Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Hi Leute,

    Ich hab die Hircine Totem Quest angenommen und Aeala folgt mir. Kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen dem Werwolf dasein ein Ende zu bereiten. Also habe ich mit Hilfe von einem dieser netten Schädel von der Krankheit befreit. Nun werd ich allerdings Aela nicht mehr los, da ich nicht mehr in die Tiefenschmiede komme.

    Ich weiß, dass es ein altbekannter Bug ist, hab aber noch keine einzige Lösung im Web dazu gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. #2 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Hast du es schon mal mit Konsolen-Befehl: (Aela anklicken) "kill" - (Konsole verlassen) - "resurrect" verucht ? Unter Umständen taucht sie dann wieder in Jorvasskr auf.
    Krabat ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Bei disable und enable löst sich die Verbundung auch, die NPC werden dann neu resetet und sind an ihrem Heimatort.

    Was ich nicht ganz verstehe ist die Hircine Quest hat doch nix mit dem Erlösen vom Werwolf zu tun, oder?
    Thorr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe ist die Hircine Quest hat doch nix mit dem Erlösen vom Werwolf zu tun, oder?
    Anscheinend wir die Quest unterbrochen, wenn man sich dabei vom Werwolftum befreit. Macht ja auch iergendwo Sinn, da einem die Totems nichts mehr nützen.

    Zitat Zitat von Wiki
    Curing yourself of Lycanthropy before taking this quest causes the Underforge door to become unresponsive. You cannot end the quest or get rid of Aela as a result.
    Krabat ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
    Ich weiß, dass ich einen extrem alten Post auskrame, hatte aber das gleiche Problem und dieser Thread war eines der obersten Suchergebnisse.

    Die beiden hier angebotenen Lösungen funktionieren bei mir nicht (disable und kill) und die Variante wieder Werwolf zu werden ist auch nicht so gut, da es nach Abschluss der Quest "zu Ehren der Toten" nicht mehr möglich ist, einfach alleine nach Ysgramors Grab und sich zu heilen. Bei mir (und wahrscheinlich auch anderen) hat das nur in zusammen mit einer Quest und in Begleitung von Alena funktioniert.

    Hier ist meine Lösung die ziemlich gut finde:

    Einfach per Konsole in die Tiefenschmiede teleportieren also:
    "coc WhiteruneUnderforge"
    (ohne die "")

    Allerdings werden dadurch die Höhlen, Truhen etc. zurück gesetz, also man kann bzw. muss einige Gegner nochmal töten.

    Mfg JM
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]
    Judge Man ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •