Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline

Winde im Wald zwischen Leuchtturm und Akils Hof

Wenn man in Khorinis aus dem Nordtor raus geht; den Berg hoch und in den Wald dann ist so ziemlich am Ende des Waldes ich glaub in der nähe der Warane oder des Steinkreises eine verschlossene höhle wo bei der Winde kein Seil da ist. Braucht man dafür ein Seil und was ist inder Höhle?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Phloxx

Phloxx ist offline
    Die Winde bekommst du nur mit Moleratfett auf, dies kannst du bei Ehnim dem Bauer kaufen (Achtung, er muss beim Kampf mit seinem Bruder unbedingt überleben). Im Paladinschiff hat es ebenfalls ein Topf mit Moleratfett das du finden kannst.
    Hinter dem Tor ist Vinos Schwarzbrennerei, die Teil des Quest "Schwarzbrennerei" ist

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Ich gehe mal davon aus, das du Vinos Schwarzbrennerei meinst. Das verrostete Gitter kann man nur mit Moleratfett öffnen.

edit Phloxx
    ein zweites mal ein paar Sekündchen schneller ...
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«