Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Der Titel beschreibt schon das Problem. Obwohl ich alle Verschönerungen gekauft habe, ist dennoch ein Raum im Untergeschoß nicht eingerichtet - gegenüber des Alchemielabors. Kommt wohl häufiger vor?! Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Außerdem sind meiner Meinung nach gerade unten viel zu wenig Truhen, in die man Alchemiezutaten u.ä. packen kann.

Na ja, wahrscheinlich bleib ich dann in Rifton als Hauptwohnsitz - , gefällt mir noch am besten und ist sehr zweckmäßig, obwohl beim ersten Kauf auch ein Raum nicht eingerichtet war trotz Kauf, hab dann neu geladen, neu gekauft und siehe, da war alles eingerichtet.

Hat in Einsamkeit nicht geklappt.

Für Antworten bin ich dankbar
    Markaha ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hennix
    das ist das zimmer von deiner huscarl aus einsamkeit
    bist du denn schon zum thane ernannt?
    Hennix ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Ja, bin ich schon - und die soll dann da zwischen Kisten und Spinnweben wohnen ????
    Markaha ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Markaha Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich schon - und die soll dann da zwischen Kisten und Spinnweben wohnen ????
    Exakt.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Zitat Zitat von Markaha Beitrag anzeigen
    Das ist doch Luxus genug für sie. Meistens sitzt die Huscarl bei mir aber nur in der Küche oder im Eingangsbereich des Hauses rum.
    Iorweth ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    ... Dann bleibt noch der Punkt, warum gibt es in Einsamkeit so viele Regale und keine Kisten im Keller?

Von der Lage find ich das Haus klasse, aber die Verstaumöglichkeiten sind im ganzen Haus recht bescheiden...
    Thorr ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Ist doch bei Hjerim in Windhelm genauso.

Da ist oben gegenüber dem Schlafzimmer auch ein leerer Raum.
    Ein passables Gästezimmer bzw. eine Schlafkammer fürs Personal, die von der Huscarl-Gewerkschaft anerkannt wird, gibt es afair nur in Weißlauf und Markarth.

Ich vermute, dass für diese Räume ursprünglich noch Einrichtungsgegenstände geplant waren, oder Bethesda hat hier in weiser Voraussicht Spielraum für Mods gelassen.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Hjerim in Windhelm genauso.

Da ist oben gegenüber dem Schlafzimmer auch ein leerer Raum.
    Ein passables Gästezimmer bzw. eine Schlafkammer fürs Personal, die von der Huscarl-Gewerkschaft anerkannt wird, gibt es afair nur in Weißlauf und Markarth.

Ich vermute, dass für diese Räume ursprünglich noch Einrichtungsgegenstände geplant waren, oder Bethesda hat hier in weiser Voraussicht Spielraum für Mods gelassen.
    Also bei mir steht da ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und mmN noch ein paar Schränke.
    eclipsE ist offline
  9. #9 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Zitat Zitat von eclipsE2710 Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht da ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und mmN noch ein paar Schränke.
    In Windhelm

Da kann ich ja sogar eine Waffenkammer einrichten (grosser Flur im ersten Stock mit Vitrinen und Puppen). Links gehts in das Schlafzimmer und rechts der Raum (hinter den vier Wandhaltern für Waffen) ist bei mir völlig leer.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  10. #10 Zitieren
    Jepp bei mir auch, ist schön eingerichtet, allerdings ist Rifton und Einsamkeit da nicht richtig eingerichtet.
    Thorr ist offline
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    In Windhelm

Da kann ich ja sogar eine Waffenkammer einrichten (grosser Flur im ersten Stock mit Vitrinen und Puppen). Links gehts in das Schlafzimmer und rechts der Raum (hinter den vier Wandhaltern für Waffen) ist bei mir völlig leer.
    Bei mir isses nicht leer. Habe bein Einrichten bisher immer alles bekommen, was ich gekauft habe. Lediglich in Windhelm sind noch Blutspuren und Skelettteile im Alchemielabor.
    eclipsE ist offline
  12. #12 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Was ich persönlich sehr unpassend finde, auf dem Alchemietisch in meinem Haus in Einsamkeit liegt noch nicht einmal eine Alchemietasche zur Ablage für die Zutaten.

Gruß Thymian
    Thymian ist offline
  13. #13 Zitieren
    gibt es die Tasche in anderen Häusern?

Ich finde von dem her nur Weißlauf und Markarth gut. Da hat man eine Ablage in unmittelbarer Nähe. Auch Windhelm ist für Verzauberer und Alchemisten ungünstig gemacht.
    Thorr ist offline