Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo,

Habe soeben alle quest der sich im Festund Nebelirgentwas befindlichen Charaktere gemacht und mich gewundert warum es keine Hauskauf Tharne Option gibt. Danach hab ich einwenig gegoogelt und herausgefunden das ich noch die Skooma Verkäufer quest beenden muss um Tharne zu werden. So auch erledigt, jedoch tut sich immer noch nichts, meine Frage warum? Habe zwar eine Belonung bekommen jedoch kein ANgeot Tharne zu werden?

Das gleiche hatte ich schon in markath da musste ich mir dann mit der Konsole aushelfen um doch noch ein haus zu bekommen. Ist ja ziemlich verbugt das Game
    CaP95 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Also du musst natürlich noch den Bürgern der jeweiligen Fürstentümerm helfen. 5 Quest muss man da aus der Bevölkerung machen und halt diese speziellen Jarl Quests machen um Thane werden zu können.
    eclipsE ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Ja ich weiß bekomme die Quest 5 Bürgern zu helfen aber auch nicht. Habe bereits für die Beraterin 2 Drachen getötet, dem Sohn sein Schwert gebracht und das Zeug der Zauberin eingesammelt und die Skoomahändler hoch genommen aber immer noch keine Gesprächs Option in richtung Hauskauf oder Bürger helfen?

Liegt das daran das ich Meister der Diebesgilde bin oder ist der Spaß einfach nur verbuggt? Gibt es einen Konsolen Code der diesen Fehler behebt?

Lg
    CaP95 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von CaP95 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß bekomme die Quest 5 Bürgern zu helfen aber auch nicht. Habe bereits für die Beraterin 2 Drachen getötet, dem Sohn sein Schwert gebracht und das Zeug der Zauberin eingesammelt und die Skoomahändler hoch genommen aber immer noch keine Gesprächs Option in richtung Hauskauf oder Bürger helfen?

Liegt das daran das ich Meister der Diebesgilde bin oder ist der Spaß einfach nur verbuggt? Gibt es einen Konsolen Code der diesen Fehler behebt?

Lg
    Frag doch mal den Argonier auf dem Marktplatz, der benötigt noch etwas für seine Kollektion...
    Dann wäre noch das Dienstmädchen in einem der Lokale. Ihre Chefin gefällt ihr nicht so richtig...
    Mehr fällt mit gerade nicht ein.
    Doch, da wäre noch der Tempel/die Kirche mit einem Auftrag...
    Hast Du den Auftrag für den Schmied erledigt?

Mal allgemein: Wer viel fragt (die Leute im Spiel/NPC), der erfährt auch viel.

Hafjorg (Elgrims Elexiere) fragen...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (05.04.2012 um 12:56 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Dann gibt es noch die (Fleisch-)händlerin am Markt und natürlich Mjoll ...
    Dinny ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Ihr habt recht, habe jetzt einfach mal ein paar Leuten geholfen und siehe da ich konnte das Haus doch noch kaufen.

Ist aber leicht seltsam gewesen in Rifton, sonst bekam mann ja immer den Quest hilf 5 Leuten in der jeweiligen Stadt den gabs in Rifton nicht. Naja Ziel erreicht, Thread kann zu.

Danke für eure Hilfe.
    CaP95 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Zitat Zitat von CaP95 Beitrag anzeigen
    Ihr habt recht, habe jetzt einfach mal ein paar Leuten geholfen und siehe da ich konnte das Haus doch noch kaufen.

Ist aber leicht seltsam gewesen in Rifton, sonst bekam mann ja immer den Quest hilf 5 Leuten in der jeweiligen Stadt den gabs in Rifton nicht. Naja Ziel erreicht, Thread kann zu.

Danke für eure Hilfe.
    Für Mjoll Grimsever zurückzuholen ist in aller Regel Bedingung, um Thane zu werden (neben dem Skooma-Handel). Vielleicht hast du die Aufgabe nebenbei erledigt?
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline