Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Titan Quest Immortal Throne

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Hab nach längerer Zeit mal wieder Lust weiterzuspielen, bin momentan auf dem Weg nach Athen. Allerdings sind mir die Heiltränke ausgegangen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie ich an neue kommen könnte. Ich bin momentan in diesem Kartenausschnitt unterwegs:
    [Bild: 1athen-q1.JPG]
    Meine zweite Frage wäre, ob es möglich ist sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad so zu verskillen, sodass das Spiel nur sehr schwer/ unmöglich durchzuspielen ist.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Teleportier dich einfach in die Stadt ( mit B öffnest du wohl ein Portal, wenn nicht dann das Ovale Auge in der Skillleiste ) verkaufe dort deine ganzen Sachen, welche du nicht brauchst und dann kaust du dir Heiltränke. Wenn du wieder zu deinem Ort willst gehst du einfach in das große Portal der Stadt und teleportierst dich zu deinem Ausgangspunkt.

Verskillen kann man sich sogut wie nicht, da es auch einen "Lehrer" gibt der einem alles zurücksetzt und du deine Skillpunkte neu verteilen kannst
    Allen Walker ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Wie Allen Walker geschrieben hat, einfach in die letzte Stadt zurück teleportieren. Geld zum Tränke kaufen sollte man (außer vielleicht in der ersten Stunde) genug haben.

Selbst wenn man die unwichtigsten Sachen skillt, sollte man das Spiel auf dem ersten Schwierigkeitsgrad schaffen. Man braucht dann halt etwas länger, mehr Tränke und stirbt öfters. Ich selber habe TQ und IT mindestens mit 10 verschiedenen Characteren durchgespielt und man kann mit allen spielen (wobei ein paar einfacher sind als andere).
    ziegenbock74 ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Immorthalis
    Darüber hinaus gibt es auch noch Meisterschaften, die Möglichkeiten, sich zu heilen. Also z.B. Geist oder Natur. Wenn du eine von den beiden spieltest, bräuchtest du wahrscheinlich fast gar keine Tränke mehr (ich z.B. hatte im letzten Akt gute 250 als Geistmagier ).
    Immorthalis ist offline

5. #5 Zitieren
    Wie du merkst gibt es hier auch kompetente Titan Quest Spieler die dir auch zur Not bei einer Skillung helfen können. Ich empfehle auch immer http://www.titancalc.com/. Dort hast du alle möglichen Varianten zur Verfügung, kannst schauen wie sich die Fähigkeit weiter entwickelt und du kannst auch so für den weiteren Spielverlauf planen.
    Allen Walker ist offline

6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Der Bossgegner, bei dem du gerade bist, ist nicht so ohne. Wenn du den nicht schaffst, dann lass ihn doch einfach links liegen. Du muss den Quest ja nicht machen ... oder komm später wieder! Wie du dir Tränke beschaffen kannst, solltst du ja jetzt wissen. Hast du das Game echt so lange nicht mehr gespielt, dass du das vergessen hast?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Danke für die vielen hilfreichen Antworten
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Der Bossgegner, bei dem du gerade bist, ist nicht so ohne. Wenn du den nicht schaffst, dann lass ihn doch einfach links liegen. Du muss den Quest ja nicht machen ... oder komm später wieder! Wie du dir Tränke beschaffen kannst, solltst du ja jetzt wissen. Hast du das Game echt so lange nicht mehr gespielt, dass du das vergessen hast?
    Diesen Nebenquestboss aus dem Kartenausschnitt habe ich mittlerweile besiegt, hoffe mal das das der gefürchtete ist Ich wusste natürlich das man bei Händlern Tränke bekommt, allerdings habe ich keine auf der Karte gefunden und an ein Taschenportal konnte ich mich nicht mehr erinnern...

Was würdet ihr den mit Kriegsführung kombinieren?
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline Geändert von Narga (22.03.2012 um 19:37 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    du hast it, ne? ich fand traum dazu ganz nett. weiß nichmehr genau wies hieß, war das nich der vorbote?

e: hab mal n bisschen rumgeskillt: http://www.titancalc.com/TitanCalc.a...2-6-0-0-0-12-0

keine garantie auf optimale skillung, aber soltle denke ich passen (bei der trance kannst du imemr eine nur gleichzeitig aktiv haben, aber da kann man frei wählen,w elche man möchte. ich mag life leech halt sehr gerne^^)

Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (22.03.2012 um 21:53 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr den mit Kriegsführung kombinieren?
    Ich habe einen Vorboten (mit Traum kombiniert) und bin gut durch gekommen (aktuell Level 50).

Wenn du es ganz einfach haben willst, dann nimm Verteidigung dazu. Nennt sich dann Eroberer. Meiner ist Level 62 und damit habe ich TQ und IT auf allen 3 schwierigkeitsgraden durchgespielt.
    ziegenbock74 ist offline

10. #10 Zitieren
    Wenn du dir das Spiel leicht machen möchtest, spielst du einen Vorboten =D Das ist keine Kritik an dir Vorposter, sondern mehr ein Fakt, das der Vorbote wohl der einfachste Champion ist.

Was man empfehlen kann hängt natürlich von dem ab was du möchtest.

Für reinen Nahkampf : Ist auf jeden Fall Gaunerei zu empfehlen da Gaunerei gut die eigenen Waffen verbessern kann und man auch noch schöne Schläge dazu bekommt. Gift ist im 1 Durchlauf noch gut, aber auf episch oder legendär steigt die Giftresi der meisten Monster auf bis maximal 300%.

Mit Offensivmagie : Mit Magie ist bei Kriegsführung garnicht mal so leicht. Ich kann dort eigentlich Erde empfehlen, auch wenn es doch etwas knifflig wird. Der Kernbewohner ist ein sehr starker Begleiter und auch bei Erde kann man seine Waffen und auch seinen Schutz verbessern

Mit Supportmagie : Da empfiehlt sich Geist und Natur eigentlich gleichermaßen. Geist bringt dir einige Auren mit die nützlich sein können, aber viel wichtiger sind die Begleiter die du herbeirufen kannst. Alle sehr stark und sehr nützlich. Ergibt im übrigen mit dem Beschwörungstalent von Kriegsführung ein wahren Ansturm von Kreaturen für eine bestimmte Zeit =). Bei Natur kann man sein Leben und auch seine Verteidigung verbessern. Was so vielleicht für dich nocht interessant wäre, ist die Heilung in der Natur. Natürlich hat Natur auch viele Begleiter, welche aber nicht alle unbedingt sinnvoll sind.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten geben. Relativ wichtig ist dabei : das auf dem normalem Schwierigkeitsgrad eigentlich alles mach bar ist. Erst imm späteren Teil des 2. Durchlaufs wird es dann knifflig wenn man einige Dinge nicht weiß. Bei reinen Nah/Fernkämpfern oder Magiern kann man nicht viel falsch machen. Hybriden werden später etwas kniffliger =D
    Allen Walker ist offline

11. #11 Zitieren
    Kann sein, das der Vorbote leichter als der Eroberer ist. Habe beides schon lange nicht mehr gespielt (spiele im Moment nur ab und zu mit meinem Göttlichen). Man sollte aber mit keinem der Beiden ein Problem haben.
    ziegenbock74 ist offline

12. #12 Zitieren
    Wie gesagt, im 1. Durchgang auf Normal ist alles möglich. Schwieriger wird erst danach bzw eigentlich schon zum Ende des 1. Durchgangs hin, wenn es nämlich gegen diese starken Bogenschützen und Co geht ( mit xmax einfach nur unfair xD )
    Ich spiele selbe gern defensive Chars und bei richtigem Spielen und Equippen kann man sich für lange Zeit sogar unverwundbar machen, man muss aber damit rechnen das man nicht soviel " Aktion" hat wie ein Vorbote. Da trifft halt der passive auf den aktiven Spielstil.
    Allen Walker ist offline

13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Eigentlich kannste zu Meisterschaft alles kombinieren. Das ist ja das Schöne an dem Game, jeden Combi ist erlaubt und auch spielbar. Such dir einfach was aus, was deinen Vorlieben und deiner Spielweise am Besten entspricht und dann rein ins Getümmel.

Wie bist du denn ohne das Portal bin nach Athen gekommen? Ich muss das dauernd nutzen, weil mein Inventar immer am überquellen ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

14. #14 Zitieren
    Wie bist du denn ohne das Portal bin nach Athen gekommen? Ich muss das dauernd nutzen, weil mein Inventar immer am überquellen ist.
    Es macht schon recht früh im Spiel Sinn nur die grünen Items aufzuheben. Bis man die 1. Stadt verlässt sammelt man erstmal sowieso jeden Plunder auf und bekommt dadurch dann auch gleich ordentlich Geld und man kann sich ein par Heiltränke zulegen. Von da an kann man dann einfach nur die grünen Items sammeln, gibt ja auch einen Filter bei der Suche für alles Grüne und drüber.

Und wenn dein Inventar dann immernoch so voll ist, hast du einfach Glück und du solltest Lotto spielen =DD
    Allen Walker ist offline

15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Es macht schon recht früh im Spiel Sinn nur die grünen Items aufzuheben. Bis man die 1. Stadt verlässt sammelt man erstmal sowieso jeden Plunder auf und bekommt dadurch dann auch gleich ordentlich Geld und man kann sich ein par Heiltränke zulegen. Von da an kann man dann einfach nur die grünen Items sammeln, gibt ja auch einen Filter bei der Suche für alles Grüne und drüber.

Und wenn dein Inventar dann immernoch so voll ist, hast du einfach Glück und du solltest Lotto spielen =DD
    Mit Lotto und Glück hat das glaube ich wenig zu tun. Das kommt wohl daher, dass ich nichts ab gelb liegen lassen kann. Und da gelbe Items aller Naselang droppen, ist das Inventar ziemlich schnell voll. So ich geh dann mal wieder zocken. Der Thread hier hat mich animiert, wieder TQ zu spielen ... es leben die tollen Mods!
    Solitaire ist offline

16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Nachdem ich TQ Immortal Throne mal wieder installiert habe, hatte ich das Problem, dass sämtliche Schriften augenkrebsmäßig verschwommen waren. Wer sich mit diesem Problem auch konfrontiert sieht und eine ATI Karte hat, hier die Lösung: im Catalyst Control Center bei den 3D Einstellungen den Regler bei Mipmap Detail Level von Performance nach Quality schieben. Tadaaa!

Edit: die schwerste Kombination ist meiner Meinung nach der Nahkampf Elementarist (Erde/Sturm). Geskillt werden außer Sturmbö und Steinform nur passive/verstärkende Fähigkeiten. Gekämpft wird mit 1H+Schild. Bin atm Level 33 und bekomm am Olymp nur auf den Sack (Stufe normal), weswegen ich noch ein bissel im Orient levle.
    Noriel ist offline Geändert von Noriel (22.04.2012 um 17:59 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Meine zweite Frage wäre, ob es möglich ist sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad so zu verskillen, sodass das Spiel nur sehr schwer/ unmöglich durchzuspielen ist.
    ja kann mann da die chars in TQ oft von der richtigen ausrichtung der Items und des Damage abhängt
    zb wen ich auf Gift setze und Bluten dann muss ich das auch Konsequent durchziehen

besonders Hybriden sind extrem schnell verskillt wen mann nicht aufpasst
    glücklicher weise kan mann gegen Gold Reskillen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

18. #18 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Neben den Skills sind da auch noch die Attribute wie Stärke, Int, Geschicklichkeit, Leben. Einmal gesetzt, kann man die im Gegensatzu zu den Skills nicht mehr zurücknehmen. Das ist für Geschicklichkeit, Stärke und Int-Voraussetzungen der Items wichtig. Ein Magier braucht z.B. am Ende min. 174 Geschicklichkeit, um die besten Roben und Stäbe tragen zu können.
    DWS ist offline

19. #19 Zitieren
    Defakto ist es nicht möglich sich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad so zu verskillen, dass man es nicht hindurch schafft. schwerer wird es da erst auf episch, dort aber auch erst später.
    Natürlich etwas wissen über die typischen Rollen vorrausgesetzt
    Allen Walker ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    bei episch bekommst du ganz schnell probleme, schon wegen 40% verringerter resistenzen... wenn du dann in der ausrüstung auf resis gehen musst( jemand der sich verskillt dürfte kein sehr gut bestücktes vault haben denke ich^^ spätestens mit dem 2.-3. char weiß man dann was man braucht) dürfte der schaden bei den meisten klassen so einbrechen, dass es echt heftig werden könnte.

greece und egypt sollten noch gehen, vor allem egypt fand ich immer sehr einfach, aber spätestens china wird sehr hart... un hades denke ich fast unshaffbar...

von legendary (-80% resis) müssen wir bei nem wirklich verskillten har denke ich garnicht erst anfangen^^

Daepilin ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »