Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Finde die Normandy ein wenig zu groß in Teil 3, man braucht ewig um die Crew abzugrasen..
    diese Sicherheitssperre ist der größte Müll...es nervt so tierisch.
    Ich hätte mir ne Mischung aus Teil 1 und Teil 2 gewünscht...
    Der Koch hat gefehlt.
    Habe das "Shopping" vermisst für die Crew.
    Und Thane fehlte mir in den Lebenserhaltenen Raum...wofür war der eigentlich gut in Teil 3?
    Da war doch keiner drin...genau wie bei Jacks altem Schlafplatz *vom Hamster abgesehen ^^*
    Und sie so düster...Der Kommunikationsraum hätte wie in Teil 1 ganz praktisch an gleicher Stelle sein sollen.
    Ich hätte es auch toll gefunden, wenn im Aufzug wieder das Menü erscheint,wer sich wo gerade auf der Normandy aufhält.
    Und mehr Blumen für Sheps Kabine und wo war das Bild von ihrer Romanze?
    Nachdem sie/er sich auf der Normandy eingerichtet hat,könnte man das Bild doch wieder aufstellen
    Das Aquarium hätte ich auch irgendwie aufregender gestaltet ^^
    Es fehlen mit kleine Feinheiten wie die Abdeckung (aus Teil 2) bei Joker auf und zu machen zu können...

    Nun ja, vielleicht gibts bald ein neues Schiff ^^ mit Ledersitze für Joker *die gönne ich ihm*
    Rupert ist ein Cerberus Fuck Yeah Typ und hat somit nix auf der Normandy zu suchen.
    Die Plätze wo damals Squaddies waren existieren noch weil sie ja für das Schiff eine Daseinsberechtigung haben. Wäre ja auch dumm den AI Core aufeinmal zu entfernen weil es Legion nicht mehr gibt.
    Das Bild der Romanze ist nicht mehr nötig da die Romanze ja mit an Bord ist.
    Und was die Einrichtung der Kapitänskajüte angeht....Die Allianz hatte denke ich wichtigere Sachen im Kopf als die Kajüte zu verbessern
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Finde die Normandy ein wenig zu groß in Teil 3, man braucht ewig um die Crew abzugrasen..
    diese Sicherheitssperre ist der größte Müll...es nervt so tierisch.
    Ich hätte mir ne Mischung aus Teil 1 und Teil 2 gewünscht...
    Der Koch hat gefehlt.
    Habe das "Shopping" vermisst für die Crew.
    Und Thane fehlte mir in den Lebenserhaltenen Raum...wofür war der eigentlich gut in Teil 3?
    Da war doch keiner drin...genau wie bei Jacks altem Schlafplatz *vom Hamster abgesehen ^^*
    Und sie so düster...Der Kommunikationsraum hätte wie in Teil 1 ganz praktisch an gleicher Stelle sein sollen.
    Ich hätte es auch toll gefunden, wenn im Aufzug wieder das Menü erscheint,wer sich wo gerade auf der Normandy aufhält.
    Und mehr Blumen für Sheps Kabine und wo war das Bild von ihrer Romanze?
    Nachdem sie/er sich auf der Normandy eingerichtet hat,könnte man das Bild doch wieder aufstellen
    Das Aquarium hätte ich auch irgendwie aufregender gestaltet ^^
    Es fehlen mit kleine Feinheiten wie die Abdeckung (aus Teil 2) bei Joker auf und zu machen zu können...

    Nun ja, vielleicht gibts bald ein neues Schiff ^^ mit Ledersitze für Joker *die gönne ich ihm*
    Die Normandy wurde nach den Vorschriften der Allianz umgebaut, natürlich war das noch nicht fertig den sonnst wären alle Fenster entfernt worden und das Aquarium.
    Ich bezweifle mal das Shepard die Zeit hatte sein Hab und gut auf der Erde einzupacken, somit erklärt dies das fehlende Foto

    Da war doch keiner drin...genau wie bei Jacks altem Schlafplatz *vom Hamster abgesehen ^^*
    Da konnte man 2 gewisse Techniker bei einer Innigen Umarmung erwischen
    Stone Qel-Droma ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Soli: Auch wenn die Romanze mit an Bord ist, kann man doch ein Foto aufstellen ^^

    ob´s aus Zeitgründen nicht möglich war kann sein, aber es wäre schön gewesen

    Wer hat sich eigentlich um den Hamster gekümmert?
    Er hat ja gut überlebt ^^

    Man hätte die leeren Räume besser belegen können, wo schläft eigentich Joker?
    Missi Love ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Man hätte die leeren Räume besser belegen können, wo schläft eigentich Joker?
    Der macht mir nie den Eindruck mal von seinem Sitz runterzukommen. Auch nicht fürs schlafen oder so. Mir fehlt in ME3 übrigens eine Runde Poker gegen Ken. Ich hätte gerne gesehen wie mein Shep den schon wieder abzieht.

    Hab ich was verpasst? Also in meinem Spiel gabs keinen Javik.
    Javik liegt doch dem Spiel als Code bei.
    Dukemon ist offline

  5. #45 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Javik liegt doch dem Spiel als Code bei.
    lol DLC
    Ottifant ist offline

  6. #46 Zitieren
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Javik liegt doch dem Spiel als Code bei.

    Nur in der ca. 30 Euro teureren Collectors Edition.
    xxLevinxx ist offline

  7. #47 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Die Normandy wurde nach den Vorschriften der Allianz umgebaut, natürlich war das noch nicht fertig den sonnst wären alle Fenster entfernt worden und das Aquarium.
    Ich bezweifle mal das Shepard die Zeit hatte sein Hab und gut auf der Erde einzupacken, somit erklärt dies das fehlende Foto
    Mich hats auch eher gewundert, dass der Illusive Man so nett war Shepard ein Bild von Ash in die Kabine zu stellen.
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Soli: Auch wenn die Romanze mit an Bord ist, kann man doch ein Foto aufstellen ^^
    Naja, Stone nennt ja ein paar nette Gründe dafür....und ansonsten guckt sich mein Shepard lieber das Original an
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen



    Wer hat sich eigentlich um den Hamster gekümmert?
    Er hat ja gut überlebt ^^

    Man hätte die leeren Räume besser belegen können, wo schläft eigentich Joker?
    Muss man sich den um den Hamster Kümmern? Im Gegensatz zu den Fischen musste man ihn weder Füttern, noch Wasser hinstellen

    Und Joker wird im Schlafsaal wie alle anderen schlafen.
    Stone Qel-Droma ist offline

  9. #49 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Muss man sich den um den Hamster Kümmern? Im Gegensatz zu den Fischen musste man ihn weder Füttern, noch Wasser hinstellen

    Und Joker wird im Schlafsaal wie alle anderen schlafen.
    Ich hab mal bei ME2 die Anzahl der Crewmitglieder und die Anzahl der Betten gezählt.....wenn die das machen wie auf nem Uboot haut das hin.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei ME2 die Anzahl der Crewmitglieder und die Anzahl der Betten gezählt.....wenn die das machen wie auf nem Uboot haut das hin.
    Sie werden halt in Schichten Arbeiten, was ja Logisch ist, also werden wie auf einem U-Boot die Betten brüderlich geteilt^^ Gut Stress abbauen wie Shepard ist halt so nicht wirklich drinnen
    Stone Qel-Droma ist offline

  11. #51 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Sie werden halt in Schichten Arbeiten, was ja Logisch ist, also werden wie auf einem U-Boot die Betten brüderlich geteilt^^ Gut Stress abbauen wie Shepard ist halt so nicht wirklich drinnen
    Jo, Shep und Miranda haben jeweils ein Doppelbett....irgendwie unfair gegenüber dem Rest der Crew
    Interessant wäre ja mal ob die Squadmates auch in den normalen Quartieren pennen.
    Einige haben ja eine "theoretische" Schlafstelle an ihrem standardplatz, aber eben nicht alle.
    Schläft Grunt bei der Crew? Und wer muss sich mit ihm abwechselnd das Bett teilen?
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Jo, Shep und Miranda haben jeweils ein Doppelbett....irgendwie unfair gegenüber dem Rest der Crew
    Und dennoch baut man mit Miranda, im Maschinenraum, auf den harten Boden den Stress ab

    Schläft Grunt bei der Crew? Und wer muss sich mit ihm abwechselnd das Bett teilen?
    Glaube nicht das er ins Bett passt und es ihn überhaupt tragen würde. Wahrscheinlich schläft er auf dem Boden, vor seinem Tank.
    Stone Qel-Droma ist offline

  13. #53 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Und dennoch baut man mit Miranda, im Maschinenraum, auf den harten Boden den Stress ab
    Nein tut man nicht.
    Aber ich verstehe vorauf du hinaus willst

    EDIT.
    Ich vermute einfach mal, dass Grunt in seinem Stasispod pennt.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline Geändert von Solifluktion (08.04.2012 um 09:45 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    lol DLC
    Naja bei mir lag er schon bei, aber ich hab den Code mittlerweile verschenkt.
    Ich hasse Bioware einfach dafür dass sie einen Teil der mystischen Lore mit der Einführung dieses völlig unnötigem Charakter zerstört haben.
    Forenperser ist offline

  15. #55 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Naja bei mir lag er schon bei, aber ich hab den Code mittlerweile verschenkt.
    Ich hasse Bioware einfach dafür dass sie einen Teil der mystischen Lore mit der Einführung dieses völlig unnötigem Charakter zerstört haben.
    Hach ja, aus Prinzip einen der besseren Charaktere verpassen
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    BW hat bei den Char auch ein Fehler eingestanden, normal hätte er wie die Statuen auf Ilos aussehen müssen.
    Stone Qel-Droma ist offline

  17. #57 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    BW hat bei den Char auch ein Fehler eingestanden, normal hätte er wie die Statuen auf Ilos aussehen müssen.
    Ja, das haben die sich ziemlich krass verbaut in ME2.
    In ME1 kannst dir ja mal den Codexeintrag zu den Batarians reinziehen....und dann Bring Down the Sky installieren und das nochmal überprüfen.

    [Bild: Batarianbeta.jpg]

    EDIT:
    Aber Javik sagt ja, dass alle eroberten Rassen sich mit der Zeit "Prothean" nannten.
    Vielleicht war Ilos ja vorher ein Planet einer dieser eroberten Rassen.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline Geändert von Solifluktion (08.04.2012 um 10:11 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Ich sehe das ehr als Beweis das BW egal war was sie in ME1 verzapft haben und nu versuchen sie es irgend wie zu erklären.
    Stone Qel-Droma ist offline

  19. #59 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ehr als Beweis das BW egal war was sie in ME1 verzapft haben und nu versuchen sie es irgend wie zu erklären.
    Naja das haben die ja eher in ME2 verzapft.
    Hätten sie da nicht gesagt, dass die Collectoren indoktrinierte und modifizierte Protheans sind hätte es dieses Problem nicht gegeben und sie hätten Javik wie den Space Jokey aus Alien aussehen lassen können.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

  20. #60 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Naja das haben die ja eher in ME2 verzapft.
    Hätten sie da nicht gesagt, dass die Collectoren indoktrinierte und modifizierte Protheans sind hätte es dieses Problem nicht gegeben und sie hätten Javik wie den Space Jokey aus Alien aussehen lassen können.
    Ich meinte damit, das es ihnen egal war was sie in ME1 vorgegeben haben, was man ja auch am Gennesis Comic sieht, aber das wird nu zu OT.

    Zurück zur Normandy und EDI/Luna.
    Stone Qel-Droma ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •