Ergebnis 1 bis 8 von 8

Keine Handelsrouten moeglich

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo, da bin ich mal wieder . Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich mache im Moment das Endlosspiel und meine Schiffe werden einfach nicht registriert. Aus diesem Grunde kann ich dann natuerlich auch keine Handelsrouten einrichten. Ich habe ein Kriegsschiff und ein selbstgebautes Handelsschiff.

Ausserdem wuerde ich noch gerne wissen, wie man den Auftrag "Hilfe aus der Tiefe" bewaeltigt? Ich habe keinen blassen Schimmer. Man sollte ihn im Kontor von Tilda Jorgensen erledigen, aber wie? Und wer ist Hiro Ebashi?

Schon mal besten Dank im voraus
    Lissy1941 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Zu dem Handelsroutenproblem kann ich momentan nichts sagen, hab das für Anno 2070 gerade nicht im Kopf.

Hiro Ebashi hat seine Arche/Kontor, anders als die anderen Spieler, unter Wasser. Ihn kannst du erreichen, indem du einen Trimaran bei Dr. Devi kaufst. Das ist möglich, sobald du deine dritte Bevölkerungsstufe erreicht hast, sprich Ingenieure.
    Den Einfluss kannst du verbessern, indem du z. B. Unterwasser"städte" baust. Auch wenn du ihm Geld gibst, steigt dein Einfluss. Das sollte eigentlich auch für diese Aufgabe reichen.
    Negnag ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Danke Dir, Negnag, fuer Deinen Tipp. Werde ihn sofort umsetzen. So wie ich sehe, gibt es noch mehr solcher Auftraege, wo man nicht weiss, wie sie angegangen werden muessen. Wer haette von selbst gedacht, dass der Auftrag von Tilda so kompliziert ist.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mir jemand bei dem Handelsrouten-Problem helfen kann.

Nochmals danke
    Lissy1941 ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Was heißt denn, dass deine Schiffe nicht registriert werden? Normalerweise gibt es im Routen-Menü eine Schaltfläche, unter der du deine Schiffe aufgelistet siehst und sie der Route zuteilen kannst.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Hallo Larnak. Danke fuer Dein Interesse. Wenn ich die Handelsroute einrichten will kommt ein Menue mit mehreren Fenstern. Im ersten kann man die spezifische Handelsroute eintragen, im zweiten die Haefen mit den Guetern zum Ein- und Ausladen und im dritten sollten die zur Verfuegung stehenden Schiffe aufgefuehrt sein. Das ist leer und unten steht, kein verfuegbares Schiff. Dabei habe ich ein Handelsschiff und 3 Cargo-Liner. Alle selbst gebaut, und das kleine Kriegsschiff. Wo sind die Schiffe geblieben. Sie erscheinen auch nicht auf der Mini-Map. Da habe ich nur 2 Schiffe von Tilda Jorgensen herumkreuzen. Es macht keinen Spass, alle Inseln immer per Hand anzusteuern und die Waren abzuholen
    Lissy1941 ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter
    Das klingt aber sehr merkwürdig, wenn sie nicht einmal auf der Minimap erscheinen ...
    Ich kann es nicht testen, aber vielleicht lädst du mal den Spielstand irgendwo hoch und jemand anderes nettes lädt ihn herunter und testet ihn mal bei sich. Dann könnte man schauen, ob es am Spielstand oder an etwas anderem liegt.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Das könnte ich übernehmen. Den Speicherstand findest du bei dir unter
    %USERPROFILE%\Documents\ANNO 2070\Accounts

Hochladen kannst du es hier, dass Passwort findet man im Link auf der Seite unter "Akzeptiert".
    Negnag ist offline Geändert von Negnag (14.04.2012 um 08:47 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Danke Euch fuer Euer Interesse. Am Ende habe ich das Problem selbst geloest, indem ich den Offline-Patcher 1.04 heruntergeladen und installiert habe. Danach musste ich allerdings das Spiel noch einmal neu beginnen; denn erst die Schiffe nach dem patchen wurden registriert. Jetzt habe ich endlich Zeit, mich den Auftraegen zu widmen.

Nochmals vielen Dank
    Lissy1941 ist offline