Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Was Erwartet ihr Von Thief 4 ?

  1. #21 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit Untoten, aber sie sollten auf jeden Fall mit Ressourcen die unendlich zur Verfügung stehen ausschaltbar sein (also z.B. ein paar Schwerthieben)
    Genau das fände ich nicht so prickelnd. Wenn man ein wenig auf den Haushalt achten muss, ist das schon spannender. Ich kam mir bei T3 mit der unendlich verfügbaren Munition schon seeehr veräppelt vor. Und außerdem betrachte ich Zombies immer als etwas härter als sterbliche normaler Gegner. Da müssten dann auch spezielle Werkzeuge ran. Ich meine, The Walking Dead wären nicht The Walking Dead, wenn man sie einfach so wie normale Menschen ausschalten könnte. Sie sind gefährlicher und das müsste man irgendwie auch rüberbringen.
    Ich könnte mit dem Vorschlag der Zombiausschaltung durch's Schwert o.ä. schon leben - war bei T1 ja auch nicht anders, sobald man Constantines Zauberschwert besass (aber das war schließlich auch kein Alltagsgegenstand) - dann sollte es doch ein wenig fordernder sein, als nur "ein paar" Schwerthiebe auszuteilen. Kämpfe sollten weiterhin wie gehabt sehr schwer bis (ab 2 Gegnern) so gut wie unmöglich zu meistern sein. Der Protagonist ist ein Einbrecher und Dieb - kein Krieger (auch wenn ich die perfekte Kampfmethode Mann gegen Mann gefunden habe - nicht schön, aber selten ).


    Was die mangelnden Informationen angeht, dazu gab es kürzlich etwas Neues zu berichten. --> http://www.thief-universe.de/#31
    EM arbeitet noch weiter an dem Titel (oder vielleicht besser gesagt: geht da nun etwas konzentrierter dran, seit das neue Deus Ex fertig ist und Arbeitsressourcen freigeworden sind) und setzt da anscheinend ziemlich große Erwartungen rein. Als Titel, der NOCH besser werden soll als das neue DE - Human Revolution (eine überaus selbstbewusste PR) wird nichts geringeres als der nächste AAA-Titel angestrebt. Ergo sind die wenigen Verlautbarungen, die es bisher gab, viel zu hoch gestapelt, als dass man das Projekt jetzt noch einfrieren könnte.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (12.11.2012 um 09:57 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Genau das fände ich nicht so prickelnd. Wenn man ein wenig auf den Haushalt achten muss, ist das schon spannender. Ich kam mir bei T3 mit der unendlich verfügbaren Munition schon seeehr veräppelt vor. Und außerdem betrachte ich Zombies immer als etwas härter als sterbliche normaler Gegner. Da müssten dann auch spezielle Werkzeuge ran.
    Ich könnte mit dem Vorschlag der Zombiausschaltung durch's Schwert o.ä. schon leben - war bei T1 ja auch nicht anders, sobald man Constantines Zauberschwert besass (aber das war schließlich auch kein Alltagsgegenstand) - dann sollte es doch ein wenig fordernder sein, als nur "ein paar" Schwerthiebe auszuteilen. Kämpfe sollten weiterhin wie gehabt sehr schwer bis (ab 2 Gegnern) so gut wie unmöglich zu meistern sein. Der Protagonist ist ein Einbrecher und Dieb - kein Krieger (auch wenn ich die perfekte Kampfmethode Mann gegen Mann gefunden habe - nicht schön, aber selten ).
    Ja, natürlich sollten die Kämpfe wie bisher in Thief verdammt schwierig sein. Das Problem mit den begrenzten Ressourcen ist, dass man bei zu vielen Gegnern dieser Sorte und zu langen Missionen nicht mehr überblicken kann wann so ein Gegenstand sinnvoll ist. Natürlich schalte ich nur die aus bei denen ich denke das ich mich nicht vorbei schleichen kann oder sie mir ernsthafte Probleme verursachen könnten. Leider war die Anzahl an Untoten auf die das zutraf gefühlt drei mal so hoch wie die tödlichen Waffen.

    Kennst du Splinter Cell? Das Spiel ist zwar viel zu einfach, das mit der Ausrüstung finde ich aber gut gelöst. Hier kannst du absolut alle Gegner ohne Spezialausrüstung erledigen/vorbei schleichen. Die Ausrüstung ist sowas wie ein Joker der richtig eingesetzt einen großen Vorteil geben kann. Diese Ausrüstung ist aber nur in ganz geringer Anzahl vorhanden, so das man wirklich auf einen Moment wartet in dem man es ganz dringen braucht.
    Bei Thief gibt es Stellen in denen bestimmte Gegenstände so gut wie überlebensnotwendig sind. Hast du einen bestimmten Gegenstand nicht wirst du vor eine kaum lösbare Aufgabe gestellt (zumindest ist es bei mir so im Gedächtnis geblieben).
    Gonas ist offline

  3. #23 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Gerade die begrenzte Ausrüstung machts doch. 30 Sekunden Weihwasser sind 30 Sekunden Gott spielen, 60 Sekunden wären ein Witz. Probier Amnesia, da erlebst du in einem Durchlauf 0 Sekunden Weihwasser und weißt, warum jeder Schiss vor Amnesia hat und vor Resident Evil... nicht mehr. Es sind Untoten-Missionen, da darf man schon Angst haben. Thief ist 30% Verstecken, also machen Missionen Sinn, in denen man das auch WILL.


    Wieso sollte man überhaupt in der Lage sein, jeden Gegner auszuschalten? Splinter Cell ist auf mehr Kämpfe ausgelegt. Jedenfalls weiß ich noch von der Demo, dass ich am Anfang gefragt wurde, ob ich die Ausrüstung fürs Schleichen oder die fürs Angreifen wollte. Thief lässt einem absichtlich keine große Wahl, aber vorbeischleichen oder flüchten ist immer möglich. Sie mit normalen Waffen auszuschalten eigentlich auch, wenn man ihnen danach fern bleibt.

    Es ist sowieso schon gnädig, dass nicht 4 von 5 Zweikämpfe mit besser bezahlten Wachen in Garretts Tod enden. Das wäre realistisch. Die Untoten geben dir eine Ohrfeige und zeigen dir, wo dein Platz ist, dass du ein Dieb bist und dich gefälligst wie einer verhalten sollst . Klaut man halt gründlicher, um sich mehr Weihwasser leisten zu können.
    Ich mag die Zombies. Lasst die Zombies, wenigstens ein paar richtig fiese. Klasse statt Masse. Das ist hoffentlich das Motto von Thief 4.



    Für Thief 4 News hat man übrigens in einem der letzten Interviews angekündigt, dass es "vielleicht schon gegen Ende des Jahres" soweit wäre und man mehr Infos geben könnte. Was ja jetzt dann wäre.
    Sercil ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Gerade die begrenzte Ausrüstung machts doch. 30 Sekunden Weihwasser sind 30 Sekunden Gott spielen, 60 Sekunden wären ein Witz. Probier Amnesia, da erlebst du in einem Durchlauf 0 Sekunden Weihwasser und weißt, warum jeder Schiss vor Amnesia hat und vor Resident Evil... nicht mehr. Es sind Untoten-Missionen, da darf man schon Angst haben. Thief ist 30% Verstecken, also machen Missionen Sinn, in denen man das auch WILL.


    Wieso sollte man überhaupt in der Lage sein, jeden Gegner auszuschalten? Splinter Cell ist auf mehr Kämpfe ausgelegt. Jedenfalls weiß ich noch von der Demo, dass ich am Anfang gefragt wurde, ob ich die Ausrüstung fürs Schleichen oder die fürs Angreifen wollte. Thief lässt einem absichtlich keine große Wahl, aber vorbeischleichen oder flüchten ist immer möglich. Sie mit normalen Waffen auszuschalten eigentlich auch, wenn man ihnen danach fern bleibt.

    Es ist sowieso schon gnädig, dass nicht 4 von 5 Zweikämpfe mit besser bezahlten Wachen in Garretts Tod enden. Das wäre realistisch. Die Untoten geben dir eine Ohrfeige und zeigen dir, wo dein Platz ist, dass du ein Dieb bist und dich gefälligst wie einer verhalten sollst . Klaut man halt gründlicher, um sich mehr Weihwasser leisten zu können.
    Ich mag die Zombies. Lasst die Zombies, wenigstens ein paar richtig fiese. Klasse statt Masse. Das ist hoffentlich das Motto von Thief 4.
    Amnesia ist eines meiner Lieblingsspiele, ich weis diese Art von Hilflosigkeit schon zu schätzen. Gameplaytechnisch ist Amnesia (da es darauf ausgelegt ist) trotzdem schaffbar. Bei Thief hat es Stellen gegeben (z.B. mit so komischen Feuerelementarkugeln) bei denen man ohne Wasserpfeile an ein verdammt großes Problem gestoßen ist.

    Und klar, wenn es nur wenige Untote sind hab ich auch nichts dagegen, dass sie kaum besiegbar sind. Nur gab es einige Level in den Thief Teilen in denen sie gefühlt zu hunderten vertreten waren. ^^
    Gonas ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    144
    Wobei es tatsächlich auch ohne alles geht. Habe seitdem es den neuen Thief Fanpatch gab nochmal gespielt unter Win7 und wenn man aufmerksam spielt, kann man fast jedes Level "ghosten" es wird nur eben erheblich schwieriger. Wenn man die Level auch wirklich ausplündert und ein wenig Ressourcenmanagment betreibt und nicht jede Fackel löscht etc. hat man eigentlich keine allzugroßen Probleme. Grad die Zombies sind aufgrund ihres Tempos eine kaum ernstzunehmende Gefahr.

    Unabhängig davon, muss ich aber auch sagen mir hat der 2te Teil von Thief auch deswegen viel besser gefallen, weil sich die Zombie und Monsterquote radikal verringert hatte.
    Gallean ist offline Geändert von Gallean (13.11.2012 um 12:23 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Und klar, wenn es nur wenige Untote sind hab ich auch nichts dagegen, dass sie kaum besiegbar sind. Nur gab es einige Level in den Thief Teilen in denen sie gefühlt zu hunderten vertreten waren. ^^
    Das heißt nur, dass man sie alle auf einen Haufen locken muss . Oder man lockt sie wenn möglich zu den Hammeriten. Geht anders aus als erwartet...

    Ich werd nie vergessen, wie mich eine ganze Horde der Biester in eine Sackgasse gehetzt hat, auf dem Weg zur Kathedrale gleich nach der Zugbrücke. Die kamen von allen Seiten und meine letzte Blitzbombe hat sie nur kurz aufgehalten. Hat ewig gedauert, bis ich mal das Schloss vom einzigen Ausweg offen hatte. Und die Viecher hörte man von allen Seiten näher kommen

    In T3 wäre das nie passiert. Ok, die Wiege ist heftig, aber mehr als 15 Zombies können kaum drin sein. Und man hat die meiste Zeit 20 Blitzbomben, 5 Weihwasser und 10 Feuerpfeile dabei. Bin gespannt wie T4 das löst.
    Sercil ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Ein Erscheinungstermin in noch diesem Leben... ... ... ... ...

    Hallo auch nochmal, übrigens.



    mfg
    Rinnegan ist offline

  8. #28 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Na, dass es mindestens so gut wie die ersten Teile wird und dass es irgendwann auch einmal erscheint

  9. #29 Zitieren
    Ranger Avatar von foris
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    100
    Ich erwarte:

    1) dunkle und gruselige Grafik (sowie realistische) und Atmosphäre wie in den ersten 2 Dieb Spiele.
    2) Fortgeführte Missionen und nicht eine freie Welt, wie im dritten Spiel.
    3) gamplay aussehen wie Thief 1.
    4) Und natürlich die gruseligen Zombies der ersten Spiele. : D
    foris ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Was ich erwarte... Schwer zu sagen. Ich würde mir am liebsten einen Teil, wie den 1. und 2. wünschen. Vorallem vom Gameplay und der Atmosphäre her. Das Gameplay wird aber wahrscheinlich in Richtung Thief 3 gehen oder noch einmal verändert, allerdings nicht in Richtung von Thief 1 & 2, denke ich jedenfalls mal.
    Außerdem wären mir größere Missionen lieber. Von mir aus, kann es wieder so sein wie in Teil 3., aber die Levels sollten schon deutlich größer sein. So etwas wie Party Time in Thief 2 oder die zerfallene Kathedrale in Thief 1. Im 3. Teil waren mir die Missionsbereiche viel zu kurz.
    Außerdem sollte man mal wieder mehr klettern können und auch öfters auf Dächern sein, hat mir alles im 3. Teil gefehlt. Insgesamt sollte es einfach unterschiedlichere Areale geben. Man hat im 3. Teil so viel weniger gesehen, als in den 2. Vorgängern. Wo waren diese Gebiete, die man in den Vorgängern gesehen hat? In Thief 3 sah alles gleich aus (nicht schlecht, aber eben mal bisschen mehr Abwechslung).
    Von den Gegnern her, dürfen Hammeriten natürlich nicht fehlen! Auch die Heiden sollten ihren Weg ins Spiel finden. Eine neue Fraktion wäre nicht übel, vielleicht ein Bündnis zwischen reicher Adligen? Die City-Watch sollte vielleicht auch mal wieder mehr Bedeutung im Spiel finden. Insgesamt sind mir diese Fraktionen im 3. Teil leider seh in den Hintergrund gerückt, mit Ausnahme der Keeper natürlich.
    Es sollte etwas Verrücktes vorhanden sein, so wie Constantine mit seinem Haus oder Karras mit seinen Plänen.
    Wo ich auch gerade schon Karras und Constantine anspreche, es wäre schön, wenn wieder so ein "Bösewicht" auftaucht. Von der Hexe in Thief 3 hat man ja nicht so viel mitbekommen, als man sie auch schon besiegt hatte. Während Karras verrückt, charismatisch aber auch sehr intelligent rüberkam, Constantine hingegen sehr machthungrig, zerstörerisch und betrügerisch wirkte, war die Hexe doch sehr langweilig gehalten.

    Ich sehne mich mehr an einer Fortführung der ersten beiden Teile, als von der Aufmachung her wie der 3. Teil. Das wären sehr wichtige Punkte für mich, die in Thief 4 implentiert werden sollten, um mir so viel Spaß wie Teil 1 & 2 zu bringen.

    Achja, das Wichtigste habe ich ja vergessen! Ein Hammer mit der Funktion wie in Thief 1&2 darf nicht fehlen! Auf gar keinen Fall!
    Das_Whitey ist offline Geändert von Das_Whitey (05.01.2013 um 19:10 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Broggar
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Furo Beitrag anzeigen
    Was ich erwarte... Schwer zu sagen. Ich würde mir am liebsten einen Teil, wie den 1. und 2. wünschen. Vorallem vom Gameplay und der Atmosphäre her. Das Gameplay wird aber wahrscheinlich in Richtung Thief 3 gehen oder noch einmal verändert, allerdings nicht in Richtung von Thief 1 & 2, denke ich jedenfalls mal.
    Außerdem wären mir größere Missionen lieber. Von mir aus, kann es wieder so sein wie in Teil 3., aber die Levels sollten schon deutlich größer sein. So etwas wie Party Time in Thief 2 oder die zerfallene Kathedrale in Thief 1. Im 3. Teil waren mir die Missionsbereiche viel zu kurz.
    Außerdem sollte man mal wieder mehr klettern können und auch öfters auf Dächern sein, hat mir alles im 3. Teil gefehlt. Insgesamt sollte es einfach unterschiedlichere Areale geben. Man hat im 3. Teil so viel weniger gesehen, als in den 2. Vorgängern. Wo waren diese Gebiete, die man in den Vorgängern gesehen hat? In Thief 3 sah alles gleich aus (nicht schlecht, aber eben mal bisschen mehr Abwechslung).
    Von den Gegnern her, dürfen Hammeriten natürlich nicht fehlen! Auch die Heiden sollten ihren Weg ins Spiel finden. Eine neue Fraktion wäre nicht übel, vielleicht ein Bündnis zwischen reicher Adligen? Die City-Watch sollte vielleicht auch mal wieder mehr Bedeutung im Spiel finden. Insgesamt sind mir diese Fraktionen im 3. Teil leider seh in den Hintergrund gerückt, mit Ausnahme der Keeper natürlich.
    Es sollte etwas Verrücktes vorhanden sein, so wie Constantine mit seinem Haus oder Karras mit seinen Plänen.
    Wo ich auch gerade schon Karras und Constantine anspreche, es wäre schön, wenn wieder so ein "Bösewicht" auftaucht. Von der Hexe in Thief 3 hat man ja nicht so viel mitbekommen, als man sie auch schon besiegt hatte. Während Karras verrückt, charismatisch aber auch sehr intelligent rüberkam, Constantine hingegen sehr machthungrig, zerstörerisch und betrügerisch wirkte, war die Hexe doch sehr langweilig gehalten.

    Ich sehne mich mehr an einer Fortführung der ersten beiden Teile, als von der Aufmachung her wie der 3. Teil. Das wären sehr wichtige Punkte für mich, die in Thief 4 implentiert werden sollten, um mir so viel Spaß wie Teil 1 & 2 zu bringen.

    Achja, das Wichtigste habe ich ja vergessen! Ein Hammer mit der Funktion wie in Thief 1&2 darf nicht fehlen! Auf gar keinen Fall!
    So ziemlich das Gleiche.
    Hätte einfach gerne wieder ein Thief 1&2.
    Broggar ist offline

  12. #32 Zitieren
    Braumeister Mönch
    Gast
    Ich erwarte von Thief 4 dass es garnicht rauskommt oder zumindest anders genannt wird. Meistens kommt nicht Etwas würdiges raus, wenn soviel Zeit dazwischen liegt und die Entwicklung sich geändert hat. Lieber würde ich dann über die alten Thief Spiele mit euch diskutieren, aber ich weiss dass es sehr produktiv für ein Forum ist, wenn ein neuer Titel dieser Reihe erscheinen wird. Global betrachtet ist ein Nachfolger nicht falsch, weil dadurch Leute angesprochen werden, die evtl. bisher nicht viel mit der Reihe zu tun hatten, gewordene Fans von Thief 4 möchten dann sicherlich auch mal die Vorgänger spielen.

    Persönlich bin ich aber sehr skeptisch was Thief4 angeht.

  13. #33 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    @Braumeister M.
    Da bist du aber nicht der einzige. Ich hab's auch irgendwann mal geschrieben: ich will eigentlich gar keinen weiteren Teil mehr. Auch vor allem, weil das Ende von T3 den Kreis so schön geschlossen hat.

    Aber mittlerweile bin ich zu folgender Haltung gekommen: ich erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste. Ein T1 oder 2 wird's nicht noch einmal geben. Für mich ist das Kapitel des "wahren" Thiefs sowieso abgeschlossen - das hat mir T3 aufgezeigt - und ich habe die Reihe bereits vor langer Zeit zu Grabe getragen und meinen Frieden damit gemacht. Und ich weiß auch definitiv nicht, was nach dem in der bisherigen Reihe aufgearbeiteten Leitthema des Dualismus noch großartig kommen kann, ohne dass es aufgesetzt und außerhalb der Reihe wirkt. Aber das heißt nicht, dass das aktuelle Projekt in einem Supergau enden muss.

    Da das Reboot von Deus Ex: Human Revolution auch die DE-Fans der ersten Stunde überzeugen konnte, erwarte ich einfach, dass T4 aus dem selben Entwicklerhaus zumindest nicht grottenschlecht werden wird. Ich glaube, da werden andere Reihen schlimmer verhunzt.

    (Und ich muss gestehen, dass mich dieser Trailer mit seiner doch beinahe "original" anmutenden Atmosphäre schon irgendwie angefixt und positiv überrascht hat, obwohl noch gar nicht klar ist, wie dolle sich jener Trailer am Game orientieren mag. Böse Sache das.)
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (20.01.2013 um 22:26 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Braumeister Mönch Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von Thief 4 dass es garnicht rauskommt oder zumindest anders genannt wird. Meistens kommt nicht Etwas würdiges raus, wenn soviel Zeit dazwischen liegt und die Entwicklung sich geändert hat. Lieber würde ich dann über die alten Thief Spiele mit euch diskutieren, aber ich weiss dass es sehr produktiv für ein Forum ist, wenn ein neuer Titel dieser Reihe erscheinen wird. Global betrachtet ist ein Nachfolger nicht falsch, weil dadurch Leute angesprochen werden, die evtl. bisher nicht viel mit der Reihe zu tun hatten, gewordene Fans von Thief 4 möchten dann sicherlich auch mal die Vorgänger spielen.

    Persönlich bin ich aber sehr skeptisch was Thief4 angeht.
    Das ist wahrscheinlich die traurige Wahrheit. Man kann hoffen, aber so wird man nur noch eher enttäuscht. Ich glaube, es ist inzwischen auch unmöglich, so ein Feeling wie in Thief 1&2, als Fortsetzung hinzukriegen. Allein weil immer die bestmögliche Grafik erwartet wird. Ich habe Thief 1&2 geliebt, auch die Grafik, weil sie einfach dazu passte. Ein neuer Teil mit einer anderen Grafik ist vermutlich schon von anfang an nicht so gut für mich, wie die Vorgänger.

    Eigentlich hoffe ich nur auf ein schönes Stealthgame, aber ein neues Thief erwarte ich eigentlich nicht.
    Das_Whitey ist offline

  15. #35 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ein richtiges Thief und nichts anderes, sowas kann nur von LGS kommen. Und selbst dann liegt vielleicht zu viel Zeit dazwischen.
    Trotzdem erwarte ich, dass T4 die Materie so weit verinnerlicht hat, dass man sich hin und wieder zurückversetzt fühlen kann. Eine Erweiterung, die nicht so einen angetackerten Eindruck einer Fanfiction hinterlässt. Es sollte sich schon so weit einfügen, dass man es ernstnehmen kann und auch mal vergessen darf, dass nicht LGS sich das ausgedacht hat.
    Wir haben den Waldfürsten gesehen, aber was ist mit dem Erbauer? Gibts den auch zum Anfassen, oder verstümmeln und plagen sich die Hammeriten in Wirklichkeit für das fliegende Spaghettimonster? Oder ist es am Ende besser, wenn die Frage ungelöst bleibt? (Die Hüter hätte man auch nicht offenlegen müssen...)

    Deus Ex: Human Revolution hat mich damit beeindruckt, dass vieles noch genauso funktioniert und aussieht wie im Original, aber sinnvoll erweitert wurde. Das Hacken, zum Beispiel. Andersrum gabs wenig, was ich aus dem Original wirklich vermisst habe, was fehlte. Trotzdem hat es sich gut verkauft, ohne spürbar viele Mainstream-Vereinfachungs-Todsünden.
    Insoweit hat EM schon gezeigt, dass sie die Serie schätzen, sehr sehr eng dran bleiben wollen, wissen worauf es uns ankommt, und auch fähig sind, das ganze sauber umzusetzen und zu erweitern. Wir werden sehen, ob das reicht. Aber sie versuchen es auf jeden Fall, und das ist mehr, als man von vielen anderen... Remakes, Reboots, was auch immer sagen kann. *hust*Devil May Cry*hust*
    Sercil ist offline

  16. #36 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Ich finde, wir sollten einen neuen Frage-Topic aufmachen lassen, von jemandem' ... ...

    Sowas wie: " Holt ihr euch das kommende Thief auch, wenn's ein Flop wird...? ",
    denn ich fürchte - die Antwort würde bei vielen/einigen Leuten "Ja "heissen. Aber im
    Moment gehen wohl eventuell nur gerade die Gefühle mit mir durch... ...

    Einen verhunzten Nachfolger würde ich jedenfalls nicht mit Geld versorgen.



    mfg
    Rinnegan ist offline

  17. #37 Zitieren
    Braumeister Mönch
    Gast
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Einen verhunzten Nachfolger würde ich jedenfalls nicht mit Geld versorgen.
    Ich manchmal schon, aber auch nur um zu sehen wie man einen Titel verbauen kann. Diese Erfahrung sollte man sich erlauben, wenn man den Titel früh weiterverkaufen kann.

    Unsere Erwartungen können ohnehin nicht komplett erfüllt werden, da jeder seine eigenen hat.

  18. #38 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten einen neuen Frage-Topic aufmachen lassen, von jemandem' ... ...

    Sowas wie: " Holt ihr euch das kommende Thief auch, wenn's ein Flop wird...? ",
    denn ich fürchte - die Antwort würde bei vielen/einigen Leuten "Ja "heissen.
    Danke, ist sofort notiert für die nächste Umfrage auf der Webseite

    Hab mich das schon selber gefragt, aber im Endeffekt hab ich wohl keine Wahl.
    Sercil ist offline

  19. #39 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich hole mir das Spiel ja sowieso nicht, da es aller Wahrscheinlichkeit eh über Stream läuft.

    Aber jetzt schon von Flop zu reden ist schon arg weit hergeholt. Alles was wir bis dato haben sind ein paar Screenshots (die nach der langen Durststrecke natürlich reinhauen wie hulle), ein paar unbestätigte Gerüchte über angeblich fehlende Hammeriten und schwammige Formulierungen aus 3. Hand, die dann auch noch einmal übersetzt worden sind (wo also auch noch mal einiges im Sinn verlohren geht).

    Sag Sercil: wie viele dieser Art News, die genauso schwammig aufgebaut waren, hast du im Laufe des letzten Jahres durchforstet? Bei mir waren's 'ne Menge, auf die ich nicht mal 'nen roten Heller geben konnte.

    Abwarten Leute. Einfach abwarten. Ist jetzt zwar schwieriger denn je, da wir nun Blut geleckt haben, aber ich persönlich werde noch ein Weilchen beobachten, bevor ich von einem Desaster rede.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  20. #40 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    , die dann auch noch einmal übersetzt worden sind (wo also auch noch mal einiges im Sinn verlohren geht).
    EY, ich hab mir Mühe gegeben! Lässt sich nicht verhindern. Wer kann, sollte beim Original bleiben.

    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Sag Sercil: wie viele dieser Art News, die genauso schwammig aufgebaut waren, hast du im Laufe des letzten Jahres durchforstet? Bei mir waren's 'ne Menge, auf die ich nicht mal 'nen roten Heller geben konnte.
    Es stimmt, man ist fast immer am Überlegen, ob man das jetzt ernsthaft so weitergeben kann, weil mir die ein oder andere News heute leid tut... Stichwort GDC. Dann klaubt man sich erstmal von 5 verschiedenen Seiten zusammen, was denn tatsächlich gesagt wurde. Und das ist dann alles Marketing-Gewäsch.


    Aber hier mal ein Lob an euch alle. In einigen anderen Thief-Diskussionen wird grade größtenteils alles verteufelt, was geht. Kritik ist ja ok, aber nicht, wenn es seitenweise haltloses Bashen ist. Hier kann man angenehm über die Fakten diskutieren.
    Sercil ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •