|
|
-
01.04.2012 21:53
-
Wappen von Chorrol - Rebalanced?
|
Hallo zusammen!
Ich habe gerade das Wappen von Chorrol bekommen, dass laut einiger "Oblivion Info Seiten" neben + 10 Konstitution auch 35 % Schadensreflektion geben sollte. Letzteres bekomme ich allerdings nicht (sondern lediglich 10 % Reflektion). Könnte das an einer Mod liegen? Ich habe leider nichts diesbezügliches gefunden, aber vielleicht wisst ihr ja, ob das Wappen von Chorrol durch Francescos New Balancing verändert wird =)
Viele Grüße
Nightflyer
|
|
-
01.04.2012 22:42
|
Aus dem Kopf weiß ich es nicht, aber du kannst ja einfach mal Fran's abschalten und schauen, ob sich der Wert ändert. Oder du besorgst dir TES4Edit, lädst da all deine Mods rein und suchst die Editor ID MS16EnAppEscutcheon06.
|
|
-
02.04.2012 09:59
|
Hmm, auch ohne Frans bleibt die Schadensreflektion bei 10% ö.Ö. Es würde mich überraschen, wenn es an einer anderen Mod liegt, da ich eigentlich nur noch Grafikverbesserungen und L.A.M.E installiert habe.
|
|
-
02.04.2012 11:32
|
Bei Lame ist eine Optionale Esp dabei.
Die ändert die Werte der Questitems.
(zum Beispiel Ring von Namira, Skelettschlüssel und andere)
Ich komme jetzt nicht auf den Namen der Esp. Die liegt aber unter Optional.
Aber auch die Lame Esp ändert Werte auf ein erträgliches Maß.
So ist es nicht möglich 100% Unsichtbarkeit zu bekommen. (85% ist nur möglich)
Auch wenn Du mit Siegelsteinen auf 120% gehst werden nur 85% genutzt.
|
|
-
02.04.2012 11:45
|
Auf welcher Stufe bist du denn? Wenn du unter 30 bist, wird die Verzauberung entsprechend schwächer sein. Um das zu umgehen, dürfte man theoretisch keine Quests machen, in denen man verzauberte Gegenstände bekommt, bevor man auf Stufe 30 ist. Das ist Mist.
Glücklicherweise gibt es dafür eine Mod, die alle Questitems mitleveln lässt. Das hat auch nichts mit cheaten zu tun, sondern sorgt einfach für etwas besseres Balancing.
|
|
-
02.04.2012 11:52
|
Ah dann ist es wahrscheinlich die optionale Datei von L.A.M.E. . Mal schauen ob ich da eine genaue Readme finde, wie welche Gegenstände angepasst wurden.
Auf welcher Stufe bist du denn? Wenn du unter 30 bist, wird die Verzauberung entsprechend schwächer sein. Um das zu umgehen, dürfte man theoretisch keine Quests machen, in denen man verzauberte Gegenstände bekommt, bevor man auf Stufe 30 ist. Das ist Mist.
Ich war bei Erhalt des Schildes Stufe 25, was aber eigentlich ein maximales Wappen von Chorrol geben sollte (ich bekomme ja auch denn vollen Konstitutionsbonus von 10)
|
|
-
02.04.2012 13:15
|
 Zitat von Nightflyer
Ah dann ist es wahrscheinlich die optionale Datei von L.A.M.E.  . Mal schauen ob ich da eine genaue Readme finde, wie welche Gegenstände angepasst wurden.
Ich war bei Erhalt des Schildes Stufe 25, was aber eigentlich ein maximales Wappen von Chorrol geben sollte (ich bekomme ja auch denn vollen Konstitutionsbonus von 10)
Ja stimmt, ich wusste gar nicht, dass das Level Gegenstandsspezifisch ist. Beim Wappen von Chorrol ist es 25.
|
|