|
|
-
06.04.2012 11:22
-
Gegenstände für "Entzaubern"
|
Hallo, ich suche einen Gegenstand den ich entzaubern kann um die Verzauberung "Flammeneffekt" zu bekommen. Ich möchte nämlich meine geschmiedeten Dolche mit einem Feuerschaden versehen um sie gewinnbringender verkaufen zu können.
Weiß jemand welchen Gegenstand ich dafür verwenden kann?
|
|
-
06.04.2012 11:37
|
so ziemlich jeden der irgend ne feuerschadensverzauberung hat
|
|
-
06.04.2012 11:45
|
Außer Stäben und einigen wichtigen Artefakten kannst du jeden verzauberten Gegenstand entzaubern, dir hier einen speziellen zu nennen wird allerdings schwierig, da sagen wir mal 95% aller verzauberten Gegenstände Zufallsfunde sind.
|
|
-
06.04.2012 11:52
|
Kannst eigentlich jede Waffe die Zauber hat entzaubern (Außer Stäben).Kauf Dir billige verschiedener Wirkung. Der Verkaufspreis hängt vom verwendeten Seelestein, der Art des Zaubers und deinen Fähigkeiten ab. Soweit ich mitbekommen habe , ist die Anzahl der verzauberten Gegenstände für Deine Fähigkeit erzauberung maßgebend ( bei Alchemie ist es der Wert des Gebräu´s).Es gibt auch die Möglichkeit Deine Verzauberungsleistung mit Tränken zu steigern. Irgendwann kannst Du 2 Zauber auf fast alles legen; dann noch mächtige Seelensteine und legendär geschmiedet - fertig ist die Superwaffe oder -rüstung....
|
|
-
06.04.2012 12:00
|
den perk doppelte verzauberung gibts erst ab lvl100 verzaubern
also doch nit so einfach mit der superwaffe
un schmieden sollte dann auch schon megahoch sein wegen waffen verbesserung
|
|
-
06.04.2012 13:16
|
Hab´ nicht gesagt daß es einfach ist. Wie sagte mein alter Lehrer immer : " Ohne Fleiß kein Preis "
Aber mit Dolchen schmieden und hinterherverzaubern und dann erst verkaufen. Das lohnt sich schon..
|
|
-
06.04.2012 16:50
|
 Zitat von Manwe
Außer Stäben und einigen wichtigen Artefakten kannst du jeden verzauberten Gegenstand entzaubern, dir hier einen speziellen zu nennen wird allerdings schwierig, da sagen wir mal 95% aller verzauberten Gegenstände Zufallsfunde sind.
Ok dann werd ich einfach mal versuchen was passendes zu finden 
 Zitat von rossihel
Aber mit Dolchen schmieden und hinterherverzaubern und dann erst verkaufen. Das lohnt sich schon..
Jo hab ich irgendwo gelesen und da ich ne Menge Gold für Training, Haus etc brauch wollt ich das mal ausprobieren...
|
|
-
06.04.2012 18:23
|
Verzauber, wenn du die Verzauberung bereits hast, lieber Ringe mit Schleichen verbessern. Das ist mE lukrativer. Und du kannst durch das geringere Gewicht von Ringen auch relativ viele mit dir herumschleppen.
|
|
-
07.04.2012 10:38
|
 Zitat von Zetubal
Verzauber, wenn du die Verzauberung bereits hast, lieber Ringe mit Schleichen verbessern. Das ist mE lukrativer. Und du kannst durch das geringere Gewicht von Ringen auch relativ viele mit dir herumschleppen.
Ringe? Das ist die Frage: Eisen ist günstiger als Gold und Silber. Aber ich habe
gelesen, dass mit dem Patch 1.5 das Hochleveln mit Dolchen angepasst wurde.
Es gibt nicht mehr so viele Erfahrungspunkte dafür.
@nicknameless
Du kannst die Dolche doch mit jedem Zauber belegen. Warum gerade Flammenzauber,
wenn du die Dolche sowieso verkaufen willst?
|
|
-
07.04.2012 16:42
|
Edelsteine und fertige Ringe ohne Verzauberungen sind häufiger Loot bei Banditen, Magiern, Draugrn und eig. überall sonst. Hab mal einem toten Mammut neben den Stosszähnen auch einen Diamantring abgezogen.
Goldbarren kaufen um Schmuck zu schmieden wäre natürlich eher murks, das stimmt. Aber stattdessen könnte man auch Silber mit Umwandeln zu Gold machen und das dann schmieden. Wäre zumindest günstiger.
|
|
-
08.04.2012 11:50
-
Ringe oder Dolche ?
|
Um nennenswerten Fortschritt zu erreichen, brauchst es schon einer Menge von Gegenständen die man wohl nur durch Schmieden erhält.Eisenbarren erhälst Du billig aus einem (!) gekauften oder geschürften Eisenerz. Für alle anderen Barren brauchst Du je 2 Erz.Das mit Patch 1.5 das Hochleveln schwerer gehen soll kann ich nicht sagen da ich von Anfang an mit dem Patch spiele. Und natürlich kannst Du jede Waffe mit Schadenszauber zum Entzaubern kaufen oder finden (die Höhe des Schadens ist dabei nicht wichtig).Der Schutz von Klamotten ist natürlich nur auf diese anwendbar. Wie ein Versuch mit der Herstellung und Verzauberung von Handschuhen o.ä. geht weiß ich nicht ; nur bringen die im Gegensatz zu Dolchen nicht viel Gold.
Wegen des Gewichtes solltest Du Dir wohl keinen Kopf machen, willst sie sowieso verkaufen ind das geht am besten am Anfang in Weißlauf ( nur hat mich immer Farengar beim Verzaubern genervt weil ich noch nicht mit der Tafel zurück war)
|
|
-
08.04.2012 12:24
|
 Zitat von rossihel
Das mit Patch 1.5 das Hochleveln schwerer gehen soll kann ich nicht sagen da ich von Anfang an mit dem Patch spiele.
Laut Bethesda:
Smithing skill increases now factor in the created item’s value
zu deutsch:
Schmiedekunst erhöht den Faktor um den Wert des geschaffenen Gegenstandes.
...also bekommt man mehr Skills durch eine Rüstung, statt für einen Dolch.
 Zitat von rossihel
...nur hat mich immer Farengar beim Verzaubern genervt weil ich noch nicht mit der Tafel zurück war
...dann tafel ihm doch eine.
|
|
-
08.04.2012 12:27
|
Die Anzahl ist wohl beim Verzaubern lernen wichtig ....
|
|
-
08.04.2012 12:46
|
 Zitat von rossihel
klar beim Verzaubern, das stimmt.
Als ich Dolche schmieden las, dachte ich gleich an das beliebte Hochleveln in
Schmiedekunst. Da bringen teure Ringe und gefundene schon mal nichts.
Nicht falsch verstehen, aber ich denke das ich hier richtig liege, ohne dem
Threadsteller nahe treten zu müssen. Es ist natürlich praktisch in Schmiedekunst
und in Verzauberung zu punkten. Geld kann man auch anders machen,
z. B. mit Tränken. Hier geht es nicht um des Leveln von Verzauberung, sondern
um einen einzigen Zauber der die billigen Dolche wertvoller machen soll.
|
|
-
08.04.2012 22:24
|
 Zitat von Höhlengnarf
Laut Bethesda:
zu deutsch:
Hier.
 Zitat von rossihel
So ist es. 
Ich wähle, um Verzauberung zu leveln Silberringe mit Schleichen verbessern.
Sind leicht im Transport und bringen immernoch Gewinn. (auch wenn man Sie selbst herstellt)
|
|
-
08.04.2012 22:32
|
 Zitat von Kretztech
Ich wähle, um Verzauberung zu leveln Silberringe mit Schleichen verbessern.
Sind leicht im Transport und bringen immernoch Gewinn. (auch wenn man Sie selbst herstellt)
Das ist ja alles richtig was du sagst, aber nicknameless hat geschrieben er
sucht den Flammenzauber um seine Dolche gewinnbringend zu verticken.
Er will anscheinend nicht in Verzauberung leveln.
|
|
-
10.04.2012 11:03
|
 Zitat von Höhlengnarf
@nicknameless
Du kannst die Dolche doch mit jedem Zauber belegen. Warum gerade Flammenzauber,
wenn du die Dolche sowieso verkaufen willst?
Keine Ahnung, hab ich gelesen dass Dolche mit Flammeneffekt viel Gold geben, könnte echt mal eine ander Verzauberung testen 
 Zitat von Höhlengnarf
Laut Bethesda:
zu deutsch:
...also bekommt man mehr Skills durch eine Rüstung, statt für einen Dolch.
Ich spiele die Xbox360 Version, also ohne diesen Patch soviel ich weiß 
 Zitat von Höhlengnarf
klar beim Verzaubern, das stimmt.
Als ich Dolche schmieden las, dachte ich gleich an das beliebte Hochleveln in
Schmiedekunst. Da bringen teure Ringe und gefundene schon mal nichts.
Nicht falsch verstehen, aber ich denke das ich hier richtig liege, ohne dem
Threadsteller nahe treten zu müssen. Es ist natürlich praktisch in Schmiedekunst
und in Verzauberung zu punkten. Geld kann man auch anders machen,
z. B. mit Tränken. Hier geht es nicht um des Leveln von Verzauberung, sondern
um einen einzigen Zauber der die billigen Dolche wertvoller machen soll.
Genau das war meine Absicht 
Ich denke damit wären meine Fragen geklärt, danke an alle
|
|
 |
|
 |
-
10.04.2012 12:29
|
Die meiste Kohle bringen "Lähmen" und "Untote vertreiben"
Ich persönlich empfehl Dir Bekleidungen zu verzaubern, das ist von der Verzauberungsmenüsteuerung angenehmer. Diese ständige Schadensregulierung ging mir auf den Keks bei der Massenproduktion.
Mit so einem Veränderungszauber kannst Du Eisenerz zu Silber und Gold werden lassen. Schmuck und vor allem verzauberter Schmuck bringt es.
Bei den Verzauberungen waren Einhand- und Zweihandwaffenverbesserungen am effektivsten.
Edit: Verzauberungen kauft man am Besten beim Schmied.
|
|