|
|
-
07.04.2012 16:08
-
Creation Kit
|
Hey!
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es einen Steam-unabhängigen Download für das Creation Kit gibt, weil ich Skyrim nicht auf Steam habe, mir das Creation Kit allerdings doch zusagen würde.
Mir geht es dabei hauptsächlich darum, Waffen und Rüstungen zu modifizieren, denn mir gefallen viele Waffen aus den ersten Lvl (Eisenschwert, Stahlschwert, Langbogen, Stahlpfeile, Eisenpfeile, Novizenroben,...) einfach besser, als die der späteren Lvl.
Leider ist es ab Lvl 40 recht mühsam mit dieser Ausrüstung Trolle, Riesen oder gar Drachen zur Strecke zu bringen. Obwohl man die Waffen im Laufe des Spiels und mit steigendem Skill aufwerten kann, wird ein Langbogen einem Zwergenbogen unterlegen bleiben.
Wird das Creation Kit überhaupt jemals als Download im Internet veröffentlicht, oder bleibt das für immer Steam-Usern vorbehalten?
Danke für Antworten!
LG
|
|
-
07.04.2012 16:13
|
Wie kann man skyrim haben ohne steam, wenn es keine geklaute Version ist? Wenn geklaut: pfui!
|
|
-
07.04.2012 16:21
-
|
 Batmanistrator
1. Falsches Forum, für Fragen rund um PlugIns und das Creation Kit haben wir das Pluginforum. Im Moment verschiebe ich das Thema aber noch nicht, weil das vielleicht nicht nötig sein wird (siehe Punkt 3).
2. Nein, es wird das Creation Kit wohl nicht ohne Steam geben. Es sei denn, Steam ginge ganz plötzlich Pleite und Bethesda müsste deshalb einen anderen Weg finden, dass Creation Kit zur Verfügung zu stellen.
3. Erkläre mir bitte mal, wie du Skyrim ohne Steam haben willst. Nachdem das geklärt ist, sprechen wir uns vermutlich nochmal.
|
|
 |
|
 |
-
07.04.2012 16:39
|
Oh, tut mir leid, ich dachte, das passt in dieses Forum, aber nachdem meine Frage damit beantwortet ist, bedarf es auch keiner weiteren Ausführungen.
Was die Frage angeht, woher ich Skyrim habe: Vom Account eines Freundes, mit dem ich mir auch Assassin's Creed 2 teile.
Ich war lange unschlüssig, ob ich es kaufen soll, weil mir Steam etwas subtil ist, ich wollte nicht nur wegen Skyrim Steam herunterladen.
Tja, ich habs wohl doch getan. Also zur Beruhigung aller: Nein, es ist nicht geklaut.
Aber es ist auf englisch, weil besagter Freund die englische Version vorzieht, nicht zuletzt wegen der besseren Synchronisation.
Ich für meinen Teil mag deutschsprachige Spiele lieber, weil mein Englisch nicht besonders gut ist. Außerdem mag ich die Sprache nicht, was wohl auch an meinen Lehrern lag.
Jedenfalls will ich das Creation Kit auf Deutsch, weswegen ich es nicht auf Englisch über Steam haben möchte.
Danke für eure schnellen Antworten!
|
|
-
07.04.2012 16:44
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von AstonSilfatur
Jedenfalls will ich das Creation Kit auf Deutsch, weswegen ich es nicht auf Englisch über Steam haben möchte.
Das Creation Kit gibt es ohnehin nur in einer englischsprachigen Version, selbst wenn man Skyrim auf Deutsch hat, daher wird das also nichts.
Ach ja: Thema ins Pluginforum verschoben.
|
|
-
07.04.2012 16:48
|
Echt? Schade...
Dann werd ichs wohl oder übel auf Englisch nehmen müssen... Ich such mal mein Wörterbuch...^^
Danke!
|
|
-
08.04.2012 20:47
|
Bereannis Brent Caninus
Gast
 Zitat von AstonSilfatur
Oh, tut mir leid, ich dachte, das passt in dieses Forum, aber nachdem meine Frage damit beantwortet ist, bedarf es auch keiner weiteren Ausführungen.
Was die Frage angeht, woher ich Skyrim habe: Vom Account eines Freundes, mit dem ich mir auch Assassin's Creed 2 teile.
Ich war lange unschlüssig, ob ich es kaufen soll, weil mir Steam etwas subtil ist, ich wollte nicht nur wegen Skyrim Steam herunterladen.
Tja, ich habs wohl doch getan. Also zur Beruhigung aller: Nein, es ist nicht geklaut.
Aber es ist auf englisch, weil besagter Freund die englische Version vorzieht, nicht zuletzt wegen der besseren Synchronisation.
Ich für meinen Teil mag deutschsprachige Spiele lieber, weil mein Englisch nicht besonders gut ist. Außerdem mag ich die Sprache nicht, was wohl auch an meinen Lehrern lag.
Danke für eure schnellen Antworten!
Ich hab immer noch nicht ganz durchblickt wie du das meinst und wie das gehen soll.
Du spielst Skyrim auf dem PC deines Freundes, willst aber auf deinem PC Mods für Skyrim erstellen?
|
|
 |
|
 |
-
08.04.2012 22:56
|
Nope, ich spiel Skyrim auf meinem Rechner, der Steam-Account gehört ursprünglich einem Freund, der mir sein Passwort gegeben hat, damit ich seine Spiele auch spielen kann, mitunter Skyrim, Assassin's Creed 2 und Dark Messiah of Might and Magic.
Das bedeutet, wenn er sich ein neues Spiel über Steam kauft, zahle ich höchstens die Hälfte. Bei AC 2 zum Beispiel, hat er kein Geld von mir wollen.
Dann kann ich mir das Spiel über seinen Account runterladen, genau wie er. Und dann - wenn wir nicht gerade gleichzeitig on sind, kann jeder das Spiel spielen.
Leider lädt er sich die Spiele gerne auf Englisch herunter, weil er dann ein besseres Gefühl für die Sprache kriegt - versteh ich.
Ich mag die deutsch synchronisierten Spiele lieber, alleine der Authentizität wegen. Auf Englisch krieg ich halt nur die Hälfte mit.
Deshalb wollte ich mir das Creation Kit nicht auf Englisch herunterladen, obwohl ich es gerne verwenden würde. Da es das Creation Kit nur auf Englisch gibt und nur über Steam erhältlich ist, bleibt mir allerdings keine Wahl.
Ich hoffe, ich habs jetzt so erklärt, dass es jeder verstanden hat. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen, obwohl ich mich langsam frage, warum es jeden so brennend interessiert, wie ich an das Spiel gekommen bin...
|
|
 |
|
 |
-
09.04.2012 00:34
|
Bereannis Brent Caninus
Gast
 Zitat von AstonSilfatur
Nope, ich spiel Skyrim auf meinem Rechner, der Steam-Account gehört ursprünglich einem Freund, der mir sein Passwort gegeben hat, damit ich seine Spiele auch spielen kann, mitunter Skyrim, Assassin's Creed 2 und Dark Messiah of Might and Magic.
Das bedeutet, wenn er sich ein neues Spiel über Steam kauft, zahle ich höchstens die Hälfte. Bei AC 2 zum Beispiel, hat er kein Geld von mir wollen.
Dann kann ich mir das Spiel über seinen Account runterladen, genau wie er. Und dann - wenn wir nicht gerade gleichzeitig on sind, kann jeder das Spiel spielen.
Leider lädt er sich die Spiele gerne auf Englisch herunter, weil er dann ein besseres Gefühl für die Sprache kriegt - versteh ich.
Ich mag die deutsch synchronisierten Spiele lieber, alleine der Authentizität wegen. Auf Englisch krieg ich halt nur die Hälfte mit.
Deshalb wollte ich mir das Creation Kit nicht auf Englisch herunterladen, obwohl ich es gerne verwenden würde. Da es das Creation Kit nur auf Englisch gibt und nur über Steam erhältlich ist, bleibt mir allerdings keine Wahl.
Ich hoffe, ich habs jetzt so erklärt, dass es jeder verstanden hat. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen, obwohl ich mich langsam frage, warum es jeden so brennend interessiert, wie ich an das Spiel gekommen bin...
1. Dann macht diese Aussage: "weil ich Skyrim nicht auf Steam habe" keinen Sinn, weil du trotzdem Steam haben musst um es zu spielen. Was einen wiederrum zur Annahme wirft, dass du das Spiel illegal gezogen hast.
2. Ist Account Sharing ebenfalls verboten und wird auch strafrechtlich verfolgt und von Steam falls bemerkt angezeigt. Und das brennende Interesse kommt daher, dass ein solches Delikt ebenfalls auf das Forum und die Administration zurückfallen kann. Daher rate ich dir ->
3. Deine Posts mit diesem Bezug löschen, wenn du nicht verwarnt werden willst.
|
|
 |
|
 |
-
09.04.2012 00:47
|
 Zitat von Bereannis Skaalus Caninus
1. Dann macht diese Aussage: "weil ich Skyrim nicht auf Steam habe" keinen Sinn, weil du trotzdem Steam haben musst um es zu spielen. Was einen wiederrum zur Annahme wirft, dass du das Spiel illegal gezogen hast.
2. Ist Account Sharing ebenfalls verboten und wird auch strafrechtlich verfolgt und von Steam falls bemerkt angezeigt.
Und das zu Recht. Manche schämen sich offensichtlich überhaupt nicht, auf Kosten derer, die ihre Spielkopie rechtens erworben haben, sich Kopien auf krummen Wegen zu besorgen und dann noch hier ganz unverblümt damit hausieren zu gehen. Wegen solchen Leuten darf der ehrliche Teil mehr bezahlen, weil auf den Verkaufspreis die Verluste durch illegale Kopien draufgeschlagen werden. Sowas finde ich asozial.
|
|
-
09.04.2012 01:04
|
Hier ist dicht. Die Gründe hat Bereannis Skaalus Caninus genannt; ich bitte darum, seinen Beitrag noch einmal durchzulesen.
@ AstonSilfatur
Da du die Nutzungsbedingungen bei deiner Registration als gelesen markiert hast, darf ich davon ausgehen, dass du dir darüber im Klaren bist, was in diesem Forum geduldet wird und was nicht. Wenn du dir ein Spiel auf illegale Weise beschaffst, brauchst du in diesem Forum keine Hilfe zu erwarten. Das nächste Mal wird ernstere Konsequenzen nach sich ziehen.
Sollte mein Beitrag den Wunsch nach Diskussion in einem von euch öffnen, so schreibe er/sie mir bitte eine Private Nachricht.
|
|