|
-
-
07.04.2012 11:40
Bereannis Brent Caninus
Gast
Battlefield 3, wenn Origin nicht wäre.
-
Habe beide ihre Vorteile.
-
Battlefield 3, weil im Vergleich zu Mw 3 alles besser ist.
-
Sind im Singleplayer beides ziemliche Drecksspiele.
Im Multiplayer sind sie total verschieden, BF3 wird aber wohl auf Dauer interessanter sein, entfaltet seine Qualität aber erst so richtig im Squad/Clan.
-
 Zitat von Easy
Battlefield 3, weil im Vergleich zu Mw 3 alles besser ist.
Stichhaltige Argumentation, die voll überzeugt. So, warten wir bis die ersten Fanboys von CoD auftauchen.
 Zitat von Drakemirow
Sind im Singleplayer beides ziemliche Drecksspiele.
Bleib' doch lieber im Musikforum.
-
BF3. MW3 is der letzte Dreck.
-
MW3 weil meine Mutter und mein Vater meine Eltern sind 
-
Singleplayer fand ich MW3 besser als BF3. Im Multiplayer sind beide spiele zu verschieden um sie zu Vergleichen, find ich. Hab erst BF3 online gespielt, war erst mal net begeistert, im Vergleich zu BC2 wars net so gut, wie ich finde. Im moment zock ich hin und wieder MW3 online, macht viel spaß. Ich wollte dann vor kurzem wieder BF3 spielen, was kommt: fast 1gb großes Update muss geladen werden -.- Hab das nie geladen und hab auch keinen Bock darauf. Seit dem hab ich auch keinen Bock mehr auf BF3 und werd das mit Sicherheit auch lange net mehr spielen, obwohl ich eig. schon Lust drauf hätte.
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Der MW3 Multiplayer wird viel zu schnell langweilig.
-
 Zitat von Ascaso
Bleib' doch lieber im Musikforum.
Wow. Du bist ja gewitzt und hast trotzdem nichtmal annähernd Ahnung wovon du redest. Weil ich das Musikforum ja auch überflute mit Posts. Du scheinst wirklich zu wissen was hier so abgeht und wo ich poste. Warum das überhaupt Relevanz hat bei einer Aussage ist natürlich fraglich. Aber deine Finger sind vermutlich beim erstellen von Beiträgen hier sowieso schneller als dein Verarbeitungsorgan.
Mit anderen Worten: Nerv mich net so doof von der Seite an.
Geändert von Drakemirow (07.04.2012 um 11:59 Uhr)
-
-
MW3 ist das gleiche wie MW2 ich sehe da keine Unterschiede ^^
Da kannst du ein haufen Geld sparen
-
BF3.
Hatte in Media Markt schwer zu denken, MW3 oder BF3, habe mich dann aber richtig endschieden für BF3.
-
Drakemirow hat da nicht mal so Unrecht, da der Singleplayer bei beiden Spielen recht kurz ist. Erst wenn man den Multiplayer gespielt hat, kann man beide Spiele beurteilen.
MW3 ist im vergleich zu BF3 etwas schneller, zumindest kommt mir das so vor, es wirkt alles etwas hektischer. Die Waffen finde ich, bis auf die Sniper, ziemlich identisch. Bei BF3 gibt es minimal mehr Rückstoß bei den Waffen ( was jedoch von Waffe zu Waffe wieder minimal variiert ). Beim snipern in BF3 muss man mehr Ruhe bewahren und braucht im Vergleich zu MW3 paar Zehntelsekunden länger bis man endlich abdrücken kann. Bei MW3 verhält sich z.B eine Barett wie eine Awp bei CSS - Gegner gesehen -> zoomen -> abdrücken -> Gegner tot, bei BF3 ist dieser Ablauf nicht so einfach. Einfach mal Sniper bei BF3/MW3 bei youtube suchen, den Unterschied sieht man schnell.
Ansich ist BF3 mehr auf Teamplay ausgelegt als MW3 und bei BF3 kannst du immer Heli oder Flugzeug fliegen, zumindest wenn was frei ist [Bild: Troll_Chiller05.gif]
-
07.04.2012 12:31
Mir hat Call Of Duty persönlich nur in den Anfangszeiten (1+2) gefallen.
Modern Warfare war dann zwar nochmal ein Lichtblick, aber seit World At War bewegt sich die Serie nicht mehr vorwärts.
Statt einer neuen Grafikengine beispielsweise bekommt man jedes Jahr das Gleiche serviert.
Deswegen bin ich schon lange zu Battlefield umgestiegen. 
Denn das hat sinnvolle Neuerungen, eine neue Engine etc.
-
 Zitat von Krieger- Gottes
Mir hat Call Of Duty persönlich nur in den Anfangszeiten (1+2) gefallen.
Modern Warfare war dann zwar nochmal ein Lichtblick, aber seit World At War bewegt sich die Serie nicht mehr vorwärts.
Statt einer neuen Grafikengine beispielsweise bekommt man jedes Jahr das Gleiche serviert.
Deswegen bin ich schon lange zu Battlefield umgestiegen. 
Denn das hat sinnvolle Neuerungen, eine neue Engine etc.
Frostbite 2 FTW!
-
beides nichts für mich ich bleibe lieber beim klassischen battlefield1942
-
-
Wenn ich Shooter spielen würde, dann BF3.
aber so: weder noch.