Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Abenteurer Avatar von Kliff

Kliff ist offline

Gothic 3 Problem mit Genome Gaming System

So hallo, wurde hierher geschickt wegen einem Problem, ist mein 2. Beitrag also ich bin neu hier

Da fängst auch schon an. Habe mir gestern Gothic 3 gekauft und installiert, lief alles super. Dann habe ich die Stadt dort Kap Dun hieß sie glaube ich erobert. Danach alle Leichen der Orks und die Truhen plündern da beugt sich mein Char. zur Truhe und aufeinmal Blackscreen. Dann war eine meldung mit einem Treiber oder so ich weiß es nichtmehr und dann denke ich mir : Ja das wird jetzt Wahrscheinlich wieder laufen und dann kam das : Genome Gaming System funktioniert nicht mehr! -.- Na toll dachte ich mir. Endlich mal ein Gothic das problemlos läuft und dann -.-

Also ich habe mir keine Mods und keinen Patch irgendwie gedownloadet wie den auch in den einen Tag.

Habe Win. 7 32 Bit.
    Grafisch: Lief alles super und hatte auch keinerlei Probleme bei anderen sachen.

Ich würde das Spiel ja gerne deinstallieren und dann wieder neu also Reinstallieren aber ich finde ja nichtmal die Save datei im JoWood Ordner? -.-

Mfg Kliff

2. Beiträge anzeigen #2
    Kämpfer Avatar von Gothiczocker95

Gothiczocker95 ist offline
    http://worldofgothic.de/dl/download_415.htm

Der Link gibt dir erst mal den Download für den aktuellsten Patch. Zieh dir den, bevor du das Spiel noch mal startest, der behebt sehr viele Bugs und verbessert die Performance des Spiels .

Da Saves vor dem CP 1.6 (also ein Save deiner Version ) sowieso nicht mit Saves eines höheren CP kompatibel sind, brauchst du dir auch keine Sorgen machen um dein Save, da du es sowieso nicht spielen kannst .

Weiterhin lässt sich sagen, dass das frühe Befreien von Städten oft zu Problemen führt, da die Orkfraktion, der die Städte gehört , nach 3 befreiten Städten feindlich dir gegenüber gesinnt ist. Ergo kannst du mit keinem Ork oder Orksöldner mehr reden, da sie dich alle sofort umbringen wollen, dir gehen also jede Menge Quests durch die Lappen.
    -|___________|-

This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

3. Beiträge anzeigen #3
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Hier mach ich nun dicht, da wir diesen Thread bereits vorher aus der Gothic-Disskussion hierher verschoben bekommen haben.

Weiter gehts also in diesem Thread: Gothic 3 Problem mit Genoma Gaming System -.- #1
    Lasst uns einfach dort weitermachen.

~closed!~