Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12

Feedback zu Seite & Forum

  1. #21 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Könntet ihr vielleicht in einer der Spalten einige wichtige und zeitnahe Ereignisse in Diablo 2 zusammenfassen?
    Eine kleine Übersicht wäre bestimmt hilfreich, wie zum Beispiel das Diablo Classic Ereignis.
    Wir kommen deinem Wunsch natürlich sehr gerne nach, aber welche zeitnahen Ereignisse aus Diablo 2 meinst du genau? Vielleicht kannst du mal auflisten, an was du da so gedacht hast.

    Das Diablo-Jubiläums-Event ist ja ein Remake von Diablo 1, nicht 2 und findet zudem in 3 statt. Deshalb auch der Thread im Diablo 3-Forum. Ansonsten wäre da höchstens noch die Ankündigung des Totenbeschwörers in Diablo 3, welche einen Bezug zu Diablo 2 hat. Oder was genau meinst du?

    Noch eine Frage: was meinst du mit "in einer der Spalten"? Meinst du die Navigationsleiste auf der Webseite?

    Freue mich über deine Antwort
    Ayn ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich meinte natürlich Diablo 3.^^' Und dass ihr zeit nahe Erscheinungstermine in einem Kasten in der Navi sammelt. Wie der Release des Totenbeschwörers oder andere Daten die Diablo und Blizzard betreffen.
    Dukemon ist offline

  3. #23 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich Diablo 3.^^'
    Ah, ok, das erklärt so einiges

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Und dass ihr zeit nahe Erscheinungstermine in einem Kasten in der Navi sammelt. Wie der Release des Totenbeschwörers oder andere Daten die Diablo und Blizzard betreffen.
    Ist ein guter Vorschlag. Wir werden uns mal dranmachen. Vielleicht auch eine Art "Zeitstrahl" im Forum, den man anpinnen könnte und laufend aktualisieren. So hat man immer alle kommenden Termine nochmal im Überblick. Die News liest man zwar, speichert aber sicher nicht immer alle Termine ab.

    Danke für die Anregung
    Ayn ist offline

  4. #24 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo Dukemon,

    wir haben nun schon mal im Forum einen Thread angepinnt, in dem alle wichtigen Termine gesammelt werden. Kannst ihn dir ja mal anschauen, ob er dir gefällt.
    Ayn ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ist doch schon mal ganz hilfreich.^^
    Dukemon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •