Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unendliche Quests auflisten

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    50
    hallo,
    ich habe bisher den ersten großen kontinent + DLC gespielt habe ca. 180 quests bisher beendet und wolte gern mal wissen wieviel dieser UE-Quests es bis zum ende des spiels so gibt. Eine auflistung währe nett.

    ich habe bis jetzt 12 Quests im Aufgaben bereich wo von ich vielleicht noch eine beenden kann der rest scheint UE zu sein und 5 aus dem DLC.
    Ich kann gern später mal eine liste machen indem ich die quests aufzähle, vielleicht ist die eine oder andere dabei die man doch beenden kann wie die mit diesen Feien-Ehrenmesser oder wie das hieß.
    thegerd ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von thegerd Beitrag anzeigen
    Ich kann gern später mal eine liste machen indem ich die quests aufzähle, vielleicht ist die eine oder andere dabei die man doch beenden kann wie die mit diesen Feien-Ehrenmesser oder wie das hieß.
    Das wäre natürlich sehr schön
    Jolaana ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Steelrat
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Hessen (middle of nowhere)
    Beiträge
    165
    Bei mir sind nach Beendigung der Hauptkampagne 10 Aufgaben übriggeblieben. Unten eine Liste mit Kurzbeschreibung, Ergänzungen und/oder Korrekturen sind willkommen .
    Questname Questgeber (Ort) Beschreibung Bemerkung
    In Memoriam Kreker (Die Grube) Alfar-Ohrringe sammeln zu finden bei den Leichen in der Grube
    Gefährliche Spiele Lanus Davril (Tala-Rane) Monster töten (je 10 Kobolde, 5 Crudoks, 3 Ettin, 3 Jottun) selbst bei Ablehnung weiterer Aufträge verbleibt die Quest im Log
    Die Aufgabe des Kesslers Harriset Donnel (Sonnenlager) Eisenteile sammeln gemeint sind Schmiedekomponenten
    Abendessenzeit Bera Grastar (Durstige Birke - Weißfels - Apotyre) Tierfleisch sammeln Loot von Riesenratten
    Aron-Ausgrabungen Apule Vire (Vorposten der Motus-Gesellschaft - Brachlande), automatisch nach Beendigung von "Bergleute im Sand" Aron-Ausgrabungen verwalten buggy, selbst bei Erfüllung aller Teilaufträge verbleibt die Quest im Log
    EDIT: lässt sich doch abschließen, siehe unten
    Prächtige Gewänder Vulgar Donnoh (Mondlager) Bauernkleidung sammeln findet man in diversen Schränken in ganz Amalur
    Feienteichrätsel Kandir's Tagebuch (Galafor) Mit Urnen experimentieren beschwört bei richtiger Ausführung einen Boggart, der einem leider nicht wie angegeben folgt
    Banditenernte Fynwick Ayver (Ayten - Die Heide) Besorg Freie-Männer-Armbänder Loot von Banditen
    Hüter der Schlüssel Agraivin Hand (Sonnenlager - Apotyre) Gefängnisschlüssel sammeln (Adessa, Rathir, Mel Senshir) buggy, selbst bei Ablieferung aller drei Schlüssel verbleibt die Quest im Log
    Flammen sammeln Murdoc Hain (Didenhil - Glendara) Reagenzien für Murdok sammeln (Narbholzborke, Zunderzweig, Flammenschlagtränke) Flammenschlagtrank = Einfache Brandsalbe!

    zu "Aron-Ausgrabungen": zuerst Mine besuchen, dann Mine komplett ausbauen; danach Büro aufsuchen, zum Schluss Büro komplett ausbauen. Kommt anscheinend auf die Reihenfolge an.
    Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.

    Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
    Steelrat ist offline Geändert von Steelrat (29.04.2012 um 18:15 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Steelrat
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Hessen (middle of nowhere)
    Beiträge
    165
    Die Kämpfe von der Anschlagtafel im Haus der Tapferkeit kann man ebenfalls unendlich oft wiederholen.
    Name Gegner Bemerkungen
    Zahlenmäßige Überlegenheit insges. 40 Wichte Zeitlimit 3 min.
    Aus unbekannten Gegenden 1. Welle: 8 Söhne von Laz; 2. Welle: 3 Söhne von Laz, 4 Faer-Gorta-Wächter
    Tuatha-Vorhut 3 Tuatha-Oberherren
    Krieger-Könige 1. Welle: 3 Bolgan-Schläger; 2. Welle: 2 Bolgan-Schläger, 2 Arkane Barghests
    Unantastbar: Jottun 1 Jottun-Runenherr Kampf ist verloren, wenn man getroffen wird
    Waldmeisterschaft 1. Welle: 6 Boggarts; 2. Welle: 3 Boggart-Akrobaten, 3 Boggart-Pestträger; 3. Welle: 6 Boggart-Eiferer, 2 Sumpfborkas
    Elfenkampf insges. 25 Elfen mit Frost-, Flammen- und Sturmchampions
    Wettlauf gegen die Zeit 1 insges. 25 Boggarts Zeitlimit 2,5 min.
    Aasfresser 1. Welle: 3 Kobold-Schurken, 3 Kobold-Nachtklingen; 2. Welle: 6 Riesenratten; 3. Welle: 3 Pestkranke Wichte, 3 Leanashe; 4. Welle: 3 Kobolde, 1 Crudok
    Blut und Stahl 1 1. Welle: 3 Brutale Ettins; 2. Welle: 3 Jottun-Krieger; 3. Welle: 3 Brutale Bolgans; 4. Welle: 1 Brutaler Ettin, 1 Jottun-Krieger, 1 Brutaler Bolgan Keine Magie, keine Spezialangriffe
    Zorn des Turms 1. Welle: 4 Elfen-Sturmchampions; 2. Welle: 3 Elite-Murghans, 1 Banshean-Priesterin; 3. Welle: 2 Ettin-Kriegspriester
    Unantastbar: Leanashe 2 Uralte Leanashe Kampf ist verloren, wenn man getroffen wird
    Ansteckung 1. Welle: 3 Riesenratten, 2 Pestkranke Wichte; 2. Welle: 3 Riesenspinnen, 2 Giftspucker; 3. Welle: 1 Crudok Giftspucker spawnen neu, solange noch Riesenspinnen leben
    Wettlauf gegen die Zeit 2 1. Welle: 2 Brutale Ettins, 2 Wölfe; 2. Welle: 2 Jottun-Häuptlinge, 1 Jottun-Runenherr Zeitlimit 4 min.
    Von jenseits des Schleiers 1. Welle: 2 Niskaru-Jäger; 2. Welle: 2 Niskaru-Blutjäger, 1 Niskaru-Horrinox
    Blut und Stahl 2 1. Welle: 4 Brutale Ettins; 2. Welle: 4 Jottun-Krieger; 3. Welle: 4 Brutale Bolgans: 4. Welle: 2 Brutale Ettins, 2 Jottun-Krieger, 2 Brutale Bolgans Keine Magie, keine Spezialangriffe
    Unantastbar: Troll 1 Bergtroll Kampf ist verloren, wenn man getroffen wird
    Feien-Wahnsinn 1. Welle: 3 Boggart-Akrobaten; 2. Welle: 3 Elfen; 3. Welle: 2 Elfen-Flammenchampions, 2 Barghests; 4. Welle: 2 Wichte; 5. Welle: 2 Uralte Leanashe, 2 Arkane Barghests; 6. Welle: 2 Elfen-Frostchampions, 1 Bergtroll
    Steelrat ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Wirklich toll gemacht! Super Arbeit! Vielen Dank Steelrat
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Steelrat
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Hessen (middle of nowhere)
    Beiträge
    165
    für die Blumen, GoldenGirl, man tut, was man kann .
    Und damit's nicht langweilig wird, hier die vier Gruppenquests aus "Die Legende vom toten Kel", die man ebenfalls beliebig wiederholen kann.

    Diplomatie Myfa Rhonwen Myfa Rhonwen ist die neue Gesandte der Gravehal-Feste ...
    Bemerkungen: Myfa kann man auf verschiedene Missionen zu den Varani, den Dverga und den Ljosalfar schicken (Handel, Spionage, Tribut einfordern, Raubzug). Jede Mission verbessert oder verschlechtert die Beziehungen zu den Nachbarn. Sind die Beziehungen weit genug gediehen, kann sie eine Allianz anbieten oder den Krieg erklären. Bei einer Allianz mit den Varani kommt Erlen Vannik, bei einer Allianz mit den Ljosalfar Sunhilda Lorella in die Feste (benötigt als Unterquestgeber für "Herr der Feste").

    Erkundungsmission Zefwyn Lan Zefwyn Lan hat den Posten des Chefkundschafters der Gravehal-Feste angenommen ...
    Bemerkungen: Zefwyn spürt verschiedene Schiffswracks auf und bringt die Beute in die Feste (manchmal wird er dabei angegriffen, dann muss man sich den Plunder selbst holen). Bei der Gnomischen Trireme besteht die Chance, das er Bertrand Zcenec (Alchemie-Ausbilder, 7-9) mitbringt; bei der Reisenden-Schaluppe kann es Marten Strand sein (Verstohlenheits-Ausbilder, 7-9).

    Kampfausbildung Ollie Madsen Ollie Madsen ist der neue Waffenmeister der Gravehal-Feste ...
    Bemerkungen: Bei Ollie kann man gegen verschiedene Monster kämpfen und Rekorde aufstellen. Jeder Rekord wird mit Gold belohnt, bei mehreren Rekorden (bis zu 8) gibt es jeweils spezielle Gegenstände als Belohnung.

    Bestiendressur Cillian Keen Cillian Keen ist ein Bestienmeister, der wilde Tiere zu sanftmütigen Begleitern dressieren kann ...
    Bemerkungen: Cillian fängt und trainiert bis zu 3 Begleiter, die dem Spieler Bonus-Eigenschaften verleihen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist möglich, alle 8 Begleiter gleichzeitig zu halten, indem man nach Erreichen des Limits (wenn Cillian sagt, das man einen Begleiter freilassen soll), anstatt "Ich habe genug von..." wieder "Ihr dressiert Begleiter?" auswählt. Danach kann man die Option "Ich hätte gern einen Begleiter" wieder anwählen und sich so seinen eigenen Zoo zusammenstellen.

    EDIT: "Herr der Feste" verbleibt ebenfalls im Questlog, nachdem man die Unterquests abgeschlossen hat; Zitat: "Ich habe alle Bittgesuche der Bewohner von Galgensend erfüllt, aber offenbar hat ein Herrscher niemals Feierabend."
    Steelrat ist offline Geändert von Steelrat (29.04.2012 um 18:32 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Auch ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •