Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Bin inder Mine gelandet und frage mich ob ich meine Ausrüstung wieder habe nach Abschluß der Quest. Auch ob es sinnvoll da Lydia mitzunehmen ?
    rossihel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Natürlich bekommst du sie wieder, mach einfach die Quest. Lydia wird dir da unten nicht helfen können, sie wartet bestimmt vor der Tür.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    "Ausrüstung völlig weg" scheint in Skyrim gar nicht möglich zu sein (mal abgesehen von Bugs). Selbst gestohlene Sachen erhältst du nach einer Festnahme problemlos wieder.

Schade, das fand ich in Oblivion besser.
    Moonlord
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    "Ausrüstung völlig weg" scheint in Skyrim gar nicht möglich zu sein (mal abgesehen von Bugs). Selbst gestohlene Sachen erhältst du nach einer Festnahme problemlos wieder.

Schade, das fand ich in Oblivion besser.
    Moonlord
    Wieso? Das ist so doch viel realistischer, woher sollen die Wachen auch wissen, was gestohlen ist und was nicht? Ich wünschte, die Händler könnten ebenfalls nicht unterscheiden, aber die haben in sowas wohl mehr Übung.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Ging sogar ohne Kiste .
    rossihel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Wieso? Das ist so doch viel realistischer, woher sollen die Wachen auch wissen, was gestohlen ist und was nicht? Ich wünschte, die Händler könnten ebenfalls nicht unterscheiden, aber die haben in sowas wohl mehr Übung.
    Stell Dir mal vor, Du als Wache schnappst einen Vagabunden, der juwelenbesetztes Goldgeschirr mit sich rumschleppt und die Rüstung der Diebesgilde trägt. Du würdest natürlich vermuten, dass alles ehrlich erworben ist ...
    Moonlord ist offline