaden.
    • Aura: Der Frostwolf umhüllt Gegner in Eis und verhindert jegliche Bewegung.
    • Passiv Fähigkeit: Der Frostwolf ist resistent gegen Eis und agiler als jede andere Form, das gibt ihm einen Bonus auf seine Bewegungsgeschwindigkeit. Auf höheren Stufen (40 und darüber), friert der Frostwolf zusätzlich den Weg auf dem er geht ein und ist so in der Lage über Wasser zu wandeln.


    Aspekt des Feuers - Dieser Zauber gewährt dem Nutzer Zugriff auf die Mächte des flammenden Tigers.


    • Linksklick: Feuriger Schlag - Ein Nahkampfangriff mit messerscharfen Krallen.
    • Rechtsklick: Flammenatem - Eine Attacke, die den Gegner entflammt.
    • Links- & Rechtsklick: Flammenmeer - Der Tiger erzeugt intensive Flammen um seinen Körper und versengt alles im Explosionsradius.
    • Aura: Steigende Temperaturen bewirken kontinuierlichen Feuerschaden bei Feinden und macht sie anfälliger für Hitze.
    • Passive Fähigkeit: Der flammende Tiger ist resistent gegen Feuer und hat genug Energiereserven, um Chaos unter seinen Feinden zu verbreiten.


    Aspekt der Erde - Dieser Zauber gewährt dem Benutzer Zugriff auf die Mächte des Bären der Erde.


    • Linksklick: Prankenhiebattacke - Ein Nahkampfangriff, der Knochenbrecherfieber zufügt.
    • Rechtsklick: Schnelles Vorwärtspreschen - Der Bär stürzt nach vorne und erzeugt eine Schockwelle die Gegner zum Taumeln bringt.
    • Links & Rechtsklick: Schockwelle - Der Bär schlägt seine Pfote auf den Boden und bewirkt Flächenschaden.
    • Aura: Ein Nachbeben, welches Feinde aus dem Kampf nimmt und für ihn unbrauchbar macht.
    • Passive Fähigkeit: Der Bär hat erhöhte Gesundheit und Widerstandsfähigkeit.


    Aspekt der Natur - Dieser Zauber gewährt dem Benutzer Zugriff auf die Mächte der Baumgeistheilung.


    • Linksklick: Nachwachsen - Die Lebensquelle und Energie des Wächters werden für 10 Sekunden geheilt.
    • Rechtsklick: Naturschwarm - Der Baumgeist konzentriert seine Magie in einen Strahlenangriff, der Magieschaden zufügt. Diese Fertigkeit gibt Magicka anstelle von Ausdauer.
    • Leertaste: Ruf der Natur - The tree spirit summons a smaller tree spirit to aid in battle. Zusätzliche Baumgeister können in Abhängigkeit von den Veränderungsfertigkeiten beschworen werden. Die Fertigkeit kann mehrfach gewirkt werden, solange es deine aktuelle Ausdauer zulässt. Jeder beschworene Baumgeist begleitet Dich für 15 Sekunden.
    • Aura: Heilende Präsenz - Der Baumgeist heilt Verbündete in der Nähe.
    • Passive Fähigkeit: Der heilende Wächter besitzt erhöhte Magieresistenz.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #203 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Du haust ja in letzter zeit nur Magie Mods raus. Aber gutes Zeug, ich seh mir das mal an, vielleicht kann ich das für einen späteren Char benutzen. Danke erstmal.

    Wo hau ich das rein? Magie oder Quest?
    Powersocke ist offline
  4. #204 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich würds primär unter Magie einordnen.


    Dual Sheath Redux
    Autor: Neovalen
    Download: Hier

    Beschreibung
    Kurz gesagt verbessert diese Mod die Art und Weise, wie Waffen und Schilde beim Wegstecken verstaut werden.

    Hier mal (in englisch) die aktuellen Features.
    • Left hand weapons and sheathes.
    • Shields stored on back.
    • Staves stored on back.
    • All current DLCs supported.
    • Mod Configuration Menu (MCM) compatible.
    • SkyProc patcher makes it easy to integrate custom shield, staff, or weapon mods with minimal effort. (Mesh Packs Required!)
    • Custom Races Supported (must be using compatible skeleton).
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #205 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Diese Mod überarbeitet die Bücher in Skyrim dahingehend, dass ihr Äußeres enorm verbessert wird.
    Nahezu jedes Buch hat ein individuelles Äußeres bekommen, um sich von der Masse an Büchern endlich etwas abzuheben.

    Hier einige Vergleichsbilder
    [Bild: Book_Covers_Skyrim_01.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_02.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_03.jpg]
    [Bild: Book_Covers_Skyrim_04.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_05.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_06.jpg]

    Weitere Impressionen in Videoform:

    [Bild: mqdefault.jpg] [Bild: mqdefault.jpg]


    Download (@ Skyrim Nexus): Book Covers Skyrim EV | Book Covers Skyrim DV
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  6. #206 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    So langsam kann ich nachvollziehen, warum kaum einer in die PI-Liste schaut - man übersieht den Thread einfach. Tut mir leid, dass ich das hier die ganze Zeit nicht gesehen habe, aber irgendwie... oO
    Kann man den Thread hier vielleicht irgendwie... "sichtbarer" machen?

    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich würds primär unter Magie einordnen.


    Dual Sheath Redux
    Autor: Neovalen
    Download: Hier

    Beschreibung
    Kurz gesagt verbessert diese Mod die Art und Weise, wie Waffen und Schilde beim Wegstecken verstaut werden.

    Hier mal (in englisch) die aktuellen Features.
    Hab mir mal alles angesehen. Ich denke, wer damit klar kommt, neue Animationen zu installieren, sollte auch mit der Installation des Maximum Skeleton keine Probleme haben. Ist angenommen.
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Diese Mod überarbeitet die Bücher in Skyrim dahingehend, dass ihr Äußeres enorm verbessert wird.
    Nahezu jedes Buch hat ein individuelles Äußeres bekommen, um sich von der Masse an Büchern endlich etwas abzuheben.

    Hier einige Vergleichsbilder
    [Bild: Book_Covers_Skyrim_01.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_02.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_03.jpg]
    [Bild: Book_Covers_Skyrim_04.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_05.jpg] [Bild: Book_Covers_Skyrim_06.jpg]

    Weitere Impressionen in Videoform:

    [Bild: mqdefault.jpg] [Bild: mqdefault.jpg]


    Download (@ Skyrim Nexus): Book Covers Skyrim EV | Book Covers Skyrim DV
    Ist direkt angenommen. Sieht einfach geil aus.

    Ich werde mich heute abend ran setzen und die beiden Mods in die Liste aufnehmen, danke für deine Empfehlungen.
    Powersocke ist offline
  7. #207 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    So langsam kann ich nachvollziehen, warum kaum einer in die PI-Liste schaut - man übersieht den Thread einfach. Tut mir leid, dass ich das hier die ganze Zeit nicht gesehen habe, aber irgendwie... oO
    Kann man den Thread hier vielleicht irgendwie... "sichtbarer" machen?
    Zeitweise einfach mal abpinnen - klingt komisch, ist aber so, denn "dort oben" bei den angepinnten Themen schaut man nach einer gewissen Zeit immer seltener hin, was in manchen Fällen kontraproduktiv sein kann. Sollte der Thread so weit absinken, dass er auf die nächste Seite rutscht, kann man ihn ja wieder anpinnen oder kurz reinposten.
    Thoronador ist offline
  8. #208 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Zeitweise einfach mal abpinnen - klingt komisch, ist aber so, denn "dort oben" bei den angepinnten Themen schaut man nach einer gewissen Zeit immer seltener hin, was in manchen Fällen kontraproduktiv sein kann. Sollte der Thread so weit absinken, dass er auf die nächste Seite rutscht, kann man ihn ja wieder anpinnen oder kurz reinposten.
    Hm. Gute Idee. Ich denke, das probiere ich morgen mal aus. Jetzt werde ich aber meiner Aufgabe mal nachkommen und endlich diese beiden Einträge setzen. Hngnarf, ich vergess das immer.
    Powersocke ist offline
  9. #209 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bosmer Armor Pack

    Muss rein.
    Bizzy ist offline
  10. #210 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Au ja, das sieht schon geil aus. Hoffe, dass bald 'ne UNP-Version kommt. Kommt rein, sobald ich die Thumbnails und so habe. Ich warte dafür auf jemanden, der ein Script hat ,das ich nicht habe. Sollte er in den nächsten zwei Tagen nicht auftauchen, mach ich das anders.

    Danke dafür, werde ich in der Zukunft wohl auch gebrauchen können.
    Powersocke ist offline
  11. #211 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Gerade wieder eine größere Questmod getestet und für gut befunden, bittesehr:

    Falskaar
    Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Alexander J. Velicky

    Die Mod "Falskaar" ist eine Questmod in DLC-Format und bietet eine neue Welt in der Größe von etwa 2-3 Skyrim Holds. Es dreht sich um eine Insel namens Falskaar, auf die der Spieler das erste mal über ein Portal kommt und einer alten Sage nach der "Traveler" genannt wird, der den Beginn "des schlimmsten" markieren soll. Von da an führt eine Hauptquest den Spieler neun Quests lang durch ein Abenteuer. Außerdem bietet Falskaar 17 Nebenquests, 100%ige Vertonung auf Englisch von semi-professionellen und professionellen Sprechern sowie einen eigens für Falskaar komponierten Soundtrack.
    Die Mod ist 100% fertig und bug-geprüft, Konflikte entstehen maximal durch andere Mods, deswegen: Downloadseite nach Hinweisen checken.


    Download
    Falskaar findet ihr nun auch in der Pluginliste, hier
    Powersocke ist offline
  12. #212 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Powersocke serviert eine Hausmod für Magier: Caranthir Tower!

    Caranthir Tower
    Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: DarkFox127

    Der Caranthir Tower ist eine Modifikation, die vom Frostcrag Spire Plugin aus Oblivion inspiriert ist und bietet ein bestmögliches Zuhause für Magier aller Art. Es wartet mit einigen Rätseln auf, die es zu lösen gilt, um bestimtme Bereiche des Turmes betreten zu können (eines, damit man überhaupt erst rein kommt). Diese Rätsel dienen zum Teil auch als Test für einen Magier. Wenn man die Rätsel lösen, aber wegen fehlender Fähigkeiten nicht bearbeiten konnte, bedeutet das "komm' wieder, wenn du mehr Erfahrung hast!".
    Caranthir Tower bietet Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Innenlebens sowie zur Verzauberung, Alchemie und sogar zur Herstellung von Zauberstäben und Zauberbüchern und noch so einigem mehr.

    Powersockes persönliche Empfehlung für alle Magier.

    Download
    Thumbnals der ausgewählten Screenshots könnt ihr auf der dazugehörigen Seite der Skyrim Pluginliste finden, bitte hier entlang: Klick
    Powersocke ist offline
  13. #213 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Und hier kommt die nächste Mod für Magier:

    Midas Magic Evolved
    Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: darealslenderman

    Midas Magic Evolved ist eine Mod, die die Idee von Midas Magic Spells In Skyrim weiter führt. Da Xilver seine Mod nicht weiter geführt hat, hat darealslenderman eine Magiemod kreirt, die an das alte Midasfeeling aus Oblivion ran kommt. Gewaltige Zauber sind zu erlangen, wenn man es schafft, die dafür nötigen Materialien, seltene Zutaten, viel Gold und manchmal sogar daedrische Artefakte, zusammen zu sammeln.
    Um die Zauber nutzen zu können, benötigt man allerdings Zugang zur Akademie von Winterfeste.
    Wichtig zu wissen ist, dass für diese Mod das originale Midas magic Spells In Skyrim nicht benötigt wird, das von Xilver erstellt wurde. Diese Mod ist standalone.

    Download
    Wie immer findet ihr die Screenshotthumbnails in der entsprechenden Kategorie in der Pluginliste, hier.
    Viel Spaß mit den Zaubern.
    Powersocke ist offline
  14. #214 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    32
    Name der Mod: Forgotten Magic Redone
    Voraussetzung: Skyrim EV, SkyUI, SkySE

    Forgotten Magic Redone ist die Weiterentwicklung von Forgotten Magic (gleicher Autor).
    Da für die alte Version keine Updates mehr rauskommen, sollte vielleicht der Link zur neuen Version gesetzt werden.

    Forgotten Magic Redone adds 31 new spells to your game, each with 10 possible improvements to the spell, 310 improvements in total. The level of the spells is capped at 5. Spells gain experience as you use them, which allows you to unlock a new effect each time they level up. These improvements, as well as the spells themselves can be combined for potential greater effects; it’s up to you to decide where your true power and nature lie.
    Skyrim Nexus Link
    Dearan ist offline
  15. #215 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Dearan Beitrag anzeigen
    Name der Mod: Forgotten Magic Redone
    Voraussetzung: Skyrim EV, SkyUI, SkySE

    Forgotten Magic Redone ist die Weiterentwicklung von Forgotten Magic (gleicher Autor).
    Da für die alte Version keine Updates mehr rauskommen, sollte vielleicht der Link zur neuen Version gesetzt werden.



    Skyrim Nexus Link
    Hm, ich dachte, das hätte ich schon lange getan, aber als ich eben nachgesehen habe, war dies nicht der Fall. Ich muss da vor ein paar Monaten was durcheinandergebracht haben. Da keine weiteren Remarks kamen, schien es ja nicht allzu schlimm gewesen zu sein. Ein Segen.

    Anyway, ich habe zwei schöne, neue Mods für euch, direkt hier:

    Designs of the Nords
    Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: KEBW1144

    Diese Mod verändert die Banner der verschiedenen Jarltümer in Skyrim und setzt sich in zukünftigen Updates zum Ziel, die Rüstungen der Wachen dementsprechend anzupassen wie auch Schild- und Rüstungsvariationen zu geben. Eine schöne Mod mit wunderbar retexturierten Bannern. Für weiteres schaut bitte in die Screenshots.

    Download

    Undeath
    Voraussetzung: Skyrim EV/DV, Dawnguard, Dragonborn | Autor: Antioch08

    Wolltest du schon immer mal ein richtiger Nekromant sein? Danach streben, zum untoten Leben aufzusteigen und als Lich wiedergeboren zu werden? Mit Undeath wird dieser Traum Wirklichkeit.
    Diese Questmod beinhaltet einige neue Dungeons, eine lange Questreihe, unter anderem spielt man in den Dragontail Mountains (Daggerfall) und in der Apocrypha (Hermaeus Moras Oblivionebene). Große und größere Seelensteine können nun an Altaren, bekannt auch aus Oblivion, zu schwarzen Seelensteinen gemacht werden, es werden zwei neue Player Homes für dunkle Charaktere freigegeben und vieles mehr.
    Aber seid vorsichtig, Nekromanten, euer Pfad ist ein dunkler und ein einziger Fehler im Endritual bringt euch den Tod, nicht den Untod.

    Download EV
    Download DV
    Alle in der Skyrim Pluginliste.
    Forgotten Magic wurde nun auch geupdated.
    Powersocke ist offline
  16. #216 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    LOOT

    Voraussetzung: Skyrim EV/DV. Author: WrinklyNinja

    LOOT ist sozusagen eigentlich nur eine "Neuere" Version von Boss. Aber sie ist allgemein besser als Boss finde ich. Und neue Versionen schaden doch nie

    Download
    Alice ist offline
  17. #217 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Kurisu Makise Beitrag anzeigen
    LOOT

    Voraussetzung: Skyrim EV/DV. Author: WrinklyNinja

    LOOT ist sozusagen eigentlich nur eine "Neuere" Version von Boss. Aber sie ist allgemein besser als Boss finde ich. Und neue Versionen schaden doch nie

    Download
    Wär sehr cool, wenn das noch ein paar Leute testen würden, da ich Software wie BOSS nicht nutze, weil ich sie nicht brauche und das von daher auch dementsprechendn icht nachprüfen werde (sonst haut das noch meine Modkonfiguration auseinander).

    Wenn ich die Bestätigung habe, dasses wirklich gut oder sogar besser ist als BOSS, nehme ich das liebend gerne rein.
    Powersocke ist offline
  18. #218 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Ich habe nun das Sammelthema zu den Grafikmodifikationen (Klick) dem zweiten Post dieses Threads hinzugefügt, in dem sich auch der Link zu der Pluginliste befindet.

    FYI.
    Powersocke ist offline
  19. #219 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    999
    Ich hatte etwas Zeit und denke, dass die folgenden Plugins einen Blick wert sind.

    @Threadersteller, die Black Sacrament Rüstung gibt es nur noch als stand alone und ohne die Behausung, evtl. Kategorie ändern?

    Habe es nicht in der Liste gefunden und nicht sicher wohin genau damit. Deadly Dragons; Macht Drachen endlich wieder zu einer richtigen Herausforderung und lässt sich einfach seinem Geschmack anpassen, also der Schwierigkeitsgrad einen Drachen zu töten meine ich. Deadly Dragons Armory: Tote drachen droppen nun mehr nützliche Dinge, mit denen man einzigartige(teilweise) Waffen und Rüstungen craften kann. Deadly Dragon Spells: Fügt 65 mehr oder weniger nützliche und einzigartige Spells hinzu, die sich upgraden lassen.

    Armor:

    - Triss Armor: Eine leichte Rüstung im Stile von Triss Marigold aus Witcher 2. Gibt es als Lore-friendly and nicht so Lore-friendly variante. einzigartig
    - Nightingale Prime HD: Eine überarbeitete Version der Nightingale Armor der Diebesgilde. retextured
    - Dread Hunter and Huntress Armor: Eine leichte Rüstung für den geneigten Jäger. Lore-friendly, einzigartig
    - DreamBurrows Regal Assassin Armor: Leichte Lederrüstung für den Assassinen. Lorefriendly, einzigartig.
    - Dragonbone Ebonsteel Armor: Schwere Drachenrüstung, die etwas besser gepanzert ist als das Original, kommt in 'mehreren Varianten'. Lorefriendly, nutzt retextured und bereits vorhandene Rüstungen, Helme etc..
    - Nightwatch Armor: Gbt es als schwere oder leichte Rüstung, die Nightwatch Armor ist im Stile der gleichnamigen Rüstung aus The Game of Thrones. Somewhat Lore-friendly, einzgartig.

    Lore-friendly: Rüstungen, die vom Stil/Designe/whatever in die Welt von Skyrim passen. Solche CBBE Rüstungen, welche nur die Nippel und Schambereich bedecken gehören sicherlich nicht dazu.
    Einzigartig od. retextured. Rüstungen, die es auf den ersten Blick so nicht in skyrim gibt. Entweder wegen ihrer Seltenheit, Combinationen oder anderem. Retextured sind Rüstungen, die vorhandenen Items nur einen neuen Anstrich verpassen.

    Begleiter:

    - Arissa - The Wandering Rogue: Stellt nicht nur vom Voiceacting alle anderen Follower-Plugins in den Schatten. Voll vertont.

    - Familiar Faces: Lässt dich deinen Avatar aus einem anderen save als NPC und mögliche Begleiter in dein game importieren, natürlich mit ein paar Begrenzungen.
    epion ist offline
  20. #220 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Wär sehr cool, wenn das noch ein paar Leute testen würden, da ich Software wie BOSS nicht nutze, weil ich sie nicht brauche und das von daher auch dementsprechendn icht nachprüfen werde (sonst haut das noch meine Modkonfiguration auseinander).

    Wenn ich die Bestätigung habe, dasses wirklich gut oder sogar besser ist als BOSS, nehme ich das liebend gerne rein.
    Also ich weiß nicht woran das lag, aber LOOT legte bei mir den Rechner lahm. Ließ sich auch nicht "mit Prozeß beenden" schließen. So das nur ein Neustart half. Danach flog es bei mir sofort wieder runter. Im Endeffekt reicht mir BOSS und bin eigentlich zufrieden damit.
    Krysos1962 ist offline
Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •