Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Diablo 3] Mut der Nephalem: Buff für mehr Belohnungen

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    [Bild: null.gif?id=534]
    Blizzard-Mitarbeiter Ulvareth hat sich im Diablo 3-Forum zu einem speziellen Stärkungszauber namens "Mut der Nephalem" geäussert. Diesen kann man ab Stufe 60 durch das töten von seltenen und Champion-Gruppen erhalten.
    Er hat den positiven Effekt, dass man während der Dauer dieses Zaubers beim Töten von Bossen mehr Gold und mehr magische Gegenstände als Belohnungen erhält. Wenn man allerdings eine Fertigkeit, eine Fertigkeitsrune oder eine passive Fähigkeit ändert bzw. das Spiel verlässt, erlischt dieser Zauber.
    Genauere Details, wie die Menge der Zusatzbelohnungen oder ob der Zauber auch nach dem Tod eines Charakters erhalten bleibt, stehen noch nicht fest.
    Blizzard möchte mit "Mut der Nephalem" erreichen, dass die Spieler motiviert werden, mehrere Bosse hintereinander zu jagen und nicht das Spiel direkt neuzustarten. Gleichzeitig sollen sich aber auch kürzere Spielsitzungen weiterhin lohnen.

Zur Webseite
    Diabolico ist offline

2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Zitat Zitat von Diabolico Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig sollen sich aber auch kürzere Spielsitzungen weiterhin lohnen
    Klingt gut, dass man nicht zum Obersuchtel mutieren muss, um was zu erreichen.
    Sternenfeuer ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Sammla
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Klingt gut, dass man nicht zum Obersuchtel mutieren muss, um was zu erreichen.
    Aber ich denke mal, auf lange Sicht betrachtet wird sich das Farmen wohl doch durchsetzen^^

Finde es aber trotzdem gut, dass Blizzard versucht, auch Alternativen zu kreieren.
    Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
    Sammla ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Die mit der meisten Zeit, werden am Ende auch die Besten Items haben. Es sei denn man heißt Gustav Gans und hat enormes Glück :S
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Sammla
    Oder Dagobert Duck und kauft sich alles bei eBay zusammen :S
    Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
    Sammla ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Zitat Zitat von Sammla Beitrag anzeigen
    Oder Dagobert Duck und kauft sich alles bei eBay zusammen :S
    Falls ich ein Item finde das nicht für den Monk ist, ggf. Tal Armor oder Windforce, vertick ich das Zeug sicher dort.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline