Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Thrice
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    676
     
    Thrice ist offline

    Berufe

    Hi,

    hatte hier mal vor längerer Zeit einen sehr genauen Vergleich gesehen, wie viel man insgesamt bei Harald, Bosper und Constantino verdienen kann. Mit der Anzahl der Items die man zu diesen Berufen finden kann, und wie viele diese letztendlich zusammen alle einbringen, und im Beispiel Harald, wie viel man bei welchen Schwertern einnehmen kann etc.

    Das Problem ist, ich finde diesen Theard/Beitrag nicht mehr, könnte mir da vllt wer weiterhelfen?


    MfG

    Thrice

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Thrice
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    676
     
    Thrice ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Danke

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Thrice
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    676
     
    Thrice ist offline
    Ach übrigens, wäre auch toll wenn dein Beitrag zu den Berufen in den Sticky: "Karten, Tipps und Listen [Spoiler]" eingefügt wird.
    Da es schon eine wichtige Info ist, welche bestimmt vielen weiterhilft. Auch wenn DNdR kaum noch einer spielt :/

    Sorry für Doppelpost.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    leider konnte ich den Befehl für Schwert über Marvin nicht finden daher: wie viel Gold bekomme ich für die selbst schmied baren waffen bzw am wichtigsten für das simple schwert wenn ich nicht bei Harald Lehrling bin?

    Ich habe im Netz gelesen das man Bei Harald anfangen kann und dann trotzdem Bosper beliefern kann... geht das irgendwie? bzw gäbe es eine Mod die das aufgreift?

    edit : gefunden ITMW_1H_COMMON_01

    konnte ich für 68Gold verkaufen ! Ist das das schwert was man für 2LP bei Beneth lernen kann?

    marvin Quelle:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-f%C3%BCr-euch
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W
    Geändert von Kashim (26.08.2019 um 18:31 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    edit : gefunden ITMW_1H_COMMON_01
    konnte ich für 68Gold verkaufen ! Ist das das schwert was man für 2LP bei Beneth lernen kann?
    Ja das ist das Schwert, welches man bei Harad für 2 LP lernen kann.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.591
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    leider konnte ich den Befehl für Schwert über Marvin nicht finden daher: wie viel Gold bekomme ich für die selbst schmied baren waffen bzw am wichtigsten für das simple schwert wenn ich nicht bei Harald Lehrling bin?

    Ich habe im Netz gelesen das man Bei Harald anfangen kann und dann trotzdem Bosper beliefern kann... geht das irgendwie? bzw gäbe es eine Mod die das aufgreift?
    Bosper ist ein regulärer Händler, natürlich kann man ihn trotzdem "beliefern". Man bekommt dann aber nur den Standardpreis wie bei jedem andren Händler auch.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
     
    Schnurz ist gerade online
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Bosper ist ein regulärer Händler, natürlich kann man ihn trotzdem "beliefern". Man bekommt dann aber nur den Standardpreis wie bei jedem andren Händler auch.
    Genau. Und das ist ja auch in Ordnung so, denn bei Harad verdient man ja eigentlich mehr als man braucht.
    Wer keinen Geldmangel mag, sollte frühzeitig bei Harad als Lehrling anfangen und zweimal schmieden lernen. Die paar LP machen sich schnell bezahlt.
    Die selbst geschmiedeten Schwerter bekommt man aber NUR bei Harad gut bezahlt, denn darin ist ja schließlich auch Deine Entlohnung enthalten.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (27.08.2019 um 15:56 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Hab die Antwort bekommen...das war ein Bug aus der 1.3. ...doppelte Lehrstelle
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide