Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Ich habe ein sehr kurioses Problem.

Ich wollte einen neuen Durchgang starten und dazu meine Savegames löschen um den Saveordner zu leeren. Aber: die erscheinen immer wieder. Egal wie ich es anstelle, ob ich mit Shift und Entfernen lösche, oder den ganzen Ordner lösche, sobald ich Steam starte oder auch Skyrim in Steam starte wird der Ordner bzw die Saves wieder hergestellt. Irgendwie läd er auch ständig ein Update von Skyrim

Ich bin etwas ratlos. Meinen PC hab ich nun auch schon neu gestartet.

edit: Ich hab Skyrim jetzt neu installiert, weil ich auch Grafikfehler hatte. Überall im Bild waren so Pixelchen, aber halt in gross. Nach der Neuinstallation, ich hab Skyrim noch nicht mal gestartet, hats mir wieder automatisch den alten Saveordner eingefügt mit den alten Savegames. Bin ich zu blöd?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (06.04.2012 um 08:22 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Myri E
    Deaktiviere in Steam unter Einstellungen, Downloads + Cloud die Steam Cloud. Dann wird auf Steam nichts mehr gespeichert und mit Deinem Rechner synchronisiert. Wie Du Spielstände auf Steam löschen kannst bin ich überfragt.

bye Myri
    Myri E ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von Myri E Beitrag anzeigen
    Deaktiviere in Steam unter Einstellungen, Downloads + Cloud die Steam Cloud. Dann wird auf Steam nichts mehr gespeichert und mit Deinem Rechner synchronisiert. Wie Du Spielstände auf Steam löschen kannst bin ich überfragt.

bye Myri
    oh man, genau das wars. Jetzt bleiben die Spielstände gelöscht. Ich danke dir

edit: nachdem ich AA ausgeschaltet habe, sind auch die Pixelfehler weg... keine Ahnung, warum Skyrim jetzt plötzlich so rumgezickt hat...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (06.04.2012 um 08:37 Uhr)