Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 407

[OT] Quell der Seelen #6

  1. #21
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Tanthor Beitrag anzeigen
    Dann lass es dir schmecken. Ich gucke gerade die 1. Staffel auf BluRay. Bin jetzt bei Folge 4.

    Gruß Tanthor
    Die DVDs hab ich mir auch gekauft. Wirklich super, was die da auf die Beine stellt haben!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #22
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo ihr [Bild: smilie_girl_114.gif]

    Puh, heute die dritte und letzte Familienfeier, dann ist erst mal wieder diäten angesagt [Bild: biggrin_girl.gif]... und zocken.
    Golden Girl ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Guckst du im Diablo-Forum im Alternativen-Thread. Ich war ja echt total wie vor den Kopf gestoßen. Vielleicht habe ich mich auch unabsichtlich falsch ausgedrückt, aber diese Reaktion hat (in meinen Augen) wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen.
    Nun ich habe es mir durchgelesen. Ich hoffe mal, es geht nicht so aus, wie der Zeichenwettbewerb. Irgendwie ist in dem kleinen Forumsbereich eine Art von Selbstzerstörung angesagt. Die wenigen, die dort immer da sind, zur Belebung beitragen und über viele Dinge berichten, so wie Du, werden für eine für mich Was-Soll-es-bringen?-Diskussion fast geopfert. Ob es nun einen 18. Titel als Diablo-Alternative gibt oder nicht ... wen interessiert das überhaupt? Dabei meine ich die Art der Diskussion. Zu mal dann noch einige dabei sind, die nicht mal alles kennen, aber urteilen. Weil ich aber auch die anderen ja kenne und in vielen Dingen ja guten Morgen, schöne Signatur und weiß nicht noch was sage, fällt es mir schwer. Ich verstehe es nicht, warum man so in dem Ton und in dieser Art eine Diskussion führt. Und ich habe mich nicht getraut, dort diesen gleichen Text zu schreiben. Ich kann nicht mal sagen warum.

    Deshalb kann ich Dich nur bitten, verzeihe es und gehe da nicht weg. Denn Du gehörst für mich auch dort zu denen, die ich lesen möchte. Deshalb habe ich mal meine Gedanken recht offen hier zu dem dortigen Thema hingeschrieben.

    Guten Morgen alle zusammen

    Bei uns hat auch gestern eine sehr nette Familienfeier nebst Geburtstag stattgefunden und heute werden sie leider wieder abreisen. Aber so ist es eben. Die schönen Stunden fliegen schnell davon.
    VRanger ist offline

  4. #24
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich habe es mir durchgelesen. Ich hoffe mal, es geht nicht so aus, wie der Zeichenwettbewerb. Irgendwie ist in dem kleinen Forumsbereich eine Art von Selbstzerstörung angesagt. Die wenigen, die dort immer da sind, zur Belebung beitragen und über viele Dinge berichten, so wie Du, werden für eine für mich Was-Soll-es-bringen?-Diskussion fast geopfert. Ob es nun einen 18. Titel als Diablo-Alternative gibt oder nicht ... wen interessiert das überhaupt? Dabei meine ich die Art der Diskussion. Zu mal dann noch einige dabei sind, die nicht mal alles kennen, aber urteilen. Weil ich aber auch die anderen ja kenne und in vielen Dingen ja guten Morgen, schöne Signatur und weiß nicht noch was sage, fällt es mir schwer. Ich verstehe es nicht, warum man so in dem Ton und in dieser Art eine Diskussion führt. Und ich habe mich nicht getraut, dort diesen gleichen Text zu schreiben. Ich kann nicht mal sagen warum.

    Deshalb kann ich Dich nur bitten, verzeihe es und gehe da nicht weg. Denn Du gehörst für mich auch dort zu denen, die ich lesen möchte. Deshalb habe ich mal meine Gedanken recht offen hier zu dem dortigen Thema hingeschrieben.

    Guten Morgen alle zusammen
    Dank auch dir für diesen Beitrag und keine Angst, ich werde nicht gehen. So schnell werdet ihr mich nicht loswerden! Da gehört schon etwas mehr dazu, um mich zu vertreiben. Sonst gab es ja auch keine Probleme und wir haben uns alle immer gut verstanden. Ich gehe mal davon aus, dass das auch so bleiben wird. Und irgendeiner muss ja immer mal wieder Leben in ein Forum bringen. Es gab mal ne Zeit, da war das Diablo-Forum ziemlich tot ... .

    Freut mich, dass du mich gern dort (und hoffentlich auch hier ) liest. Sowas hört man doch wirklich gern.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    MöP :P und auf eine weitere Runde in die Feienlande, mal schauen ob ich's schaff lvl 20 zu erreichen heute noch (:
    SkoiL ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nun von Arbeit wieder zu Hause und ich sehe SkoiL ist fleißig am Posten. Dann mal einen Glückwunsch zur Beförderung

    Und allen auch einen netten Abend
    VRanger ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun von Arbeit wieder zu Hause und ich sehe SkoiL ist fleißig am Posten. Dann mal einen Glückwunsch zur Beförderung

    Und allen auch einen netten Abend

    naja 20 hab ich nich ganz erreicht und ich bin immer fleißig am posten :P

    dir auch nen netten Abend
    SkoiL ist offline

  8. #28
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Einen schönen Abend wünsche ich allen
    Golden Girl ist offline

  9. #29
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend wünsche ich allen

    dir auch^^ und wie läufts in den Feienlanden so?
    SkoiL ist offline

  10. #30
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Einen wunderschönen guten Abend an alle.

    Hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und nicht zu viel geschlemmt, ansonsten ist ab heute Diät angesagt.
    Pharaoslyer ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend an alle.

    Hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und nicht zu viel geschlemmt, ansonsten ist ab heute Diät angesagt.

    dein ava sieht jetzt viel schicker aus
    SkoiL ist offline

  12. #32
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    dir auch^^ und wie läufts in den Feienlanden so?
    Ich habe die Feienlande verlassen. Ist irgendwie die Luft raus. Bin wieder in meine Heimat zurück - Ancaria.
    Zuhause ist es immer am schönsten, das merkt man erst wenn man mal ein Weilchen weg war
    Golden Girl ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe die Feienlande verlassen. Ist irgendwie die Luft raus. Bin wieder in meine Heimat zurück - Ancaria.
    Zuhause ist es immer am schönsten, das merkt man erst wenn man mal ein Weilchen weg war


    ach bist durch mit KoA? Ancaria war Sacred 2 oder? täusch ich mich da? hast eigentlich ME3 schon ? macht auch sau laune
    SkoiL ist offline

  14. #34
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ach bist durch mit KoA? Ancaria war Sacred 2 oder? täusch ich mich da? hast eigentlich ME3 schon ? macht auch sau laune
    Nein, bin mit KoA noch nicht durch. Habe mittendrin aufgehört. Mußte Steam neu draufspielen und jetzt sind meine letzten Speichertände weg. Keine Lust alles noch mal zu zocken.

    Ja, Ancaria ist die Welt von Sacred. Mass Efekt ist absolut nicht mein Genre. Würde ich noch nicht mal Testweise spielen.
    Golden Girl ist offline

  15. #35
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Nein, bin mit KoA noch nicht durch. Habe mittendrin aufgehört. Mußte Steam neu draufspielen und jetzt sind meine letzten Speichertände weg. Keine Lust alles noch mal zu zocken.

    Ja, Ancaria ist die Welt von Sacred. Mass Efekt ist absolut nicht mein Genre. Würde ich noch nicht mal Testweise spielen.
    oh du arme

    Sci-Fi is eigentlich auch nich soooo mein Ding aber Bioware macht einfach epische Geschichten hab zwar ME1 nich gespielt habs aber aufm Rechner das 2er hab ich Durch und das hat richtig Spass gemacht

    ich würd dir dann noch Risen2 empfehlen dass ja bald kommt, wird bestimmt gut


    btw: könntest auch meinen Speicherstand von KoA haben wenn magst
    SkoiL ist offline

  16. #36
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    dein ava sieht jetzt viel schicker aus
    Danke!

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Pharaoslyer ist offline

  17. #37
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen euch allen. Das Wetter scheint ja seit gestern endlich wieder besser zu werden. *freu*

    War gestern im Kino in "Spieglein, Spieglein". Hat den einer von euch gesehen? Der war echt total witzig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #38
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Guten Morgen.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Guten Morgen euch allen. Das Wetter scheint ja seit gestern endlich wieder besser zu werden. *freu*

    War gestern im Kino in "Spieglein, Spieglein". Hat den einer von euch gesehen? Der war echt total witzig.
    Nein, hab ich auch noch nicht gesehen. Ich war sowieso seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Kino. Aber ich hab mir vorgenommen, in den Hobbit zu gehen.
    Steinwächter ist offline

  19. #39
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich auch noch nicht gesehen. Ich war sowieso seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Kino. Aber ich hab mir vorgenommen, in den Hobbit zu gehen.
    Naja, da musst du noch ein wenig warten. Soweit ich weiß kommt der erst im Dezember 2012. Aber "Der Hobbit" will ich auch unbedingt sehen.
    Pharaoslyer ist offline

  20. #40
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag
    Golden Girl ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •