Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Tomb Raider Legend - Hilfen und Fragen!!

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von norman01234
    Gildenlos spiele grad kein Gothic weil habe beide durch warte auf Gothic 3!!
    Hallo vllt kennen mich hier schon einige is ja das gleiche Forum!!=)

Jedenfalls brauche hilfe bei TOMB RAIDER LEGEND!! Bin ziemlich am Anfang in Bolivien!So das muss man doch ein man Abschiessen später kommen dann die 2 Männer sind beide Tot so nun muss ich da hoch kommen klappt ja aber Lara Croft hält sich nich an der Liane fest warum?Wer kann mir Helfen?

Hat das spiel keiner oder ist noch keiner hier gewesen der das gelesen hat??Aber jedenfalls hat sich das Problem gelöst muss jetzt erstmal weiter spielen und wenn ich wieder nicht weiter komme dann frage ich in diesen Thread zu Tomb Raider Legend!! See You!

@ Mods sry wegen doppelpost!!
    ES LEBE GOTHIC 3
    norman01234 ist offline Geändert von Katan (17.05.2006 um 05:56 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Hallo,sorry konnte den Editier Button nich benutzen weil dann wird es nicht als neuer beuitrag angezeigt!

Jedenfalls brauche ich Hilfe!Bin im 3ten oder 4ten Level Westafrika ich muss da die Fallen Aktivieren die ersten hab ich schon geschafft die 2ten noch nicht weil da komme ich nicht weiter kann mir da vllt einer helfen wenn ja bitte schnell antworten!! Ich verzweifle noch an der Mission!!!
    ES LEBE GOTHIC 3
    norman01234 ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    du springst ans erste aktivierte wassserrad, dann rüber auf die andere seite. dann nach hinten rennen und an andere aktivierte wasserrad springen, und wieder rüber. dann da die treppe hoch und du biss in einem großem raum , da das wasser aktivieren, aufs boot und dich bis nach ganz hintenziehen an den säulen. da auf den rand, dann hoch und ein wenig kletten ^^ scho kanse die 2. aktivieren ^^
    ElJentzsch ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    du springst ans erste aktivierte wassserrad, dann rüber auf die andere seite. dann nach hinten rennen und an andere aktivierte wasserrad springen, und wieder rüber. dann da die treppe hoch und du biss in einem großem raum , da das wasser aktivieren, aufs boot und dich bis nach ganz hintenziehen an den säulen. da auf den rand, dann hoch und ein wenig kletten ^^ scho kanse die 2. aktivieren ^^

Okay vielen Dank!!Komme nun schon wieder nicht weiter!Bin in Russland,so da ist der zug schon komplett kaputt wo muss ich da lang??Zum drauf springen finde ich nixx =(!!
    ES LEBE GOTHIC 3
    norman01234 ist offline

5. #5 Zitieren
    banned Avatar von Nevar
    du musst zu komische kräne oder so per magneten zu dir ziehen und dann ans seil springen
    Nevar ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von real_nevar
    du musst zu komische kräne oder so per magneten zu dir ziehen und dann ans seil springen

Okay vielen dank bin weiter gekommen.Bin aber immer noch in Russlang!

Hilfe ich komm nicht weiter!!!
    Ich bin jetzt glaube mal beim Endgegner von Russland!Habe diese Amanda gefunden jetzt muss ich gegen das Monster kämpfen ich glaube es war aus Feuer!Jedenfalls wie kann ich das besiegen??Pls help!
    ES LEBE GOTHIC 3
    norman01234 ist offline Geändert von Katan (17.05.2006 um 05:55 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Du musst nicht gegen das Monster kämpfen, es wäre dir sowieso nicht möglich, es zu besiegen.
    Erst einmal suchst du vier Hebel im Raum und legst diese um - danach läufst du zur Kanone in der Mitte und aktivierst damit die oben an der Decke hängenden Kugeln. Eigentlich müsste das schon gehen, wenn du einfach auf diejenigen schießt, die direkt vor dem Fadenkreuz der Maschine hängen, und die dann gleichzeitig alle anderen auslösen.
    Dann steigst du von der Maschine herunter, schaust über die Maschine und holst das Schwertfragment mithilfe deines Magnethakens herunter.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    XD das war auch mein problem und das eines anderen users, der extra einen thread über das prob gemacht hat
    ElJentzsch ist offline

9. #9 Zitieren
    Okay danke leute kann in ruhe ohne Probs weiter spielen!!Bin noch nich durch weil spiele kauM!!
    ES LEBE GOTHIC 3
    norman01234 ist offline

10. #10 Zitieren
    Knight Avatar von Megagoth
    Ich bin jetzt in einem der letzten Levels. Da wo die Feuerfallen zum ersten Mal auftauchen und sich einer über das Öl im Wasser beschwert.
    Nun bin ich durch den ganzen Scheiss geschwommen und bin bei der Eisernen Sägeblattartigen Schaltern. Ich kann sie betätigen (Magnethaken) und es kommen Käfige runter, aber ich weiss nicht, was ich dann machen soll -.-. PLS help me...

Und wo in Croft Manor ist der Magnethaken versteckt? Ich finds einfach net, Pistolen und Licht hab ich. Der Haken und das Fernglas fehlen noch.
    MfG, Mega.
    Bohemia Interactive Sound Designer

YouTube
    Megagoth ist offline

11. #11 Zitieren
    Mit den Schaltern und Käfigen im England-Level kannst du noch nichts anfangen, wenn du zum ersten Mal an diese Stelle kommst - gehe stattdessen erst von oben in das...nun, Haus hinein, dass du am Ende des Weges findest.
    Einfach hochklettern und durch den Einstieg im Loch hinein - und wenn du wieder hinauskommst, wirst du die Käfige benutzen müssen.

Den Magnethaken findest du da, wo Zip sich mit seinen Computern breit gemacht hat; den Rechner an der rechten Seite musst du betätigen, um den Haken zu bekommen.
    Das Fernglas gibt es hoch oben im Schwimmbad.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

12. #12 Zitieren
    ... wo ich nicht rankomme. Ich habe die Speere ausgefahren, kann aber nicht da hoch kommen. Ich habs mal geschafft an eine Säule zu kommen und dann auf einen Speer (vom Eingang aus gesehen rechts hinten), kam auch an die untere Kante des Balkons. Weiter komm ich nicht. An das Metallteil kann ich mich net ranhängen. Leider... Gibt es schon eine Lösung für alle Croft Manor Räume?

PS: Hab das Game am 17. Mai 2006 um 19:45 durchgespielt. Naja, recht geil und spaßig, leider etwas kurz. Und auch schade, dass mein Rechner nicht fit ist für die Next Generation Effekte. So bleibt bei mir zum Beispiel das Wasser in Bolivien 1 (gleich bei der Zerstörten Brücke) unsichtbar, bis auf die "Ränder", die das Ufer berühren. Warum haben sie nicht einmal eine textur raufgeklatscht... Also echt. Gibt es denn einen Parch, der dies behebt?
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline

13. #13 Zitieren
    Auf den Balkon im Schwimmbad kommst du erst ein wenig später, nachdem du zum Sprungbrett und zur Seite gegenüber hochgeklettert bist. Von der Unterkante des Balkons geht es weiter nach rechts, bis du das Sprungbrett erreichst - dort gehst du ganz nach links (vom Eingang aus), ziehst du Speere mit dem Haken heraus und kletterst dort weiter.

Zitat Zitat von Megagoth
    Gibt es schon eine Lösung für alle Croft Manor Räume?
    Gibt es: http://www.tombraidergirl.de/tr7/croftmanor.php
    Habe mich dort bis jetzt nur kurz umgesehen; die Seite scheint aber recht gut zu sein.

Zu einem Patch weiß ich nichts. *Konsolero ist*
    Winyett Grayanus ist offline Geändert von Winyett Grayanus (17.05.2006 um 20:48 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Kleine Frage mal am Rande: Ich höre allerwärts, dass das Spiel recht schnell durchgespielt ist. Wie sieht es dabei mit den Secrets aus? Gilt das recht schnell auch incl. Auffinden aller Secrets?

15. #15 Zitieren
    Um Gottes Willen NEIN! ^^ Ich habe den einen Gold Secret im ERSTEN Level auch mit Komplettlösung noch nicht gekriegt. Also das Spiel an sich der Hauptfaden etc. sind in 6 Stunden zu schaffen (meine Zeit). Aber bis du ALLES geschaft hast : alle Schätze finden, alle Zeitspiele (Level in bestimmter Zeit schaffen) machen, alle Köstüme/Cheats/Specials etc freischalten... Mann, da brauchst du schon ne Menge Zeit! Und die Levels machen auch nach 5 Mal Durchspielen noch Spaß. Ich habe das Demolevel der Demo (ACH WAS!?) insgesamt wenigstens 13 Mal gezockt... Geil!

@Konsolero... Oh mann, erzähl mir bitte nicht, dass du schon die XBox360 bei dir zu Hause stehen hast? Oh mann, ich arme Wurst. Ich hab KEINE Konsole (bis auf die in Counter Strike ). Nur einen Durchschnitts PC.
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Sergej Petrow
    Kleine Frage mal am Rande: Ich höre allerwärts, dass das Spiel recht schnell durchgespielt ist. Wie sieht es dabei mit den Secrets aus? Gilt das recht schnell auch incl. Auffinden aller Secrets?
    Wenn du einfach auf gut Glück suchst, kann es ein wenig länger dauern, oder zumindest musst du dich überall sehr gut umschauen (inkl. Fernglas). Aber eigentlich sind die meisten Schätze (Gold eingeschlossen) nicht so furchtbar schwer versteckt, dass man eine halbe Ewigkeit mit der Suche danach zubringt - manche stecken einfach in irgendwelchen Kisten, die man zerstören muss.
    Aber es kann schon sein, dass man für das Auffinden aller Schätze mehr Zeit benötigt, als wenn man alle Level normal durchspielen würde, ja.

...und wenn du im Zeitmodus spielst, solltest du den entsprechenden Level schon so gut kennen, dass du ohne zu sterben zügig durchlaufen kannst, sonst wird das ein wenig frustrierend (Kasachstan fand ich z.B. recht knifflig). Ich glaube, ich habe i.d.R. etwa drei Versuche gebraucht, um die Level im Zeitmodus zu packen - es ist jedenfalls nicht so schwer, wie es anfangs aussieht.

Zitat Zitat von Megagoth
    @Konsolero... Oh mann, erzähl mir bitte nicht, dass du schon die XBox360 bei dir zu Hause stehen hast? Oh mann, ich arme Wurst. Ich hab KEINE Konsole (bis auf die in Counter Strike ). Nur einen Durchschnitts PC.
    XBox360? Jau; trotzdem bevorzuge ich aber die Version für die gute, alte PS2, deswegen habe ich mir auch nur diese gekauft.
    Meinetwegen soll die Grafik der 360-Version ruhig besser sein - das ist mir ziemlich egal.

17. #17 Zitieren
    Omg, die gute ALTE PS2 ist schon fast tot, und ich finde es schade, dass du die unglaublich krasse Grafik der X360 verwirfst und anstelle die scheiss PS2 Version zockst... Naja, schade ...

By the way: War die PS2 Version billiger? Das würde dann auch erklären, warum dus die geholt hast.
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline

18. #18 Zitieren
    Ganz einfach: Ich benutze meine PS2 seit vielen Jahren und bin der Meinung, dass es damit einfach am meisten Spaß macht, ein Spielchen zu zöckeln. Wer braucht schon diesen ganzen überflüssigen Schnickschnack, den man von PS3 und dem XBox-Nachfolger geboten kriegt? Well, ich jedenfalls nicht - und außerdem finde ich den Controller beider X-Boxen unhandlich und das Gehäuse häßlich...mit dem Gamecube fange ich gar nicht erst an.

Hm...solch eine Diskussion sollte man demnächst vielleicht wieder in einem extra Thread führen ~ wozu braucht man nach ein paar Jährchen schon wieder eine Konsole, und wozu benötigt das Ding eine Festplatte? Wenn ich Festplatten will, setze ich mich an meinen Computer...
    Und nein: Habe für die PS2-Version genauso viel bezahlt, wie ich für die XBox-Version ausgeben müsste, und hätte sie auch gekauft, wenn sie teurer gewesen wäre. Pfennigfuchserei finde ich blöd.

Ach ja: Die Grafik der XBox 360-Version von Oblivion soll recht gut sein, habe ich gehört, trotzdem habe ich mir die PC-Version zugelegt. *smile*

19. #19 Zitieren
    1. Die Grafik isses wert... X360 is bessa xD an den Controller kann man sich gewöhnen.
    2. Für den Thread will ich Copyrights und Geld haben. War ja meine Idee, dann is aber natürlich wieder ein diebischer Moderator... Sry, Moderatorin da, die einem alles klaut.
    Typisch Mod/Frau xD
    Ok ok, net bannem etc. hdl etc
    MfG, Mega.

YouTube
    Megagoth ist offline

20. #20 Zitieren
    Hallo an alle!!
    Dieser Thread wurde eröffnet für Tomb Raider Legen Fragen und Hilfen und nicht die Diskosionen zu den Spielkonsolen unterlasst das mal bitte weil sonst wird der Thread geschlossen!!

Edit by Crow: Na na, so schnell wird hier nu auch wieder net geschlossen, keine Sorge
    ES LEBE GOTHIC 3
    norman01234 ist offline Geändert von Crow (19.05.2006 um 09:52 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »