Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 239

Wasteland 2

  1. #81 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Was? Ist nicht wahr, oder?

    Gibts wirklich gar keine Verbesserungen, oder nur wenige?

    MfG Ulukai
    Bis jetzt hat niemand die "Verbesserungen" gefunden. Es gibt aber einen inoffiziellen Fix, der zumindest an der Oberfläche kratzt.

    https://forums.inxile-entertainment....php?f=7&t=9786
    Zyankali~ ist offline

  2. #82 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    690
    Die Stabilitätsprobleme in einigen Gebieten sind bei mir durch den Patch jetzt verschwunden.
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ???
    Der Schaden der Granaten und die Fehlerquote ist vom Sprengstoffskill abhängig
    benutzen kann sie jeder ( so wie jede Waffe im Spiel) aber um sie effektiv einzusetzen
    brauchst du den Skill. Da Sprengstoff aber so oder so ein wichtiger Skill im Spiel ist und mann ihn eh
    steigert, kann der selbe Char damit auch den meisten Schaden machen.
    Bist du dir sicher das du das nicht grad mit einem anderen Spiel verwechselst?
    Habs eben nochmal probiert und bei mir machen die immer auf den Punkt genau den selben Schaden beim selben Gegner egal obs der Demolition 5 Spezialist oder einer ohne Skillpunkte schmeisst. Die Reichweite ist scheinbar auch immer gleich unabhängig davon welche Attribute oder Skills der Werfer hat.
    Fehlerquote hab ich "bisher" keine gesehen. Die treffen immer zu 100% und sind auch immer explodiert.
    some guy ist offline

  3. #83 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Na klasse, warum heißt es denn "all languages"?

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von some guy Beitrag anzeigen
    Die Stabilitätsprobleme in einigen Gebieten sind bei mir durch den Patch jetzt verschwunden.

    Bist du dir sicher das du das nicht grad mit einem anderen Spiel verwechselst?
    Habs eben nochmal probiert und bei mir machen die immer auf den Punkt genau den selben Schaden beim selben Gegner egal obs der Demolition 5 Spezialist oder einer ohne Skillpunkte schmeisst. Die Reichweite ist scheinbar auch immer gleich unabhängig davon welche Attribute oder Skills der Werfer hat.
    Fehlerquote hab ich "bisher" keine gesehen. Die treffen immer zu 100% und sind auch immer explodiert.
    Ganz sicher steht sogar in der Skillbeschreibung ingame
    Granaten sind an Sprengstoff gekoppelt , Bazookas o.Ä an Schwere Waffen.
    ich hab jetzt nicht 100 % drauf geachtet aber alles andere wäre einfach ein Bug
    der reportet werden sollte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  5. #85 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    690
    Hmm ist leider nicht so und die Skillbeschreibung spricht auch nur vom Entschärfen daher ja meine Unzufriedenheit mit Sprengstoffen. Intuitiv ging ich auch erstmal davon aus das das zusammenhängt.
    Bei Raketenwerfern ists wohl auch so wie sumaro schon sagte habs eben zum ersten Mal probiert: Hat nichts mit schweren Waffen zu tun, trifft immer und macht immer den gleichen Schaden.
    Denke mal das ist weniger Bug als seltsame Balanceentscheidung. Naja wenigstens sind die Dinger ziemlich teuer aber so ist das schon etwas übermächtig.

    Vielleicht dreht ja inxile da noch etwas an der Balance im nächsten Patch und bis dahin nehm ich sie halt nur im absoluten Notfall her.
    some guy ist offline

  6. #86 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Hab da ein Problem, ich habe vorhin den Roboter vor dem Gefängnis repariert, die ketten angebracht, danach ihn die türme zerstören lassen.
    So jetzt kommt man ja zu den Minen am Eingang, sie werden auch aufgedeckt, aber ich kann sie nicht entschärfen, selbst bei einem Sprengstoff skill von 10 (also maximal) steht da 0% Wahrscheinlichkeit, komme nicht weiter also.

    Wer eine Idee ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  7. #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    die grandiose/n englische/n synchro / texte sollte man sich imo sowieso nicht entgehen lassen.
    Ursor ist offline

  8. #88 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    die grandiose/n englische/n synchro / texte sollte man sich imo sowieso nicht entgehen lassen.
    Ja, ich glaub ich scheiß jetzt auf die deutschen Texte und spiel das Ganze auf englisch...

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  9. #89 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub ich scheiß jetzt auf die deutschen Texte und spiel das Ganze auf englisch...

    MfG Ulukai
    mach es! du wirst es nicht bereuen.

    gerade wasteland 2 ist imo eines der spiele, das man auf englisch spielen muss.
    dieser american slang ist grandios und passt perfekt zum spiel.
    Ursor ist offline

  10. #90 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.715
    Zitat Zitat von joneleth Beitrag anzeigen
    Hab da ein Problem, ich habe vorhin den Roboter vor dem Gefängnis repariert, die ketten angebracht, danach ihn die türme zerstören lassen.
    So jetzt kommt man ja zu den Minen am Eingang, sie werden auch aufgedeckt, aber ich kann sie nicht entschärfen, selbst bei einem Sprengstoff skill von 10 (also maximal) steht da 0% Wahrscheinlichkeit, komme nicht weiter also.

    Wer eine Idee ?
    Wenn sich Minen nicht entschärfen lassen, kann man sie einfach zum explodieren bringen.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia ist offline

  11. #91 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jesse Custer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Niederbayern-tief drin im Woid
    Beiträge
    268
    jetzt muss ich mich nochmal melden...ich renne seit 3 tagen im Canyon des titan rum und kann meine gesammelten fässer giftmüll, die ich sammeln sollte bei keinem abgeben, soll heißen ich komme nicht weiter zur kirche oder was kommen sollte...habe auch schon auf der map nachgeschaut. Ein Drecktier habe ich noch gefunden das ich zum lager führen sollte aber das brachte auch nichts und bei dem einen Händler, der mir den auftrag gab, kann ichs auch nicht abgeben. Keinen Plan mehr was ich noch machen kann, ein Bug? nach 5maligem neu anfangen habe ich auch keine lust nochmal anzufangen.
    Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
    GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
    ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
    Jesse Custer ist offline

  12. #92 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.715
    Der Übergang zum Tempel ist knapp süd/ westl. zu finden.
    Davor kommt noch mal ein kleines Tor (Außenposten) mit 2 Mönchen.
    Auf der 2. Canyon Karte gelangt man schließlich nach einigen Metern zum Eingang des Tempelbezirks, wo automatisch geprüft wird, ob du alle Fässer dabei hast.
    Falls du auf dem Weg zum Tempel selbst einen Kampf begonnen haben solltest, werden von dir mehr als 3 Fässer verlangt und du musst wieder los.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia ist offline

  13. #93 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Somnia Beitrag anzeigen
    Wenn sich Minen nicht entschärfen lassen, kann man sie einfach zum explodieren bringen.
    Nein ging bei denen nicht, das war ein game breaker, der eingebaut wurde als das Spiel noch halb fertig war, da ging es denn einfach nicht weiter.

    Diese Minen verschwinden von ganz alleine wenn man den zweiten Flakturm in damonta aktiviert.
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    wie wär's, wenn ihr mal spoiler verwendet?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    so einfach ist das!
    Ursor ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Wasteland 2 Patch 3 (59820) Release Notes

    Patch 3 for Wasteland 2 is here, bringing our biggest change and improvement list yet! Most notably, we've got Steam Achievements, colorblind mode, and you can now carry your Ranger squad over into a second adventure after finishing the game the first time!

    Highlights

    Added Steam Achievements! Collect them all, if you dare. These are currently only in for Windows. Steam Achievements should be backwards compatible for many (but not all) save files, so players will receive achievements automatically by loading up their save files.
    Added and improved epilogue text to fix bugs and add more details that were previously missing.
    Added colorblind mode! Activate it in the Display Options menu. This mode changes certain HUD element colors, primarily in combat, to be easier to discern for people with colorblindness.
    Added a new brightness/saturation calibration screen to get the game looking as good as it should on a display near you.
    Characters are now automatically exported at the end of the game. Veteran characters will now be noted as such in character creation.
    Further improvements to Text Size setting so it now affects much more text across the interface. This will help out players who are visually impaired, or who play on high-DPI displays, or TVs.
    Added an option to show/hide selection circles on the party, for those who would prefer them off.
    Continued cleanup of bugs and issues, especially in California.


    For the full list of changes, check out the nitty-gritty here: http://wastelandrpg.tumblr.com/post/...-release-notes
    Filben ist offline

  16. #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Die ganzen Patches sind einer der Gründe, weshalb ich es bisher noch nicht begonnen habe. Vor allem sind es ja immer gleich 2GB-Brocken, was auch für heutige Verhältnisse recht umfangreich ist. Aber nicht falsch verstehen: Ich find's toll, dass die Entwickler bestrebt sind, das Spiel in einen möglichst makellosen Zustand zu bringen.
    AlbertCole ist offline

  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Die ganzen Patches sind einer der Gründe, weshalb ich es bisher noch nicht begonnen habe. Vor allem sind es ja immer gleich 2GB-Brocken, was auch für heutige Verhältnisse recht umfangreich ist. Aber nicht falsch verstehen: Ich find's toll, dass die Entwickler bestrebt sind, das Spiel in einen möglichst makellosen Zustand zu bringen.
    kein vernünftiger grund, denn das spiel ist auch jetzt schon grandios.
    sofern du nicht auf deutsch spielst. o/
    Ursor ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Ursor Beitrag anzeigen
    kein vernünftiger grund, denn das spiel ist auch jetzt schon grandios.
    Unterstütze ich so. Selbst in Version 1.0 habe ich unglaublich viel Spaß gehabt.
    Filben ist offline

  19. #99 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Unterstütze ich so. Selbst in Version 1.0 habe ich unglaublich viel Spaß gehabt.
    dito - war eigentlich von der ersten minute an sehr gut spielbar.

    ich sollte jetzt sowieso mal weiter zocken, aber diese verdammte seuche macht mich fertig.
    zumindest meine munitionsvorräte macht sie fertig.
    Ursor ist offline Geändert von Ursor (10.11.2014 um 13:55 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ist halt immer so 'ne Sache, wenn nach Release noch grosse Patches nachgereicht werden. Nicht selten ist es ja so, dass Spielstände nach gewissen Patches nicht mehr weitergespielt werden können. Daher warte ich lieber, bis Spiele jeweils fertigepatcht sind.
    AlbertCole ist offline

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •