-
29.03.2012 19:24
-
Ein Zimmer im Haus in Einsamkeit nicht eingerichtet
#1
|
Der Titel beschreibt schon das Problem. Obwohl ich alle Verschönerungen gekauft habe, ist dennoch ein Raum im Untergeschoß nicht eingerichtet - gegenüber des Alchemielabors. Kommt wohl häufiger vor?! Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Außerdem sind meiner Meinung nach gerade unten viel zu wenig Truhen, in die man Alchemiezutaten u.ä. packen kann.
Na ja, wahrscheinlich bleib ich dann in Rifton als Hauptwohnsitz - , gefällt mir noch am besten und ist sehr zweckmäßig, obwohl beim ersten Kauf auch ein Raum nicht eingerichtet war trotz Kauf, hab dann neu geladen, neu gekauft und siehe, da war alles eingerichtet.
Hat in Einsamkeit nicht geklappt.
Für Antworten bin ich dankbar
|
|
-
29.03.2012 19:29
#2
|
das ist das zimmer von deiner huscarl aus einsamkeit
bist du denn schon zum thane ernannt?
|
|
-
29.03.2012 19:40
#3
|
Ja, bin ich schon - und die soll dann da zwischen Kisten und Spinnweben wohnen ????
|
|
-
29.03.2012 19:54
#4
|
 Zitat von Markaha
Ja, bin ich schon - und die soll dann da zwischen Kisten und Spinnweben wohnen ????
Exakt.
|
|
-
29.03.2012 20:09
#5
|
 Zitat von Markaha
Ja, bin ich schon - und die soll dann da zwischen Kisten und Spinnweben wohnen ????
Das ist doch Luxus genug für sie. Meistens sitzt die Huscarl bei mir aber nur in der Küche oder im Eingangsbereich des Hauses rum.
|
|
-
30.03.2012 05:59
#6
|
... Dann bleibt noch der Punkt, warum gibt es in Einsamkeit so viele Regale und keine Kisten im Keller?
Von der Lage find ich das Haus klasse, aber die Verstaumöglichkeiten sind im ganzen Haus recht bescheiden...
|
|
-
30.03.2012 07:48
#7
|
Ist doch bei Hjerim in Windhelm genauso.
Da ist oben gegenüber dem Schlafzimmer auch ein leerer Raum.
Ein passables Gästezimmer bzw. eine Schlafkammer fürs Personal, die von der Huscarl-Gewerkschaft anerkannt wird, gibt es afair nur in Weißlauf und Markarth.
Ich vermute, dass für diese Räume ursprünglich noch Einrichtungsgegenstände geplant waren, oder Bethesda hat hier in weiser Voraussicht Spielraum für Mods gelassen.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
30.03.2012 07:53
#8
|
 Zitat von urphate
Ist doch bei Hjerim in Windhelm genauso.
Da ist oben gegenüber dem Schlafzimmer auch ein leerer Raum.
Ein passables Gästezimmer bzw. eine Schlafkammer fürs Personal, die von der Huscarl-Gewerkschaft anerkannt wird, gibt es afair nur in Weißlauf und Markarth.
Ich vermute, dass für diese Räume ursprünglich noch Einrichtungsgegenstände geplant waren, oder Bethesda hat hier in weiser Voraussicht Spielraum für Mods gelassen.
Also bei mir steht da ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und mmN noch ein paar Schränke.
|
|
-
30.03.2012 08:11
#9
|
 Zitat von eclipsE2710
Also bei mir steht da ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und mmN noch ein paar Schränke.
In Windhelm 
Da kann ich ja sogar eine Waffenkammer einrichten (grosser Flur im ersten Stock mit Vitrinen und Puppen). Links gehts in das Schlafzimmer und rechts der Raum (hinter den vier Wandhaltern für Waffen) ist bei mir völlig leer.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
30.03.2012 08:19
#10
|
Jepp bei mir auch, ist schön eingerichtet, allerdings ist Rifton und Einsamkeit da nicht richtig eingerichtet.
|
|
-
30.03.2012 09:24
#11
|
 Zitat von urphate
In Windhelm
Da kann ich ja sogar eine Waffenkammer einrichten (grosser Flur im ersten Stock mit Vitrinen und Puppen). Links gehts in das Schlafzimmer und rechts der Raum (hinter den vier Wandhaltern für Waffen) ist bei mir völlig leer.
Bei mir isses nicht leer. Habe bein Einrichten bisher immer alles bekommen, was ich gekauft habe. Lediglich in Windhelm sind noch Blutspuren und Skelettteile im Alchemielabor.
|
|
-
30.03.2012 11:08
#12
|
Was ich persönlich sehr unpassend finde, auf dem Alchemietisch in meinem Haus in Einsamkeit liegt noch nicht einmal eine Alchemietasche zur Ablage für die Zutaten. 
Gruß Thymian
|
|
-
30.03.2012 12:28
#13
|
gibt es die Tasche in anderen Häusern?
Ich finde von dem her nur Weißlauf und Markarth gut. Da hat man eine Ablage in unmittelbarer Nähe. Auch Windhelm ist für Verzauberer und Alchemisten ungünstig gemacht.
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|