|
-
Tango & Cash
Gestern zum ersten Mal ganz angeschaut, fand den Film klasse. Vorallem spielen 2 meiner Lieblingsschauspieler mit sprich Kurt Russel und Silvester Stallone - das macht viel Sympathie für den Film aus.
7/10
-
 Zitat von Thalys
Avengers, komme grade aus dem Kino.
Das quälende zweijährige warten hat sich mehr als gelohnt - Überkracher, auch wenn ich mir noch mehr Charaktertiefe gewünscht hätte. Aber angesichts der vorherigen Marvelfilme und alles drum und dran der bisherige Gipfel des Genres.
10/10
Also den muß ich mir auch auf jeden fall anschauen.
-
Assassination games
Was ein geiler Film!!!
10/10
-
The Avengers
11/10
Gestern im Kino gewesen. Einfach der beste Marvel Film der bis jetzt gedreht wurde. Perfekte Mischung aus Action und Witz. Und natürlich eine klare Andeutung auf einen zweiten Teil.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
Star Trek (2009)
Find den Film super, viel Action und gute Schauspieler. Da hat man was gutes gedreht würd ich sagen.
8/10
-
Neuling
Once Upon a time in China 1- 3
Für alle Jet Li Fans ein muss. Absoluter Klassiker im Martial-Arts-Genre 
9/10
-
Spiel mir das Lied vom Tod (oder auch Once upon a time in The West)
Ein wahrer Westernklassiker. Muss man einfach mal gesehen haben. Man braucht zwar viel geduld, aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Vorallem die Musik ist gut. 
9/10
-
Ein ziemlich enttäuschender Teil, im Gegensatz zu den Vorherigen.
Das, was eigendlich vom American Pie erwartet wird, wird durch die Problemen eines Erwachsenen zerstört. Vorallem die Probleme, die Stiffler hat und die fehlende Anerkennung zerstört diesen Film. Alles mögliche wird durch Ehefrauen, Kindern oder Alter begrenzt, anstatt die Freiheiten, die evtl. noch ausstehen könnten (siehe American Pie - Jetzt wird geheiratet).
Ich schaue mir doch nicht den Film an, um die Realität zu sehen. Dafür brauche ich nur hinaus zu gehen.
4/10 Punkten
Geändert von Xerkrosis (01.05.2012 um 11:18 Uhr)
-
Haus der 1000 Leichen
Völlig durchgeknallter Film von Rob Zombie. Captain Spaulding bringt mich immer wieder zum lachen. Brutal, lustig und Dr. Satan. Empfehlenswert.
9/10
-
Habe heute Nacht mal angefangen die Serie
Game of Thrones zu schauen ich kann sie nur empfehlen.
9/10
-
 Zitat von Thalys
Avengers, komme grade aus dem Kino.
Das quälende zweijährige warten hat sich mehr als gelohnt - Überkracher, auch wenn ich mir noch mehr Charaktertiefe gewünscht hätte. Aber angesichts der vorherigen Marvelfilme und alles drum und dran der bisherige Gipfel des Genres.
10/10
dito zu allem.
Unglaublich geil der Film. Fantastische Actioszenen. Toller Hummor. Verdammt gut umgesetzter Comic!
11/10 ^^
-
The Avengers, ebenfalls.
Grundsolider Actionfilm der all das war, was ich mir nach den Vorgängern erhofft habe.
8/10 Punkten.
-
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
A Serbian Film
Eigentlich nur gekauft weil er immer wieder als extrem und krank bezeichnet wurde. Nachdem ich ihn jetzt uncut gesehen hab kann ich nur sagen das er Film der absolute Dreck ist.... das einzige was die Macher auf die Reihe gebracht haben ist es stellenweise hübsche Frauen in den Film zu bringen, ansonsten ist die Synchro noch das kleinste Übel. Was hier gezeigt wird hat nichts mehr mit Filmen zu tun und obwohl ich sehr gegen Zensur bin sollte man den Film einfach nicht verkaufen dürfen.
0/10
-
Falls du Kinofilme meinst, zuletzt habe ich mal "Avatar - Aufbruch nach Pandora" geguckt, als es mal auf RTL lief.
-
Der Patriot
Ein Meisterwerk! Keine Frage, für mich einer der besten Filme die ich kenne. Mel Gibson in einer seiner besten Rollen. Ansonsten überzeugen auch die anderen Darsteller, sowie die Umgebung & alle Soundtracks.
9,5/10
-
Gerade den Film Die Klapperschlange gesehen
der ist zwar schon uralt, aber immernoch sehenswert, vorallem, da er eine Vorlage für Gothic 1 war 8/10
-
 Zitat von Geißel Europas
Der Patriot
Ein Meisterwerk! Keine Frage, für mich einer der besten Filme die ich kenne. Mel Gibson in einer seiner besten Rollen. Ansonsten überzeugen auch die anderen Darsteller, sowie die Umgebung & alle Soundtracks.
9,5/10
Oh ja den Film Liebe ich auch.
-
Die fabelhafte Welt der Amélie
Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber ich habe ihn ernsthaft vorher nie gesehen. Ein Glück, möchte ich hinzufügen, denn ich hätte ihn vor ein paar Jahren wohl kaum zu schätzen gewusst.
Er gefällt mir sehr und hat mir auch die ein oder andere Gänsehaut beschert.
10/10
-
Project X
3 Jungs veranstalten ne Hausparty, die dann etwas auser kontrolle gerät 
echt lustige und krasse sachen dabei, 10/10, es macht einfach spaß ihn sich anzusehen
 Zitat von Xerkrosis
Ein ziemlich enttäuschender Teil, im Gegensatz zu den Vorherigen.
Das, was eigendlich vom American Pie erwartet wird, wird durch die Problemen eines Erwachsenen zerstört. Vorallem die Probleme, die Stiffler hat und die fehlende Anerkennung zerstört diesen Film. Alles mögliche wird durch Ehefrauen, Kindern oder Alter begrenzt, anstatt die Freiheiten, die evtl. noch ausstehen könnten (siehe American Pie - Jetzt wird geheiratet).
Ich schaue mir doch nicht den Film an, um die Realität zu sehen. Dafür brauche ich nur hinaus zu gehen.
4/10 Punkten
Hast du irgendwie nur 1/4 des Films gesehen? Ja der anfang ist genauso wie du es beschreibst. Aber nachher passieren schon lustige sachen, genauso wie in den vorgängern auch. Ihc könnt ja etliche beispeile nennen, aber ich will niemand dem film spoilern
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?