Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

2. Jena-CT "Take me down to the paradise city ..."

  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark_Black_G.O.B.B.O.
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hinter-Anatolien
    Beiträge
    928
    CT ist übrigens vorbei undso.
    Dark_Black_G.O.B.B.O. ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von schwarzer weiser
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.684
    Und keiner hats gemerkt...
    schwarzer weiser ist offline

  3. #63 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592


    Immerhin war die Heimfahrt eine kurze, 3,5 Stunden nach München und dann noch ne halbe bis zu mir nach Hause. In meiner Hose.
    Thorwyn ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Auch wieder daheim. Es war ... zu kurz und noch dazu zu schnell vorbei. Nichtsdestotrotz wieder sehr, sehr spaßig mit euch. Vielen Dank an Medin für die Organisation!
    Lobedan ist offline

  5. #65 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
    Fotos kommen in den nächsten Tagen. Sofern meine Delete-Taste die Tortur durchhält, die sie dank Gobbos lockerem Finger erwartet.

    Möchte eigentlich noch wer außer Anna, dass Bilder mit ihm drauf nicht im Forum einsehbar sind? Ich werde nämlich vielleicht auch eine kleine Bildergeschichte basteln.
    Medin ist offline

  6. #66 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    Fotos kommen in den nächsten Tagen
    Juhu!
    Thorwyn ist offline

  7. #67 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
    Der weise Schwarze hat auch Fotos gemacht

    Nun die Zusammenfassung des CTs in ein paar kurzen Worten und Bildern:

    Los ging's Freitag Mittag, als wir uns pünktlich und schon leicht schwitzend am Paradiesbahnhof trafen. Thorwyn, Erec und Zuben2 brachten ihren Krempel schnell zu mir, bevor wir ein Eis essen und anschließend ins Paradies gingen, um das einzig richtige zu tun, was man bei dieser Hitze tun konnte: faul rumliegen und Karten spielen.

    Nachdem schwarzer weiser und schließlich auch Anna und Thorwyns andere Hälfte zu uns gestoßen waren, grillten wir mit einigen anderen lustigen Leuten und der Alkohol floss in Strömen. Bald begann aber auch der Himmel zu strömen und wir entschlossen uns nach einer Weile, den Abend anderenorts ausklingen zu lassen. Panik kam keine auf.

    Schließlich begaben wir uns nach einigen regenbedingten Schwierigkeiten in die Quergasse #1, wo wir bei einer verfluchten Partie Munchkin in die Nacht hinein tranken, sinnierten und frecherweise schon um 1 Uhr wieder rausgeschmissen wurden, um danach in meiner Bude zu versacken.

    Am nächsten Tag holten wir zuerst Blackgobbo vom Bahnhof ab und sofort entwickelte das Faultier Thorwyn eine Vorliebe für Sonnenbrillen. Der Neuankömmling war von uns so schockiert, dass er gleich mit dem nächstbesten Fluchtfahrzeug fliehen wollte. Aber vor dem CT gab es kein Entkommen, sodass er sich uns ergab, uns widerstandslos zum Pommesessen folgte und schließlich sogar eine neue Liebe fand.

    Während eines weiteren kurzen Zwischenstopps bei mir bewiesen die CTler wieder, dass Liegen zu ihren Königsdisziplinen gehört. Doch das sollte nicht die einzige weitere Betätigung des Tages bleiben. Unter unmenschlichem Zwang wurden sie schließlich wieder ins Paradies geschleift, um sich dort unter herrlichster Sonne des Frisbee-Sports auf höchst elegante Art und Weise zu betätigen. Damit brach auch die Zeit der Enthüllungen an: Thorwyn offenbarte seine Vorliebe für Haarbepflanzung, während wir auf Gobbos Rucksack nizzarianische Kreuze entdeckten!

    Doch auch diese Episode höchster körperlicher Ertüchtigung *hust* fand ihr Ende. Wir zogen weiter und überwanden die unterschiedlichsten Hindernisse, um uns zur Ratszeise durchzuschlagen. Dort stieß auch Conmigo zu Gobbos augenscheinlicher Begeisterung zu uns und wir machten uns daran, dem wohlverdienten Essen zu fröhnen. Da wir nun Verstärkung hatten, zogen wir uns anschließend wieder in die Quergasse zurück, um eine epische, aber leider viel zu kurze Conan-der-Barbar-Space-Munchkin-vs.-the-Cuthulu-Runde zu spielen, bis die Schwärze der Nacht uns gänzlich umhüllte und Conmigo uns schließlich wieder verließ.

    Als der Sonntag graute, kam auch die Zeit des großen Abschieds. Nachdem wir mehrere Stunden noch kollektiv am Gothic-Munchkin gefeilt hatten, verließen uns erst Lobedan, Zuben2 und Thorwyn. Es war grauenhaft! Schließlich verblieben wir drei übrigen Jenaer noch, um mit Erec eine lokale Köstlichkeit zu genießen und etwas lustige Zeit zu haben, bis auch er schließlich von dannen zog.


    Das war's so weit. An die Teilnehmer geht noch eine PN mit dem Fotoordner raus.

    Ach ja, und das spezielle Foto für Aniron: Sieh dir dieses Bild (Achtung, hohe Auflösung) genau an. Besonders das im Moment der Aufnahme schlafende Faultier. Siehst du es? Du warst dabei.
    Medin ist offline

  8. #68 Zitieren
    Thorwyn ist offline

  9. #69 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Schöne Fotos.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist gerade online

  10. #70 Zitieren
    Lobedan ist offline

  11. #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark_Black_G.O.B.B.O.
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hinter-Anatolien
    Beiträge
    928
    Ich musste lachen, mehrmals.
    Dark_Black_G.O.B.B.O. ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •