Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    Intro Orkkrieg (Osterspezial 2012)

    Pünktlich zu Ostern wurde unser Intro fertig und ich will es euch natürlich nicht vorenthalten.
    [Video]
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Gorilla (02.09.2012 um 23:10 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hm, ich weiß nicht so recht, teilweise ist das Video echt gut gemacht und hat mir sehr gefallen, aber andere Teile wirken dann irgendwie wieder arg billig, z.b. wie das Schiff rumhopst. Die erste Minute etwa fand ich am besten, das hat zusammen sehr gut gewirkt, also Szenen, Filter und Effekte, danach hat's imo etwas nachgelassen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht so recht, teilweise ist das Video echt gut gemacht und hat mir sehr gefallen, aber andere Teile wirken dann irgendwie wieder arg billig, z.b. wie das Schiff rumhopst. Die erste Minute etwa fand ich am besten, das hat zusammen sehr gut gewirkt, also Szenen, Filter und Effekte, danach hat's imo etwas nachgelassen.
    Auch dir danke ich für dein Feedback.

    Wie schon im Thread im Modifikationsforum erwähnt, wird es ein verbessertes Intro geben, in dem die größten Kritikpunkte wie das rumhopsende Schiff entfernt werden und durch glaubhaftere Szenen ersetzt werden. Mit der verbesserten Version werde ich mich in beiden Foren melden.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hab's schon gelesen nachdem ich hier ja so alleine war und eh das Mod-Forum ständig abchecke

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Warrior Avatar von Thanduriel
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    438
     
    Thanduriel ist offline
    Im großen und ganzen gefällt mir das Intro gut.
    Neben den genannten Kritikpunkten währe da noch etwas das mich stört:
    Zunächst wird vom Alltag der Milizen berichtet( Schlägereien und Diebstähle), danach bricht die Barriere ein und das Land wird von Verbrechern heimgesucht. Das ist etwas unlogisch, eventuell würde auch eine Umstrukturierung reichen, dass diese beiden Szenen nicht hintereinander kommen.
    These days, most of my projects can be found on github.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Thanduriel Beitrag anzeigen
    Zunächst wird vom Alltag der Milizen berichtet( Schlägereien und Diebstähle), danach bricht die Barriere ein und das Land wird von Verbrechern heimgesucht. Das ist etwas unlogisch, eventuell würde auch eine Umstrukturierung reichen, dass diese beiden Szenen nicht hintereinander kommen.
    Eigentlich sollten die beiden Szenen den Gegensatz im Leben der Milizen darstellen: Erst langweilige Schlägereien schlichten und jetzt kommen alle möglichen Schwerverbrecher und Kreaturen Beliars nach Khorinis und bedrohen die Stadt. Ich denke, wir werden das erst einmal so lassen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Ich fand den Trailer ganz gut

    Die 3D Szenen waren zwar nicht besonders schön, aber rgendwann muss man ja mal mit sowas anfangen und allein die Mühe die ihr euch dabei gemahct habt verdient schon nen großen
    Ingame Szenen find ich zwar immernoch am schönsten in G2, aber wenn die Renderqualität bis zum Release gesteigert wird, hab ich dagegen nichts einzuwänden^^

    Viel Spaß euch ncoh beim modden

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.417
     
    Kersoph ist offline
    Sehr schöner Start!
    Wie die 2 Wachen rennen ist schon etwas merkwürdig
    Das Schiff ist auch etwas merkwürdig sowie die Meteoriten. Aber ist dennoch auf ihre Weise amüsierend/lustig. (Kann aber die "Dramatik rauben")

    Nicht schlecht, interessantes Intro

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
     
    Das neue Lager ist offline
    Das intro ist insgesamt nicht schlecht. Vor allem einigermassen gut gesprochen. Allerdings ist es etwas zu lang geraten und die Musik gegenüber dem Sprecher etwas zu laut.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
     
    KillaRiku ist offline
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    Das intro ist insgesamt nicht schlecht. Vor allem einigermassen gut gesprochen. Allerdings ist es etwas zu lang geraten und die Musik gegenüber dem Sprecher etwas zu laut.
    Das Gothic-Intro ist ungefähr genausolang, glaube ich zumindest.
    Was die Musik angeht merke ich da nichts O.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide