Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Zombie-Apokalypse Filme

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Abend

da Staffel drei von "The Walking Dead" lange auf sich warten lässt, würde ich gerne diese Zeit mit guten Zombie Filmen überbrücken, die eine ähnliche Struktur aufweisen.
    Was ich suche, und schon gesehen habe, ist folgendes:
    Alle Resident Evil Teile
    Im Legend
    Walking Dead
    Zombieland

Wenn euch noch welche einfallen wäre ich super dankbar !!
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline

2. #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Hierzu gibt es ja auch noch praktisch keine Threads

Children of the Living Dead, Night of the Living Dead, mit Abstrichen "The Crazies" (der alte oder das Remake), 28 Days Later, (28 Weeks Later), Dawn of the Dead, Shaun of the Dead .

Wenn du es trashig magst, kannst du auch mal "Die Oase der Zombies" schauen.
    Zetubal ist offline

3. #3 Zitieren
    ich such ja keine zombie filme, sondern zombie apokalypse.
    eine gruppe/einer der allein ist, in einer großen, toten welt. und nicht, mensch, paar teenager fahren raus in den wald und dann sind da zombies, buhu
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Zitat Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
    eine gruppe/einer der allein ist, in einer großen, toten welt. und nicht, mensch, paar teenager fahren raus in den wald und dann sind da zombies, buhu
    • Bei Zombie 1 und 2 (Dawn & Day of the Dead) hast du das was du willst. In "Dawn" sieht man wie sich die Krankheit/Seuche langsam ausbreitet und eine Gruppe sich in einem Einkaufszentrum verschanzt. In "Day" ist es eine Gruppe von Zivilisten, Militärs und Wissenschaftler die in einem Bunker leben - in einer Welt voller lebender Toter. (Beide Teile sind aber alte Filme, das solltest du Wissen.)
    • Das Remake von Dawn of the Dead ist auch sehr gut, auch hier kämpfen wie im Original Menschen in einem Einkaufszentrum ums überleben. Mit der Technik von heute - sehenswert!
    • 28 Days & Weeks later: Hier gehts zwar mehr um Infizierte als um Zombies - aber in der Umsetzung macht es keinen Unterschied sag ich mal. Beide töten Menschen! Keine direkte Zombieapokalypse wie du es willst mit Überlebenden (auser vll Teil 1) aber durchaus sehr gute Filmreihe.

Wenn du noch Interesse an weiteren Filmen hast, in denen es um Zombies geht, hab noch alte Filme hier liegen würde dir die empfehlen. Musst mir nur sagen ob du nur neue Zombiefilme sehen willst oder dir auch alte anschaust.
    Geißel Europas ist offline

5. #5 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Zitat Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
    Joa..und was willst du mir damit sagen? Das trifft auf ungefähr alle Filme zu, die ich dir genannt habe. Würde mir wesentlich schwerer fallen, Filme zu nennen, in denen die Zombieplage nicht allgegenwärtig ist.
    Zetubal ist offline

6. #6 Zitieren
    Bezog sich auf deine erste AUssage-> die restlichen Zombie Threads.
    28 Days und Weeks later kannt ich schon, sind auch sehr gute Filme

edit:

@Geißel Europas

Ja neuere Filme wären natürlich immer besser^^
    Dragan ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Dreakahr
    "Planet Terror" finde ich auch gut und der Film besitzt auch noch einen geilen Humor

Bruce Willis und einige andere gute Schauspieler sind auch mit dabei!
    Dreakahr ist offline Geändert von Dreakahr (19.04.2012 um 03:24 Uhr)